Jump to content

Große Mengen an Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cuckoldkalle:

Na das auslecken, wenn sie besamt wurde, ist das Leckere

Örks...

Geschrieben

Mehrere Ladungen auf meinen Körper verteilt, das ist schon geil. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 19molli72:

Örks...

aber, aber, ich schlucke doch, du musst es doch nicht und ich finde es super geil.

 

vor 22 Stunden, schrieb 19molli72:

Örks...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuckoldkalle:

aber, aber, ich schlucke doch, du musst es doch nicht und ich finde es super geil.

 

 

Das darfst Du auch gern tun, literweise meinetwegen. Mein Ding ist es nicht. Also ein jeder, wie er mag! 

Geschrieben
Am Sat Jun 24 2017 at 17:22, schrieb Lexmiamorsch:

wenn du extreme mengen abspritzt wirst du pinkeln, denn mehr als 7 ml spritzt auch du nicht ab.

Du hast keine Ahnung. Nicht jeder Mensch ist gleich. Und die Menge kann definitiv und auch sehr deutlich variieren. 

Geschrieben

Jetzt würde mich nur noch interessieren was viel Sperma mit BDSM zu tun hat?

Vielleicht dass man extrem masochistisch sein muss, wenn man sich so manche Threadfragen durchliesst?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Grandecum:

Du hast keine Ahnung. Nicht jeder Mensch ist gleich. Und die Menge kann definitiv und auch sehr deutlich variieren. 

Stimmt! 

An sich mag ich Männer, die viel haben, was halt net immer geht und wenn, dann am besten beim ersten Schuss. Ob untenrein oder in den Mund is an sich egal, unten läufts einfach schön raus, wenn man danach noch ausgeht.

Aber da gibt's noch größere "Sauereien"

Geschrieben

Also - um es kurz zu machen - unter der Voraussetzung, das man auf Sperma steht und gerne vollgewichst wird, ist es doch ganz einfach: Viel hilft viel. Oder nicht?

Geschrieben

Da stellt sich die Frage, wie viel ist zu viel ;).

Geschrieben

ich sag einfach...wem zu viel wird,Mund zu Augen zu....und abwischen...vereinfacht gesagt...vieles ist auch Kopfkino hier...bisher hatte ich keine grossen Mengenunterschiede erlbet...oder??

Geschrieben
Am 24.6.2017 at 16:30, schrieb Chris1003:

Hallo zusammen 

Würde mal gerne wissen ob das stimmt das viele Frauen auf viel viel Sperma stehen ich habe leider die Erfahrung gemacht das es nicht immer so ist.

Ich selber Spritze echt extreme Menge ab 

Aber nicht jede Frau mag es wie immer gesagt wir!

 Würde mal gerne wissen wie die Frauen hier dazu stehen? 

Sperma zu schlucken ist immer geil, egal wie viel es ist...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ClaRa60:

ich sag einfach...wem zu viel wird,Mund zu Augen zu....und abwischen...vereinfacht gesagt...vieles ist auch Kopfkino hier...bisher hatte ich keine grossen Mengenunterschiede erlbet...oder??

Ah ja, du willst also damit sagen, das ist alles Augenwischerei ... :P:poppen::cum::clapping: ... :coffee_happy:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

es ist  auch geil wenn man auf kommando abspritzten kann und dann soviel

daran haen viele Frauen spass wenn ich das für sie machen oder mir selber in den Mund wichse :)

Geschrieben

Ich rieche und schmecke gerne Sperma und stehe auf große Mengen.

Sperma zu schlucken ist einfach nur geil.

Geschrieben

extreme menge sperma ...mhh mag ich auch, aber wieso spritzt du nicht mal in ein gummi und wiegst es dann ab? so hätte man ja mal die ml angaben, küchenwaagen müssten da zu nutzen sein oder? :)  sollte man davon ein event machen ,natürlich ohne zu schummeln.. wer spritzt am meisten nach ml per waage, die sollte geeicht sein und nicht paar ml geschummelt vorgestellt sein ,beweis  video incl lol

Geschrieben

Bin auch ein Typ der mehr als gewöhnlich rausballert. Aber es kommt halt auf die Frau an, Wenn sie auf viel davon steht wird sie sich dann doch eher eine Würstchenparty suchen als nur einen Kerl. 

Just my 2 Cent 

Geschrieben

Nicht jeder mag real "Würstchenparty". Nicht zuletzt gesundheitlich bedingt. 

Ich erlebe es immer wieder dass behauptet wird dass man sich durch Sperma schlucken nichts einfangen kann, bin aber überzeugt dass das nicht stimmt.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Als Abschluss eines Gang bang mag ich es sehr . Es zeigt doch das alle auf ihre Kosten gekommen sind. Zwischen drin finde ich es teilweise störend.

Jenny_the_bitch
Geschrieben

Leute , Leute, ihr betreibt ja Spitzfindigkeiten. Mengen habe ich noch nie gezählt, aber mir gefällt's, wenn aus den Schwänzen ordentlich was rausspritzt. Gerne auch von mehreren. Schlucken  tu ich's nicht so gerne - es gibt eindeutig leckere Sachen. ich lass immer über mich drüber  spritzen, gerne auch die Klamotten einsauen.   Das gibt mir dann noch einen extra Kick..

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Jenny_the_bitch:

Leute , Leute, ihr betreibt ja Spitzfindigkeiten. Mengen habe ich noch nie gezählt, aber mir gefällt's, wenn aus den Schwänzen ordentlich was rausspritzt. Gerne auch von mehreren. Schlucken  tu ich's nicht so gerne - es gibt eindeutig leckere Sachen. ich lass immer über mich drüber  spritzen, gerne auch die Klamotten einsauen.   Das gibt mir dann noch einen extra Kick..

Mhm jaaa, ein Träumchen 😉👌🏻

Finde es richtig geil und versaut auf sexy Klamotten zu spritzen, am liebsten auf einen schönen Leggins-Arsch 😊

Geschrieben
Am 24.6.2017 at 17:45, schrieb Lichterloh81:

Unter einem Maßkrug geht gar nix.

Ich stell dem Mann beim ersten Date immer gleich nen Maßkrug hin. Und wehe, den kriegt er nicht innerhalb von 10 Minuten voll (freihändig und auf Kommando)!

 

:-D Tolle Antwort. Made my day!

  • 1 Monat später...
TV-sucht-Bartmann
Geschrieben
Am 24.6.2017 at 16:30, schrieb Chris1003:

Hallo zusammen 

 

Würde mal gerne wissen ob das stimmt das viele Frauen auf viel viel Sperma stehen ich habe leider die Erfahrung gemacht das es nicht immer so ist.

Ich selber Spritze echt extreme Menge ab 

Aber nicht jede Frau mag es wie immer gesagt wir!

 Würde mal gerne wissen wie die Frauen hier dazu stehen?  

 

Ich suche immer Kerle die extrem viel spritzen. Bin total spermageil. Bitte alle melden bei mir die extrem viel spritzen.

  • 3 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...