Jump to content

Bi, Schwul oder Hetero?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gattaca266:

Deine Neigung sei Dir unbenommen....leb sie aus, dafür gibt's sowas wie das hier. Aber zwing sie nicht jedem anderen auf. 

Toleranz ist keine Einbahnstraße....also toleriere auch die Tatsache, dass es Menschen gibt, die fürs eigene Geschlecht absolut nichts empfinden. 

Ich respektiere jeden der mich respektiert. Ob das jetzt stimmt oder nicht, weiss ich nicht. Kann nur das sagen was ich beobachte. Hätte ich dazu schreiben sollen. Sry. Also :meine These beruht nur auf Beobachtungen aus meinem Umfeld und gilt NICHT für alle Menschen. Will niemanden etwas aufzwingen. Soll jeder leben wie er will. Peace 

Ausserdem :mir doch egal welche Art von Sexualität gelebt wird. Solange es beiden Spaß macht ist alles cool. Für mich zählt nur der Charakter 

Geschrieben

Ich denk mir sich als bisexuell zu outen bedeutet gleichzeitig bei einigen Frauen sofort von der Wunschliste zu verschwinden, bei denen man(n) als hetero Chancen gehabt hätte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Da war sie wieder - die typische Frage...

Ich fühle mich nicht angegriffen, ich reagiere nur allergisch auf (höflich umschrieben) nicht ganz so intelligente Aussagen. Zähle Deine gerade gestellte Frage einfach mit dazu.

Und gern noch einmal:

Mir gibt kein Weltbild irgendwas vor. Wenn Du Dich als Sklaven der Gesellschaft ansiehst - schön für Dich. Ich besitze einen eigenen Willen mit eigener Weltanschauung. (Und Du hast es erneut versäumt, zu verinnerlichen, daß das christliche Weltbild nicht in allen Erdteilen existiert/existierte - wieso sind also in jenen Gegenden ohne christlichen Einfluß nicht alle Menschen bisexuell und paaren sich mit jedem Geschlecht? Weil sie trotz des Mangels an Christentum christlich erzogen werden? Quasi ein intuitives Christentum, das tief in uns verankert ist, seitdem sich anno dazumal ein Fisch dazu entschied, daß es ganz witzig sei, an Land zu leben?)

OK. Du bist frei von äußeren Einflüssen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb funTimeDD:

Natürlich ist ein Mann mit Analvorlieben nicht zwangsläufig schwul. Aber so ganz hetero ist er eben auch nicht.

Er kann eben doch ganz hetero sein!!!

Ausserdem ist das doch vollkommen egal.... was ändert sich denn daran, wenn man die Orientierung "geklärt" hat, außer dass einem die Lust vergeht, wenn man erst durch solche unnützen Diskussionen durch muss...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Wer zwingt euch dazu, alles in eine Schublade zu stecken?

Es gibt Themen und Menschen, die nicht in Kategorien (Schubladen) passen. Es gibt sogar sehr viele davon, wenn man der Aussage glaubt, dass wir alle einzigartig sind :-)

Ich hänge niemandem ein Label um den Hals, nur weil er oder sie mal einen Schwanz im Arsch spüren will.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb funTimeDD:

Also ich bin in Ostdeutschland von Atheisten mit offener Einstellung zum Thema erzogen worden. Da gibt es Null Komma Null Spielraum, dass ich jemals irgendwelche christlichen Dogmen unterlegen hätte sein können. Ebensowenig ekeln mich Bi/Schwul/Lesbisch usw. - aber ich bin und bleibe Hetero. Männer reizen mich nicht. Weder sexuell noch emotional. Weder allgemein noch auf ein Individuum spezifisch. Und damit ist das Hetero sein ganz ohne soziale Zwänge entstanden. Und ich werde sicherlich keine Abhandlung hier darüber schreiben, wieviel negative Erfahrungen ich mit Frauen gemacht habe und dass ich mich zu irgendwas angeblich zwinge, weil pipapo.

Ich lasse jedem seine Einstellung, aber die Beschreibung ich sei auf diesem oder jenem Wege "gezwungen" hetero oder das "meine Gene" so wären (weil: meine Eltern waren ja auch ein Mann und eine Frau! Das muss der Grund sein!), lehne ich offen und strikt ab. Das ist Nonsens. Jeder möge das für sich selbst beschreiben, gerne auch für andere vermuten. Aber nicht festlegen. Das weiß ich schon selebr ganz gut, warum ich es mag, in einer Frau zu kommen, an ihren Nippeln zu knabbern, sie zu lecken, zu streicheln und überhaupt sie gerne nachts an mich kuschelnd beim Schlafen anzuschauen. Sorry, aber der Gedanke es könnte ein Mann sein, ist mir nie gekommen. Und um das zu testen und ehrlich zu hinterfragen, habe ich das sogar auf die Probe gestellt als Gedankenkonstrukt. Ergebnis: Null Komma Null Interesse.

