Jump to content

Guter Sex mit dicken, geht das???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@PaanTau: Das hat meiner Meinung nach aber nichts mehr mit dick oder mollig zu tun. Das ist fett. Und da hört die Flexibilität irgendwann halt doch auf.

Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Ich bin auch dick/mollig und bei mir hat sich auch noch niemand beklagt. Warum auch? Wer auf Supermodelmaße steht, schaut sich halt woanders um.

Er kann sich dann aber auch kein Urteil darüber erlauben, wie ich im Bett bin oder sein könnte!


Geschrieben

...Nur - es ist schade, daß frau Dir, wenn Du auf Ihr liegst oder hinter ihr kniest, einfach nicht mit rhythmischen Beckenbewegungen entgegen-kommen will ....


Wenn es so wäre, dann wäre es schade. Nur gut das du das erfunden hast, denn wissen kannst du es keines Falls.

... Ich jedenfalls erlebe da fast immer einen gewissen "Gegenschwung" zu einer jeden meiner Hüftbewegungen. .....


Ich auch, aber du solltest mal aufhören mir hier was zu erzählen, was ich selbst weis. Und weder habe ich behauptet das Frau sich nicht bewegt, noch das ich das bei meinen Partnerinnen nicht bemerkt habe.
Im Übrigen ist es auch gut möglich das der bewusste Gegenschwung, den du bemerkst, evtl. eine rein physikalische Reaktion auf deine Aktion ist. Denk mal drüber nach bevor du Jemanden was in den Mund legst.


....Aber natürlich ist frau, wenn sie unter (!) einem doch recht korpulenten Körper liegt unbeweglicher...
Das darf man Ihr dann sicher nicht vorwerfen..


Da bin ich aber froh das du mich mit korpulent nicht meinen kannst. *lol*


Geschrieben

Ich kenne ein Pärchen (nicht bei poppen.de), die machen seit Jahren allerhöchstens noch Oral-Sex.
Und das aus den hier genannten Gründen: Er ca.140kg bei 1,70cm, Sie ca.120kg bei 1,60cm.
Alles andere ist doch Augenwischerei! Da mag ja hier eine Menge möglich sein, aber an der Realität kommt man am Ende ja doch nicht vorbei.



Immer diese hochqualifizierten Äußerungen... *g
Es gibt schlanke Leute, die sind so gelenkig wie 'ne Eisenbahnschiene und es gibt dicke Menschen, die machen mal eben so 'nen Spagat und sind auch sonst recht sportlich.

Dieses Thema wird sich nie totlaufen, denn jeder, der nicht in der Haut steckt, meint, er könne das unheimlich gut einschätzen...
Ich respektiere den persönlichen Geschmack eines jeden, aber solche nachgeredeten Phrasen dienen doch nur einer Sache: Möglichst oft was ins Forum getippselt zu haben...


Geschrieben

Das kommt doch ganz auf die Definition an, was man als "dick" bezeichnet. Ein paar (oder auch mehr) Kilos zuviel ist sicherlich kein Problem, aber irgendwo kommt halt der Punkt wie es schon rein anatomisch ein bißchen problematisch wird und manche Stellungen bzw Stellungswechsel nicht mehr klappen. (Selbes Problem gibt es ja auch bei Körpergrösse - ich mit meinen 178 würd mich bei ner 2-Meter-Frau bei Sex im Stehen auch schwer tun ;-) )

Im übrigen hat guter Sex mE auch damit zu tun wie gut man sich selber fühlt. Und wenn man bei einer Neubekanntschaft Angst hat, dass diese sich an ein paar Kilos stört oder diese einen selber stören, fühlt man sich halt unwohl.


Geschrieben

Immer diese hochqualifizierten Äußerungen... *g
...aber solche nachgeredeten Phrasen dienen doch nur einer Sache: Möglichst oft was ins Forum getippselt zu haben...



Und sowas hältst Du wohl für hochqualifiziert?
Wenn ich etwas aus meinem realen Leben beschreibe (Das haben die mir nämlich selber so erzählt), wieso rede ich dann bitteschön Phrasen nach?

