Jump to content

Guter Sex mit dicken, geht das???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da könnte man genau so gut fragen:
Guter Sex mit schlanken, geht das?

Es kommt ganz auf die Chemie zwischen den beiden beteiligten an. Manche mögen dickere Frauen nicht, nur des Aussehens wegen. Ich hatte sowohl etwas mit schlanken als auch mit kräftigeren Frauen. Ich muss sagen Sex mit dicken Frauen ist viel intensiver und hat mir besser gefallen.

Wer noch nie mit etwas mit dickeren Frauen hatte und dann meint das sei doch ekelig, der tut mir nur leid.


Geschrieben

Hallöle,nein es gibt keinen guten SEX mit dicken,nein..hab ich jedenfalls festgestellt!!!!
Es gibt*NUR*Sehr Sehr guten SEX!!!!!!
Eine *subjektive*Meinung von meiner einer,so wie der gesamte Thread zusehen ist!!!
lg Maarti


Geschrieben

. ...
Ich persönlich glaube das der Sex von dicken nicht so angenehm ist, wie von normal gewichtigen, schon aus rein gesundheitlichen Gründen....

Indigo…


Sag mal, das meinst Du jetzt nicht wirklich, oder? Wo bitteschön gibt es einen gesundheitlichen Grund dafür daß Dicke nicht den gleichen erfüllten Sex haben können oder sollten wie Schlanke, oder soll ich hier lieber Hungerhaken sagen?
Also ich habe den geilsten Sex überhaupt bisher mit dicken Frauen gehabt, vielleicht, weil sie offener sind, sich mehr trauen, mehr aus sich herauskommen als Modepüppchen.
Wenn ich Eines auf gar keinen Fall missen möchte so ist das Sex mit molligen oder dicken Frauen, die zieh ich jeder Schlanken vor.

Liebe Grüße,
der Mollylecker


Geschrieben

Eines fällt mir immer wieder auf , wenn`s um Dicke geht ...
Wehe jemand redet " schlecht " oder negativ über Dicke , dann gibt`s Haue ....
Aber es wird immer wieder abwertend über Schlanke , Dünne gesprochen ...
Begriffe wie Hungerharken , Windspiel oder ähnliches finde ich , meine persönliche Meinung , einfach nur daneben ...
HimmelarschundZwirn , lasst doch jeden so sein , wie er ist und spart Euch so abfällige , verletztende Begriffe ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebes...du hast absolut recht, aber mir ist aufgefallen..zumindest bilde ich mir das ein, das derzeit grad die neuen..also Junior Member und Member eine ziemlich große und freche Klappe haben...die Stamm Forumsaktivisten langen zwar vrbal mitunter auchmal krägtig hin, aber es bleibt meist in einem gewissen Rahmen...lieg ich da so daneben...was meinst du ??? Bussi Chris


bearbeitet von Prickel
kein Vorpost zitieren
Geschrieben

Klar kannst du mit dicken Frauen guten Sex haben. Guter Sex hat nichts mit der Körperfülle zu tun. Wenn beide sich geil finden klappt das auch mit dem Sex.


Geschrieben

Ich habe geilen Sex und nicht nur mit meinem Mann sfg****
Liebe Grüße an alle


Geschrieben

Ich hatte ja hier drin schon mal geschrieben, hab auch die letzten Seiten jetzt nicht mehr nachgelesen.
Aber ich war gestern mit meinem Schatz in der Sauna.
Da sind uns mind 5 fette Männer begegnet.
Alle 5 Männer hatten unter ihrer unglaublich dicken hängenden Wampe max 3cm Penis hängen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da poppen drin ist....


Geschrieben

@Dragon_MucOrga

der Bierbauch war teuer genug fg****

Liebe Grüße


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja, das geht sogar sehr gut und macht mich wesentlich geiler als mit Schlanken. Ich stehe auf Kilos sowohl bei Frauen als auch bei Paaren, es dürfen gern auch mehr als nur ein paar Kilos zuviel sein, alles bis so ca. 150 kg finde ich geil.


