Jump to content

Große Mengen an Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist viel und was ist extrem ??? Ich hatte Damen die fanden es gut und welche die das genial fanden als letzten Kick. Es wird auch Frauen geben die es nicht mögen . Warum auch nicht !

Geschrieben

Man sollte eins unterscheiden, es gibt Samenflüssigkeit und den Samen, manchmal überschätzt man die Menge dadurch

Geschrieben

Jede Person ist anders. Hat ihre Vorlieben und Abneigungen. Zu viel Sperma gibt es für mich nicht- allerdings ist heutzutage ja Oral sex Pflicht also nützt mir auch diese Sperma Vorliebe nichts. Vor 15 Jahren hat das alles noch Spaß gemacht da galten eben andere Dinge als PflichtProgramm. Vielleicht solltest du deine Gabe nutzen und das viele Sperma spenden! 😁

Geschrieben

wow...echt extrem, so ne Menge. Du bist ein Held 😊

Geschrieben

Bei mir landet nix im Gummi wenn dann Rohr frei

Geschrieben

Es kommt wohl bei vielen auch sehr stark darauf an, wo du hin spritzt.:cum: Meine Partnerin liebt es, wenn ich in sie rein spritze, egal, ob in die Muschi oder in den Mund ... und dann mag sie gerne so viel wie möglich. Sie mag es überhaupt nicht, wenn ich sie anspritze, egal wieviel es ist. Gott sei Dank steh ich da auch nicht drauf. Kann nur schon mal im Eifer des Gefechts passieren :smiley: ... Aber es soll schon auch Frauen geben, die das mögen, und auch dann so viel wie möglich.

Geschrieben

Die Leute, die Dir sagen, es würde nicht stimmen, daß Frauen darauf stehen, lügen. Kannst Du ganz einfach überprüfen. Fülle ein paar Flaschen ab und bringe sie zu einem Date mit. Du wirst die überschäumende Freude in den Augen der Frauen sehen. Niemand kann frisch Gezapftem widerstehen. Niemand!

Geschrieben

Auch der Geschmack des Spermas ist entscheidend .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Von welcher Menge sprechen wir bei viel, viel? Pinnchen, Whiskyglas, Weinglas oder Maßkrug?

Schau dir seine Videos an ( wenn du kannst), dann weißt du was viel ist ... Schon erstaunlich. Kann mir vorstellen, dass das nicht jede gerne überall hat ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lexmiamorsch:

wenn du extreme mengen abspritzt wirst du pinkeln, denn mehr als 7 ml spritzt auch du nicht ab.

Also wenn seine Videos keine Trickfilme sind, dann würde ich behaupten, dass das mehr als 7 ml sind ...:cum: :jumping: ... beinahe beängstigend ... :coffee_happy:

bearbeitet von GeilerStengel59
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Immer diese vagen Angaben, kann ja jeder sagen......... also bitte genau Angaben.

Wie viel ml/L? Ist die Menge immer die gleiche?

Musst Du einen Eimer neben dran stellen um das Zimmer bzw. die Örtlichkeit nicht zu überfluten? oder gar die Frau darin zu ertränken, mit Deiner Spermaflut, immerhin sprichst Du von "extremen" Mengen.

Wie viel ist es morgens? Mittags? Abends? oder Nachmittags um 15.43Uhr?

Haben Deine Hoden überhaupt Platz in der Hose, bei den extremen Mengen?

😂😂😂

Geschrieben

Das traurige ist einfach das meist einzelne Männer auf Parkplätzen erscheinen, die völlig falsche Vorstellungen haben indem sie die Frauen als Freiwild ansehen und sich dann auch so benehmen. Dabei vergeht halt jeder Frau oder jedem Paar die Lust auf sämtliche mögliche Aktivitäten..... Schade das Anstand und Benehmen bei den meisten nicht mehr möglich ist, wenn das Blut vom Kopf in die Hose gerutscht ist....

Geschrieben

es ist schon immer wieder erstaunlich, dass sich einige Männer über die Spermamenge, Spritzhäufigkeit oder Schwanzgröße definieren!

...und das nach ca. 200.000 Jahren HomoSapiens...es ist also noch viel Luft nach oben beim Darwinismus :coffee_happy:

 

Geschrieben

Wir Frauen stehen drauf, in dem Zeug zu baden. Alle. Ausnahmslos! Das sollte doch nach dem zigsten Fred darüber hinreichend bekannt sein...

Geschrieben

Oh man verflucht... alle philosophieren hier über diese, Zitat eines Users, "beihnahe beängstigenden" Mengen und ich kann nichts sehen. :D AUSSCHLIEßLICH zur Befriedigung meiner Neugierde.... schick mir Screenshots. :D Biiittttee....

Geschrieben

Immer reinpumpen wenn es es so weit ist

Geschrieben

Du squirtest sozusagen, ein echter Vielmengenspritzer. Wow, ein Spitzen-, äh Spritzenheld. Geh besser mal zum Doc, wer weiss was du da abspritzt 😂😂😂

Geschrieben

Mir gefällt es. Jedoch steht für mich die gegenseitige sexuelle Befriedigung an sich an erster Stelle.

Geschrieben

Ist doch scheißegal, wieviel du einspritzt. Wichtig ist, dass sie ihre Orgasmen hatte. Meine letzte reife Dame ( 78 ) hat sich immer das Gemisch aus Ficksahne und Fotzenschleim ins Gesicht geschmiert. Sie meinte, ihr tut es gut. Schön wars

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Immer diese vagen Angaben, kann ja jeder sagen......... also bitte genau Angaben.

Wie viel ml/L? Ist die Menge immer die gleiche?

Musst Du einen Eimer neben dran stellen um das Zimmer bzw. die Örtlichkeit nicht zu überfluten? oder gar die Frau darin zu ertränken, mit Deiner Spermaflut, immerhin sprichst Du von "extremen" Mengen.

Wie viel ist es morgens? Mittags? Abends? oder Nachmittags um 15.43Uhr?

Haben Deine Hoden überhaupt Platz in der Hose, bei den extremen Mengen?

Der Hauptbestandteil von Sperma kommt nicht aus Hoden.

Geschrieben

nein Danke, selbst als ich mal einen festen Partner hatte der viel spritze bestand ich auf ein Kondom, diese Sauerei tue ich mir nicht an.

×
  • Neu erstellen...