Jump to content

quicky


jorge38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der “Eierkocher“ auf 3 Minuten steht😉

Geschrieben

z.B. stehend von hinten in der Küche während man darauf wartet, dass der Kaffee fertig ist...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

unter 10 Sekunden

Oha

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn es Scheiße war

Wenn es Scheiße war, dann war es Scheiße und das hat wahrscheinlich nichts mit dem Quicky zu tun sondern mit mangeldem Einfühlungsvermögen (meist beiderseitig).

Was ein Quicky ist, steht in der Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Quickie

1) Eine Quizsendung im NDR-Fernsehen

2) oder Geschlechtsverkehr ohne Vorspiel

Spontaner Geschlechtsverkehr ohne Vorspiel oder mit sehr kurzem Vorspiel kann auch mal gut sein, wenn man sich gegenseitig kennt, weiß was der andere fühlt und wie er reagiert und wenn beide irgendwie heiß darauf sind.

bearbeitet von tchico
kleine Ergänzung
Geschrieben

Sex zwischendurch, mal kurz vor dem Einkaufen, in der Mittagspause, selbst zum Orgasmus muss es nicht kommen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tchico:

Wenn es Scheiße war, dann war es Scheiße und das hat wahrscheinlich nichts mit dem Quicky zu tun sondern mit mangeldem Einfühlungsvermögen (meist beiderseitig)

Mir bringt es nichts und ich glaube kaum eine Frau kommt nach zwei drei Minuten. 

Geschrieben

Könnten wir uns rein zeitlich auf nicht mehr, als 10 Min einigen?:jumping:

Geschrieben

Ein quicky ist nicht schneller Sex sondern, Sex der spontanidt und sofort zur Sache geht.

Geschrieben

Wenn Mann schneller kommt, als er seine Hose auf hat, schon erlebt mit Männern.

Geschrieben

Für mich ist ein Quickie vögeln ohne großartiges Vorspiel weil man geil aufeinander ist. Dann kommen beide auch schnell. Funktioniert aber nur mit einem festen Partner.

Geschrieben

war gestern mit meiner liebschaft in ner kleinen kapelle...waren geil...schnell den schwanz hart blasen und dann von hinten im stehn gefickt...das is n quicky nach meiner definition☺️

Geschrieben

Er kommt rein dreht mich um drückt mich nach unten und nimmt mich..

Geschrieben

...............Fertig! Erster! ................äh, wie jetzt? Jetzt schon? DAS IST EIN QUICKIE

Geschrieben (bearbeitet)

42

Sekunden oder Minuten, kann sich jeder individuell aussuchen. Natürlich ohne körperliches Vorspiel. Das verbale Vorspiel muss schon sehr treffend sein, weil sonst kommts gar nicht zum Quckikiriki.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben

Wenn die Bux noch nicht unten ist, und dein schlüpper voll gesudelt wurde.

Geschrieben

Quicky ist, wenn es schneller geht als du Quicky tippen kannst.

(Da es andernorts nicht jeder versteht: Dieser Post kann Spuren von Ironie enthalten) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Mir bringt es nichts und ich glaube kaum eine Frau kommt nach zwei drei Minuten. 

Doch, schon erlebt. Quicky heißt nicht, dass nur einer was davon haben kann. Ich habe schon Situationen erlebt, wenn beide vorher schon ordentlich scharf aufeinander waren,... 

Geschrieben

Das die Leute hier alle die Formel nicht kennen. Seit über 200 Jahren: Schwanzlänge in cm x Körpergröße der Frau in cm / halbe Kleidergröße der Frau = max. Dauer in Sek bis wann es noch als Quickie durchgeht. Für poppen Nutzer (M) gilt aber Faktor 0,5 weil die eh alle so notgeil sind das sie fast schon abspritzen bevor es los geht. Quelle: Wikipedia

Geschrieben

Hosen runter rein, raus usw. Schätze, so zwischen 2 und 6 Minuten. Wenn das man ne Frau schafft im Quicky-Zeifenster zu kommen. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marguerida:

Funktioniert aber nur mit einem festen Partner.

Ähm nein .... funktioniert nur wenn man richtig geil auf den anderen ist ..... in einer festen Partnerschaft ist es die Übung , damit es schnell vorbei ist habe ich hier gelernt 😂

Geschrieben

Ist für mich ein Schnellfick um die momentane Geilheit zu befriedigen.....Das Ehepaar,deren Hausfreund ich bin und wir die Lady 2-3 mal im Monat mit einer kleinen aber geilen Sexparty zusammen befriedigen........werde ich hin und wieder angerufen und der Wortlaut der Lady ist wie folgt.....Hast du Lust auf einen Schnellfick ?   Du kommst,ziehst dich gleich aus,ich blase dir Einen und dann fickst du mich zusammen mit meinem Mann,nach dem Abspritzen und meinem Orgi gehst du bitte gleich wieder.....und so bin ich in der Regel dann nach 30 min wieder verschwunden.Der Sinn hinter allem ist,sie sind gerade richtig geil und wollen nur die schnelle Befriedigung und nicht noch Gelaber o.ä.sie wollen einfach dann wieder allein sein,für mich ist das ok,da ich auch gern ficke folge ich natürlich ihrer Bitte und bin immer dann zur Stelle.

×
×
  • Neu erstellen...