Jump to content

Älterer Mann mit jungen Frau


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DanielSan7:

Rest war nur gelabber von den neidern hier die sich entweder net trauen so offen wie du zu sein oder eben die etwas korpulenteren in die jahre gekommenen die dich verurteilen weil du mal was frischen haben willst.. :D

Sorry, aber Deine Argumente sind ja mal sowas von unsachlich! Was hat die Figur oder ein höheres Alter damit zu tun, ob man es gut heißt, wenn jemand sich Sexualpartner sucht, die vom Alter her das eigene Kind sein könnten, oder nicht? Es hat schlicht etwas mit der Charaktereinstellung zu tun! Es gibt Leute, die vögeln alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und es gibt Leute, die das nicht tun, ganz unabhängig von der Figur oder dem Alter oder dem sonstigen Aussehen! Es hat absolut nix mit Neid zu tun, wenn man sagt, dass ein Sexualpartner der im Alter ist, das er / sie das eigene Kind sein könnte, für einen selbst nicht in Frage kommt und man ein solches Verlangen, absolut nicht nachvollziehen kann! Und ich empfinde es nun mal als widerlich, denn es hat für mich einen pädophilen Beigeschmack! Auch wenn es rechtlich gesehen nicht als Pädophil zählt!  Meine Meinung! Meine Ansicht! Du kannst ja gerne anderer Ansicht sein, Dein Ding! Aber gestehe Leuten, die eine andere Meinung haben, als Du, denen diese auch zu, denn das verlangst Du ja immerhin auch!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DominantSkull:

Schließlich sage ich ja auch nicht wenn jemand eine Reife Dame um die 50 sucht "oh mein Gott wenn ich das lese das könnte meine Mutter sein ," Ja richtig könnte sie , isses aber nich

Es kommt auf das Alter des Suchenden an! Wenn dieser selbst in dem Altersrahmen um die 50 ist, wird da wohl kaum jemand die Nase rüpfen! Aber wenn derjenige man gerade 18 Jahre geworden ist, sieht das ganze doch wohl anders aus! ;)

Und mir ist es egal ob ein älterer Mann eine blutjunge Frau sucht oder eine ältere Frau einen blutjungen Mann. Es ist geschlechterunabhängig für mich absolut nicht nachvollziehbar! Wenn sie Leute finden, die sie suchen und es läuft auf freiwilliger Basis, dann ist das deren Ding! Geht mich nix an und interessiert mich auch nicht weiter. Aber solch eine Suche noch zu unterstützen, fällt mir im Traum nicht ein!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber ich finde es widerlich, wenn das Beuteschema, im Alter ist, wo es das eigene Kind sein könnte!

Und das ist definitiv bei 22 Jahren, so ein Altersunterschied! Da frage ich mich, was den sexuellen Reiz ausmacht? Oder ist es doch eher, ein Ego Aufpolieren wollen, getreu dem Motto, was für ein toller Sexpartner man doch sein muß, wenn man solch junge Sexpartner haben könnte?

Für mich ist das absolut unverständlich! Und das hat absolut nix mit Moralkeule zu tun!  Aber wenn Du solch junge Frauen findest, die es freiwillig mit Dir machen wollen, dann viel Spaß... Solche jungen Frauen, die auf Männer abfahren, die ihr Vater oder Großvater sein könnten, gibt es. Die Frage ist nur, was sie sich erhoffen, ob es guter Sex ist, Liebe oder die Hoffnung, solch ein viel älterer Mann wäre spendabler als ein junger Mann, sei mal dahin gestellt... 

Lieber TE, mir drängt sich eine Frage auf. Und zwar, in welchem Alter war denn Dein Beuteschema, als Du in den 20ern warst? Jünger? Gleichaltrig? Älter?

Ich hatte nie ein Beute-Schema, wie Du es nennst. Mal älter, mal jünger. Mal dick, mal dünn.

Jetzt kommt bestimmt: Der hat alles genommen. Nein. Wie es sich halt mit der Liebe ergab.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyK01:

Ich hatte nie ein Beute-Schema, wie Du es nennst. Mal älter, mal jünger. Mal dick, mal dünn.

Jetzt kommt bestimmt: Der hat alles genommen. Nein. Wie es sich halt mit der Liebe ergab.