Wie @Ulex gerade geschrieben hat: Irgendwo hat die Anatomie eben ihre Grenzen und konditionell haben "Dicke" ja wohl ohnehin schwer Probleme. Überwiegend jedenfalls.


Geschrieben

Guter Sex mit dicken, geht das???

Klar geht das, sieht man doch an mir!


Geschrieben

mal ne andere sache dazu, ich sehe das so ,dass die akzeptanz für dicke frauen in unserer gesellschaft eher da ist als für dicke männer. desweiteren spielt dabei die altergruppe ne entscheidende rolle. beides muss ich leider immerwieder feststellen. Komischerweise ists so, dass die akzeptanz bei dicken menschen gegenseitig groß ist, sonst eigentlich nur für frauen. dicke männer habens da recht schwer und das liegt irgendwo einfach daran ,dass viele , so wies hier geschieht, den sex rein auf den körper reduzieren. sicher stimmts, dasses irgendwann gesundheitlich probleme gibt, allerdings wie wärs mit ner abstufung von dick ? leichtes übergewicht ,ist wenn ich nicht irre, bis normalgewicht+5%, übergewicht ng+10% und dadrüber gilts als fettleibig. mann könntest auch hier garnicht nachm gewicht machen, sondern nachm körperfettanteil, wenns denn so wichtig für die partnerwahl ist..
wegen der gesundheit, dann müssten raucher auch schlechteren sex haben als nichtraucher.

eigentlich schade,dass es so viele vorurteile gegen dicke gibt. um mal von mir aus zu gehen, ich denke ich bin viel zärtlicher und gemütlicher als mancher normalgewichtige.. beim sex hatte ich noch nie probleme wegen meinem körper.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

zufällig war ich im chat anwesend, als du dich mit "....." in die haare bekamst, indigo.
ihr bemerkungen dazu müssen dich aber gewurmt haben, dass du dazu was ins forum tippst...



Ja Du warst anwesend, ich kann mich noch heute sehr gut an euer Gespräch erinnern, ich muss Dir aber in zwei Punkten widersprechen, ich habe mich nicht mit "...." in die Haare bekommen, Du solltest eigentlich wissen, wie das aussieht, wenn ich mich mit jemandem in die Haare bekomme. Das wird immer recht unschön...

Gewurmt haben mich Ihre Bemerkungen auch nicht, ich fand es nur seltsam und bin der Meinung, dass man sich darüber durchaus Gedanken machen kann und es auch durchaus thematisieren kann.

@all

Sollte hier der Eindruck entstanden sein, dass ich dicken nicht zutraue guten Sex zu haben, dann möchte ich mich dafür entschuldigen.

Mich interessierte halt nur die Häufigkeit und wie durch eine Erhöhung der Quantität die Qualität leidet.

Indigo...


Geschrieben

Was als "guter Sex" empfunden wird, kann jeder nur für sich selbst beurteilen - es wird nicht gelingen, hierbei einen gemeinsamen Nenner zu finden, egal wie groß oder klein, wie dünn oder dick man/frau ist.
Eine Person (m/w), die bei einer Größe von 1,70 m mehr als 100 Kilo auf die Waage bringt, ist nicht mehr mollig oder rundlich, sondern dick - egal, wie man es beschönigend nennen will.

Sex mit übergewichtigen Menschen oder zwischen übergewichtigen Menschen dürfte teilweise eine Andockfrage sein. Wenn ER eher kurz und SIE eher füllig gebaut ist, grenzt das naturgemäß die Zahl möglicher Stellungen ein.
Das ist auch unabhängig von dieser speziellen Konstellation der Fall. Je schwerer eine relativ kleine Frau vom Gewicht her ist, desto kräftiger muß der Mann sein, sonst hebt man(n) sich einen Bruch - stehend freihändig fällt in diesem Fall also flach.

