Jump to content

Nippelorgasmus


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Keldhar:

Und mir damit das Vergnügen rauben? Nee, da leg ich lieber selbst Hand und Mund an. 

Aber wäre eine Idee, drei Satisfyer auf eine Art Gestell, Frau Keldhar anbinden, die Satisfyer ausrichten, anstellen und erst nach einer Stunde wiederkommen. ;-)

lustiges Konzept :D

Geschrieben

Also, ich hatte mehrere Dates mit einer kleinen Netten von hier, die äusserst sensibel an den Nippeln ist.

Nachdem ich das herausgefunden habe, musste ich sie natürlich damit ärgern, bis sie um Gnade gebeten hat.

Ob sie einen Orgasmus hatte oder diesen nur vorgespielt hat, kann ich nicht mit Gewissheit sagen, jedenfalls ist sie

sehr feucht geworden untenrum, und sie hat dabei nur auf meinem Bauch gesessen.

Und NEIN, ich werde ihren Namen nicht kundtun!

 

Geschrieben

Über was sich manche Leute Gedanken machen ist wirklich faszinierend......klar kann so etwas passieren, aber genauso kannst Du eine Frau kennen lernen die keinen Spaß an Nippelspielchen hat....frag Sie doch einfach selbst ob der Orgasmus vergleichbar war.....sorry aber solche Fragen erinnern michirgendwie an Grundschulzeiten^^

Geschrieben

Meiner ex ex , hab ich in der ersten gemeinsamen nacht ca 2 stunden lang nippel und busen gestreichelt und geleckt..

Für mich völlig unerwartet hatte sie plötzlich einen megaorgasmus , mit zittern und verkrampfen...

Saugeil..

Leider das erste und letzte erlebnis dieser Art..

 

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass jede Frau auf diesem Weg zum Höhepunkt kommen kann. Aber es geht, ich habe das schon erlebt. Auf jeden Fall wichtig: Zeit und Ruhe dafür zu haben. Bei einem schnellen Fick geht das jedenfalls nicht 

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 07:38, schrieb speedster74:

Ich liebe schöne Brüste und das Spiel mit Ihnen und demNippel.Ich habe es vor kurzem erlebt,das eine Frau nur über das Spiel mit Brust und Nippel zum Orgasmus gekommen ist.Wie sind eure Erlebnisse dazu und ist dieser Orgasmus vergleichbar ???

ja das passiert mir auch hin und wieder

Am 17.6.2017 at 10:50, schrieb holtr:

Welcher Mann spielt nicht gern mit den Brüsten und den Nippeln der Partnerin , aber zum Orgasmus bei der Frau ist sicher mehr nötig .

nein, nicht unbedingt

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 11:22, schrieb ptbone:

Schöne Antwort @Nordlicht-Fun

Allerdings sehe ich nach deiner Beschreibung die Gefahr wieder mal als sehr hoch, dass nun der ein oder andere Mann diese Beschreibung falsch versteht und den/die Nippel der Frau nun wund lutscht, reibt, beißt, kneift...was auch immer....in der Hoffnung ihr (oder wahrscheinlich sogar vielmehr sich selbst) nun auch dieses Erlebnis zu ermöglichen. 

Ich verbleibe somit in der Hoffnung doch falsch zu liegen....

Deshalb schrieb sie ja explizit WENN der RICHTIGE Mann......^^...

Und nein, nicht jeder Mann der ne Frau ficken darf, ist DER Richtige.....;o)....

 

Geschrieben

Dazu muss ich sagen,  dass das gar nicht so selten ist.    Oft sind sie auf den Vorhöfen der Nippel noch empfindlicher... wenn man sie d streichelt und dann nur ganz kurz mal an den Nippeln saugt und sie mit der Zunge anstupst kann die Dame "Losgehen"  

Geschrieben

Das ist eine wunderbare und sehr feuchte Erfahrung, wenn man sie mit dem "richtigen Partner" macht.

Mit jedem kann und will ich auch nicht diese machen. Doch mit meinem "Partner" selbst vorgestern noch erlebt - immer wieder ein Genuss!

Jeder Körper hat erregbar Zonen - man muss nur herausfinden wo diese sind und die Intensität erkunden...:hearts_around:

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 07:38, schrieb speedster74:

Ich liebe schöne Brüste und das Spiel mit Ihnen und demNippel.Ich habe es vor kurzem erlebt,das eine Frau nur über das Spiel mit Brust und Nippel zum Orgasmus gekommen ist.Wie sind eure Erlebnisse dazu und ist dieser Orgasmus vergleichbar ???

