Jump to content

Nippelorgasmus


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 18:44, schrieb Frau_Lust:

Das ist eine wunderbare und sehr feuchte Erfahrung, wenn man sie mit dem "richtigen Partner" macht.

Mit jedem kann und will ich auch nicht diese machen. Doch mit meinem "Partner" selbst vorgestern noch erlebt - immer wieder ein Genuss!

Jeder Körper hat erregbar Zonen - man muss nur herausfinden wo diese sind und die Intensität erkunden...:hearts_around:

Genau das macht am meisten Spaß, wenn Mann weiß, wo diese versteckten Knöpfe liegen, diese zu finden und zu aktivieren, dann läuft das Wasser auch im Süden ohne dort gewesen zu sein ;) ...

Gibt es was schöneres, eine Frau zu verwöhnen, die gerne genießt und das gerne stundenlang möglich ist?

Geschrieben
Am 26.6.2017 at 18:44, schrieb Frau_Lust:

Das ist eine wunderbare und sehr feuchte Erfahrung, wenn man sie mit dem "richtigen Partner" macht.

Mit jedem kann und will ich auch nicht diese machen. Doch mit meinem "Partner" selbst vorgestern noch erlebt - immer wieder ein Genuss!

Jeder Körper hat erregbar Zonen - man muss nur herausfinden wo diese sind und die Intensität erkunden...:hearts_around:

Vollkommen richtig. Ich hatte mal eine Frau die so richtig abging wenn man ihre Ohrläppchen mit der Zunge stimuliert hat und dabei ihre Brüste massiert wurden. Sie hat sich dabei gewunden wie ein Aal. Einfach wunderbar

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Einen Nippelorgasmus zu erleben ist einfach nur wooow.

Sehr intensives Gefühl ...

Geschrieben

Wenn Sie diesen Nippel Orgasmus nicht kennt und diesen das erste Mal erlebt, ist das grade für die ältere Generation umso schockierender, wenn sie realisiert, was sie doch schönes bisher verpasst hat.

Es gibt nichts schöneres, wenn sie ihren Unterkörper hoch bringt 😊 um eine Berührung zu erhaschen ...

Im nach hinein kommt dann ein boah und wow, wusste gar nicht dass sowas möglich ist.

Für mich gibt es nichts schöneres, als Ihr einen Orgasmus nach dem anderen zu schenken!

Die ältere Generation kann eine Orgasmus Welle auch genießen und die jüngeren tun sowas ab, als ob das nicht möglich wäre und schreiben, du hast aber ein großes Selbstvertrauen, ich denke mir dann immer, tja, du verpasst das Beste in deinem Leben!!😂😂😂

Es geht halt nichts über schöne Erfahrungen und die möchte ich gerne immer wieder erleben und das so oft und so lange wie es nur möglich ist 😀😀😀

Tja, so ist das, wenn Frau sich sagt, das ist nicht mein Traummann ;))) es geht sich doch darum, Spaß zu haben, am besten heißen, langen und wilden Spaß!!

Je öfter sie kommen kann, desto mehr Spaß haben wir doch dann zusammen 😊!

Oder?

Wer kennt noch keinen Nippel Orgasmus und möchte mal einen erleben? 😀🤗😋

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Guten Morgen,

das das kann ich bestätigen.

ich hatte auch eine gute Bekannte, die dadurch zum Orgasmus gekommen ist.

 

Geschrieben

richtig heiss wird´s, wenn beide, mann und frau, drauf stehen. dann weiss der jeweils andere, was sein partner spürt und umgekehrt. den besten sex hatte ich mit frauen, die ebenso auf nippelstimulation standen wie ich selbst. keiner kann mehr vom anderen lassen. wenn solche spezialisten aufeinandertreffen, ist es ein glücksfall.

×
×
  • Neu erstellen...