Daß dicke Menschen - vor allem im Sommer - leichter aus der Puste kommen als dünne, wurde bereits festgestellt. Mag sein, daß auch dicke Menschen gelenkig sein können, aber ob sie gerne herumturnen, ist eine andere Frage.
Vermutlich sind sie nicht sehr erpicht darauf, oben herumzuturnen, sondern bevorzugen die untere Position - mal abgesehen davon, daß es für Mann/Frau als Gegenpart nicht so toll ist, von einem Schwergewicht "begraben" zu werden. Problematisch dürfte auch sein, eine übergewichtige Person beim Sex oder auch sonst in den Arm zu nehmen - es ist einfach zu viel von ihr da und das hemmt dann sowohl die Manövrierfähigkeit/Handlichkeit als auch die Leidenschaft. Aber wer tendenziell ohnehin eher auf passive Männer/Frauen steht, dem dürfte das nicht viel ausmachen und derjenige ist wahrscheinlich bei übergewichtigen Personen bestens aufgehoben.


Geschrieben

Ironie an:

Schatz-komm mal--ich habe keinen guten Sex mehr.-Jeden Orgasmus täusche ich nur vor!

Ironie aus

Was für ein Hirnriss--alleine schon die Frage das Dicke keinen guten oder schlechteren Sex haben als Dünne---da faß ich mir doch an die Birne!

Meine Frau ist eher schlank bis normal und ich eben dick-(fett ist für mich eher ein Schimpfwort).

Sicher ist das ein schlanker Körper beim Sex mehr Ausdauer besitzt und nicht so schnell aus der Puste ist--aber warum sollte der Sex deswegen schlechter sein?????


Wir haben schon einige Paare kennengelernt wo die Frau schlank oder "normal"(was ist normal??) gebaut ist und der Mann eben dick oder eben etwas dicker....--das komische an der Sache ist: KEINER BESCHWERTE SICH HINTERHER DRÜBER DAS DER SEX SCHLECHT WAR!

Sich den Kopf darüber zu zerbrechen ob Dicke nun schlechteren Sex haben ist echt komisch!

Jeder Mensch ist individuell und ist so wie er ist.
Ob dick,dünn,intiligent oder doof.

Wem es nicht paßt soll halt wegschauen--unsere Meinung!

UND UNSER SEX IST JEDESMAL SPITZE




LG
Jörg von teddyengel


Geschrieben

Das Märchen vom schlechten Dickensex...
es war einst ein fescher Königssohn der um die Gunst einer holden Magd entbrannte.
und so geschah es daß er sich jeden Abend zur selben Zeit unter dem Balkon des Türmchens einfand und all seine Sangeskunst zum Besten gab...
zu dieser Zeit waren die Menschen allerdings
noch keinem Körperkult und Schlankheitswahn verfallen und so begab es sich daß ein zweiter
Edelmann um die Gunst der fülligen Magd feite.
Es kam wie es kommen mußte...
beim ließ der eine sein Leben...
doch endlich wurde dem Sieger Einlass in Ihre Burgkammer gewährt...
aber oh Graus... sie waren ja beide sooo dick.
Wie sollten sie jemals guten Sex miteinander haben...
das geht doch gar nicht dachten sie...
da kam ihnen eine tolle Idee zur Hilfe...
sie schlossen für einen Augenblick die Augen...
und als sie diese wieder öffneten sahen sie wie
unwichtig Äußerlichkeiten sein können wenn nur
genügend Hingabe und Leidenschaft vorhanden.
Beflügelt von dieser befreienden Erkenntnis gaben sie sich hemmungslos einander hin...
Ganze 100 Jahre waren sie nicht mehr gesehn,
tja und so geistert noch heute die Legende vom sagenumwobenen Sex dicker Menschen durch
die Lande... und wenn sie nicht gestorben sind
dann poppen sie noch heute.


Geschrieben

...und wie das geht.
Ich durfte 2 Jahre lang mit einer sogenannten "Dicken" Liebe machen. Die Frau war der absulute Wahnsinn für mich.
Und zum Thema Ausdauer: Ausdauer hat für mich nichts mit gutem Sex zu tun.
LG Detlef


Geschrieben

wenn gott eine frau wäre,würde sie sperma besser schmecken lassen!



oh man herrlich........den muß ich mir merken!


