Jump to content

Älterer Mann mit jungen Frau


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es nicht tragisch, dass er im chat nach frauen bis 25 sucht. es ist mir lieber, als würde er mich alte wollen ;)

dass ihm junge frauen gefallen, kann ich schon etwas nachvollziehen, sie sehen ja meist noch etwas knackiger aus. mir gefällt u.u. ein 20 jahre jüngerer auch besser als ein 20 jahre älterer.... nur mal rein optisch gesehen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DanielSan7:

Tja auf Ignorliste setzen kann man machen wenn man keine Argumente hat :) viel spass damit :)

Du warst doch der, der keine Argumente hatte (siehe Verlauf).

Ich bin nur genervt von deinem Profilstalking, purer Kindergarten! 

Geschrieben

Ich mogel mich mal  zwischen euch und nehme Bezug auf die Ausgangsfrage:

vor 6 Stunden, schrieb AndyK01:

Wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon hundertfach. Habe aber nichts gefunden.

Ich (47 J.) würde gerne einmal Sex mit ner deutlich jüngeren Frau haben. Also so bis max. 25 Jahre. Hat hier jemand schon mal so ein Treffen gehabt? Also hier kennengelernt. Ist das überhaupt realistisch?

...

Fasse ich zusammen, kurz und bündig: Mann, 47 Jahre möchte Sex mit einer Frau, die bis max. 25 Jahre ist.

 

Wäre denn ein Mann hier im Thread, der den TE versteht ..... oder gar der TE selbst ..... in der Lage, mir meine Fragen zu beantworten?

vor 4 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

...

Mir stellt sich die Frage, was einen älteren Mann an einer jungen Frau reizt.

- die zarte und straffere Haut? (Wobei ich damit nicht sagen will, dass ältere Frauen dies nicht auch haben!)

- die sexuelle Unerfahrenheit? (Hier breche ich es auf die Sexualität runter, was nicht bedeutet, dass eine jüngere Frau keine sexuellen Erfahrungen hat)

- sich dadurch seine Jugend wieder zurück  holen? (Jaja, man ist so alt wie man sich fühlt, ich weiß)

- Tochterersatz? (Himmel, ich hoffe nicht, alleine der Gedanke bereitet mir ein unangenehmes schuckern)

- sich als Mann fühlen, weil es mit Frauen in gleichem Alter +/- ein paar Jahren nicht funktioniert?

- beliebig erweiterbar

Ich würde es gerne verstehen, wirklich. Denn wie auch in meiner Sichtweise junger Mann, ältere Frau bin ich hier sowas von Außen vor, da es vom Alter her das eigene Kind sein könnte

DANKE !

Sollte ich einen Kommentar oder einen Beitrag zu meinen Fragen überlesen haben, darf gerne zitiert werden. Auch hier ein Dankeschön

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Du warst doch der, der keine Argumente hatte (siehe Verlauf).

Ich bin nur genervt von deinem Profilstalking, purer Kindergarten! 

Bitte was ? HAst Du einen anderen Verlauf als ich?`Stalking!? Wtf...dachte Du hast Deine Angaben freiwillig hier on gestellt, damit andere es lesen? Hmmmm?

Schämst Du Dich jetzt wohl?! Das wäre eher der Punkt.... Was ja kein problem ist, bist ja schon ne Grosse ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Ich mogel mich mal  zwischen euch und nehme Bezug auf die Ausgangsfrage:

Fasse ich zusammen, kurz und bündig: Mann, 47 Jahre möchte Sex mit einer Frau, die bis max. 25 Jahre ist.

 

Wäre denn ein Mann hier im Thread, der den TE versteht ..... oder gar der TE selbst ..... in der Lage, mir meine Fragen zu beantworten?

DANKE !

Sollte ich einen Kommentar oder einen Beitrag zu meinen Fragen überlesen haben, darf gerne zitiert werden. Auch hier ein Dankeschön

Also:

Tochterersatz nicht. Finde ich auch seltsam.

Jung und straff: Vielleicht. Habe ich aber auch noch nicht so daran gedacht. Es gibt auch junge Frauen mit schlechter Haut/Figur.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein... grins

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lexmiamorsch:

ich finde es nicht tragisch, dass er im chat nach frauen bis 25 sucht. es ist mir lieber, als würde er mich alte wollen ;)

dass ihm junge frauen gefallen, kann ich schon etwas nachvollziehen, sie sehen ja meist noch etwas knackiger aus. mir gefällt u.u. ein 20 jahre jüngerer auch besser als ein 20 jahre älterer.... nur mal rein optisch gesehen.

