Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt's jetzt neue Rosen ?

Extra für Frauen


Geschrieben

falsch ich bin nur ehrlich und das ist der große untescheid zu den meisten anderen.ich hab ein gewisses aussehen und auch das alter sollte noch nicht so hoch sein dass ich das alterseheim alarmiern müsste.

ich hab nix gegen alte dicke menschen(frauen)nur sind sie für mich als sexualpartner nicht interessant werd das als beleidigung aufassen sollte bitte...

jüngere frauen wo das gewicht auch noch passt gibt es hier selten.wenn dann suchen sie nicht wollen brad pitt höchsperönslich eine ganzen goldkoffer oder sind sogar fakes.

das ist das ganze problem leute.that's all.

aber lebt euch ruhig weiter in eurem wolkenkucksheim...


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich da mal hochscrolle-frag ich mich allen ernstes-bist du nur selbstherrlich-oder einfach dumm?

männer wie DU sind es, die uns frauen zu threads wie "männer sind doof" inspirieren....
allerdings ist dabei humor im spiel....
etwas, was dir wahrscheinlich völlig fremd ist.....
genauso wie die fähigkeit, zu verstehen, zu akzeptieren und nachzudenken....

und bevor du jetzt ordentlich "vom leder" läßt-
ja, ich bin "alt", unfähig, dich zu verstehen, keine 90-60-90....und ziemlich bösartig^^

das weiß ich alles und das ist gut so



ich hab nix gegen alte dicke menschen(frauen)nur sind sie für mich als sexualpartner nicht interessant werd das als beleidigung aufassen sollte bitte...



das ist das ganze problem leute.that's all.

aber lebt euch ruhig weiter in eurem wolkenkucksheim...




woher nimmst du nur die ganze arroganz, über das äussere anderer urteilen zu DÜRFEN?
oder das alter?
auch du wirst mal 60 und faltig...
(sorry an alle 60jährigen )

und wahrscheinlich sitzt du dann immer noch verbittert und jaulend vor deinem pc und beklagst dich, das dich niemand will....

mit ein ganz klein wenig hirn würdest du wissen, das frauen nicht brad pitt wollen-sondern lieber einen mann, der sie versteht und zum lachen bringt....


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben


ja, ich bin "alt", unfähig, dich zu verstehen, keine 90-60-90...
.



sollst du lügen, du leggerschwester?


@kükenmann
ja, wir sehen es alle endlich ein..du bist einfach nur ein pechvogel.
keine arme, keine kekse..


Geschrieben

Der traut sich ja noch nicht mal ein Bild von sich reinzustellen


Geschrieben

und bevor du jetzt ordentlich "vom leder" läßt-
ja, ich bin "alt", unfähig, dich zu verstehen, keine 90-60-90....und ziemlich bösartig^^

das weiß ich alles und das ist gut so



Das kann ich auch so für mich übernehmen.

Ich bin alt, aber du kannst mir das Wasser nicht reichen und ich würde es mir gar nicht von dir reichen lassen.

Ich bin in deinen Augen alt, aber ich habe Liebhaber und absolut geilen Sex. Kannst du das auch von dir behaupten?

Da ich auch noch sehr verwöhnt bin, würde ich dich noch nicht einmal in meine Nähe lassen.

Aus dir spricht Neid und Mißgunst und ich bin stolz darauf, daß du auf mich neidisch bist

Das ist alles, was ich dazu noch schreibe, weil langsam wird mir das zu billig. Ich habe lieber geilen Sex, als mich mit einen unter meiner Würde auseinander zu setzen.


Geschrieben

lohnt nich buchanan, die show ist rum, bevor sie begann..


den weiteren verlauf können wir dann im anderen fred nachlesen..
jammerjammerjammer..

vala!!!!!! kommste spielen? er is wieder daaahaaaa..


Geschrieben

ich klau mir trotzdem das popcorn-hab hunger und noch keine lust, zu kochen...

übrigens brüderchen.... danke....
oller schleimer


Geschrieben (bearbeitet)

keiner verlangt dass sich hier miss germany anmeldet mich von allein anschreibt und mir für lau ein bläst das arschloch genüsslich ausschlotzt und sich auch noch ficken lässt.

ABER dass hier gar keine mehr antwortet halt ich für schlechten stil.

alte übergewichtige entsprechen aber wie gesagt ohnehin nicht meinem beuteschema.bitte nicht auf den schlips getreten fühlen ist aber halt einfach so...


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

mensch küken, du musst das noch öfter und deutlicher wiederholen, die dicken und alten hören nicht mehr so gut.

und daß die nu keene 18 jährige twiggy schreibt, naja...die lassen sich vielleicht lieber von ihresgleichen männlichen pendants ficken, als von mittdreissigern ohne kohle..

vielleicht sehen die das ja ähnlich, wie du..


Geschrieben

bei mir steht zwar im profil-
absolut hetero...

aber wenn ihr jungs alle so wärt, würde ich mir das ernsthaft überlegen.....

übrigens, kalymero-ich alte, dicke, bösartige hexe würde sowas wie dich nichtmal für sehr viel geld an meinen körper lassen...
ich mag nämlich männer, die nicht nur poppen, sondern auch denken können.....