Worauf ich hinaus wollte ist, ob Du in den 20ern schon die Präferenz zu wesentlich jüngeren Frauen hattest.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber Deine Argumente sind ja mal sowas von unsachlich! Was hat die Figur oder ein höheres Alter damit zu tun, ob man es gut heißt, wenn jemand sich Sexualpartner sucht, die vom Alter her das eigene Kind sein könnten, oder nicht? Es hat schlicht etwas mit der Charaktereinstellung zu tun! Es gibt Leute, die vögeln alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und es gibt Leute, die das nicht tun, ganz unabhängig von der Figur oder dem Alter oder dem sonstigen Aussehen! Es hat absolut nix mit Neid zu tun, wenn man sagt, dass ein Sexualpartner der im Alter ist, das er / sie das eigene Kind sein könnte, für einen selbst nicht in Frage kommt und man ein solches Verlangen, absolut nicht nachvollziehen kann! Und ich empfinde es nun mal als widerlich, denn es hat für mich einen pädophilen Beigeschmack! Auch wenn es rechtlich gesehen nicht als Pädophil zählt!  Meine Meinung! Meine Ansicht! Du kannst ja gerne anderer Ansicht sein, Dein Ding! Aber gestehe Leuten, die eine andere Meinung haben, als Du, denen diese auch zu, denn das verlangst Du ja immerhin auch!

Was für ein TODESQUATSCH! DU bist auch ein Kind Deiner Mutter!? Und?! Was hat das Alter damit zu tun!??!?!!?!??

Hier mal ein Auszug von einer Frauenarzt Seite :) Hab ich extra für Dich rausgesucht...

 

Die Geschlechtsreifung, d. h. die Entwicklung vom Mädchen zur geschlechtsreifen Frau, findet in der Pubertät statt. Gesteuert wird sie von Hormonen, die im Hypothalamus, in der Hirnanhangdrüse (Hypophyse) und in den Eierstöcken produziert werden (Hypothalamus-Hypophysen-Eierstock-Achse). Im Alter von 9 bis 10 Jahren beginnen die Follikel in den Eierstöcken - angeregt durch das FSH des Hypophysenvorderlappens - Östrogene zu bilden. Die Östrogene werden in das Blut ausgeschüttet und regen das Wachstum und die Reifung der Geschlechtsorgane an. Auf Grund von Störungen des Hormonhaushalts kann die Pubertät vorzeitig oder auch verspätet stattfinden.

Das Einsetzen der verschiedenen Pubertätsphasen ist von Mädchen zu Mädchen sehr unterschiedlich. Die Brustentwicklung (Thelarche) ist oft das erste Pubertätszeichen und beginnt im Alter von 9 bis 12 Jahren. Etwa zeitgleich fängt die Gebärmutter an zu wachsen. Die Schambehaarung bildet sich im Alter von 10 bis 12 Jahren aus, auch Schamlippen und Klitoris wachsen zu dieser Zeit. Etwa ein Jahr, nachdem die ersten Pubertätszeichen sichtbar wurden, setzt ein deutliches Körperwachstum ein (Wachstumsschub) - ausgelöst durch das Wachstumshormon, das von der Hypophyse vermehrt freigesetzt wird. Im Alter von 11 bis 14 Jahren findet die erste Regelblutung (Menarche) statt. Sie gilt als letzte Veränderung der Pubertät, denn im Anschluss beginnen die monatlichen Eierstock- und Gebärmutterschleimhautzyklen. Nach der ersten Regelblutung (Menarche) beenden die Eibläschen nach und nach ihren Ruhezustand und entwickeln sich weiter. Jeden Monat reifen dann mehrere Eibläschen zu Sekundär- und eines davon zum Tertiärfollikel.

Bis zum Alter von 18 Jahren ist der Wachstumsschub abgeschlossen und das Skelett ausgewachsen. Neben der Ausbildung der Geschlechtsmerkmale und der weiblichen Gestalt bewirken die Östrogene in der Pubertät auch eine starke seelische und soziale Veränderung.

 

Hat man das nicht verstanden, dann ist man in diesem Thema eigentlich nur noch neidisch.... oder engstirnig.....

Zudem haben die meisten Mädels schon mit 15-16 Jahren Sex Heut zu Tage ...nicht wie damals bei Dir erst mit der Heirat.... Ich denke die alte Schule passt bei dem Thema leider nicht rein.