 

SUper Deine Ehrlichkeit! So schauts aus wenn Damen ehrlich sind! <3 Es ist eben auch so bei Männern! Klar nicht bei jedem aber grundsätzlich bei vielen...

Geschrieben

@AndyK01

Und was ist es nun, was Dich an einer Frau, die max. 25 Jahre für Sex sein soll, reizt?

Geschrieben (bearbeitet)

Daniel bist du 17 oder was? Und willst mit mir noch krampfhaft über Off-Topic diskutieren???

Geh und hol dir bitte Gleichaltrige 😂😂😂😂

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

@AndyK01

Und was ist es nun, was Dich an einer Frau, die max. 25 Jahre für Sex sein soll, reizt?

Das kann ich so nicht sagen. Es soll Männer geben, die mögen nur Blondinen. Warum? Und was genau der Reiz ist, kann ich danach sagen.

Geschrieben

Du wirst hier vermutlich nur TG angebote finden... wenn überhaupt. Geh mal in nen Club oder PK etc. wo echte Menschen sind. Sollte dich eine "interessierte Dame" in genanntem Alter anschreiben, egal ob mit oder ohne Profilbild, wird mit größter wahrscheinlichkeit ein Dreibeiner am anderen Ende sitzen. Und JA, in Clubs, PK findest du auch nette, junge Frauen... bei unserem ersten gemeinsamen Besuch im Club war gleich noch ein Paar mit einer 21j. netten Dame. Aber hier oder Chat.... dreimal LAUT gelacht... Viel Erfolg!

Geschrieben

Ich mogel mich Mal dazwischen, ich bin zwar durchaus jünger als der ursprünglich Fragende, aber generell wäre es bei mir bei einer jüngeren Frau schon die "Jugendliche Schönheit", gepaart damit das, zumindest in meiner Erfahrung, jüngere Frauen bei weitem experimentierfreudigen sind als Damen meines Jahrganges.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@AndyK01

Und was ist es nun, was Dich an einer Frau, die max. 25 Jahre für Sex sein soll, reizt?

 

vor 10 Minuten, schrieb AndyK01:

Das kann ich so nicht sagen. Es soll Männer geben, die mögen nur Blondinen. Warum? Und was genau der Reiz ist, kann ich danach sagen.

Nun, wenn mir etwas gefällt, ich etwas möchte oder ein Verlangen danach habe, dann kann ich es i.d.R. benennen. Selbst wenn ich schreiben würde "es ist meine Phantasie, die ich umsetzen möchte" oder "weil ich ein Lustempfinden habe, aus XY Gründen". Auch die Antwort "weil ich es schon hatte und ohne nicht leben kann"...............what ever.

Doch eine Frau zu suchen, die max. 25 Jahre haben soll und den Grund nicht benennen können, finde ich, in Anbetracht dessen, wie sich der Thread entwickelt hat, sich hier User angegifftet haben, beleidigend wurden, sehr merkwürdig.

Denn wenn Du schon einen Thread eröffnest, eine Frage stellst und eine Antwort erhoffst, hättest Du es bei genauerem Nachfragen beantworten können oder in die Diskussion eingreifen. Somit hätte man sich manche geschriebenen Worte  sparen können und es wäre vielleicht mehr Klarheit in das Thema gekommen

bearbeitet von Seelenwanderin
Korrektur wg. Hervorhebung von Fragestellung v. meiner Seite her
Geschrieben

Fragst du, TE, (und andere) dich wirklich ernsthaft, warum solche und ähnliche Wünsche nicht klappen? Möchtest du derjenige sein, an dem sich ein anderer Mensch ausprobiert? In deinem Fall soll dir eine junge Frau zur sexuellen Befriedigung zur Verfügung stehen. Niemand, absolut niemand (abgesehen von diesbezügl. Fetischisten) stellt sich, nur weil es in die Wunschvorstellung des Gegenübers passt, als Befriedigungsgehilfe zur Verfügung - auch dann nicht wenn vermeintlich Ähnliches gesucht wird. Erst recht nicht, wenn so direkt mit der Tür ins Haus gefallen wird. Wie oft hast du im echten Leben schon jemanden getroffen, mit dem deine sexuelle Befriedigung einfach so möglich war? Warum sollte das hier oder im Chat klappen? Hier sind doch keine anderen Menschen unterwegs. Ich frage mich manchmal, ob der Wunsch nach der eigenen sexuellen Befriedigung das Hirn so ausschaltet, dass offensichtlich vergessen wird, dass man hier auf Menschen trifft und nicht auf Lusterfüller ohne Wenn und Aber. Das finde ich armselig. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