Geschrieben

Ich bin eine von den "dicken" Frauen

Bis jetzt hat sich noch keiner über schlechten Sex mit mir beschwert. Im Gegenteil

Ich habe auch schon erlebt, dass man(n) gesagt hat: "Ich kann nicht mehr - bitte aufhören".

Guter Sex = Leidenschaft und Lust, Sinnlichkeit und Fantasie, Mitfühlen, Mitteilen, Geben und Nehmen.

Was hat dies mit Körperfülle zu tun?


Geschrieben

Hallo Indigo_Blue,
ich bin 167 cm groß und wog vor knapp 5 Monaten noch gut 120kg, mittlerweile sind es "nur" noch 100kg.
Ich gebe dir recht, daß Sex mit diesem Gewicht nicht unbedingt unproblematisch ist (gesundheitlich betrachtet). Es gibt nun einmal körperliche Einschränkungen, die gewichtsbezogen sind. Ich denke aber nicht, dass das eine Frage der Qualität ist oder die Qualität deshalb schlechter ist. Ich kann halt bestimmte akkrobatische Positionen nicht vollführen, aber dafür gibt es sicher anderes, was beiden Beteiligten Spaß bringt und Befriedigung verschafft. Aber der für mich springende Punkt ist folgender: kann Mann mit dem Gewicht umgehen, sprich steht er auf dichke Frauen? Dass Frau gern von sich behauptet, zu dick zu sein, steht dabei außer Frage. Ich bin eindeutig dick, für mich zu dick, aber das hat mit dem Mann nichts zu tun. ICH fühle mich zu dick und ändere etwas daran. Die Männer, die ich bislang traf, hatten kein Problem mit meinem Gewicht und das ist das Entscheidene. Mag der Mann eine dicke Frau, hat auch der Sex seine besondere Qualität. Mag ein Mann schlanke Frauen, wird auch dieser Sex seine Qualität haben, nur vielleicht eine andere, wie Sex mit einer dicken Frau. Leider sind wir Frauen durch die Medien so "erzogen" oder "geimpft" worden, dass man uns eintrichterte, dass nur schlanke Frauen attraktiv sind. Ergo fühlen wir uns IMMER zu dick, selbst wenn wir 174 cm groß sind und 74 kg wiegen. Jedenfalls ist das bei den meinsten Frauen so. Auch ich mußte erst am eigenen Leibe erfahren, dass es durchaus viele Männer gibt, die dicke Frauen lieben. Auch ich dachte bis vor knapp 2 Jahren, daß sich nie im Leben ein Mann vorstellen kann, mit mir Sex zu haben und dabei auch noch Spaß haben zu können. Wie erstaunt war ich da wohl, als ich dann andere Erfahrung machte!? Es ist ja nicht so, dass ich mich sonderlich wohl fühle mit meinen Massen, aber ich lebe damit. Ich hadere nicht. Ich habe etwas unternommen und nun verliere ich Gewicht- fertig.
Aber selbst mit 120kg hatte ich Spaß am Sex und ich hatte nicht das Gefühl, dass der Mann, mit dem ich Sex hatte, sich ekelte oder abgestoßen war. Ich bin aber auch nicht traurig, dass ich heute 20kg weniger wiege!
Im Juli lernte ich jemanden kennen. Da wog ich noch ca. 15kg mehr als heute. Der Sex mit ihm hat sich dahingehend verändert, daß ich nicht mehr so schnell außer Atem komme und deutlich weniger Angst habe, ihm weh zu tun oder "kaputt zu machen" sprich: ihm was zu brechen. Statt straffer, Fett- gefüllter Haut habe ich zwar nun einige Falten mehr (am Bauch) aber meine Bedenken, dass er das abstoßend finden könnte, haben sich als überflüssig erwiesen.
Ich habe früher ein falsches Bild von Männern gehabt und habe dies in den letzten zwei Jahren zu ihrem Gunsten korregieren können.
Sicher, es gibt nach wie vor Männer, die lieber einen Model- ähnlichen Hohlkörper im Bett haben, als authentische Frauen, die mit den Malen ihres gelebten Lebens leben. Aber es gibt ja auch genug Frauen, die Männer nach ihrer "Schwanz- Länge" bewerten. Mit etwas Menschenverstand findet Mann respektive Frau das aber recht schnell heraus und dann kann man ein Date vorher ja im freundlichen Ton absagen oder gar nicht erst vereinbaren.
Für mich hängt die Qualität nicht vom Gewicht ab. Mancher Mann mag dicke Frauen, mancher Mann mag lieber schlanke Frauen. Manche Frau mag Muskelmänner, manche Frau mag eher den knabenhaften Typ. Aber wer will denn über die Qualität urteilen, wenn sich die Betreffenden einig sind?
Ich habe die unterschiedlichesten Typen Mann kennen lernen dürfen: von klein, knuffig und mit Knuddelbauch bis hin zu groß, schlank und sportlich. Ich mag DEN Mann, der sich 100%ig auf mich einlassen kann. Und dann paßt es auch beim Sex!
Warum fragt eigentlich niemand, ob man auch guten Sex mit einem dicken Mann haben kann *schmunzel*?
Freundliche Grüße an dich von der ichRaupe


