Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist hier nicht die fragen was mit den frauen hier ist !!!

1.) es ist doch so die seite heist poppen und nicht will nur chatten oder !

2.) seit wann findet man einen partner bei so einer seite wo es umd poppen geht für eine beziehung !!!

3.) wenn frauen nicht poppen wollen sollen sie sich hier löchen und nicht die männer dann noch verarschen !


Geschrieben (bearbeitet)

nuppsi07:

warum stört es dich denn so?wenn du ruhe willst must du dich hier ja nicht zwinged einlesen...

kuzr noch ein paar anmerkungen:ich hab etliche gepimpte profile auf allen erdenklichen seiten wenn die aber auch immer zum gleichen fürhren wie hier(profil ohne foto und kaum ausgefüllt)dann denkt mal nach bei was man letztendlich hängenbleibt.

natürlich beim letzteren weil sich der unheimliche aufwand irgendwann einfach nicht mehr lohnt und beim lamentieren weil ja offensichtlich nicht mehr übrig bleibt.weiterbringen tut dies zwar auch nicht nur was ist da dann noch die alternative?aufgeben?sich in die luft sprengen?


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

@ Andy 47 : Irgendwie sieh ich das auch so ! , nur mag sein das wir diese Gedanken haben ,? ...............keine Ahnung , ...


Geschrieben (bearbeitet)

wisst ihr was das problem ist?hier fühlen sich die frauen sicher sie wissen hier kann ihnen keiner was anhaben im schutz der virtuellen welt.hier können sie nach strich und faden die männer verarschen und ignorieren hier ist auch die welt der fakes.hier ist ihnen alles möglich.so lang wir das spielchen mitmachen wird das wohl nie ein ende nehmen.

ne lösung seh ich da auch nicht allenfalls seite löschen aber da gehts auf anderen seiten wieder weiter.vielleicht irngendwie noch das gesamte inet kaputtmachen ist nur fluch für uns männer und segen für die frauen zum ego pushen mehr nicht.das färbt sich im übrigen dann auch aufs reallife ab und jede mutiert auf einmal zur arroganten zicke.willkommen im oberflächlichen zeitalter des inets...


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben (bearbeitet)

So langsam muß der Thread wohl umbenannt werden in Männerneurosen!

@Andy:

"Private Sexkontakte und Partnersuche Kostenlose Nutzung Einfach und sicher Spaß, Erotik & Abenteuer " (Startseite)


Wo steht da, daß man hier net denn Partner für eine Beziehung suchen darf ?
Und wie kommst du auf die Idee, daß die Frauen hier net poppen wollen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

neeeeee. das ind alles feeeehgs und die wollen nur das eine!
pizaaaa


Geschrieben

wisst ihr was das problem ist.



meinst du Kalymero ? ,...obwohl ich gelesen habe , das einige Männer schon mit Frauen was gehabt hatten / haben , wie auch immer ....kommt mir persönlich so vor als ob es reine Zeitverschwendung ist , hier abzuhängen ! ( aber es ist diese " Hoffnung " mal ne Nachricht zu bekommen , ist echt unglaublich hier )


Geschrieben

,...obwohl ich gelesen habe , das einige Männer schon mit Frauen was gehabt hatten / haben , )



Die gibt es !!!
Da hier aber wohl deutlich mehr Männer angemeldet sind, wird es weiterhin schwer sein "zum Zug zu kommen" für euch!


Geschrieben

wird es weiterhin schwer sein für euch!



Na Toll ! ! ! ,....das sind natürlich die Antworten , die ich soo gerne lesen würde ! ,....( shit ):-)


Geschrieben

Na Toll ! ! ! ,....das sind natürlich die Antworten , die ich soo gerne lesen würde ! ,....( shit ):-)



Ich kanns net ändern!!!
Mach doch mal Werbung bei Facebook, natürlich nur bei weibl. Usern !


Geschrieben

Ich kanns net ändern!!!
Mach doch mal Werbung bei Facebook, natürlich nur bei weibl. Usern !



Nööööö , ....bei dennen geh ich nicht bei ( die haben zuviel negative Schlagzeilen gehabt )


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kanns net ändern!!!
Mach doch mal Werbung bei Facebook, natürlich nur bei weibl. Usern !




was sollen wir denn auf facebook?glaubt denn ernsthaft jemand wenn man schon auf poppen.de nichts findet dass es dann auf ganz allgemeinen seiten besser aussehen sollte?wenn man da nach sex fragt gilt man gleich als perversling dem am liebest gleich die bullen auf den halt hetzt und ein ohnehin gleich sperrt.oh man leute echt langsam wirds aber echt mal tragisch hier...


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben (bearbeitet)

@Kaly

Du mußt schon auch lesen und verstehen bevor du antwortest!!!
Obwohl, jemand der kein Quäntchen Humor im Leib hat, der erkennt auch Ironie net!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



1.) es ist doch so die seite heist poppen und nicht will nur chatten oder !

2.) seit wann findet man einen partner bei so einer seite ...




