Jump to content

Erstes Mal eigene Frau von anderem gefickt - wie wars?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal aus der Sicht eines Hausfreundes............als ich vor ca.4 Jahren in einer Kneipe bei uns ein tolles Ehepaar ,sie 30 Jahre alt,er 50 Jahre alt kennen lernte und zu vorgerückter Stunde gefragt wurde ob ich mir einen Dreier mit ihnen vorstellen könnte,glaubte ich mich verhört zu haben,ich war immerhin noch um einiges älter als ihr Mann .....aber ich stimmte dem natürlich zu.Von Wifesharing hatte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nie was gehört.......es verging noch eine ganze Zeit bis ich ihren Mann in der Stadt wieder mal traf,er mich fragte ob ich gern massiere da es seine Frau gern hat,ich bejahte und er mich für den Freitagabend zu sich nach Hause einlud.

Nach eintreffen und Übergabe des Gastgeschenkes unterhielten wir uns locker und eine halbe Stunde später nach Aufstellen einer Liege durch ihn stand sie plötzlich nackt im Raum....Wow,was für eine Figur....legte sich auf den Bauch,nachdem ich mich bis auf die Shorts ausgezogen hatte ging es auch schon mit Öl los......um es abzukürzen....ihr Mann machte Fotos,war nackt dabei und irgendwann nachdem sie die Massage offensichtlich geil gemacht hat,fasste sie nach meinen Schwanz der schon lange stand und blies mir einen,nachdem ich sie geleckt hatte und schon fast abgespritzt hätte musste er in die Muschi und jetzt erlebte ich etwas unglaubliches,plötzlich fing ihr Mann an ....oh ist das geil mein Schatz(zu seiner Frau) der Wahnsinn.....dabei stand ihn der Schwanz und es schien er platzt gleich......zu mir,spritz deine Ladung rein und danach will ich gleich......ich war so geil und spritze sofort in sie,nachdem ich meinen Schwanz raus zog,steckte er seinen sofort rein,stöhnte was ich vorher noch nie so gehört hatte und spritzte nach 2 min ab,so geil wie er mir hinterher erzählte, hätte ihn das alles gemacht und hier erfuhr ich das erste mal das er ein Wifesharer ist.Seitdem vergnügen wir uns ca.2 mal im Monat und es sind kleine,aber unsagbar geile Fickabende.

Geschrieben

Mein Mann hatte mich langer Zeit immer wieder gefragt ob ich für ein  Wifesharing zu haben wäre.

Es würde ihn mal reizen, mich mit einem zweiten Mann zu teilen. Ev. dann auch nur dabei zusehen.

Und so machte ich eines Tages mit. Es war dann für mich irre aufregend, heiß und geil!

Mittlerweile bin ich nun ab und an die treibende Kraft, es zu erleben.

Unser Sexleben hat sich deshalb nicht verändert. Im Gegenteil. Hätte nie gedacht dass es so viel Spass machen würde.  Sex mit einem anderen Mann und mein Mann akzeptiert es und schaut nur zu….

Lg Claudia

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Zander48:

Mal aus der Sicht eines Hausfreundes............als ich vor ca.4 Jahren in einer Kneipe bei uns ein tolles Ehepaar ,sie 30 Jahre alt,er 50 Jahre alt kennen lernte und zu vorgerückter Stunde gefragt wurde ob ich mir einen Dreier mit ihnen vorstellen könnte,glaubte ich mich verhört zu haben,ich war immerhin noch um einiges älter als ihr Mann .....aber ich stimmte dem natürlich zu.Von Wifesharing hatte ich zum damaligen Zeitpunkt noch nie was gehört.......es verging noch eine ganze Zeit bis ich ihren Mann in der Stadt wieder mal traf,er mich fragte ob ich gern massiere da es seine Frau gern hat,ich bejahte und er mich für den Freitagabend zu sich nach Hause einlud.