Geschrieben

Hallo @raupe,

ich finde, dass Dein Beitrag hier mit der gelungenste ist und für mich mit am überzeugensten klingt, kein Groll, kein versteckter Angriff...Bravo...

Deine Ansicht kann ich so eins zu eins übernehmen, obwohl ich nicht zu den dicken zähle, gehe ich davon aus, dass es so ist, wie Du es beschreibst. Natürlich kann man das nicht so für jeden übernehmen.

Wie gesagt, Dein Beitrag überzeugt dadurch, dass er völlig sachlich ist, mein Respekt dafür. Es scheint hier in diesem Forum eher die ausnahme zu sein, umso erfreuter bin ich, doch noch jemanden zu finden.

Indigo...


Geschrieben

Na wenn Du das sagst sumse...

Indigo...


Geschrieben

Wie könnte ich es wagen, Ihm zu widersprechen...

Indigo...


Geschrieben

Hallo

Ich bin mollig, manche würden auch dick dazu sagen (1,72 cm und 85kg), aber der Sex funktioniert ohne Probleme.
Auch wenn der Partner mehr Kilo auf den Rippen hat.

Ich bevorzuge dann auch lieber so einen Mann, als einen, der nur aus Haut und Knochen besteht. Weil dann hätte ich Angst, dass ich ihm was brechen könnte.
Auch wenn ich auch schon Sex mit "normal" gebauten hatte. So ist das nun nicht.

Was dick oder fett ist, ist ansichtssache.
Die Qualität ist entscheidend.

Es hat sich auch noch keiner Beschwerd, die wollten dann immer noch ne Runde hinter her.
Dass man schnell aus der Puste kommt, ist Personenabhängig.
Ich persönlich bin sportlich und hab auch keine Probleme, bestimmte Positionen auszuführen, aber natürlich gehen nicht alle. Aber du wirst keinen erleben (auch nicht dünne), die alle Positionen ausführen können..

Also: Dicke können sehr wohl guten Sex haben..


Geschrieben

Also meine Exfreundin war auch übergewichtig. Ich hatte kein Problem weil ich, immer den Menschen sehe wie er so ist und zu mir ist.
Sie hatte nen shice-charakter, mußte ich leider später feststellen, weshalb ich wieder solo bin, aber das tut nichts zur Sache.
Im Bett ging diese Frau 1,80m groß 115kg aber extrem ab und sie sagte mir, daß sie gern mal Sex mit 5 Männern gleichzeitig hätte.
Es scheint wirklich so zu sein, daß molligere Frauen versauter sind, weil so sexmäßig haben wir viel gemacht uns so scharf war noch keine Frau, die ich vorher kannte.
Meine ohne angeben zu wollen, daß andere Frauen mit mir auch immer sehr zufrieden waren, aber dicke Frauen scheinen echt noch so was die Sexlust angeht nen Zacken geiler zu sein und weniger Tabus zu haben.