Natürlich heisst die Seite Püppen.de. Aber auch nicht kostenloses Bordell.de

Und was ist daran falsch, wenn die meisten Frauen hier erstmal den Weg Chatten - Daten - Poppen bevorzugen? Würdet ihr denn gleich mit jeder, die euch im Erstschreiben mit "Ey, poppen?" kommt mit "Wann, wo?" antworten?

Und für Anmachen, für die es im RL blaue Augen gäbe gibt es hier eben ein Igno!

Zu 2.) Ich habe so jemanden hier gefunden ... !


Geschrieben (bearbeitet)

@hannhirte:

[sB]**edit by MOD**[/sB]

keiner sagt dass die seite hier kostenloses bordell de heist nein heist sie nicht sie heist poppen de aber eben halt auch nicht verarschen oder ignorieren.de oder?

kleiner aber feiner unterschied...


bearbeitet von dickmanns69
nicht in diesem Ton
Geschrieben

@Kaly

Du mußt schon auch lesen und verstehen bevor du antwortest!!!



Da scheint bei dir wohl der Hase im Pfeffer zu liegen!


Geschrieben

Ok jungs also ich bin nun schon das zweite mal hier ( das erste mal vor 5 jahren ) und muß sagen es hat sich nichts geändert.

Wer poppen will muß freundlich sein , hier wie im reallife, möchte mal wissen ob ihr die Ladys genauso blöde ansprecht wie hier, Wenn ja haben sicherlich einige hier permanentes Nasenbluten.

Ja es stimmt man meldet sich hier an um zu poppen , aber steht irgendwo was von einer garantie ??

Wer hier kein Date bekommt sollte sich mal überlegen ob es nicht an Ihm selbst liegt ??

Zm Schluß ,es ist doch allen klar wie das verhältniss M zu W hier ist oder ?? Dann ist die Suche hier also wesentlich schwiergier wie draußen, behaupte ich mal , und habt ihr in euerem Privatleben mehr oder weniger erfolg wie hier ??

Bei mir hält sich das die Waage habe hier schon die ein und andere gute Erfarhung machen können aber draußen halt ebenso.

Wünsche allen untervögelten hier dennoch viel erfolg und denkt mal drüber nach.

gruß der Stefan


Geschrieben

Wer sagt denn, dass auch wir Frauen hier nicht verarscht werden?

Ich bin schon mehrfach von verschiedenen Männern versetzt worden ohne eine Nachricht und der Witz dabei ist ja, dass sie das Kaffee-Date forciert hatten und nicht ich.

Das ist weiter auch nicht so tragisch, denn ich sehe das locker. Nur eine zweite Chnace gibt es dann nicht.

Sollen wir jetzt auch deshalb klagen?

Verlorene Zeit............die ganzen Restaurierungsarbeiten umsonst?

Für dich Kalymero sind alle gleich und du strahlst deinen Frust mit jeden Wort und jedem Satz aus.

Und solange man das aus jedem Wort lesen kann, wirst du auch keinen Erfolg haben.

Keine Frau mag einen ewigen Nörgler und launischen Kerl und kein Mensch macht sich dann die Arbeit bei dir hinter die Fassade zu schauen, denn das ist zu anstrengend. Besonders wenn es nur ums Poppen gehen soll.

Und wer sagt dir, daß man hier auf solch einer Seite nicht auch den Partner/in fürs Leben finden kann?

Kannst du dein Leben planen? Ich denke nicht.

Dein Leben plant dich!

Du kannst dir nur Ziele setzen und darauf hinarbeiten, aber auch nur, wenn du aufhörst immer wie ein kleines Kind rum zu ningeln.


Geschrieben

naja wie dem auch sei meine zielgruppe scheint hier jedoch(fast)nicht zu finden sein.denke auch da ist die fakequote am höchsten.ach das frust ist doch alles gelaber nur weil ich hier so schreib heist heist das doch noch lang net dass ich die damen auch frustriert anschreib.ursache und wirkung heist hier das zauberwort...


Geschrieben

ursache und wirkung heist hier das zauberwort...



Du kommst hier so rüber, als daß du nur gefrustet bist und ich bin sicher, daß das auch bei deinen Anschreiben durchsickert.

Ist nur ein Tipp und kannst, mußt es aber nicht annehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

warum willst du da sicher sein?ist nonsens.ich bin beim anschreiben der freundlichste mensch der welt nur kann man nicht von mir erwarten dass diese freundlichkeit bis zum st.nimmerleinstag anhalten wird wenn die frauen permanent auf durchzug bei mir schalten.that's all leute that's all...


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

sach ma saphira,

hast du eben mit jemandem gesprochen?
mir war so, aber ich seh niemanden...

is das so ne selbstgesprächsneurose?


Geschrieben


is das so ne selbstgesprächsneurose?



Ja, das muß wohl meine Neurose sein


Geschrieben

sach ma saphira,

hast du eben mit jemandem gesprochen?
mir war so, aber ich seh niemanden...

is das so ne selbstgesprächsneurose?




kauf dir ein dölitzsch mit blaulicht und spiel polizei


×
×
  • Neu erstellen...