 

Zum Thema Pädophil:

******

Auch hier bist Du wiedermal voll daneben! Wenn Du Dir einbildest mit einer 25jährigen Pädophilie zu betreiben, dann hast Du echt ein Problem ..ein Wahrnehmungsproblem... Das hat dann auch ncihts mehr mit Meinung zu tun... Da ist anscheinend bei dir in der Vergangenheit was scheifgelaufen..... Frage mich was Du dann bei richtigen Pädophilen dann äusserst!? Bringst Du die dann auch direkt um? :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Ich hatte keine Präferenzen. Und wesentlich jünger würde wohl mit oder in den 20ern auch nicht gehen.

Geschrieben

Ich für meinen Fall stelle mir vor - vernünftig angeschrieben zu werden... Wenn es ein vernünftiger - interessanter Austausch ist - läßt sich immer noch über ein Käffchen diskutieren... Und wenn beide das ausweiten wollen - eine Sache... Gleich mit der Tür ins Haus kann sich sofort wieder verabschieden... Ich stelle mir vor - Frauen gefällt ein gewisses Niveau... :-)

Geschrieben

Also. Ich kann ja verstehen, wenn manche meinen "Wunsch" nicht nachvollziehen können. Aber mich als pädophil hinzustellen. Oder mir andere Dinge vorzuwerfen/zu unterstellen, ist schon heavy.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Befana:

Und ich empfinde es nun mal als widerlich, denn es hat für mich einen pädophilen Beigeschmack! Auch wenn es rechtlich gesehen nicht als Pädophil zählt! 

Ich verstehe, was du meinst.

Ein ehemaliger Kollege von mir, der in seinen 30ern war, eigentlich selber jung...DOCH: Für ihn galt, je jünger, umso besser! 

Selbst Frauen Mitte 20 waren für ihn bereits zu alt. Es müssten Mädels um die 18/19 sein.

Er war so stolz auf seine "Beuten", die er uns auf seinem Handy zeigte, Bilder, Textnachrichten, quasi als Beweis dafür, dass er mit diesen jungen Mädels Sex hatte, teilweise noch Jungfrauen. 

Ja, rechtlich gesehen, nicht pädophil...Doch seine Denkweise war keinesfalls gesund und war meiner Meinung nach unterdrückte Pädophilie.

Ihm war die Zahl, also das Alter, so EXTREM wichtig. Er war zu sehr darauf fokussiert. 

Das ist einfach nur widerlich. Ich kann meinen Abscheu diesem Mann gegenüber diesen ausdrücken...und er war natürlich nicht der Einzige, den ich so kennengelernt habe...

 

 

Wie gesagt, wenn sich so ein Kontakt per Zufall entsteht und die zwei Personen sich so mögen und gut verstehen, kann es passieren...Alles gut!

Doch wenn sich der alte Mann gezielt danach auf die Suche macht wie der TE, hat das für mich immer negativen Beigeschmack!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb More_3:

Ich für meinen Fall stelle mir vor - vernünftig angeschrieben zu werden... Wenn es ein vernünftiger - interessanter Austausch ist - läßt sich immer noch über ein Käffchen diskutieren... Und wenn beide das ausweiten wollen - eine Sache... Gleich mit der Tür ins Haus kann sich sofort wieder verabschieden... Ich stelle mir vor - Frauen gefällt ein gewisses Niveau... :-)

Danke für den Rat. Und das ohne moralischen Finger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyK01:

 Aber mich als pädophil hinzustellen.

Das hat niemand getan. Hier schreibt jeder nur, wie er manchen Wunsch empfindet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich verstehe, was du meinst.

Ein ehemaliger Kollege von mir, der in seinen 30ern war, eigentlich selber jung...DOCH: Für ihn galt, je jünger, umso besser! 

Selbst Frauen Mitte 20 waren für ihn bereits zu alt. Es müssten Mädels um die 18/19 sein.

Er war so stolz auf seine "Beuten", die er uns auf seinem Handy zeigte, Bilder, Textnachrichten, quasi als Beweis dafür, dass er mit diesen jungen Mädels Sex hatte, teilweise noch Jungfrauen. 

Ja, rechtlich gesehen, nicht pädophil...Doch seine Denkweise war keinesfalls gesund und war meiner Meinung nach unterdrückte Pädophilie.

Ihm war die Zahl, also das Alter, so EXTREM wichtig. Er war zu sehr darauf fokussiert. 

Das ist einfach nur widerlich. Ich kann meinen Abscheu diesem Mann gegenüber diesen ausdrücken...und er war natürlich nicht der Einzige, den ich so kennengelernt habe...