Einmal habe ich das erlebt. Es war nicht beabsichtigt. Sie war zwischenzeitlich hoch erregt und eigentlich wollte ich sie mit dem Knabbern an ihrem Nacken (einer klaren Schwachstelle) noch ein wenig hinauszögern, aber dann dachte ich mir, die Nippel könnten ein wenig Aufmerksamkeit vertragen. Eine Seltenheit, da sie durch "kleine" Brüste diese eher zur No-Go-Area gemacht hat, in diesem Fall aber mal nicht. Und siehe da, mit etwas Glück kam es recht schnell zu ihrem Orgasmus. Nach einer Atempause wollte sie dann (und später generell) nicht wirklich darüber reden (es war ihr unheimlich peinlich. Verstehe das zwar, aber schade eigentlich). Wirklich "aktiv probiert" haben wir es nicht nochmal, "einfach so" passiert ist es aber nicht nochmal. Schade, hätte ich ihr gegönnt. ;)

Geschrieben

Es gibt Frauen, die mögen es sehr, wenn ihre Brüste ausgiebig bespielt werden. Es gibt aber auch Frauen, denen es nach einer Weile denn auch reicht oder zu viel wird.

Ich denke, letztere werden wohl eher weniger zum Orgasmus kommen durch die reine Stimulation ihrer Brüste.

Ich kann nicht genug davon bekommen und mag es gar nicht, wenn meine Brüste zu wenig Beachtung bekommen.

Es dauert zwar länger bis ich rein durchs Bespielen meiner Brüste zum Orgasmus komme, als wenn mehrere erogene Zonen oder meine Klitoris verwöhnt werden, aber für mich ein absoluter Genuss.

Ob der Orgasmus besser oder schlechter ist?! 

Das kann ich gar nicht beantworten.

Gibt es schlechte Orgasmen?! 

 

Manch einer kommt vielleicht, wenn ihm/ihr am großen Zeh genuckelt oder die Zunge ins Ohr gesteckt wird.

Das könnte man bei mir monatelang ohne Pause machen (...ok, ich flüchte schon nach der ersten Sekunde, weil ich da so gar nicht drauf stehe...) und ich würde im Leben nicht kommen.

Jeden erregen unterschiedliche Dinge.

Da kann man doch nicht verallgemeinern, wodurch ein Orgasmus erreicht werden kann oder nicht.

 

Geschrieben

Hab ich bisher einmal erlebt und es war der absolute Hammer, ich hab noch nie vorher einen so heftigen Orgasmus gehabt, mir hat's alle Lichter ausgeschossen. Aber ich glaube auch, dafür muss es absolut passen und mit Nippel traktieren hat es auch nichts zu tun

Geschrieben

Hallo Sonja,

vielen Dank für den Topp - Kommentar. Habe mir grad mal deine Seite angesehen und bin echt begeistert ! Mit dem Profil und den Fotos versteht es sich nahezu von selbst, daß du ein Wahnsinns Erlebnis hattest. Eine positive Einstellung zum Sex und der Wunsch -ich wiill-  ist dabei Grundvoraussetzung. Leider scheint es aber von so tollen Frauen wie dir, nur noch sehr wenige zu geben.

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 07:38, schrieb speedster74:

Ich liebe schöne Brüste und das Spiel mit Ihnen und demNippel.Ich habe es vor kurzem erlebt,das eine Frau nur über das Spiel mit Brust und Nippel zum Orgasmus gekommen ist.Wie sind eure Erlebnisse dazu und ist dieser Orgasmus vergleichbar ???

ich kennne dies selbst von mir,das ich einen Orgasmuss bekomme wenn ich mir,oder jemand anders meine Nippel sanft liebkost.

 

Geschrieben

Und nicht nur Frauen können den bekommen!!! :kissing_closed_eyes:

Geschrieben

Das kann ich nur bestätigen.