Nach eintreffen und Übergabe des Gastgeschenkes unterhielten wir uns locker und eine halbe Stunde später nach Aufstellen einer Liege durch ihn stand sie plötzlich nackt im Raum....Wow,was für eine Figur....legte sich auf den Bauch,nachdem ich mich bis auf die Shorts ausgezogen hatte ging es auch schon mit Öl los......um es abzukürzen....ihr Mann machte Fotos,war nackt dabei und irgendwann nachdem sie die Massage offensichtlich geil gemacht hat,fasste sie nach meinen Schwanz der schon lange stand und blies mir einen,nachdem ich sie geleckt hatte und schon fast abgespritzt hätte musste er in die Muschi und jetzt erlebte ich etwas unglaubliches,plötzlich fing ihr Mann an ....oh ist das geil mein Schatz(zu seiner Frau) der Wahnsinn.....dabei stand ihn der Schwanz und es schien er platzt gleich......zu mir,spritz deine Ladung rein und danach will ich gleich......ich war so geil und spritze sofort in sie,nachdem ich meinen Schwanz raus zog,steckte er seinen sofort rein,stöhnte was ich vorher noch nie so gehört hatte und spritzte nach 2 min ab,so geil wie er mir hinterher erzählte, hätte ihn das alles gemacht und hier erfuhr ich das erste mal das er ein Wifesharer ist.Seitdem vergnügen wir uns ca.2 mal im Monat und es sind kleine,aber unsagbar geile Fickabende.

So muss es doch sein für alle Drei........ Spass pur

Geschrieben

Ich konnte es mal als Dritter geniessen...Es war aufregend und schön...Manche Antworten hier zeigen mir das manche Männer immer noch ihre Frau als Eigentum ansehen....Es muss nur von allen gewünscht werden und großes Vertrauen muss da sein...Ich möchte diese Erfahrungen nicht missen...

Geschrieben

So ist es und es braucht wirklich ein grosses Vertrauen. Besonders von der Ehefau....

Geschrieben

Vertrauen und eine gefestigte Beziehung/Ehe sind Grundvoraussetzung. Eifersucht hat bei dieser Spielart keinen Platz. Es geht darum, seiner Frau etwas zu gönnen, ihr dabei zuzusehen, wie Sie sich nimmt was sie braucht und es intensiv genießt. 

Wichtig ist auch die Einstellung des Lovers/Bulls - es geht nicht um Besitzansprüche. Ich sehe mich selbst als Abwechslung und Bereicherung eines guten ehelichen Sexlebens.

Meine erste wifesharing Erfahrung ergab sich eher durch Zufall. Seitdem suche ich nichts anderes mehr. 

Geschrieben

Tolle Einstellung. So muss es sein....

Geschrieben

Danke - das sind Erfahrungswerte. Zugegeben, ist das 1x Mal etwas gewöhnungsbedürftig - vor allem wenn man nicht damit rechnet, "auf einer normalen ü30 Party damit konfrontiert zu werden" - aber man merkt schnell, ob einen dieser Lifestyle kickt oder nicht.

Geschrieben

Wir wollen es unbedingt ...

Und er sagt mir auch das er es geil finden würde zu sehen wie ich einen anderen vernasche.

aber auf dem Weg zum Club kriegt ich immer ein schlechtes Gefühl ... ich weiß nicht warum und dann sage ich zu meinem Mann lass uns doch lieber nur in die Therme .

was ist nur los mit mir ?!!? 

Geschrieben

Wahrscheinlich hast du unterbewusst Angst ihn zu verletzen. Versucht es doch einfach und wenn es Probleme gibt, könnt ihr ja immer noch abbrechen. 

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg. 

LG

Geschrieben

wir hatten als Paar eine Urlaubsbekanntschaft,haben uns viele Jahre erotische Briefe geschrieben,stellten uns vor,was und wie wäre wenn....und als es dann nach 10Jahren real passierte,war es der vollkommene Sex...unbeschreiblich und megageil.Dieser Mann,berauscht meine Sinne unaufhörlich...und wir Drei sind der Meinung,füreinander geschaffen zu sein.Ich glaube aber wenn wir über die lange Zeit uns vereinbart hätten....wäre es nicht so schon geworden,

Geschrieben

Hat es schon jemand mal in getrennten Räumen versucht, sodsss man nur noch akustisch wahrnimmt, was passiert?

  • 3 Monate später...
Geschrieben

wo findet man nette leute die meinne frau mal ficken würden

 

Geschrieben
Am 5.10.2017 at 06:34, schrieb baeer:

wo findet man nette leute die meinne frau mal ficken würden

Andersrum gefragt:

Wo findet man Paare, die für sie mal einen anderen Mann suchen? Sie die Abwechslung genießt und er seine Frau beim Sex aus einer Perspektive sehen kann, wie es ihm ja nicht möglich ist, wenn er selber mit ihr...