Nun, wenn mir etwas gefällt, ich etwas möchte oder ein Verlangen danach habe, dann kann ich es i.d.R. benennen. Selbst wenn ich schreiben würde "es ist meine Phantasie, die ich umsetzen möchte" oder "weil ich ein Lustempfinden habe, aus XY Gründen". Auch die Antwort "weil ich es schon hatte und ohne nicht leben kann"...............what ever.

Doch eine Frau zu suchen, die max. 25 Jahre haben soll und den Grund nicht benennen können, finde ich, in Anbetracht dessen, wie sich der Thread entwickelt hat, sich hier User angegifftet haben, beleidigend wurden, sehr merkwürdig.

Denn wenn Du schon einen Thread eröffnest, eine Frage stellst und eine Antwort erhoffst, hättest Du es bei genauerem Nachfragen beantworten können oder in die Diskussion eingreifen. Somit hätte man sich manche geschriebenen Worte  sparen können und es wäre vielleicht mehr Klarheit in das Thema gekommen

Nein. Sehe ich nicht so. Ich habe ne Frage gestellt. Und warum soll/muß ich Gegenfragen beantworten.

Wenn ich Hilfe bei was suche, will ich die Hilfe und mich nicht zuerst rechtfertigen, warum ich sie benötige. Und wenn ich jetzt schreibe, dass mich z.Bsp. der junge knackige Körper reizen würde, dann mache ich ein neues Thema auf.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb in10thief:

Fragst du, TE, (und andere) dich wirklich ernsthaft, warum solche und ähnliche Wünsche nicht klappen? Möchtest du derjenige sein, an dem sich ein anderer Mensch ausprobiert? In deinem Fall soll dir eine junge Frau zur sexuellen Befriedigung zur Verfügung stehen. Niemand, absolut niemand (abgesehen von diesbezügl. Fetischisten) stellt sich, nur weil es in die Wunschvorstellung des Gegenübers passt, als Befriedigungsgehilfe zur Verfügung - auch dann nicht wenn vermeintlich Ähnliches gesucht wird. Erst recht nicht, wenn so direkt mit der Tür ins Haus gefallen wird. Wie oft hast du im echten Leben schon jemanden getroffen, mit dem deine sexuelle Befriedigung einfach so möglich war? Warum sollte das hier oder im Chat klappen? Hier sind doch keine anderen Menschen unterwegs. Ich frage mich manchmal, ob der Wunsch nach der eigenen sexuellen Befriedigung das Hirn so ausschaltet, dass offensichtlich vergessen wird, dass man hier auf Menschen trifft und nicht auf Lusterfüller ohne Wenn und Aber. Das finde ich armselig. 

Hat nichts mit meiner Frage zu tun.

Ich will niemanden ausprobieren. Und ich will keine Befriedigungshilfe. Hier wird immer alles gleich übertrieben zugespitzt. Wenn ich schreibe, ich suche nen Frau in meinem Alter, dann kann man auch diese Fragen mit Befriedigungshilfe stellen. Würde aber wohl niemand tun.

Geschrieben

@AndyK01

a) hatte ich höflich um eine Antwort gebeten, damit ich es verstehe und darauf eventl. Bezug nehmen kann

b) ergibt sich daraus, dass es keine Rechtfertigung ist, wenn ich es verstehen möchte

c) war es keine Anklage

d) wenn Du, aus meiner Sicht, nicht darauf eingehen kannst, ist es in meinen Augen eine Suchanfrage, die hier nichts verloren hat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

@AndyK01

a) hatte ich höflich um eine Antwort gebeten, damit ich es verstehe und darauf eventl. Bezug nehmen kann

b) ergibt sich daraus, dass es keine Rechtfertigung ist, wenn ich es verstehen möchte

c) war es keine Anklage

d) wenn Du, aus meiner Sicht, nicht darauf eingehen kannst, ist es in meinen Augen eine Suchanfrage, die hier nichts verloren hat

Also sind Suchanfragen nur dann in Ordnung, wenn ich meine Suche (Dir gegenüber) begründen kann? Okay. Das wußte ich nicht, daß man sich rechtfertigen muß.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Devotin9:

Daniel bist du 17 oder was? Und willst mit mir noch krampfhaft über Off-Topic diskutieren???