Geschrieben

...die lassen sich vielleicht lieber von ihresgleichen männlichen pendants ficken, als von mittdreissigern ohne kohle..



...

Extrem beratungsresistent das "Jüngelchen"

Würdest gut zu meiner Ex passen ... ach neeeee, die ist ja eine Alte


Geschrieben

Booah is' die Quasselstrippe fertich

Ich hab noch immer Antwort bekommen - auch wenn's nicht immer die erhoffte war.


Geschrieben

übrigens, kalymero-ich alte, dicke, bösartige hexe würde sowas wie dich nichtmal für sehr viel geld an meinen körper lassen...
ich mag nämlich männer, die nicht nur poppen, sondern auch denken können.....



Das ist mein ganzes Reden. Und es geht nicht nur ums poppen..

Der Weg ist das Ziel

Intellekt macht sexy

Ich bin sicher, daß er damit überfordert ist


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber dann Fragen ich mich 1. machen sich manchen frauen ueberhaupt die Muehe die mails zu lesen denn spaetesten dann haette Sie gelesen das ich ueberhaupt nichts fuers Bett suchen denn so lang ist er beim besten willen nicht
(betriff TE den TE@ironeagel01)

was schimpfst du eigentlich wie ein Rohrspatz?

@Kalymero
schau mal offline...dort findest du sicher eine.... für was auch immer du gesucht hast

ps ... dein Profil ist ja nu auch net gerade das
[COLOR="Yellow"]GELBE VOM EI[/COLOR]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Intellekt macht sexy



Das ist ein Mythos.

Auch wenn ich den Eierschalenbehelmten eigentlich nicht unbedingt unterstützen möchte, was zu weit geht, geht zu weit.


Geschrieben (bearbeitet)

was meine thesen weiter stützt ist auch folgendes: es ist ja nicht nur so dass mir keine frauen antworten ich rede jetzt von meiner zielgruppe sondern ich sehe auch das forum hier als gewissen maßstab.

auch hier schreiben 'nur' ältere und übergewichtigere frauen rein aber warum nicht eben doch mal meiner zielgruppe entspricht?sie sprechen ja noch nichtmal dagegen d.h für mich dass alles so ist wie ichs sage.

nämlich dass die meisten gar nichts juckt(arroganz allenthalben)und dass die meisten ohnehin fakes sind anders lässt sich das alles nicht mehr erklären.luftmpumpen halt...


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sage mal zu 50% bekomme ich Antworten klar ist da auch mal eine "Nein Danke" Antwort dabei, aber was solls thats live.

Aber deswegen eingeschnappt zu sein ist nicht die feine....

Und mal ehrlich wir sind doch alle hier um unseren Spaß zu haben. Beim einen passt es beim anderen nicht.

PS: ich bin auch dick fühle mich deswegen nicht angegriffen das ist halt sein Beuteschema. Der/Die eine isst Schnitzel der/die andere den Knochen. Ich nehme das Schnitzel *jam*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Mythos.

Auch wenn ich den Eierschalenbehelmten eigentlich nicht unbedingt unterstützen möchte, was zu weit geht, geht zu weit.



Ein Mythos?

Wenn du nicht fähig bist meinen Geist zu poppen, dann brauchst du mich gar nicht anfassen

Weil so gut kannst du nicht sein beim Poppen, als daß ich das nicht schon kenne und bereits habe.

Irgendwie müsst ihr euch abheben und ich liebe gute Kommunikation. Das gehört für mich dazu, denn schließlich macht man ja auch Pausen oder unternimmt mal was zusammen, und wenn man sich dann nur anschweigt..............arme Welt

Rein nur zum Poppen brauche ich niemanden. Das könnte ich alleine viel besser.


auch hier schreiben 'nur' ältere und übergewichtigere frauen rein aber warum nicht eben doch mal meiner zielgruppe entspricht?sie sprechen ja noch nichtmal dagegen d.h für mich dass alles so ist wie ichs sage.



Natürlich schreiben wir nicht dagegen, weil wir nun mal älter und übergewichtiger sind

Dafür sind wir aber glücklich und ausgeglichen. Sicher glücklicher als du angeblicher Spargeltarzan

Das kann ich ja nicht, mangels Angaben und Bild, beurteilen.

Ich zeige mich, wie ich bin und stehe dazu. Du mußt dich verstecken und das wird wohl seine Gründe haben


bearbeitet von Saphira162
Geschrieben

Geht es hier jetzt eigentlich um Frauen und ihre Neurosen oder um die von Küken ?


Geschrieben

ganz einfach, ballou...
das küken hat mehr neurosen als alle anwesenden frauen zusammen.....


Geschrieben

was meine thesen weiter stützt ist auch folgendes: es ist ja nicht nur so dass mir keine frauen antworten ich rede jetzt von meiner zielgruppe sondern ich sehe auch das forum hier als gewissen maßstab.....
nämlich dass die meisten gar nichts juckt(arroganz allenthalben)und dass die meisten ohnehin fakes sind anders lässt sich das alles nicht mehr erklären.luftmpumpen halt...



Also ich sehe 28 Nachrichte verschickt 9 empfangen da ist dich ne gute ca. 35% Quote. Ich weiß gar nicht was du hast.


×
×
  • Neu erstellen...