Geschrieben




Jetzt stellt sich mir die Frage, haben dicke guten Sex, einmal aufs Thema gebracht, stelle ich nämlich fest, dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe.


nö..genauso schlechten wie schlanke

Ich persönlich glaube das der Sex von dicken nicht so angenehm ist, wie von normal gewichtigen, schon aus rein gesundheitlichen Gründen.


herzinfarkte bekommen auch schlanke, wenn se poppen

Die zweite Frage, die sich mir stellt ist, interessiert so was überhaupt jemanden und wenn ja, kann man darüber reden oder diskutieren ohne sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen?


bei an 700.000 usern jibbet garantiert einen der schreibt.....ich gehöre zur der riege der einen

Und die letzte Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt, ist die ab wann ist man überhaupt dick?


ab dann, wenn schlanke sagen...*die iss aber dick*


Geschrieben

Hallo Indigo_Blue,
ich bin 167 cm groß und wog vor knapp 5 Monaten noch gut 120kg, mittlerweile sind es "nur" noch 100kg.
Ich gebe dir recht, daß Sex mit diesem Gewicht nicht unbedingt unproblematisch ist (gesundheitlich betrachtet). Es gibt nun einmal körperliche Einschränkungen, die gewichtsbezogen sind. Ich denke aber nicht, dass das eine Frage der Qualität ist oder die Qualität deshalb schlechter ist. Ich kann halt bestimmte akkrobatische Positionen nicht vollführen, aber dafür gibt es sicher anderes, was beiden Beteiligten Spaß bringt und Befriedigung verschafft. Aber der für mich springende Punkt ist folgender: kann Mann mit dem Gewicht umgehen, sprich steht er auf dichke Frauen? Dass Frau gern von sich behauptet, zu dick zu sein, steht dabei außer Frage. Ich bin eindeutig dick, für mich zu dick, aber das hat mit dem Mann nichts zu tun. ICH fühle mich zu dick und ändere etwas daran. Die Männer, die ich bislang traf, hatten kein Problem mit meinem Gewicht und das ist das Entscheidene. Mag der Mann eine dicke Frau, hat auch der Sex seine besondere Qualität. Mag ein Mann schlanke Frauen, wird auch dieser Sex seine Qualität haben, nur vielleicht eine andere, wie Sex mit einer dicken Frau. Leider sind wir Frauen durch die Medien so "erzogen" oder "geimpft" worden, dass man uns eintrichterte, dass nur schlanke Frauen attraktiv sind. Ergo fühlen wir uns IMMER zu dick, selbst wenn wir 174 cm groß sind und 74 kg wiegen. Jedenfalls ist das bei den meinsten Frauen so. Auch ich mußte erst am eigenen Leibe erfahren, dass es durchaus viele Männer gibt, die dicke Frauen lieben. Auch ich dachte bis vor knapp 2 Jahren, daß sich nie im Leben ein Mann vorstellen kann, mit mir Sex zu haben und dabei auch noch Spaß haben zu können. Wie erstaunt war ich da wohl, als ich dann andere Erfahrung machte!? Es ist ja nicht so, dass ich mich sonderlich wohl fühle mit meinen Massen, aber ich lebe damit. Ich hadere nicht. Ich habe etwas unternommen und nun verliere ich Gewicht- fertig.
Aber selbst mit 120kg hatte ich Spaß am Sex und ich hatte nicht das Gefühl, dass der Mann, mit dem ich Sex hatte, sich ekelte oder abgestoßen war. Ich bin aber auch nicht traurig, dass ich heute 20kg weniger wiege!
Im Juli lernte ich jemanden kennen. Da wog ich noch ca. 15kg mehr als heute. Der Sex mit ihm hat sich dahingehend verändert, daß ich nicht mehr so schnell außer Atem komme und deutlich weniger Angst habe, ihm weh zu tun oder "kaputt zu machen" sprich: ihm was zu brechen. Statt straffer, Fett- gefüllter Haut habe ich zwar nun einige Falten mehr (am Bauch) aber meine Bedenken, dass er das abstoßend finden könnte, haben sich als überflüssig erwiesen.
Ich habe früher ein falsches Bild von Männern gehabt und habe dies in den letzten zwei Jahren zu ihrem Gunsten korregieren können.
Sicher, es gibt nach wie vor Männer, die lieber einen Model- ähnlichen Hohlkörper im Bett haben, als authentische Frauen, die mit den Malen ihres gelebten Lebens leben. Aber es gibt ja auch genug Frauen, die Männer nach ihrer "Schwanz- Länge" bewerten. Mit etwas Menschenverstand findet Mann respektive Frau das aber recht schnell heraus und dann kann man ein Date vorher ja im freundlichen Ton absagen oder gar nicht erst vereinbaren.
Für mich hängt die Qualität nicht vom Gewicht ab. Mancher Mann mag dicke Frauen, mancher Mann mag lieber schlanke Frauen. Manche Frau mag Muskelmänner, manche Frau mag eher den knabenhaften Typ. Aber wer will denn über die Qualität urteilen, wenn sich die Betreffenden einig sind?
Ich habe die unterschiedlichesten Typen Mann kennen lernen dürfen: von klein, knuffig und mit Knuddelbauch bis hin zu groß, schlank und sportlich. Ich mag DEN Mann, der sich 100%ig auf mich einlassen kann. Und dann paßt es auch beim Sex!
Warum fragt eigentlich niemand, ob man auch guten Sex mit einem dicken Mann haben kann *schmunzel*?
Freundliche Grüße an dich von der ichRaupe