Geschrieben (bearbeitet)



Ich habe mich neulich mit einer netten Frau im Privatchat unterhalten und die hat in Ihrem Profil zu stehen, das Sie 174 cm groß ist und 74 Kilo wiegt. Sie selbst bezeichnet sich schon als mollig, was ich nun überhaupt nicht verstehen kann. Wenn Sie sich schon damit für mollig hält, ab wann ist man dann dick?



Die beste Antwort ist der BMI auf deine Frage.

Theoretische Grundlagen zum BMI:

Der BMI berechnet sich aus dem Körpergewicht [kg] dividiert durch das Quadrat der Körpergröße [m2]. Die Formel lautet:
BMI = Körpergewicht : (Körpergröße in m)2. Die Einheit des BMI ist demnach kg/m2.

Dies bedeutet, eine Person mit einer Körpergröße von 160 cm und einem Körpergewicht von 60 kg hat einen BMI von 23,4
[60 : (1,6 m)2 = 23,4].

Der "wünschenswerte" BMI hängt vom Alter ab. Folgende Tabelle zeigt BMI-Werte für verschiedene Altersgruppen:
Alter

BMI
19-24 Jahre

19-24
25-34 Jahre

20-25
35-44 Jahre

21-26
45-54 Jahre

22-27
55-64 Jahre

23-28
&gt64 Jahre

24-29

BMI-Klassifikation (nach DGE, Ernährungsbericht 1992):
Klassifikation

(m) (w)
Untergewicht
&lt20 &lt19

Normalgewicht
20-25 19-24

Übergewicht
25-30 24-30

Adipositas
30-40 30-40

massive Adipositas
&gt40 &gt40

Also bei den Werten deiner Freundin (174 zu 74) ergibt es einen BMI von 24. Das ist der Anfangswert, der Übergewicht darstellt. Alles was über 28 liegt, ist gesundheitlich sehr bedenklich. Ob Frauen ab einen BMI von 28 schlechteren Sex haben? Keine Ahnung, dies können wohl nur diese Frauen selbst beantworten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ist, wenn man eine langjährige Partnerin hat (auch so etwas soll es ja noch geben) und die nimmt im Laufe der Zeit zu. Aus vielen ehemals schlanken 20-jährigen ist eine mollige 50-jährige geworden. Ändert sich dann der Sex? Ich denke nicht. Für mich wäre eine Figurveränderung (egal in welche Richtung) sicher kein trennungsgrund. (oder wenn man(n) im Alter Haarausfall hat )

Wer nur auf schlanke oder nur auf mollige steht, hat schon fast einen Fetisch. Für mich steht der Mensch an erster Stelle, ob er nun dick oder dünn, blond oder dunkelhaarig ist. Ich wäre da nie festgelegt.


Geschrieben

Dicksein hat doch mit Sex nichts zu tun!!!!Höchstens mit der gesundheitlich Verfassung!!Mein BMI ist 28...also bin ich dick und an der Grenze zur Adipositas, nicht unbedingt super für meine Gefäße!!Aber ich habe geilen Sex!!!Argument abzunehmen wäre für mich die Tatsache, dass ich dann länger Leben würde(vielleicht) um noch lange Spass zu haben!!


Geschrieben


Alle 5 Männer hatten unter ihrer unglaublich dicken hängenden Wampe max 3cm Penis hängen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da poppen drin ist....


Da hat jemand im Biologieunterricht nicht aufgepasst: Was du in der Sauna siehst, ist nicht der Betriebszustand des Dings...


Aus vielen ehemals schlanken 20-jährigen ist eine mollige 50-jährige geworden. Ändert sich dann der Sex? Ich denke nicht.


Also wenn dein Sex in den letzten 30 Jahren nicht fortlaufend noch besser geworden ist (mit oder ohne Gewichtszunahme), dann machst du wohl irgendetwas falsch!


Geschrieben

Hallo Indigo,

Deine Frage ist gut.
Geht das???

Wenn es nicht ginge, hätte die armen Dicken unter uns nie Sex.

Ich bin selber dick und liebe mein Leben und auch meinen Sex.
Bislang waren die Herren der Schöpfung auch ganz angetan. Ansonsten würden sie nicht immer wieder mit mir in die Kiste wollen, oder?