Ergo: die nächste Person in meinem Bett wird wieder eine Frau sein. Keine Ahnung welche, aber eine Frau wird es sein. Punkt und Ende. :coffee_happy:

Ja Mann. Tu das. Viel spass 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Slowlovebilou:

OK. Du bist frei von äußeren Einflüssen? 

In meiner Sexualität? Selbstverständlich.

(Der einzige äußere Einfluß, den ich hierbei ausklammere und auf den ich reagiere, ist der Anblick einer schönen Frau - und die Reaktion spricht hierbei für sich.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OneNo:

In meiner Sexualität? Selbstverständlich.

(Der einzige äußere Einfluß, den ich hierbei ausklammere und auf den ich reagiere, ist der Anblick einer schönen Frau - und die Reaktion spricht hierbei für sich.)

OK. Tu das. Viel Spaß noch 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Er eben doch ganz hetero sein!!!
Ausserdem ist das doch vollkommen egal.... was ändert sich denn daran, wenn man die Orientierung "geklärt" hat, außer dass einem die Lust vergeht, wenn man erst durch solche unnützen Diskussionen durch muss...

Vielleicht liest du noch mal den ganzen Absatz den ich schrieb. Ich habe eben gezielt das auch geschrieben. Nochmal vereinfacht für dich, falls es unklar war:

Mann mag Analspiele an sich: Undefiniert.
Er macht dies alleine als Selbstbefriedigung: Undefiniert.
Er macht dies alleine und denkt an einen Mann: mindestens bi/schwul-interessiert bzw. bi oder schwul geneigt (Neigung heißt noch nicht, diese auch aktiv auszuleben)
Er macht dies mit einer Partnerin und denkt an sie: Potentiell Hetero, kein Grund etwas anderes zu vermuten.
Er macht dies mit einer Partnerin und denkt an einen Mann: mindestens bi/schwul-interessiert bzw. bi oder schwul geneigt
Er macht dies mit einem Mann: Bi oder schwul.

So einfach ist das mit der Einteilung. Die Frage, ob er das nun offen zugibt oder nicht, war nicht meine Debatte. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

So einfach ist das mit der Einteilung.

 

vor 7 Minuten, schrieb primer:

Wer zwingt euch dazu, alles in eine Schublade zu stecken?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb primer:

Wer zwingt euch dazu, alles in eine Schublade zu stecken?
Es gibt Themen und Menschen, die nicht in Kategorien (Schubladen) passen. Es gibt sogar sehr viele davon, wenn man der Aussage glaubt, dass wir alle einzigartig sind :-)
Ich hänge niemandem ein Label um den Hals, nur weil er oder sie mal einen Schwanz im Arsch spüren will.

Ich versuche es diplomatisch: Niemand labelt hier. Der Vorwurf, wer wann wie schwul oder bi sei oder nicht, kam von jenen Männern, die nun einmal gerne Schwänze mögen in welcher Konstellation auch immer.

Die Hetero-Männer hier haben klar (wie auch viele Frauen es sagen) ausgedrückt, dass sie tolerant dem gegenüber sind. Sie wehren sich aber gegen das Stigma, sie wären ja "unterdrückte Schwule oder bi", die nur nicht trauen würden (Argumente bspw. Christlicher Zwang und Erziehung), ihr Interesse an Schwänzen zuzugeben.

Tatsache ist: die haben wir einfach nicht. Das ist eben nicht unsere Neigung. Jedem das Seine, aber bitte keine Vorurteile gegenüber "uns", die wir ja "euch" gegenüber auch keine haben. Wir sind für etwaige Nachteile, die ihr in der Gesellschaft habt (und die wir hier auch fast mitleidig bekundet und bezeugt haben) eben nicht schuld, können diese aber auch nicht einfach so in Luft auflösen.

Und um das klarzustellen, nochmal (siehe oben): Nicht jeder Mann, der Analspiele mag, muss schwul oder bi sein. Aber dies mit einem Mann zu machen oder einem Mann einen blasen zu wollen bzw. dies auch zu tun, ist eben nun einmal der Bereich, wo der Begriff "hetero" nicht mehr zutrifft. Dies hat mit "Schubladen" nichts zu tun, sondern basiert darauf, dass wir in einer verbalen Kommunikation nun einmal alle zwingend Begriffe brauchen, deren semantischer Bedeutungsinhalt für uns alle universell verständlich ist. Und dies ist eben mit der "Labelung" Hetero/Bi-Interessiert/Bi/Schwul/Lesbisch gut vorgenommen. Wir selbst haben hier zu keinem Zeitpunkt etwas stigmatisiert, sondern lediglich diese Tatsachen offen dargelegt.

