Jump to content

überdurchschnittliches lautes Stöhnen...

Empfohlener Beitrag

...Wenn ich erst mal richtig in Fahrt komme stoße ich so hart und intensiv in die Frauen rein das sie das ganze Haus/Hotel zusammen schreien!...

(bearbeitet)

Es kommt darauf an.

Wenn es die Pure Lust ist die sie raus schreit ist das mega heiß und macht richtig an.

Wenn das aber so ein künstliches schreien (Unnatürlich) dann ist das alles andere als geil und stößt mich eigentlich nur ab

bearbeitet von Tommi210
Verschrieben

Solange das Stöhnen nicht "nach Außen" dringt finde ich es auch anregend... andernfalls würde ich jedoch einen Knebel bevorzugen... :coffee_happy:

Ich kann das gar nicht kontrollieren

HansDampf77
vor 17 Stunden, schrieb Tommi210:

Es kommt darauf an.

Wenn es die Pure Lust ist die sie raus schreit ist das mega heiß und macht richtig an.

Wenn das aber so ein künstliches schreien (Unnatürlich) dann ist das alles andere als geil und stößt mich eigentlich nur ab

Bei Prostituierten kann ich ja verstehen das sie das Stöhnen künzeln… 

Doch ansonsten besteht dann mMn dringender Redebedarf… 

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Kavalier1965:

Solange das Stöhnen nicht "nach Außen" dringt finde ich es auch anregend... andernfalls würde ich jedoch einen Knebel bevorzugen... :coffee_happy:

Hmmmm ich hatte mal eine Freundin die so laut war das daß ganze Haus das mit bekommen hat.

Am Anfang war das etwas unangenehm für mich aber nachher hat mich das richtig angemacht und haben dann immer das Fenster aufgemacht das es keiner überhören konnte

bearbeitet von Tommi210

Stöhnen muss sein. Die Lust rausschreien. Ich mag es,wenn man(n) laut kommt. Ich kann es nicht beeinflussen und ist echt schwierig, wenn die Wohnung noch Mitbewohner hat. 😇🤔

• Neu erstellen...