Jump to content

frauen und Ihre Neurosen bei poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

pedo ists nicht ist ab 18 schon alles im legalen bereich.ich muss sie ja nicht heiraten aber ich steh nunmal sexuell auf die jungen gören ist einfach so zumindest wenn das optische auch passt.klar nicht leicht zu bekommen nur warum sich was vormachen?für mich ist das alter von daher absolut maßgebend.zwanziger und dreisiger bereich ist aber auch kein problem.über 40 hab ich so meine probleme.kalymero der halt auf frischfleisch steht...


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben (bearbeitet)

@gothic-barbie: Anmerkung von mir: Besten Dank...
mir scheint dass du ohnehin nur drauf stehst die männer zu versohlen oder?bist du beruflich domina?


Hin und wieder tu ich das - richtig...


die zwei falten mehr machen den kohl nu auch nicht fett oder barbie??

*Augenbraue lupft*...Werd' nicht frech...*Schnute zieht*

aber ich steh nunmal sexuell auf die jungen gören ist einfach so zumindest wenn das optische auch passt.klar nicht leicht zu bekommen nur warum sich was vormachen?für mich ist das alter von daher absolut maßgebend.


Angst vor starken Frauen?
Stimmt - so eine Junge läßt sich ja auch noch leichter beeinflussen...


@ Kalymero: Ich wäre Dir überaus verbunden, wenn Du Satzzeichen großzügiger und da, wo sie hingehören, verwenden würdest... Danke. *liebenswürdig lächel'*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

undifferenzierten, und vor allem unbelegbaren, Aussage angefangen, denn auch du wirst nicht bestreiten können, dass es Menschen geben kann, die Intellekt haben und trotzdem nicht sexy sind.



Intellekt ist nicht gleich zu setzen mit Intelligenz.

Mir ist es wohl bewußt, dass ich das subjektiv sehe und das ist rein menschlich.

So wie deine Ansicht eben auch subjektiv ist.

Ich lasse dir deine Meinung, die ich allerdings nicht teilen kann.

Ich habe auch nie behauptet, daß Menschen die Intellekt haben nicht sexy sein können oder umgekehrt, oder Menschen. bei denen das Äußerliche passt unbedingt Intellekt sind.

Für mich muß die Mischung stimmen und du kannst nicht bestreiten, dass es Menschen gibt, bei denen die Mischung einfach stimmt

für mich ist das alter von daher absolut maßgebend.zwanziger und dreisiger bereich ist aber auch kein problem.über 40 hab ich so meine probleme.kalymero der halt auf frischfleisch steht...



Da haben wir das Problem. Der Herr möchte HERRSCHEN und eine erwachsene ausgereifte Frau lässt sich einfach nicht so leicht beherrschen

Sie hat halt sexuell ihren eigenen Kopf und ist auch sicher zu verwöhnt


Geschrieben

Halloooooo Alle frischfleischigen Görensklavinnen, die einen dauernörgelnden Herrn und Gebieter suchen, hier werdet ihr fündig!


Geschrieben (bearbeitet)

@ barbie... wollte mal seh'n wie weit ich gehen kann ohne ne tracht zu beziehen.... aber ich hab das gefühl du hast heute den montagsblues, und ich kann Dir noch ein wenig mehr auf der nase tanzen

@ Kalimero: du bist im bordell besser aufgehoben, da gibt es junge dinger, die alles machen was du dir leisten kannst.
mit ein wenig glück oder einem gefüllten geldbeutel, lassen sie dich sogar glauben, es gefalle ihnen.

lösung gefunden, thema erledigt, fred geschlossen???
ein setz ich noch drauf...


bearbeitet von hasexxxbx
Geschrieben (bearbeitet)

bin ich auch nicht besser aufgehoben.ich bin doch nur ein armer mann und die nutten machen es ja auch nicht für hosenknöpfen.muss mich also nach wie vor auf diversen plattformen wie dieser hier rumschlagen...es sei denn es wird ein spendenkonto kalymero eingerichtet...


