Jump to content

quicky


jorge38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustTraum:

Doch, schon erlebt. Quicky heißt nicht, dass nur einer was davon haben kann. Ich habe schon Situationen erlebt, wenn beide vorher schon ordentlich scharf aufeinander waren,... 

Wenn ich ordentlich scharf auf jemanden bin habeich auch länger Zeit für denjenigen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Mir bringt es nichts und ich glaube kaum eine Frau kommt nach zwei drei Minuten. 

Ein Quicky hat nichts mit der Dauer zu tun sondern ist "Geschlechtsverkehr ohne Vorspiel".

Wie lange es dauert ist damit nicht gesagt. Kann solange dauern, bis Faru 2-3 Orgasmen hatte. Blödsinnige  Diskussion mit 2.3 Minuten.

Habt ihr wirklich alle keine Ahnung davon, was ein Quicky bedeutet? Mal 'ne Eselsbrücke zum Merken: Ein Quicky ist, wenn Mann "quickly" seinen Schwanz in Frau drin hat, und bedeutet NICHT, das er auch "quickly" fertig sein muss.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Nicht so sehr mein Ding, denn Sex macht erst Spass und ist wirklich gut, wenn man sich Zeit nehmen kann.

Geschrieben

www.bravo.de/dr-sommer/der-quickie-so-laeuft-er-ab-362358.html "Als Quickie oder schnelle Nummer wird Sex bezeichnet, der etwa ein paar Minuten dauert und sich meist sehr spontan ergibt. So ein Quickie beflügelt die Fantasie vieler Menschen enorm, weil er als prickelndes erotisches Abenteuer gilt." So beschreibt es Dr. Sommer 😂 Es hat weder was mit schlechtem Sex zu tun oder mit dem dringenden Ziel einen Orgasmus zu erleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn ich ordentlich scharf auf jemanden bin habeich auch länger Zeit für denjenigen 

Es gibt manchmal Situationen, da hat man nicht unendlich lange Zeit aber trotzdem Lust auf Sex (vorrausgesetzt, beide wollen es).

Hast Du schon mal die Pause bei einer Konferenz sinnvoll genutzt? Während eines langweiligen Vortrags machen sich ein Männchen und ein Weibchen gegenseitig heiß (kleine unauffällige, aber schmutzige Konversation.... o.ä.) Angeheizt wollen beide nicht bis zum Abend warten, sie wollen es, jetzt gleich....  Schwer vorstellbar?

bearbeitet von tchico
Korrektur
Geschrieben

Mit meiner letzten Freundin hatte ich mal die Situation, dass ich zur Arbeit musste, aber noch geil war. Kein Wunder, sie lief dauernd nackt vor mir rum. Da habe ich sie geschnappt, sie hat sich am Küchentisch abgestützt und ich habe sie dann noch kurz gefickt. Das ist für mich ein Quckie, abends gab es dann natürlich eine Fortsetzung, aber diesmal mit Vorspiel und allem, was dazu gehört.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb tchico:

Es gibt manchmal Situationen, da hat man nicht unendlich lange Zeit aber trotzdem Lust auf Sex (vorrausgesetzt, beide wollen es).

Hast Du schon mal die Pause bei einer Konferenz sinnvoll genutzt? Während eines langweiligen Vortrags machen sich ein Männchen und ein Weibchen gegenseitig heiß (kleine unauffällige, aber schmutzige Konversation.... o.ä.) Angeheizt wollen beide nicht bis zum Abend warten, sie wollen es, jetzt gleich....  Schwer vorstellbar?

Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps. Arbeitskollegen sind tabu und Kunden erst recht

Geschrieben

Blöde frage.....man sieht sich, trifft sich und es geht los.....

Geschrieben

Gibt's dafür schon eine DIN? Dann bitte einhalten sonst gibt's eine Anzeige 😂😂

Geschrieben

du bist auf einer privaten feier und bist mit einer verheirateten frau (der mann ist auch da) eng umschlungen am tanzen. ihr verabredetet euch kurzerhand draussen und habt sex. danach geht die feier weiter.....

Geschrieben

 Alles, was nicht lange genug dauert, mich ernsthaft zu befriedigen, ist für mich ein Quickie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knutschegern:

 Alles, was nicht lange genug dauert, mich ernsthaft zu befriedigen, ist für mich ein Quickie.

Nee, das ist "schlechter Sex". Ein Quickie befriedigt (im Idealfall) beide.

 

Es ist bei einem Quickie übrigens nicht ausgeschlossen, dass es danach mit einem "Longie" weitergeht. Der Quickie befriedigt erst mal nur die (hoffentlich beidseitig) vorhandene Gier. 

Geschrieben

Kurz mal einparken ohne zu kommen? Und aufheben für später? Oder ne schnelle Nummer. Hose runter, einparken und abliefern. Fertig 😂

Geschrieben

Generell bin ich ein Freund von ausgiebigem, zügellosen und tiefenbefriedigendem Sex! Aber wenn man sich gut kennt, die Zeit knapp und die Lust gross ist....kann es auch mal der Quicky zwischendurch im Stehen sein. Vorausgesetzt man(n)/Frau hebst sich den Rest für eine bessere Gelegenheit auf, zwinker.

Geschrieben

Treffen ficken weitergehen....schnelle nummer zwischendurch

Geschrieben

Wenn man zu faul ist beim Tippen die Shift Taste zu drücken.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LustTraum:

Nee, das ist "schlechter Sex". Ein Quickie befriedigt (im Idealfall) beide.

Für mich kann ein Quickie NIEMALS wirklich befriedigend sein. Auch dann nicht, wenn ich dabei gekommen bin. Ich komme schnell und sehr oft - da ist es unbefriedigend, aufhören zu müssen, wenn ich grade erst anfange, auf "Betriebstemperatur" zu kommen. Lieber warte ich, bis genügend Zeit für ein ausgedehntes Liebesspiel ist.

Geschrieben

Quickie, wieder mal ein Wort, was jeder nur für sich selbst definieren kann. Der Wortherkunft her am ehesten mit schnell oder kurz noch nachzuvollziehen. Für manche befriedigend für andere nicht.

Meine eigene Sicht: Ein quickie ist für mich spontaner kurz entschlossener schneller Sex, das Vorspiel fand schon vorher im Kopf statt. Man ist erregt, entkleidet nur das notwendigste und erlöst seine Lust, im Idealfall für beide befriedigend, aber nicht Bedingung. Meine Frau bläst mir auch gern mal spontan einen, da kommt sie mit Sicherheit nicht, findet es aber trotzdem geil und macht es gern und auch solche Erlebnisse sind für mich Quickies.

Fazit: Es dauert meist nur 5 Minuten und kann manchmal höchst befriedigend sein, weil die Rahmenumstände es so reizvoll gemacht haben. Bereichert unser Sexleben.

 

Geschrieben

Er. "Schatz, hast Du Lust auf ´nen Quicky?" Sie: "Kommt nicht in Frage, ich will die vollen 2 MInuten!"

Geschrieben

Wenn man im Wald oder bei einer Ruine oder sonst wo Outdoor unterwegs ist und man Lust aufeinander hat, dann wird es sicher eher ein Quicky sein. Da wird man sicher nicht ewig rumvögeln bis jemand kommt.

×
×
  • Neu erstellen...