Ebenso wenig hat hier jemand verurteilt, dass es "feige" wäre, dies einfach nur nicht "zuzugeben" - wie es andersherum ja unterstellt wird. Obwohl wir unser "Label" also unsere "Neigung" eben doch genau kennen. Sei uns das doch bitte auch erlaubt. Wenn man einen Mann, der schwul ist halt dann auch schwul nennt, muss das per se nichts negatives sein. Das man da empfindlich sein kann, okay. Aber ich muss eine Mutter doch nicht allgemein "nur noch Frau und nie mehr Mutter" nennen, nur weil irgendwer irgendwann evtl. ein Problem mit dem Begriff hatte. Unterm Strich hat sie ein Kind. Es gibt passendere Begriffe für verschiedene Situationen, aber mit Verlaub:

Wir diskutieren hier, ob Männer bzw. Frauen schwul/lesbisch oder bi oder bi interessiert oder hetero sind. Das Spektrum kann hier, ich habe das bereits versucht im Fall von Männern, sehr eindeutig mit für alle verständliche semantische Begriffe eingeteilt werden. Das ist keine negative Beurteilung, sondern nur der Versuch, Begriffe zu prägen, die alle verstehen können - und ja so auch ewig lange schon nutzen! Ich selbst habe das am Beispiel des Hetero-Mannes mit Analspiel-Vorlieben sogar noch abgeschwächt! :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Ist es denn so schwer nicht immer alles in eine Schublade stecken zu können? Warum muss alles irgendwo einsortiert werden? Die anale Stimulation ist für Frauen UND Männer sehr erregend,einfach weil dort sehr viele Empfindungsnerven sitzen. Warum sind Männer gleich schwul oder bi,wenn sie darauf stehen?? Besteht das Schwulsein nur aus dem Anus? Es gibt tatsächlich Menschen die neugierig auf das gleiche Geschlecht sind. Ohne gleich bi zu sein. Vielleicht möchte Mann einfach mal wissen wie sich sowas anfühlt. Ich hatte vor zig Jahren auch mal was mit einer Frau,und ich könnte es mir auch wieder vorstellen,wenn alles passt. Trotzdem bezeichne ich mich nicht als bi. Es sind kleine Experimente,mehr nicht. Nicht die anderen sollten ihren Kopf frei machen,sondern du. Frei von Vorurteilen und Schubladendenken. Erlaubt ist was gefällt,nicht was in eine Schublade passt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Slowlovebilou:

Ich respektiere jeden der mich respektiert. Ob das jetzt stimmt oder nicht, weiss ich nicht. Kann nur das sagen was ich beobachte. Hätte ich dazu schreiben sollen. Sry. Also :meine These beruht nur auf Beobachtungen aus meinem Umfeld und gilt NICHT für alle Menschen. Will niemanden etwas aufzwingen. Soll jeder leben wie er will. Peace 

Ausserdem :mir doch egal welche Art von Sexualität gelebt wird. Solange es beiden Spaß macht ist alles cool. Für mich zählt nur der Charakter 

Ich habe ja geschrieben, dass ich jedem seine persönliche Neigung respektiere, aber ich lasse mir keine Neigung aufzwingen, nur weil jemand der Meinung ist...Hurra, ich bin Bi-veranlagt und das sind im Grunde alle.

Dies dann auch noch mit grenzwertigen Thesen zu belegen, ist schon heftig. 

 

Geschrieben

Die größte Angst des Mannes ist es scheinbar als schwul zu gelten. Völliger Quatsch. Der Anus ist halt eine erogene Zone des Mannes und bei vielen spielt der Kopf einfach nicht mit. Erlerntes Schubladendenken. Nicht einfach, aber erlaubt ist was gefällt. Ausserdem ist es vollkommen egal was sich andere denken. Schon in der Antike haben sich Männer Lustknaben gehalten. Kann doch gar nicht so verkehrt sein. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElFrivolio:

Gründe um sich ein anderes, männliches Profil anzusehen gibt es viele. Wie z.B. ein Foreneintrag, Nickname oder einfach mal verklickt. Aber schön zu sehen dass dir da nur einfällt: der will poppen!!!! ;)

😊

Für mich kein Grund das Profil anzuklicken!

Verklickt, OK, scheint dann vielen zu passieren. 😉

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gattaca266:

Ich habe ja geschrieben, dass ich jedem seine persönliche Neigung respektiere, aber ich lasse mir keine Neigung aufzwingen, nur weil jemand der Meinung ist...Hurra, ich bin Bi-veranlagt und das sind im Grunde alle.

Dies dann auch noch mit grenzwertigen Thesen zu belegen, ist schon heftig. 

 

Hallo... Habe widerrufen. Soll jeder leben wie er will. Was ist daran grenzwertig? 