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

ACHSOOOOOOO
du bist pleite, siehst scheiße aus UND willst die jungen dinger....
mit ein wenig hirn... nur ganzkleinbisschen, sollte auch dir aufgehen das diese gleichung nicht aufgehen kann.


Geschrieben

Kalymero

dieser Thread wird wahrscheinlich auch wieder geschlossen werden, weil Du Dich im Kreis drehst.

Was willst Du sein? Kalymero gegen den Rest der Welt?
Viele Maenner wollen Frauen zwischen 20-40, das ist nichts besonderes...nur mit Deiner Art wird das leider nichts.
Vielleicht einfach mal an Dir selbst und auch an Deinen Profil arbeiten.
Wuensche Dir wirklich das Du findest was Du suchst, nur anders anpacken musst Du es schon.


Geschrieben

nein scheisse seh ich nicht aus das hab ich nicht gesagt nur bin ich nicht gut bei kasse.nicht immer alles vermischen wollen...


Geschrieben

und die nutten machen es ja auch nicht für hosenknöpfen.muss mich also nach wie vor auf diversen plattformen wie dieser hier rumschlagen...es sei denn es wird ein spendenkonto kalymero eröffnet...



So weit kommt es noch

Wer poppen will, muß freundlich sein

Und ganz trefflich habe ich es in einen Profil von einem netten Mann, den ich auch real kennen lernen durfte, lesen dürfen:

&gt&gt&gtmanche mitglieder sollten sich mal vor augen führen das man das pferd das man sattelt auch füttern können muß... &lt&lt&lt

Wer noch nicht einmal ein bisschen investieren möchte..........sei es einen Kaffee oder ein Glas Wein............hat einfach verloren


Geschrieben (bearbeitet)

ein kaffe oder ein glas wein geht schon noch wenns damit getan wäre

nur damit begnügen sich die huren ja nicht sie wollen gleich die prall gefüllte schatztruhe.

oh weh kalymero du hast es echt nicht leicht schlimm was die frauen dir alles antun.*wohl wahr*


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben (bearbeitet)

vieleicht sollte man mal nen fred aufmachen "wie schnapp ich mir,(34-55) ne 20 jährige/ tipss und anregungen"
bis dahin
guts nächtle.

ein noch....

So weit kommt es noch

Wer poppen will, muß freundlich sein


>>>manche mitglieder sollten sich mal vor augen führen das man das pferd das man sattelt auch füttern können muß... <<<

Wer noch nicht einmal ein bisschen investieren möchte..........sei es einen Kaffee oder ein Glas Wein............hat einfach verloren



das sollte mann eigentlich schon in jungen jahren gelernt haben, frauen kosten geld, wie saphira schon sagt: zum essen, zum kaffee, um sich selbst in schale zuwerfen, wenn das nicht mal drin is, sorry dann klappt auch nicht mit der nachbarin


bearbeitet von hasexxxbx
Geschrieben

naja 0b 35 oder 55 ist wohl schon nochmal ein weltenuntschied.laut aussagen der frauen seh ich auch jünger aus die meisten schätzen mich auf ende 20 oder 30.fakt ist ich bin 35 und stehe wieder gesat auf jüngere kaliber.nicht nur weil sie formbarer sind sondern auch weil sie einfach firscher und unverbrauchter sind.that's all


Geschrieben (bearbeitet)


nur damit begnügen sich die huren ja nicht sie wollen gleich die prall gefüllte schatztruhe.



Wer redet denn von Huren?

Siehst du die Frauen hier als Huren an? Ich rede von den Frauen hier

Ohhhh wehhhh .............

fakt ist ich bin 35 und stehe wieder gesat auf jüngere kaliber.nicht nur weil sie formbarer sind sondern auch weil sie einfach firscher und unverbrauchter sind.that's all



Du wirst auch älter und wenn du nichts dazu lernst, und die Befürchtung habe ich, wird du immer deiner eigenen Jungend hinterherlaufen und dich lächerlich machen mit deinem Frischfleisch.

