Jump to content

quicky


jorge38

Empfohlener Beitrag

ziegepipifisch
Geschrieben

2 MIn. und 27 Sekunden..alles darüber hinaus ist ein Longi

Geschrieben

Wenn du beim Überziehen des Gummis bereits abspritzt, war es sehr Quick für dich. :poppen-1:

Geschrieben

Ist immer in Relation zur " normalen Dauer " zu bewerten . 

Geschrieben

Da hat jeder eigene Vorstellung denke ich. Für mich ist es ein quicky, wenn es spontan ohne Anlaufzeit statt findet. Nur um die Lust zu stillen...

Geschrieben

Ein Quicki darf nicht länger als 3 Minuten Dauer alles darüber ist keiner mehr!

 

Geschrieben

Schatz wie war es für dich 😉 ich fand es einfach nur geil 😂 wenn sie dann gelangweilt schaut war es für dich der absolute quicky 😂😂😂

Geschrieben

Rock hoch... kurz Spass... Quickie?!?

Geschrieben (bearbeitet)

ach herrje...was muss man da bei der Berechnung alles beachten...

Also laut einer Studie vom letzen Jahr, gedruckt im Fokus, liegt die durchschnittliche Dauer von normalem Sex bei 5,4 Minuten ( Angaben waren dort von 33 Sekunden bis 44 Minuten )

Da ein Quickie laut Wiki ein "spontaner sexueller Verkehr, insbesondere Geschlechtsverkehr, bezeichnet, mit dem Merkmal eines stark verkürzten oder fehlenden Vorspiels" ist,  müsste man dann individuell mal nachrechnen....wäre bei der Angabe mit den 33 Sekunden dann wahrscheinlich ein Quickie bei 10 Sekunden :jumping:

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

"Ich will ficken" -"Ok" 2min. Später: Hose hoch, fertig. Das ist ein quicky wie es sein sollte...

Geschrieben

Nummer schieben sich dabei an allem aufgeilen., und auch nicht genug kriegen wo auch vorlieben bzw kopfkino real wird kann auch lange dauern und von mir aus gerne länger .

Geschrieben

Hoch das Röckchen - Rein das Stöckchen. Ohne Großes Tamtam

Geschrieben

Du kommst rein zu mir. Hose auf, rein in meinen Mund Abspritzen, Keine vorstellung mit Namen, alles Zeitverschwendung.

Geschrieben

Etwaig aus Einsamkeit und Zeitmangel, schneller unadäquater Sex ?

Geschrieben

Wenn Zeit oder Geld oder beides knapp sind .

Geschrieben

OMG ist doch ganz klar, dass weiß jeder! Alles über 5min und 2sek. ist keiner mehr 😂

Geschrieben

spontan, ohne viel Bla Bla und meistens nur einer seine Befriedigung hatte 

Geschrieben

Treffen - Röckchen hoch - Stöckchen rein - und vorbei.

Geschrieben

dann wenn es schnell (quick) ohne körperliches Vorspiel zum Geschlechtsverkehr kommt , oder eventuell ein klein bisschen mentales Vorspiel , die Länge des Aktes ist unterschiedlich , aber meist eher kurz da die Erregung trotzdem hoch ist . Ich kenne das von ungewöhnlichen Orten mit dem Kick erwischt zu werden , zuhause gibt's eher die Verwöhnvariante ...LG

Geschrieben

Ein Quicky hängt für mich nicht von der Dauer des eigentlichen Aktes ab. Spontanität und der Verzicht auf ein Vorspiel und die üblichen Nachbearbeitung (Knutschen danach ...BÄÄÄÄH ;) ) zeichnen für mich den Quicky aus. Wenn ich nahezu ungeplant aus der temporären Geilheit einfach nur vögel, dann ist es für mich ein Quicky. Selbst wenn der Fick eine Stunde dauert. ;)

×
×
  • Neu erstellen...