Okay. Aber Du selbst schreibst auf Deiner Seite, auf weibliche Unterwerfung zu stehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyK01:

Okay. Aber Du selbst schreibst auf Deiner Seite, auf weibliche Unterwerfung zu stehen.

Und???????? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Das hat niemand getan. Hier schreibt jeder nur, wie er manchen Wunsch empfindet.

Wenn ich sage, das Verhalten so und so ist für mich pädophil, dann meine ich auch, dass ich die Person für pädophil halte. Alles andere ist dann Wortglauberei.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndyK01:

Danke für den Rat. Und das ohne moralischen Finger.

Gerne doch :-)

Übe mich darin... Sollte jeder mal probiert haben :-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Und???????? 🙄

Jeder mag halt etwas anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyK01:

Wenn ich sage, das Verhalten so und so ist für mich pädophil, dann meine ich auch, dass ich die Person für pädophil halte. Alles andere ist dann Wortglauberei.

Das ist eben keine WortKlauberei. Wenn jemand schreibt, es hat für ihn einen pädophilen Beigeschmack, dann ist das sein Empfinden. Wenn er aber schreibt "der "YX" ist pädophil, ist das eine ganz andere Sache.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndyK01:

Jeder mag halt etwas anderes.

Deine Argumente hinken ordentlich...Das ist genauso wie mit dem Argument zu kommen "aber du stehst doch auf Missionarstellung"... 🤔

Geschrieben

Schon interessant zu beobachten, in welche Richtung das Ganze jetzt hier abdriftet...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Deine Argumente hinken ordentlich...Das ist genauso wie mit dem Argument zu kommen "aber du stehst doch auf Missionarstellung"... 🤔

Sehe ich nicht so. Ich könnte ja auch kommen, und Devotismus verurteilen. Wie kann man... etc. Aber jeder, wie er mag, wenn es nicht ungesetzlich ist.

Geschrieben

Lesen und gelesenes verstehen, scheint nicht Dein Ding zu sein! Es geht um Sexualpartner die vom Alter her das eigene Kind sein könnten! Natürlich bin ich das Kind meiner Mutter und meine Mutter war das Kind meiner Oma... Jeder ist das Kind seiner Eltern! Aber darum geht es doch gar nicht!

vor 11 Minuten, schrieb DanielSan7:

Hat man das nicht verstanden, dann ist man in diesem Thema eigentlich nur noch neidisch.... oder engstirnig.....

Eine andere Meinung hat nix mit Neid oder Engstirnigkeit zu tun! Aber Du scheinst Deine Ansichten als allgemeingültig zu betrachten! UND DAS SIND SIE NUN MAL NICHT! Derjenige, der was nicht verstanden hat, das bist Du, denn Du hast das was ich geschrieben habe nicht verstanden!

vor 14 Minuten, schrieb DanielSan7:

Auch hier bist Du wiedermal voll daneben! Wenn Du Dir einbildest mit einer 25jährigen Pädophilie zu betreiben, dann hast Du echt ein Problem ..ein Wahrnehmungsproblem... Das hat dann auch ncihts mehr mit Meinung zu tun... Da ist anscheinend bei dir in der Vergangenheit was scheifgelaufen.....

Noch ein schönes Beispiel dafür, dass Du gar nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe! Denn ich schrieb etwas von einem pädophilen Beigeschmack auch wenn es rechtlich nicht als pädophil gilt! Ein himmelweiter Unterschied zu dem, was Du daraus versuchst zu machen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Schon interessant zu beobachten, in welche Richtung das Ganze jetzt hier abdriftet...

Hexen jagen ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb AndyK01:

Aber mich als pädophil hinzustellen.

Habe ich NICHT getan! Les bitte noch einmal genau nach was ich geschrieben habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyK01:

Sehe ich nicht so. Ich könnte ja auch kommen, und Devotismus verurteilen. Wie kann man... etc. Aber jeder, wie er mag, wenn es nicht ungesetzlich ist.

Darfst du sehr gerne! Deine Meinung!

Ich würde dich dann aber darauf hinweisen, dass ich es nicht in der Art und Weise erlebe, wie du es mir unterstellst, kein physischer BDSM!... aber das ist nicht das Thema hier.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb AndyK01:

Okay. Aber Du selbst schreibst auf Deiner Seite, auf weibliche Unterwerfung zu stehen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Erklärst Du mir das bitte?

 

×
×
  • Neu erstellen...