Jump to content

Aus einer Massage wird mehr ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Hey zusammen :)  anbei mal ein kleiner Start zum Ablauf einer meiner Massagen beschrieben als wenn Du als Frau Sie bekommen würdest.

 

Stell dir vor bei einem kleinem ersten Treffen würde ich vorschlagen dich zu massieren. Ich bitte dich dein Oberteil auszuziehen und mach dir Platz auf der Couch. Sobald du dich bequem hingelegt hast, öffne ich deinen BH und lasse meine Hände langsam deinen kompletten Rücken entlang gleiten. Oben angekommen erhöhe ich den Druck und massieren deine schultern und deinen Hals. Immer weiter nach unten. Stück für Stück. Sobald ich kurz vor deinem Po ankomme streife ich dir deine Hose und höschen ab. Beim abstreifen lehne ich mich leicht runter und kratze dich mit meinem 3Tage Bart am Po ... Deine Hose ist komplett weg und Du liegst nackt vor mir.

 

Die Massage beginnt. Immer wieder massiere ich deine Schulter, deine Arme , deinen Po und die Innenseite deiner Schenkel. Mein Daumen kreist an jeder stelle mit einem leichten Druck und bei den Pobacken, drücke ich sie leicht auseinander. Genau hier merke ich das Du feucht wirst. 

Meine Fingerkuppen streifen langsam von den Waden deine schenkelinnenseite nach oben und wandern über deinen Po. Doch nach den Fingerkuppen, folgt meine Zunge. Jede Stelle, jeden Zentimeter Küsse und lecke sowie sauge ich mich nach oben bis zum Fötzchen. Um dich weiter zu öffnen lege ich ein Kissen unter dein Becken. Jetzt öffnest Du dich mir und ich lasse meinen Zunge einmal komplett über deinen Lippen gleiten. Doch sofort stoppe ich wieder und drücke meinen Daumen ein winziges Stück rein. Aber auch hier, höre ich sofort wieder auf. Ich möchte das du ein wenig leidest

 

Da du eh betteln wirst, erlöse ich dich und beginne dich auf dem Bauch liegend zu lecken. Ich sauge an deinen Schamlippen und lasse sie leicht flitschen, umkreise den Kitzler und lasse meinen Zunge in dich gleiten. Dabei greifen meine Hände immer wieder deinen Po , deinen Rücken und deinen Nacken. 

Das ich mich ausgezogen habe merkst du erst, nachdem ich mich nach oben zum Hals küsse ... denn meinen harten Schwanz spürst Du an deinem Po. Er liegt darauf und ist steinhart und prall. ich reibe ihn an dir und drücke ihn zwischen deine Pobacken. Mehr bekommst Du jedoch nicht ... auch hier musst Du dich gedulden. Das einzige was du bekommst, ist meine Eichel die in dich eindringt aber sofort wieder verschwindet. Du möchstest hochblicken und schauen was passiert ? Nichts da ... sofort drücke ich deinen Kopf runter und wende mich ab ... Drehe dich Ruckartig um auf den Rücken, werfe das Kissen weg und spreize deine Beine. Wieder lecke ich dich . Ich küsse wieder alle Stellen an deinen Schenkeln und Finger dich . Mein Schwanz wippt schön dabei und das gefällt dir denn man sieht es deinem Blick an.

×
  • Neu erstellen...