Wer an meinen großen Nippeln spielt..... wird nicht enttäuscht😉 Ich kann mich dann so richtig fallen lassen und genießen 😊 

Geschrieben
Am ‎17‎.‎06‎.‎2017 at 07:38, schrieb speedster74:

Ich liebe schöne Brüste und das Spiel mit Ihnen und demNippel.Ich habe es vor kurzem erlebt,das eine Frau nur über das Spiel mit Brust und Nippel zum Orgasmus gekommen ist.Wie sind eure Erlebnisse dazu und ist dieser Orgasmus vergleichbar ???

Was sich im Kopf abspielt ist wichtig, ich habe mir einmal ohne jegliche Berührung einen Orgasmus verschafft und ein Spielen an meinen Nippel hätte bestimmt die Zeit verkürzt.

Orgasmen lassen sich in meinen Augen schlecht vergleichen es sei denn sie werden grundverschieden erzeugt.

Sex findet zwischen den Ohren statt und wir nur oft zwischen nur den Beinen ausgeübt.

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 10:57, schrieb Nordlicht-Fun:

Lieber holtr, als Frau kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dies durchaus möglich ist. Es muss nur der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt da sein, dann steht diesem großartigen Erlebnis nichts mehr im Weg :) Orgasmus passiert im Kopf. Wenn Frau abschalten und sich einlassen kann, ist vieles möglich :) Viel Spaß beim ausprobieren ;) Und falls es nicht gleich klappt, nicht aufgeben :)

Ich bin da voll und ganz deiner Meinung. Habe es erst vor kurzem selbst erlebt. Kann mich bei meinem Partner voll fallen lassen und genießen. Alles ist möglich, wenn der Mann Geduld und Einfühlungsvermögen besitzt 

Geschrieben

Laut Frau Keldhar sind die Höhepunkte nicht zu vergleichen. Aber keiner kann besser bewerten werden. Nur die Überraschung beim ersten Nippelorgasmuss machte für sie einen Unterschied. Natürlich muss sie sich fallen lassen können, natürlich muss der Partner wissen, was er machen kann und muss. Sie bewegt sich dann auch so, als ob wir Sex hätten. Und sicher spielt das auch eine Rolle beim Höhepunkt, wenn ihre Klitoris und Schamlippen sich zwischen den Schenkeln reiben. Feucht ist sie sowieso. 

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 16:52, schrieb binda17:

Es gibt auch durchaus Männer, die sehr empfindliche Nippel haben. Ich durfte so schon mal einen verwöhnen und fand es sehr erregend, als er nur durch die Stimulation der Nippel gekommen is.

Puh, na so etwas würde ich allerdings auch zu gern mal erleben dürfen;)! Am liebsten vielleicht mal einen "Nippel 69er" ausprobieren. Ob so was wohl geht...?

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 16:52, schrieb binda17:

Es gibt auch durchaus Männer, die sehr empfindliche Nippel haben. Ich durfte so schon mal einen verwöhnen und fand es sehr erregend, als er nur durch die Stimulation der Nippel gekommen is.

Ds kann ich bestätigen, und wie!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lass das mal kommentarlos hier stehen

Sehr informativ und unterhaltsam.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 17.6.2017 at 07:38, schrieb speedster74:

Ich liebe schöne Brüste und das Spiel mit Ihnen und demNippel.Ich habe es vor kurzem erlebt,das eine Frau nur über das Spiel mit Brust und Nippel zum Orgasmus gekommen ist.Wie sind eure Erlebnisse dazu und ist dieser Orgasmus vergleichbar ???

Habe ich auch schon erlebt. Ich habe grosse Brüste mit empfindlichen Nippeln und ich mag es wenn diese liebkost und daran gesaugt wird. Es kann auch mal schön ziehen. Es gibt Männer die es nicht so gut können,  andere sind perfekt darin. Ich liebe es. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2017 at 10:57, schrieb Nordlicht-Fun:

Lieber holtr, als Frau kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dies durchaus möglich ist. Es muss nur der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt da sein, dann steht diesem großartigen Erlebnis nichts mehr im Weg :) Orgasmus passiert im Kopf. Wenn Frau abschalten und sich einlassen kann, ist vieles möglich :) Viel Spaß beim ausprobieren ;) Und falls es nicht gleich klappt, nicht aufgeben :)

Schon oft geschafft und die Reaktion darauf war immer Hammergeil gewesen.

Sowas kannte die Frau(en) nicht, das dies möglich gewesen wäre und wurden von Ihrem Körper überrascht, das es möglich ist!

Funktioniert!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...