Jump to content

Können Dialekte unerotisch sein?


Al****

Wer sollte mit welchen Dialekt im Bett lieber die Klappe halten?  

121 Stimmen

  1. 1. Wer sollte mit welchen Dialekt im Bett lieber die Klappe halten?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

HEEEEEEEE

AlexundJo, allure, Boy17NRWTreff, Filzpantoffel, griselda, Hot_Eispaar, Limer1988, Olli202, pralle_linda, Rebelyell, xray666, youngphiler

-----&gt Darf ich euchemal was vorhesseln? Mach ich nur zu gern.

(Aschäääääbäääääschääääää)


Geschrieben

grinsende grüße aus dem saarland

ja, unser dialekt ist manchmal echt leicht - hm - gewöhnungsbedürftig, wobei das auch noch von region zu region unterschiedlich ist *mal recht nett richtung saarlouis winkend*

mir vergehts, obwohl dem dialekt vollständig mächtig, wenn mir einer mit biller oder lu mo lo kommt, und zwar vor kichern *g*


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Naja... bei ungefähr 90% der Dialekte vergeht mir die Lust.. aber Sächsisch und Schwäbisch finde ich schon richtig schlimm.





was hasde gesocht .. spünnst odär was.. übelsdä klobbies hier äh...









Ich mag Berlinerisch, Hessisch und Platt ... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Geschrieben

Neben den "klassischen" Unsprachen Sächsisch (Knoblauchfahne für die Ohren) und hessisch Babbele (ist da eigentlich die Zunge zu lang oder der Mund zu kurz?) ist der Zürcher Dialekt höchst gewöhnungsbedürftig: die Krächtz- und Röchellaute gemahnen eher an einen Luftröhrenschnitt mit anschließender intensivmedizinischer Behandlung als an eine rattenzahnscharfe Liebesnacht.
Pluspunkte hingegen: Weanerisch (in jeder Silbe vibriert gelebte Dekadenz);
Niederbayerisch (gutturale Urinstinkte);
Hamburger Hanseatendünkel.
Berlin ist heikel: es gilt die unscharfe Linie, die den Proletarier vom Proleten abgrenzt, zu beachten.


Geschrieben

ohhh ja... sie können mehr als unerotisch sein....


Geschrieben

sie können aber auch sehr erotisch wirken!
wenn ich nur daran denke, (fehlt zwar in der liste!)
wie frazössinen deutsch aussprechen, oui...

@Lolitahb

geht es dir wieder ein wenig besser?
was sagte der arzt?


Geschrieben

Bayern und Sachsen geht GAR nicht

Dafür find ich kölsch total geil


Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben nichts gegen euch Sachsen - jedenfalls nichts wirksames

Ihr wisst ja, was das meistgenutzte Wort der sächsichen Zöllner war, oder?
Das war "Gänsefleisch": *gännse fleisch mal ´n Kofferraum uffmach`n?"



Neee, also sorry aber nichts gegen die Sachsen persönlich aber wenn die loslegen da kräuselt es mir echt die Zehennägel nach oben. *schauder*

* Dagegen ist doch so ein herzhaftes und handfestes bayerisch echt schön.
Ich habe ja mal da gewohnt, habe aber bis auf ein paar Worte (wohl niederbayerisch) es auch nicht gelernt zu sprechen.

* Schwäbisch ist (obwohl da geboren und norddeutscher Abstammung) ebenfalls nicht mein Favorit.... Das klingt mir dann doch zum Teil viel zu "hüpfend - trallalaaaa"

* Rheinländisch? Obwohl ich hier seit langem wohne bin ich mir dessen echt unschlüssig was ich davon halten soll. Ist bei mir wohl abhänging von der Tagesform ob ich es mag oder nicht.

* Hessisch ist doch auch cool.... das finde ich jetzt echt nicht schlimm. Da haben die so tolle Worte wie "Buschmesseeeh" oder "Aschebescheeh" und nicht zu vergessen der "Messseehstecheeeh" *fg*

* Und so der feine Hamburger Dialekt (zum Beispiel der von Polizeimeiser Dirk Matthies vom Großstadtrevier) ... das ist einfach ein genialer Dialekt. Gefällt mir gut.

So.. aber nun genug davon...


bearbeitet von LonesomeHeart
Vertippselt, so was aber auch...
Geschrieben

@Lolitahb

geht es dir wieder ein wenig besser?
was sagte der arzt?




bin bis einschl. Donnerstag krankgeschrieben...


Stimmt... ich mag den schweizer-Dialekt


Geschrieben



* Schwäbisch ist (obwohl da geboren und norddeutscher Abstammung)



* Und so der feine Hamburger Dialekt (zum Beispiel der von Polizeimeiser Dirk Matthies vom Großstadtrevier) ... das ist einfach ein genialer Dialekt. Gefällt mir gut.


na is doch kein Wunder, bei norddeutscher Abstammung

@Segramon
sehr treffend die spezifischen Merkmale beschrieben


Geschrieben

na is doch kein Wunder, bei norddeutscher Abstammung



Naja also sooooooo norddeutsch isset ja nun oooch nich, ne wah? Dat is ja bei mir eher so die Region rund um Hannover, ei da bibsch.... Von dort o`m van de Preisssn, von dort kehmann`s mei Fomilie Aber im Ländle ham`wir auch mal g`wohnt, gell.....

