Jump to content

Nippelorgasmus


kryon09

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe schöne Brüste und das Spiel mit Ihnen und demNippel.Ich habe es vor kurzem erlebt,das eine Frau nur über das Spiel mit Brust und Nippel zum Orgasmus gekommen ist.Wie sind eure Erlebnisse dazu und ist dieser Orgasmus vergleichbar ???

Geschrieben

Welcher Mann spielt nicht gern mit den Brüsten und den Nippeln der Partnerin , aber zum Orgasmus bei der Frau ist sicher mehr nötig .

Geschrieben

Perfekt geschrieben Nordlicht-Fun

Geschrieben

Nippel nicht, aber Hals küssen ...

Geschrieben

Ein Wahnsinns geiles Gefühl,mit nichts vergleichbar

Geschrieben

Schöne Antwort @Nordlicht-Fun

Allerdings sehe ich nach deiner Beschreibung die Gefahr wieder mal als sehr hoch, dass nun der ein oder andere Mann diese Beschreibung falsch versteht und den/die Nippel der Frau nun wund lutscht, reibt, beißt, kneift...was auch immer....in der Hoffnung ihr (oder wahrscheinlich sogar vielmehr sich selbst) nun auch dieses Erlebnis zu ermöglichen. 

Ich verbleibe somit in der Hoffnung doch falsch zu liegen....

Geschrieben

Ptbone, dann drücken wir den Damen mal die Daumen, dass die Herren der Schöpfung zuerst den Kopf einschalten und dann erst los legen :) Letztendlich obliegt es den Damen, ihnen mitzuteilen, was sie mögen oder auch nicht.

Geschrieben

Kann ich auch bestätigen,  wenn Frau sich darauf einlässt (mental) und Mann sich entsprechend Zeit lässt.. ist für beide ein sehr aufregendes Erlebnis 

Geschrieben

Unverhofft kommt oft... Ich finde den Nippelorgasmus wunderschön.

Geschrieben

Is Mann im Umkehrschluss beim Nippelorgasmus auch gezwungen zu schlucken??:crazy:... und nennt man(n) so Weiber's dann Milchschnitte??

Geschrieben

Er ist anders aber durchaus wunderschön

Geschrieben

Stimmt ! Und Püppilein, erst alles zusammen, sorgt dafür, daß es ein Hochgenuss wird.

 

 

Geschrieben
Am 17.6.2017 at 11:22, schrieb ptbone:

Schöne Antwort @Nordlicht-Fun

Allerdings sehe ich nach deiner Beschreibung die Gefahr wieder mal als sehr hoch, dass nun der ein oder andere Mann diese Beschreibung falsch versteht und den/die Nippel der Frau nun wund lutscht, reibt, beißt, kneift...was auch immer....in der Hoffnung ihr (oder wahrscheinlich sogar vielmehr sich selbst) nun auch dieses Erlebnis zu ermöglichen. 

Ich verbleibe somit in der Hoffnung doch falsch zu liegen....

Ich auch...

 

Am 17.6.2017 at 12:58, schrieb 96angel:

Is Mann im Umkehrschluss beim Nippelorgasmus auch gezwungen zu schlucken??:crazy:... und nennt man(n) so Weiber's dann Milchschnitte??

Ich musste gerade an die Serie "Hey Dad" denken,die vor zig Jahren im Fernsehen lief.

Der Typ hat seine Sekretärin immer Schrumpfkopfgehirn genannt.

Das war alles was mir zu deinem Kommentar eingefallen ist.

Geschrieben

Ich liebe auch Brüste!! 😏 Denke, daß es aber auf die Empfindlichkeit ankommt und die dürfte bei jeder verschieden ausfallen. Also nicht bei jeder die Nippel wund fummeln nur weil es einmal gefunzt hat. 😉 Viiiiiel Spaß!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kisses41:

Ich musste gerade an die Serie "Hey Dad" denken,die vor zig Jahren im Fernsehen lief.

Der Typ hat seine Sekretärin immer Schrumpfkopfgehirn genannt.

Das war alles was mir zu deinem Kommentar eingefallen ist.

Ich vergaß,...der gemeine Deutsche braucht den Schilderwald.

Geschrieben

Es gibt auch durchaus Männer, die sehr empfindliche Nippel haben. Ich durfte so schon mal einen verwöhnen und fand es sehr erregend, als er nur durch die Stimulation der Nippel gekommen is.

Geschrieben

Ein göttliches Gefühl, wenn Frau sich fallen lassen darf und die Brüste - Nippel lustvoll verwöhnt werden bis Frau kommt. Klappt natürlich nicht unter Zeitdruck, aber wenn beide im Geben und Empfangen schön eintauchen.....probieren geht über studieren probiert es aus :-). Schönes WE

Geschrieben

Ich hatte eine Freundin die bekam einen orgasmus egal wo ich sie berührt habe wenn ihre Augen verbunden waren!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb binda17:

Es gibt auch durchaus Männer, die sehr empfindliche Nippel haben. Ich durfte so schon mal einen verwöhnen und fand es sehr erregend, als er nur durch die Stimulation der Nippel gekommen is.

Wow, wusste nicht dass das bei Männern auch möglich ist, man lernt nie aus. Aber dann wiederrum... warum auch nicht?

Geschrieben

Grundsätzlich unterscheiden sich mann und frau da nicht,die empfindsamkeit ist vorhanden!Ob man dadurch bis zum orgasmus oder

erguß kommt ist möglich,das hat sicher auch viel mit fallen lassen können zutun!Auch ohne ist ein besonderes erleben wenn mann

sich darauf ein lassen kann!:)Davon wird auch kein mann bi oder schwul!!!:$

So hat jeder seine lieben vorlieben,das macht es ja so spannend und vielfälltig!:coffee_happy:

Geschrieben

Das geht, wenn auch nicht immer, bei Frau Keldhar auch. Da eignet sich auch der Satisfyer Pro gut, aber dann auf einer der höheren Stufen. Manchmal wünschte sie, es gäbe 2 davon. Solange es nur einen gibt, muss die andere Brust mit Kneten, Zwirbeln und Saugen auskommen. So wie vorm Satisfyer auch. 

Geschrieben

Und mir damit das Vergnügen rauben? Nee, da leg ich lieber selbst Hand und Mund an. 

Aber wäre eine Idee, drei Satisfyer auf eine Art Gestell, Frau Keldhar anbinden, die Satisfyer ausrichten, anstellen und erst nach einer Stunde wiederkommen. ;-)

Geschrieben

Die größte Hürde bei mir ist es, eine Frau zu finden die lust/geduld auf so ein Experiment hat :D Meine Damen waren dann doch meistens zu geil auf andere Sachen..  
 

×
×
  • Neu erstellen...