Jump to content

Große Mengen an Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb winternick:

ja Vorlieben können sich ändern, aber müßen es ja nicht. Ich mag es nicht dabei bleibt es und uten Sex hat man auch ohne Spermaflecken auf dem Bettlacken .

Klar natürlich, ist das Jedem und seinem individuellen Gefühl überlassen…

Aber so die „Zeichen“ von leidenschaftlicher Lüsternheit wild vermischt auf dem Laken am „day after“ zu sehen, empfinden wir schon ziemlich sexy, ja ist etwas kinky, aber es macht uns schon an…:$

War übrigens mit meiner früheren Partnerin ganz genau so; die Liebe liebte es sogar unheimlich, „mich“ nach dem „Akt“ noch so lange wie möglich in sich und aus ihr herausrinnend zu fühlen…insbesondere, wenn wir danach noch ausgegangen sind…  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LoveBlackMen:

Klar natürlich, ist das Jedem und seinem individuellen Gefühl überlassen…

Aber so die „Zeichen“ von leidenschaftlicher Lüsternheit wild vermischt auf dem Laken am „day after“ zu sehen, empfinden wir schon ziemlich sexy, ja ist etwas kinky, aber es macht uns schon an…:$

War übrigens mit meiner früheren Partnerin ganz genau so; die Liebe liebte es sogar unheimlich, „mich“ nach dem „Akt“ noch so lange wie möglich in sich und aus ihr herausrinnend zu fühlen…insbesondere, wenn wir danach noch ausgegangen sind…  :coffee_happy:

ähm nein, ich will nicht in so einer sauerei schlafen, nein Danke
kann ja jeder halten wie er will

Schokostuebchen
Geschrieben

Hallo, ja, es sollte schon kein Wiederwillen gegen die " Lustflüssigkeiten" des Partners/ in bestehen.

Ich kenne das auch LoveBLackMen, wir haben es in unseren Discojahren auch oft noch kurz vorher getrieben, manchmal schon angezogen, so dass sie nur noch kurz .... Rock hoch, String runter, , ein kurzer Quicki, ich verstaute mein gutes Stück und sie zog sich nur noch den String wieder hoch......na und. Dann klebte es eben mal zwischen ihren Schenkeln, sie fand geil. Und wenn wir es nach dem weggehen oft noch mal so ganz spontan trieben, ,

wie oft hatte sie das Flecken im String.... uns hat es nicht gestört, im Gegenteil, es heizte uns so richtig an.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Aber du weisst schon, dass auch bei Frauen unten was rausläuft beim Sex, was der weibliche Körper absondert, dass es auch Frauen gibt, die beim Sex squirten.......Wie fängst du das auf, damit dein Laken nicht befleckt wird????

In einer Plastetüte??? Wie kann man sich bei einem festen Partner vor dessen Sperma ekeln beim Sex oder es zumindestens als unangenehm empfinden, so dass man es gleich in einen Kondom verschwinden lässt?

Frage Verhütung mal ausgeklammert! Es gibt doch nichts schöneres, zu sehen, zu spüren, wie Mann/ Frau sich fallenlassen, wenn es kommt, auf nichts zu achten, sich nur dem/ der anderen hinzugeben, und dann noch dessen" Sexflüssigkeiten" zu erleben, zu spüren. Man fragt sich bei einigen Meinungen wirklich, warum manche Sex haben mit einem Partner. Immer Toleranz vorausgesetzt, das auch nicht jeder versaute, nasse, schmutzige Spiele mag,

aber Sperma oder Scheidenflüssigkeit, egal in welcher Menge nun .... das ist doch das normalste beim Sex,  da mach ich mir doch überhaupt keine Gedanken darüber oder empfinde es als unangenehm!!!!!

das weiß ich, tu ich selbst
meistens lege ich sowieso ein große dickes Handtuch ins Bett, eben weil ich danach nicht in einer sauerei schlafen will. Handtuch wegm, Bett ist sauber.
keine angst ich ekel mich nicht vor Sperma, ich blase im gern einen bis zum Schluß und schlucke es , oder er spritzt mich auch mal an....alles kein Problem
aber wieso fällt es hier sovielen schwer zu akzeptieren das ich nicht in einem spermaverspritzen lacken schlafen will oder eben es nicht mag wenn Mann ein Vielspritzer ist.

 

Ich mag es halt einfach nicht und ich wette es gibt Dinge dich ich mag und die du ekig findest oder einfach nicht magst

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb winternick:

Ich mag es halt einfach nicht und ich wette es gibt Dinge dich ich mag und die du ekig findest oder einfach nicht magst

Absolut RICHTIG…! :praise:
Wir Menschen sind unterschiedlich und das ist doch letztendlich auch das Faszinierende…mit Toleranz, Freigeistigkeit und fairer Diskussion ist DAS doch TOLL…!

Wünschen Euch Allen schon mal ein wunderschönes, erholsames und ggf. hoffentlich ja auch prickelnd erotisch und befriedigendes Wochenende…! :fireworks:

Geschrieben

gefällt mir echt,wenn ich eine grosse Ladung bekomme...egal wohin...solche Art der Potenz finde ich sehr erotisch und geil....muss halt passen,wie immer...

