Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ispy

...hier kann jeder fuendig werden, wenn er etwas dafuer tut....auch Kalymero.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin nur heilfroh, das der größte teil von euch jungs einen gewissen beklopptheitsgrad nicht überschreitet....
wären alle wie kalymero.................. bähhhhhhhhh


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

ispy

...hier kann jeder fuendig werden, wenn er etwas dafuer tut....auch Kalymero.


go kaly go, ich glaub, die chantala is rollich uff dich..

aber zeig ihr doch ein klein wenig entgegenkommen und pimpe dein profil etwas.


Geschrieben

na ich bin ihm ja leider auch zu alt und vor allem zu fett -. ansonsten wäre er genau mein beuteschema


Geschrieben

ispy
klar, bin ich rollig...rolle mich hier schon die ganze Zeit auf den Boden rum...nicht freiwillig...by the way, versuche ja aufzustehen...nur wegen meines Alters...komme ich nicht mehr hoch.

Kaly :-)


Geschrieben (bearbeitet)

na ich bin ihm ja leider auch zu alt und vor allem zu fett -. ansonsten wäre er genau mein beuteschema

tja molly shit happens, dabei bist du so ne zuckerschnecke, aber er wirds nie erfahren..


ispy
klar, bin ich rollig...rolle mich hier schon die ganze Zeit auf den Boden rum...nicht freiwillig...by the way, versuche ja aufzustehen...nur wegen meines Alters...komme ich nicht mehr hoch.

Kaly :-)


ich wäre ja gerne behilflich, hab auch ne sackkarre.. aber du rollst ja lieber alleeene rum.


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

leute keiner erwartet miss germany aber eben auch nicht gar nichts oder gar frau holle.thats's all.


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

nun, mancher hier mag aber frau holle lieber als miss germany....

und ich spreche dir immer noch jegliches recht ab, über das alter, die figur oder das aussehen der frauen hier zu urteilen.....
für mich zb fällst du unter die kategorie-dummes jüngelchen...
nicht wegen deinem alter-sondern wegen deinem benehmen....

aber das versuchen wir jetzt seit gestern, dir verständlich zu machen....
in dem sinne-ich habe fertig....


Geschrieben

warum nur hab ich das ungute gefühl dass man hier brad pitt oder george clooney höchstpersönlich sein muss und die damen zudem mit texten von göthe berieseln muss um hier mal zum stich zu kommen=?=?


Ich denke du bist einfach im falschen Forum gelandet!Wenn du unbedingt zu stich kommen willst!stecke dir Geld ein und gehe in den Puff.Nun wenn du aber dort die selben ansichten hast wie hier!wirst du vor der Tür landen.Also wird dir nur eines bleiben!du mußt es dir selber machen.Dann kannst du an dir selber rumnörgeln.Ich denke du hattest eine verkorkste Kindheit!das würde ich erst einmal aufarbeiten.


Geschrieben

Ich denke du hattest eine verkorkste Kindheit!das würde ich erst einmal aufarbeiten.



Wow, Hobbypsychologen aller Länder vereinigt euch.


Geschrieben

Wow, Hobbypsychologen aller Länder vereinigt euch.


War nur eine vermutung!Oder er ist einfach zu Blöde!Ich denke dieses Thema sollte geschlossen werden.Denn wenn wir ihm weiter antworten!werden wir auch noch so bekloppt.


Geschrieben

geht die Nummer hier schon wieder ab ?


Geschrieben

... und pimpe dein profil etwas.



Da gibt´s doch jetzt die "Profilanalyse für Männer"

Die Damen sind bestimmt gerne behilflich


Geschrieben

Hat der keinen Frisör zum Ausheulen ??


Geschrieben

Nuppsi, man nennt das ads

aber mal im ernst-entweder ist er so von dem überzeugt, was er sagt-das wir gegen wände laufen....

oder er braucht das gefühl-keiner versteht mich, keiner hat mich selbst-um sich selbst leid zu tun.....


Geschrieben (bearbeitet)

so wer sich ausnahmsweise mal die mühe machen sollte sich voruteilsfrei mit mir beschäftigen zu wollen der gebe pech mit den frauen bei google ein..das war immer ich...das sollte locker für 1000 tode reichen...


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

Kalymero,

die Vorurteile hast Du doch selbst.
Fast jeder hatte mal Pech in der Liebe, ein kleiner Weltuntergang....stimmt.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, Du solltest wirklich versuchen positiver zu werden.
Denn Deine Worte hier weisen auf einen sehr negativen, traurigen Menschen hin.
Willst Du Mitleid weil Du nichts zum ficken findest?


Geschrieben (bearbeitet)

gibs einfach mal ein(pech mit den frauen bei google)lese dich kurz mal wo ein denke mal nach und dann tipp nochmal...ok=?=?


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

Klappt umgekehrt übrigens auch mit "Pech mit den Männern" Wahnsinns-stringente Beweisführung.


Geschrieben

@Kalymero

....äähhhh.....schon seltsam.......Dein Verhalten.....meinste nicht auch....??????......Bei Deinen Profilangaben....sollte draußen eigentlich nichts schief gehen dürfen......wenn`se echt sind......naja egal ich seh eh nix....


Geschrieben

Kalymero,

ich habe es gelesen (zugegeben nicht alles) Du hast dieses Problem also schon ein paar Jahre. Fand auch die Leute sehr freundlich die versucht haben Dir zu helfen.
Keine Ahnung, wuerde Dir wirklich sehr gerne helfen...aber habe keine Ahnung was Du machen kannst.
Vielleicht einfach am Ball bleiben.


Geschrieben (bearbeitet)

ach am ball bleib ich täglich aber alles für die katz.die huren sind nicht zu bezahlen von mir und sonst einfach riesiges pech.naja bleibt wohl lediglich auf ein überdimensionalen grabstein zu sparen auf dem mal draufstehen wird frauen ihr seit schuld dass ich so elendig leben leben musste...


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

Ach wo, Kalymero...Du bist 35 und hast noch soviel vor Dir und zu erleben. Ich habe einige von Deinen alten Posts gelesen. Du bist ein sehr liebenswerter Mann.
Da kommt noch allerhand was Du erleben wirst, etwas Geduld....das wird schon. :-))


Geschrieben (bearbeitet)

danke fürs mutmachen aber ich sehe erhlich gesagt keine ansatzpunkte mehr.wenn immer alles der gleiche schrott ist=?=?ich mein warum sollts dann auf einmal morgen oder übermorgen(oder in ein zwei jahren) ganz anders sein?ne ne dafür bin ich zu alt dass ich daran noch glauben werde dafür ist mir einfach ZU viel leid widerfahren...schön wärs aber der glaube ist nicht mehr da bei mir...


bearbeitet von Kalymero
×
×
  • Neu erstellen...