Geschrieben

bi ist lange noch nicht schwul, mach dich erst mal schlau bevor man solch eine Thema anfasst,und Besuch auf dem Profil kann auch nur gesunde Neugier sein,ohne immer gleich was dahinein zu interpretieren,oder

Geschrieben

Ich nenne das mal Angst vor der eigenen Courage

Geschrieben

Ich glaube beide Deiner Fragen sind eindeutig mit Ja zu beantworten

Geschrieben (bearbeitet)

Schön das Hier wirklich mal existenzielle Fragen von extremer Wichtigkeit konstruktiv u.wertfrei diskutiert werden.(und das zum ersten mal!)

Vielleicht bringt ja der Blick auf andere Zivilisationen (vergangene) und damit verbundene Fragestellungen Erleuchtung für einige Probleme der Menschheit?!

Führte schwanzlosigkeit zum diktatorischen Herrschaftssystem von Papa Schlumpf, während alle andren damit zurechtkamen u. glücklich ihre Asexualität schlumpften?

War Hefti der einzig verbliebene Heteroschlumpf aber aufgrund von zuviel Anabolika zeugungsunfähig?? Hätte Joki diese Lücke füllen können, wenn er sich nicht bei Spielerein mit Sprengstoff selbst entmannt hätte?? (Niemals Sprengstoffgürtel basteln)

War Schlaubi ein Tastenwichser u.war sein 2. Vorname Sheldon?

Hatte Farmie Sex mit Tieren o.nur einen florierenden Hofladen mit Biosextoys?

Schob Schlumpfine Dauernotstand, war sie lesbisch o.doch Transe u.vergnügte Sie sich des Nachts mit Beauty(nachweislich der einzig schwule Schlumpf)..im Darkroompilz u.testete Farmis Maiskolben-Strapon's??

Waren Schlümpfe eventuell in Genlaboren erzeugte Sextoys mit vormontierten  Kondom das nur noch abgerollt werden musste( ??)..o.war die weisse Kappe Verweis auf Mitgliedschaft im Schlu-Klux-Clans??

Sind die Schlümpfe Nachkommen von Käptn Blaubär, die bei einer seiner Sauftouren auf Pandora durch Sex mit Einheimischen entstanden sind?? Verkaufte er Sie dann Gargamel als Masosklaven??

Leider kann man nur Vermutungen anstellen, da Sie vermutlich aufgrund eines zu kleinem Genpools ausgestorben sind, zumindest habe ich seit Jahre keine gesehen. Aber Sie haben insofern Relevanz,das wenn man die Unfähigkeit sich Fortzupflanzen (sei es durch sexuell nicht zielführende Orientierung o.was auch immer) auf den Menschen überträgt!

Führt homo, a- u.bi-sexualität zum Aussterben der Menschheit?

Ist das vielleicht sogar die ultimative Lösung den Klimawandel in den Griff zu bekommen?

Fragen über Fragen.:crazy:

 

 

 

Ps: ..praktizierten Schlümpfe SM??...welche Farbe nahmen sie dann bei Atemreduktionsspielen an??

bearbeitet von 96angel
Demenz.
Geschrieben

Da die meisten ein leben als Hetero aufgebaut haben ist die Angst groß das alles zu verlieren was sie aufgebaut haben wenn es raus kommt das sie auch auf Männer stehen! Und das sich Freunde und Bekannte von einem abwenden ist immer noch so obwohl wir ja ach so eine freie Gesellschaft sind!

Geschrieben (bearbeitet)

weil sie sich dafür unbewusst oder bewusst schämen, deshalb wird es geleugnet.

sie sehen es selbst nicht als " normal ".... denn etwas normales muss man nicht verheimlichen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Menschen, die stehen auf Spiele mit Kot und Urin. Steckt die jemand in eine Schublade mit Windelträgern?

Menschen und ihre Vorlieben sind viel zu facettenreich, um alles in Schubladen zu stecken. Ich selbst z.B würde schon von meiner Partnerin mit einem Doppeldildo verwöhnt und fand es geil. Der Anus ist eine sehr erogene Zone. Das macht mich aber noch lange nicht homosexuell.

Aufgrund dieser, inzwischen leider länger zurückliegenden Erfahrung, könnte ich mir unter bestimmten Umständen aber auch mal was mit einem Mann vorstellen. Einfach aus Neugier. Deswegen habe ich "bi-interessiert" eingetragen. Eine über bloßen Sex hinausgehende Beziehung kann ich mir aber nicht mit einem Mann vorstellen.... so, in welche Schublade willst du mich jetzt stecken? 

Geschrieben

Kenne auch jemanden, der sich nicht outen mag. Muss jeder für sich selbst entscheiden

Geschrieben

ich glaube, es geht nicht unbedingt ums ihren, eher ums ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...