Ich war noch nie Teil, also der Dritte im Bunde, eines Wifesharing-Paares, aber es reizt mich ungemein.

Geschrieben

ganz wichtig ist halt,dass die Frau davon weiss!!!und selber...Betonung selber...dies auch möchte...ansonsten ist es reines Kopfkino...und kann der Beziehung richtig schaden...man muss sich im klaren sein,es rein sexule zu versuchen...aber schon dies kann ganz gewaltig in die Hose gehen...denn,sollte der ""andere""besser sein,erliegt man leider der Sucht nach mehr...viel mehr....ansonsten klasse...ich mach es regelmässig...und noch ein Tipp...bei Lord Gang Bang in München kann sich die interessierte Frau den Partner aussuchen...ohne Kosten...kommt sie auf ihre Kosten...

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 09:26, schrieb bayer55:

leider ging es mir auch so in meiner jahrzehntelangen Ehe :-( ich habe das Thema öfter angesprochen - aber sie wollte es einfach nicht

tja, das schicksal teilen wohl viele :( schade, mir geht's auch so, und dabei macht mich schon der gedanke geil... fremdfick und partnertausch...

 

Geschrieben

Meine Frau und ich haben uns vor 7 Jahren im Internet kennen gelernt und im Vorfeld wusste jeder von den Phantasien des anderen. Ich wusste, dass sie gerne mal mit 2-3 Männern gleichzeitig ficken möchte und sie wusste von mir, dass es mich total anmacht, wenn ich zuschauen und mitmachen kann. Nun sind wir schon die ganze Zeit zusammen und auch verheiratet und wir haben im Club sowie privat schon nette Männer kennen gelernt und geile Abende verbracht. Wobei uns das im privaten Rahmen besser gefällt. Es ist jetzt auch soweit, dass wir uns auch alleine mit anderen Partnern treffen. Bedingung ist dabei, völlige Offenheit im Vorfeld und Fotos von dem Abend, die der Partner zugeschickt bekommt. Wenn wir uns danach wieder sehen, fallen wir regelrecht übereinander her. Und nein, uns fehlt absolut nichts in unserer Beziehung. Wir haben fast täglich Sex, ohne, dass es langweilig wird. Der Sex mit anderen ist nur das Sahnehäubchen. Und das funktioniert auch nur in einer perfekt funktionierenden Beziehung / Ehe. 

Geschrieben

Ich finde dieses Thema absolut spannend und faszinierend. Meine Frau und ich wollen diese Erfahrung unbedingt selber erleben. Zuletzt waren wir in einem Hotel in Hamburg und unwahrscheinlich geil auf einander. Wir haben uns mit unseren Fantasien gegenseitig scharf gemacht. Am Ende hat meine Frau sich schnell etwas über gezogen und ist in die Lobby gegangen um sich einen Typen auszusuchen. Leider war nichts mehr los und sie kam alleine zurück. Ein wenig enttäuscht sind wir dann alleine über uns hergefallen. Leider hat sich bis heute noch nicht die richtige Gelegenheit ergeben. Wichtig ist für uns, dass es sich "spontan" ergibt.

Geschrieben

so ist es....wenn alle es wollen und gemeinsam einen Weg finden...es mit einem weiteren oder mehren zu versuchen,dann ist diese Art der Erotik als absolut...klasse-einzustufen.Wir haben sehr viel Spass damit...aber immer in Kenntnis des Partners....ansonsten ufert es aus und wird unkontrolliert....Jungs und Mädels....viel Spass noch....

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 07:48, schrieb sz-paar55:

es war geil es zusehen als er weg war hatten wir geilen sex mit einander

also von wildfremden mögen wir es auch nicht.

Doch nach einem schönen Abend und Sympathie ...

Geschrieben
Am 2.7.2017 at 08:11, schrieb Swissepaar:

So muss es doch sein für alle Drei........ Spass pur

oh ja sehr schön 

Geschrieben

hallo

würde das auch mal gern sehen wie meine durch gefickt wird

Geschrieben

Ist ein geiler Anblick und ich lass mir dabei von meinem Schatz gerne einen blasen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb diezweiaushh:

Ist ein geiler Anblick und ich lass mir dabei von meinem Schatz gerne einen blasen

geil

×
×
  • Neu erstellen...