Dann werden die jungen Dinger sagen, auf so altes Fleisch steh ich nicht.

Davon abgesehen: ich sehe auch jünger aus als ich bin, und trotzdem siehst du mich als alte Schrappnelle, weil ich in dem Alter einfach so alt aussehen muß *fg

Deine "Denke" möchte ich nicht haben. Kein Wunder, dass du nichts erreichst.


bearbeitet von Saphira162
Geschrieben

Nur so mal als Hinweis für Calimero-Anfänger: das schwarze Küken mit der Eierschale auf dem Haupt ist eine Comic-Figur, die sich dadurch auszeichnet, dass bei ihr alles schiefgeht.

Es soll ja auch Trolle geben, die sich ein Vergnügen daraus machen, in eine Opferrolle zu schlüpfen und andere damit aufzumischen, dass sie gegen jegliche Hilfestellung einen Einwand finden - Hauptsache Aufmerksamkeit.

Ich spendier jetzt mal was für den Kaly:


Geschrieben (bearbeitet)

isch hab ja nu ma sone neurose.. aber gleich ne pfingstrose ick will mehr

@ dat kali mit mütze... du bist nen frue


ick wollt miar ja zurück halten.. abber ging nüscht


bearbeitet von Chonela
Geschrieben

Kalymero ist schon echt, da bin ich ziemlich sicher.

@ Kaly....vielleicht Deine Ansprueche runterschrauben, wenn Du nur 20 jaehrige Blondinnen ansprichst, kein Wunder das es immer schief geht!


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin echt und denke auch nicht dass meine ansprüche zu hoch sind.ich sagte ja von 18-40 ists ok.aussehen sollte wenigstens tageslichtauglich sein steh schon mehr auf den femininen typ aber von zu hohen ansprüchen sollte da dann nicht die rede sein.hab ja nicht gesagt dass ich nur mädels von misswahlen in betracht zieh.fraglich jedoch ob es hier die richtige plattform ist einfach zu viele luftpumpen.viel aufwand kein ertrag


bearbeitet von Kalymero
Geschrieben

fraglich jedoch ob es hier die richtige plattform ist einfach zu viele luftpumpen.viel aufwand kein ertrag



Dafür kostet es dich auch nichts, außer ein bisschen Zeit

Und das mit den Luftpumpen mag ich bezweifeln. Ich kenne einige hier persönlich


Geschrieben

wie gesagt denk net dass meine ansprüche zu hoch sind.die dame sollte halt nur net zwingend ne waage zum explodieren bringen

auch nicht zwingend ne alte schachte sein

wenn das ZU viel verlangt ist?ich mein ich bin doch auch ein ansehlicher bursche.mhmm


Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt Chonela.

...und @ Kaly ich bin mir sicher das es hier viele Frauen gibt die auch Deinen Typ entsprechen, nun mach mal Dein Profil etwas ansprechender...und dann siehst Du weiter.
Aber tue auch was, nicht nur schimpfen. Bitte :-))


Geschrieben (bearbeitet)

wowwwww
knapp 3 stunden bin ich offline-und ihr habt ihn noch nicht läutern können?

naja-wenn er auf frischfleisch steht, können wir "alten säcke und schachteln" auch lange tippern...


bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

Die Hoffnung stirbt zuletzt Chonela.

...und @ Kaly ich bin mir sicher das es hier viele Frauen gibt die auch Deinen Typ entsprechen, nun mach mal Dein Profil etwas ansprechender..

das ist ja schon fast eine freiwilligenmeldung zur persönlichen betreuung..


@chon
hier wird nix gestorben..


×
×
  • Neu erstellen...