Dem bleibt doch nichts hinzu zu fügen.

Wenn Mann drauf steht, ist der Sex auch wunderbar.
Alles weitere steht im zitierten Posting.

Dicke Frauen können aber lockerer sein beim Sex als schlanke Frauen, denn die meisten schlanken Frauen sind damit beschäftigt sich beim Sex ins rechte Licht zu rücken und eine gute Figur abzugeben.

Ab wann ist man dick?

Das kommt immer aus eigener Sichtweise.

An den Angaben im Profil und dazugehörigen Foto kann man z.B. erkennen ob es sich um einen selbstbewussten Menschen handelt.

Schreibt ein scheinbar fetter Mensch ins Profil mollig, so kannst Du davon ausgehen, dass es sich um einen selbstbewussten. lebensfrohen Menschen handelt.

Schreibt eine Frau bei 174 Grösse und 74kg ins Profil mollig oder gar dick, so kannst Du davon ausgehen, dass sie äusserst unzufrieden mit ihrer Figur ist, und das schlägt sich auch aufs Gemüt und dementsprechend auch auf den Sex.

LG DD


Geschrieben

Schreibt ein scheinbar fetter Mensch ins Profil mollig, so kannst Du davon ausgehen, dass es sich um einen selbstbewussten. lebensfrohen Menschen handelt.

Schreibt eine Frau bei 174 Grösse und 74kg ins Profil mollig oder gar dick, so kannst Du davon ausgehen, dass sie äusserst unzufrieden mit ihrer Figur ist, und das schlägt sich auch aufs Gemüt und dementsprechend auch auf den Sex.

LG DD


Hm...tja...man(n) lernt wohl nie aus, im Leben!
Äh, äh, ähhm - pauschaler ging es aber nicht, oder?

Ganz ehrlich jetzt @DD:
Damit bin ich wirklich (nicht nur) ein wenig enttäuscht von Dir!
Vielleicht solltest Du dieses posting noch mal überdenken...


Geschrieben

Vielleicht habe ich es auch nur nicht richtig ausgedrückt...keine Ahnung.

Was ich damit sagen wollte, wer mit seinem Gewicht nicht zufrieden ist sieht sich dicker als er ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Mach Dir mal keine Gedanken, DD. Deine Ausdrucksweise war gut und das Erklärungsmodell noch eines der sinvollsten hier im Thread.

Naja: Mein Sex ist jedenfalls ein sehr erfüllter.... Und wen kümmert schon der Rest, solange der eigene Sex gut ist... *ggg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...