Naja so in etwa... das war jetzt der Versuch auf möglichst wenig Zeilen möglichst viele Dialekte unterzubringen ....
Klingt bestimmt schräg, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Um diese Frage qualifiziert beantworten zu können muss ich eine Testreihe mit einem repräsentativen Probandinnenpanel durchführen, das heißt mit mindestens 10 Frauen aus jeder der in der Umfrage genannten Volksgruppen.

Interessentinnen bewerben sich bitte unter

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

*EDIT BY DELPHIN*

Per PN an mich

oder in diesem Thread.

Selbstverständlich erwarte ich ausschließlich ernst gemeinte Bewerbungen!


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Delphin,

da musste dir aber auch ein EY ALDÄÄÄ ISCH KOMM auch mal antun können *fg*.


Geschrieben

Ach Yenne,
ich bin hart im nehmen. Härter als andere, sonst könnte ja jeder die Untersuchung durchführen.


@Lady,
Das war meine Poppen.de Webmail Addy? Ich dachte interne Links sind erlaubt? Oder willst Du Mitbewerberinnen ausschalten?


Geschrieben

@delphin18

soll ich dann deine ergebnisse für dich schriftlich festhalten ? in hochdeutsch oder mit einem dialekt ? ich prüfe die ladys dann aber noch vorher durch ob sie für dieses experiment die gewünschten eigenschaften mitbringen. ^^ lalalaaa


Geschrieben

Protokolliert wird zweisprachig. Um als Protokollierer eingestellt zu werden, musst Du natürlich nachweisen, dass Du alle erforderlichen Dialekte und Sprachen in Wort und Schrift einwandfrei beherrscht.

Was Du allerdings testen willst, verstehe ich nicht ganz: Auf Testfähigkeit testen?

Ach verstehe, Du willst die Fülle der schriftlichen Bewerbungen vorsortieren und gegebenenfalls übersetzen, falls sie im Dialekt abgefasst wurden. Das wäre mir allerdings eine große Hilfe.


Geschrieben

Nagut mit dem schriftlichen nachweisen wird es schwierig, da mein hund alle dokumente gefressen hat, aber da ich einen total abgefahrenen schichtwechsel habe so wie heute, kann ich unter umständen viel zeit mitbringen die probantinnen auf herz und nieren zu prüfen. ich denke mal das ich ca 3-4 dialekte so gut wie flüssig sprechen kann. ^^
aber französisch zählt jetzt nicht dazu oder ?


Geschrieben

Lass mal in die Umfrage schauen .... nein, Franzosen stehen nicht drin. Nicht mal Saarländer.

@Yenne
Wie wäre eigentlich die korrekte Antwort? ISCH KOMM DOCH AAAAHHCH?


Geschrieben

HEEEEEEEE

AlexundJo, allure, Boy17NRWTreff, Filzpantoffel, griselda, Hot_Eispaar, Limer1988, Olli202, pralle_linda, Rebelyell, xray666, youngphiler

-----&gt Darf ich euchemal was vorhesseln? Mach ich nur zu gern.

(Aschäääääbäääääschääääää)



Ei..da hessel isch doch mit... gell?

LG xray666


Geschrieben

da musste dir aber auch ein EY ALDÄÄÄ ISCH KOMM auch mal antun können *fg*.


Liebe Yenne,
da oben hab ich Dir die völlig falsche Antwort gegeben.

Die einzig richtige Antwort muss natürlich lauten:

AUS DEINEM MUNDE KLINGT DAS WIE MUSIK FÜR MEINE OHREN!


Geschrieben



@Lady,
Das war meine Poppen.de Webmail Addy? Ich dachte interne Links sind erlaubt?



Das dachte ich auch, bis MEINE poppen.de Mailaddy im Arsch-Contest Thread gelöscht wurde...

Man lernt eben nie aus!


Geschrieben (bearbeitet)

Der bisherige Zwischenstand der Anmeldungen zur wissenschaftlichen Testreihe:

1. Anonym (Anmeldung per PN) Plattdeutsch
2. Yenne (noch sehr zögerlich) (Mittel- oder Süd)Hessisch

Also meine Damen: so wird das nie was mit dem selbstlosen Erkenntnisgewinn für das Forum!

Um das Ganze zu beschleunigen und eventuelle Hemmungen und Schamhaftigkeiten zu beseitigen kann ich anbieten auch TelefonSex zuzulassen.

Falls Ihr nicht wisst, wie das funktioniert, könnt Ihr es hier nachlesen.

Aber jetzt warte ich ernsthaft auf ernsthafte Interessensbekundungen per PN an mich oder in diesem Thread.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Berliner Dialekt und Sächsisch kann ich mal gar nicht ab - das Bayrische find ich zu derb - also auch nicht. Schwäbisch und Hochdeutsch (ohne irgendeinen Akzent/Dialekt) mag ich am liebsten.. ;-)


×
×
  • Neu erstellen...