Jump to content

Meine Trennung


Ralf2104

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das zu hart ich bin raus hier 😎

Geschrieben

Das musst du für dich selbst entscheiden. Überreagieren ist für jeden was anderes. Wir kennen ja die Gründe des streitest nicht. Grundsätzlich gehören zu so einer Situation ja zwei. Überreagiert mit Gewalt??? Ein Gespräch solltest du auf jeden Fall suchen wenn du noch Gefühle für sie hast. Viel Glück.

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, wenn Du Dich hier angemeldet hast, wäre die Trennung auf kurz oder lang sowieso gekommen.

wie schon ein Vorredner erwähnt hat, gehört eine Trennung nicht hierher, das mach bitte mit Deiner Familie oder Freunden aus. Noch besser, Du setzt Dich mit Deiner Freundin an einen Tisch und klärst das mit ihr persönlich. Denn offensichtlich empfindest Du noch was für sie, denn sonst hättest Du Dir/uns nicht die Frage gestellt.

Viel Erfolg 

Geschrieben

Die Trennung belastet dich ein WENIG??. Die belastet dich mal überhaupt nicht, sonst würdest du mit ihr reden, anstatt dich nach 2 Tagen Trennung hier anmelden. Ist meine Meinung über die Geschichte.

Geschrieben

Er sucht nen Mitleids fick ! Bekommst zu wenig Aufmerksamkeit 😂Oh kämpf oder vergiss sie junge Junge!

Geschrieben

Es gibt die Rubrik Trennungsschmerz - also hat die Frage auch ihre Berechtigung :-)

Geschrieben

Würde dir gern helfen. Wüsste nur nicht wie. Freundin vergrault? Wir wissen nicht wie und warum . Das weißt nur du . Auch nur du weißt wie sie tickt. Sei kreativ und hol sie zurück. Einfache Sache

Geschrieben

Lass dich nicht von den dummen Sprüchen verrückt machen die hier leider immer mit dabei sind. Jetzt kommt es darauf an das du ihr das sagst, das du wohl über reagiert hast und dann versuchen das ganze in einem Vernünftigen Gespräch zu klären. Keine Vorwürfe was sie evtl falsch gemacht hat...(weiß fällt schwer) versucht zu ergründen wie es zu dem Streit kam und versuch nicht den Ton anzuheben...sollte sie es tun sei einfach ganz still und warte ab. Sie wird merken das nix mehr sagst und dann fragen was das soll... dann einfach "Nix. Wollte dich nur ausreden lassen" Aber grins sie nicht zu frech an... Und immer wenn einer von euch zu laut wird ...Pause bis ihr wieder runter kommen seid...nicht ganz einfach, aber wirkt.

Geschrieben

Wirklich helfen kannst wohl nur du dir selbst. Nur du weißt was vorgefallen ist, welchen Grund es für den Streit gab, welche Worte gefallen sind. Wenn du tatsächlich unter der Trennung leidest, wenn du deine Freundin noch immer liebst, wenn du sie zurück haben möchtest...ja dann hilft nur ein klärendes Gespräch. Ob es hilft deine Beziehung zu retten wirst du danach erfahren - zumindest wird es Klarheit bringen. Voraussetzung dafür ist Sachlichkeit und das gegenseitige Ersparen von Vorwürfen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2017 at 22:09, schrieb Ralf2104:

wir haben uns letzten Freitag im Streit getrennt und ich weiß nicht so Recht ob ich über reagiert hab. Hoffe jemand von euch lieben kann mir weiter helfen

kann dir wohl keiner sagen...immerhin weiß keiner in Welcher situation du Wie reagiert hast.

hast du mit absicht den deckel nach den pinklen oben gelassen?..dann gehts noch...hast du sie mit absicht ignoriert nachdem sie dich darauf angesprochen hat?..dann biste zu weit gegangen ;)

bearbeitet von Mood2squeeze
×
×
  • Neu erstellen...