Aber wie eben schon jemand geschrieben hat, ist immer eine Ansichtssache.

Wer absolut "Dickenfeindlich" eingestellt ist, der hätte jetzt seine Freude an Deiner Frage.

Ich kann Dir sagen, und das auch eigener Erfahrung, dass ziemlich viele Männer auf Frauen mit entsprechender Schwungmasse stehen.

Vielleicht solltest Du es einfach auch mal ausprobieren, dann erlebst Du am eigenen Leibe oder es geht oder nicht.

Wünsche noch allen ein schönes und befriedigendes Wochenende.


Geschrieben

Guter Sex geht - glaube ich - nicht, weil er sogar super ist...


Geschrieben

im laufe meines nun doch schon einige jahre währenden lebens hatte ich sex mit allen gewichtsklassen, und es war immer klasse. ich denke, das liegt ganz einfach daran, daß ich sex prinzipiell erst dann mit jemandem habe, wenn ich ihn sehr mag, und dann KANN er eigentlich gar nicht schlecht sein, oder? weil er immer liebevoll, aufmerksam und zugewandt ist.

und ich hatte sex IN allen gewichtsklassen, mein gewicht schwankte mehrfach rauf und runter zwischen 55 und 99 kg, je nach freßvergnügen, rauchen oder nicht, sportliche ambitionen etc.
mit 55 kg fühlte ich mich fit und wohl und hatte freude an meinem schlanken körper. mit 99 kg fühlte ich mich sinnlich und wollüstig und hatte freude an meinen üppigen rundungen. in jeder phase dazwischen gab es was, was ich an mir mögen konnte. und mein jeweiliger partner auch


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist, wenn man eine langjährige Partnerin hat (auch so etwas soll es ja noch geben) und die nimmt im Laufe der Zeit zu. Aus vielen ehemals schlanken 20-jährigen ist eine mollige 50-jährige geworden. Ändert sich dann der Sex? Ich denke nicht. Für mich wäre eine Figurveränderung (egal in welche Richtung) sicher kein trennungsgrund. (oder wenn man(n) im Alter Haarausfall hat )



.... genau so wars bei uns auch und der Sex wird mit der Länge der Beziehung immer schöner (für mich jedenfalls ;-) ) weil MANN halt genau weiss, was Frau braucht, ob nun dick oder dünn....

Aber einige kleine negative Sachen die mich persönlich an mir stören.....
- kann schlecht auf ihm reiten - meine Beine sind zu dick und kurz dafür (früher kurz und dünner ging gerade noch so)

Die Beweglichkeit leidet auch ein wenig, denn der Bauch ist manchmal etwas im Weg.

Mein Selbstbewusstsein schwindet mit den Kilos die kommen und ich zeige mich nicht mehr gerne nackt, im Gegensatz zu vor 10 jahren als ich noch 30 kg weniger wog.

derweibliche Teil von 2Freunde


bearbeitet von Prickel
Ein [ und ein / ausgeliehen
Geschrieben

..Mein Selbstbewusstsein schwindet mit den Kilos die kommen und ich zeige mich nicht mehr gerne nackt...


Da sprichst Du vermutlich das Hauptproblem an. So etwas ähnliches schreibst Du auch schon in einem anderen Thread. Vielleich solltes Du bedenken, dass die Attraktivität einer Person für viele Menschen nur zu keinem oder sehr geringen Teil von den Kilos abhängig ist.

Mal eine Gegenfrage:
Kann man eigentlich guten Sex mit dünnen Frauen haben? Blue Flecken, kalte Füße, kaum möglich sich ranzukuscheln...

OK, ich muss gestehen, dass ich bisher nur Erfahrungen mit maximal gut molligen Frauen gahabt habe. Als es mal fast dazu gekommen ist, etwas 'mehr Frau' im Bett zu haben, da habe ich mir schon Gedanken darüber gemacht, ob es irgendwelche Beschränkungen beim Sex gäbe. Stellungen in denen ich die Frau in der Luft hätte halten sollen, habe ich dann vorsorglich ausgeschlossen. (Übrigens war sie nach eigener Aussage trotz ihrer Fülle eine leidenschaftliche Reiterin.)


×
×
  • Neu erstellen...