Geh und hol dir bitte Gleichaltrige 😂😂😂😂

Fällt Dir etz nix mehr ein ausser so ne Kindergartennummer? :D:D ja ich steh auf ältere da die jüngeren meistens wirklich NUR ne besser Haut haben :) Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel..

 

Geschrieben

@AndyK01

Entweder hast Du es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.

Suchanfragen gehören in eine andere Rubrik. Schau doch mal nach, Du wirst schon finden, wie Du eine Suchanfrage stellen kannst ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Seelenwanderin:

@AndyK01

Entweder hast Du es nicht verstanden oder willst es nicht verstehen.

Suchanfragen gehören in eine andere Rubrik. Schau doch mal nach, Du wirst schon finden, wie Du eine Suchanfrage stellen kannst ;)

Okay. Dann habe ich mich vertan. Sorry.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyK01:

Okay. Dann habe ich mich vertan. Sorry.

Aber ich habe auch ursprünglich angefragt, wer hier entsprechende Sucherfahrungen gemacht hat. Es war als keine reine Suchanfrage.

Geschrieben

Du hast bisher kein Wort über den Menschen verloren. Wenn der Fokus der Suche lediglich auf Geschlecht, Alter, Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, Ethnie, Was auch immer beschränkt ist, wird eine Befriedigungshilfe gesucht. Für mich spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle ob du eine junge oder gleichalte Frau suchst. Es ist vollkommen nachvollziehbar, dass Mensch sexuelle Wünsche hat und sich in manchen Bereichen ausprobieren möchte. Das aber sind Dinge die sich GEMEINSAM ergeben. Dieses "Du hast blaue Augen und ich wollte schon immer mal jemanden mit blauen Augen ficken" funktioniert nur wenn der Adressat gerade Lust hat, einen unempathischen Trottel zu ficken. 

Geschrieben (bearbeitet)

@AndyK01

Du hattest mehrere Fragen in einem Thread gestellt. Und da ist es normal, dass User unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen haben.

Weiterhin habe ich in keinem Beitrag lesen können, dass Dir Deine Frage beantwortet wurde bzgl. Deiner Frage der Suchnachfrage. Auf die anderen Fragen wurde auch nicht wirklich eingegangen und der Thread nahm eine Dynamik an, die so hätte nicht stattfinden müssen, wenn Du Dich genauer erklärt hattest. Genauer erklärt! Nicht rechtfertigen. Den Unterschied wirst Du sicher kennen ;)

Erklärungen sind da, damit man besser versteht und nicht eine od. mehrere Fragen wie einen nassen Lappen in die Menge wirft und zuschaut, wie sich die User zerfleischen.

Du wolltest durch Deine Fragestellung(en) Meinungen und Sichtweisen, die Du mehr oder weniger bekommen hattest. Ob es das war, was Du wolltest, ist eine andere Frage.

Vielleicht demnächst genauer eine Frage fomulieren oder auf Nachfragen eingehen ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben

NA UND, kann ich da leider nur mal sagen!

 

Ich weiß nicht wo das Problem ist, ich finde das aus meiner Sicht her jetzt nicht so tragisch. Ich war auch 2 Jahre mit einer deutlich jüngeren Frau liiert, nun gut, ich habe die Jugend nicht gesucht sie hat mich eben gefunden und wir haben uns gut verstanden und hatte eine tolle zeit zusammen, fertig aus.

Daran ist nichts verwerfliches Außer vielleicht das TE die Jüngeren Frauen allein zum Zweck des poppens sucht, solange er sich nicht an Minderjährige ran macht, was hier aber nicht der Fall sein dürfte/sollte. Wer sich dann noch damit brüstet wie jung die letzte Sexpartnerin gewesen ist und jedem Kumpel auch noch Handy Photos Präsentiert ist irgendwie meiner Meinung nach noch nicht aus der Pubertät entsprungen.

Genauso auch die Männer die hier mit Bildern wie Mein Haus, mein Auto und das bin ich Präsentieren oder jeder x-beliebigen des selben Spruch ins Gästebuch drücken kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.

Zurück zum Thema, ich kann es vielleicht verstehen, aber hier jetzt so einen großen Brimborium draus zu machen und jemanden Pädophil oder Pervers zu bezeichnen währenddessen sich andere über NS und KV Neigungen weiter unten unterhalten finde ich dann so etwas happig.

×
×
  • Neu erstellen...