MarioninBerlin
Geschrieben

Ist immer wieder faszinierend, welche Kommentare zustande kommen. Egal bei welchen Thema im Forum. Und wenn ich mir die entsprechenden Profile ansehe und alles "hinter den Zeilen" betrachte, ................... ist es, wie es ist ;)

Ich hatte einen netten Spielpartner, welcher auch absolut überdurchschnittlich gespritzt hat (Nicht so viel wie der Treadschreiber hier), aber viel. Ich vergleiche das gern mit einer "abspritzenden" Frau, welche, wenn sie es kann, auch nicht gerade wenig kommt. Daher.... mag ich beides sehr gern fühlen, sehen und spüren. Wie und wo auch immer. Die Lust und die erotische Situation ist entscheidend und nicht das hier oft "besungene" negative Kopfkino ;)

Gern würde ich den Treadschreiber mit einem zärtlichen Blow-Job bis an seine Grenzen bringen :)

lg Marion

Geschrieben
Am 24.6.2017 at 16:30, schrieb Chris1003:

Hallo zusammen 

 

Würde mal gerne wissen ob das stimmt das viele Frauen auf viel viel Sperma stehen ich habe leider die Erfahrung gemacht das es nicht immer so ist.

Ich selber Spritze echt extreme Menge ab 

Aber nicht jede Frau mag es wie immer gesagt wir!

 Würde mal gerne wissen wie die Frauen hier dazu stehen?  

 

Nun es ist besser als jede Creme und ist besonders gut, wenn man es selbst direkt gemolken hat!

Geschrieben

Ich bin mir immer nicht so ganz sicher, ob es wirklich um eine Frage geht oder doch eher um Eigenwerbung.

Meiner Frau ist die Menge zunächst eher egal, solange der Sex gut ist. Aber sie findet es zumindest nicht schlimm, ja manchmal sogar auch reizvoll, wenn es mal mehr ist oder heftiger kommt, als sie es vielleicht sonst gewohnt ist. Wie definiert man aber große Mengen?

Geschrieben

Hätte dazu eine Frage. Richtet sich die Menge nach Orgasmusstärke? 

Geschrieben

Ich kann Euch nur sagen, dass mit längerem herauszögern des Orgasmuses die Spermamenge extrem erhöht wird.

Wenn Sie es mag bringen wir mich immer bis kurz vorm abspritzen, BREAK - weiter geht es.

Zögert man so den ersten Orgasmus so lang wie nur möglich heraus, so fühlt sich dieser um ein Vielfaches intensiver an.

Ich würde sogar behaupten, zumindest bei mir ist es so, dass die Menge an Sperma die Qualität des Orgasmus ausdrückt! Vor allem bei der 1.Nummer.

Danach spielen andere Faktoren eine Rolle. 

Geschrieben

Wieviel Männer sollte man sich den mal einladen um mal eine schöne Schluckorgie zu machen:kissing_closed_eyes::kissing_closed_eyes:

MarioninBerlin
Geschrieben

Das erinnert mich an mein Kinoerlebnis mit ca. 60 Männern um mich herum. Nach 2 Stunden war ich komplett geduscht ;)  Konny schaut sehr anregend aus :) Da wär ich auch gern mal dabei. lg Marion

Geschrieben

also ich liebe Sperma im Mund...ob es nur ein paar Tropfen sind oder der Mund ist voll....hat er abgespritzt hab ich mein Ziel erreicht......ich hab was zum schlucken

Geschrieben

Wow    :ok_hand: ... ehrlich ... habe schon so einiges erlebt ... doch diese Menge die der TE in seinen Videos .. und auf den Fotos in Kondome abgibt ... ringt mir ein erstauntes "Aber Hallo" ab !!! :praise:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2017 at 16:56, schrieb 19molli72:

Also ich - die Frau - bin mal ehrlich: ich find´s einfach nur eklig! Sorry, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Was soll daran lecker sein?

Dann hast Du vermutlich den falschen Zeitpunkt erwischt Alkohol und Tabak verderben den Spermageschmack versuche einmal einen Nichtraucher und nichttrinker sein Sperma. Meines wird vor dem Wochenende mit Ananassaft und Erdbeere angereichert dann passt es. Es klingt vieleicht blöd aber wir hatten einmal das Bedürfnis einiges zu Probieren der Versuch ging immer am Wochenende über ca. Drei Monate. Das Ergebnis war eindeutig für Ananas Erdbeeren, Joghurt und Orangen, seit dem genießen wir es .

Geschrieben

Es geht mir weniger um den Geschmack, ich bin nicht so ein Freund von Unmengen von Sperma - und noch weniger davon, es überall hingespritzt zu bekommen. 

Geschrieben
Am 24.6.2017 at 17:22, schrieb Lexmiamorsch:

wenn du extreme mengen abspritzt wirst du pinkeln, denn mehr als 7 ml spritzt auch du nicht ab.

Wo kommt den diese Weisheit her ?

Geschrieben

Was sind extreme Mengen sperma bei dir denn? Nur das man mal ne Vorstellung hat.

Geschrieben

...sind wir (Frauen)doch ehrlich,aber einmal so richtig vollgesaut zu werden,hat schon was....echt!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Vor langer Zeit, hatte ich mal das Glück einen tollen Schwanz zu Blasen der richtig viel abspritzen konnte. Ich habe es genossen.

bearbeitet von MolliAusDus
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich selbst würde mich auch als Vielspritzer bezeichnen (bzw wurde so betitelt^^), bin aber dabei noch nie auf negative Reaktionen gestoßen- ganz im Gegenteil ;)

Geschrieben
Am 24.6.2017 at 16:56, schrieb 19molli72:

Also ich - die Frau - bin mal ehrlich: ich find´s einfach nur eklig! Sorry, aber ich kann damit nicht viel anfangen. Was soll daran lecker sein?

Na das auslecken, wenn sie besamt wurde, ist das Leckere

×
  • Neu erstellen...