Jump to content

Sinn des Lebens...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Uih..Archäologen am Werk ;)

 

vor 44 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn das Forum 2007 schon flacher war als davor, dann muss es mittlerweile unterirdisch sein 😎

Wenn man den "alten Hasen" glauben mag, ist es wohl auch so. Denn zu den Anfängen war der Name der Seite ja Programm. So muss unverbindlicher, unkomplizierter Sex..jetzt gleich und sofort, an der Tagesordnung gewesen sein. Kein langes Blabla, keine Absagen, kein Nicht-Erscheinen, kein ND-Button, kein Igno, kein aussortieren nach Oberflächlichkeiten..ein Träumchen... 

Und wenn ich mir diese Aussagen mal so zu Gemüte führe, müssen die damit ganz schön Böse was angerichtet haben..wenn heutzutage angeblich keiner mehr will :grin:

Was kommt mir da in den Sinn..DIE sind an dem ganzen Elend selbst Schuld ;) Wie konnten die nur den "Sinn" so versaubeuteln? 

Ich wäre allerdings auch schon zu der Zeit, nicht für jeden verfügbar gewesen..uuuups (A)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn das Forum 2007 schon flacher war als davor, dann muss es mittlerweile unterirdisch sein 😎

Da war die Wanderduene gerade auf der anderen Seite 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Eisi751:

Wenn das Forum 2007 schon flacher war als davor,  

Werner und Holgi machen Flachköpper...

Geschrieben (bearbeitet)

dient der Sinn des Lebens

und ihrer aller Lebewesen nicht einzig und alleine der Fortpflanzung....

Ist evtl der Trieb dahinter, der Hamster in unser aller Leben, der uns antreibt.?

Klar, mit unserem Wissen und des Triebes bewust, leben wir ihn auf verschiedenste Weise aus und benutzen ihn womöglich sogar :clapping:

Aber doch,

bin ich der Meinung das wir keine Tiere sondern Menschen sind, ja dem ist so.! und diese können nun mal andere "Sexpraktiken" an den Tag oder Nacht legen und das eine mit dem anderen sehr gut verbinden.: Dem Hamster in mir ist gedient und wenn ich danach auch noch sehr

glücklich bin. Ist es doch Prefekt ;) 

 

Ps.: das lästige drumherum wie Arbeiten um zu essen, kleiden usw, schlafen natürlich inbegriffen und dient doch auch nur dem einen Zweck.:

gesund und munter sein für den eigentlichen Sinn im Leben :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manche/r mag ja hier lange Geschichten schreiben.

Aber...der Sinn des Lebens ist: Man wird geboren um zu sterben.

Da gibt es kein aber ..oder bla bla..Es ist so !

Geschrieben

@Einfach_ich

und was machst du so in der Zwischenzeit.?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

der Sinn des Lebens ist: Man wird geboren um zu sterben

Dazwischen gibt es allerdings einen Raum, (manchmal mehr, manchmal weniger) den es zu füllen gilt. Ich nenne es Leben und das macht mir Spaß..jedenfalls zum größten Teil

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Frieda:

Wenn man den "alten Hasen" glauben mag, ist es wohl auch so. Denn zu den Anfängen war der Name der Seite ja Programm. So muss unverbindlicher, unkomplizierter Sex..jetzt gleich und sofort, an der Tagesordnung gewesen sein. Kein langes Blabla, keine Absagen, kein Nicht-Erscheinen, kein ND-Button, kein Igno, kein aussortieren nach Oberflächlichkeiten..ein Träumchen... 

Soviel Sex wie hier immer behauptet wird, kann es früher gar nicht gegeben haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Soviel Sex wie hier immer behauptet wird, kann es früher gar nicht gegeben haben. 

Ähm..glaube ich auch nicht, denn ich habe in vielen alten Threads gestöbert..auch im alltäglichen Ärger ;) Aber die Sicht bzw. Wahrnehmung der "Alten" ist halt eine andere. 

Aber was lässt dich darauf schließen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Wenn das Forum 2007 schon flacher war als davor, dann muss es mittlerweile unterirdisch sein 😎

Was glaubst du, wo die Antworten herkommen?:panda_face:

Geschrieben

Da bin ich mal gespannt, wie ich die Seite in 10-20 Jahren sehe..wenn ich dann noch lebe und mich erinnere ;) 

Allerdings scheint es so, dass es früher doch etwas lustiger zugegangen ist..bei dem was stehengeblieben ist. Man muss ja davon ausgehen, dass auch da schon "durchgefegt" wurde..wenn auch nicht sichtbar. 

Der Sinn des Lebens, dürfte sich aber nicht großartig geändert haben..es zu füllen, es zu erhalten, Spaß daran zu haben, sich weiterzuentwickeln, zu wachsen und für manche sicher auch einfach nur..zu überleben oder auf das Sterben zu warten..je nach persönlicher Einstellung :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...