Jump to content

Älterer Mann mit jungen Frau


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Darfst du sehr gerne! Deine Meinung!

Ich würde dich dann aber darauf hinweisen, dass ich es nicht in der Art und Weise erlebe, wie du es mir unterstellst, kein physischer BDSM!... aber das ist nicht das Thema hier.

Und genau deshalb unterstelle ich rein gar nichts. Wie es Dir gefällt, so ist es in Ordnung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich verstehe, was du meinst.

Ein ehemaliger Kollege von mir, der in seinen 30ern war, eigentlich selber jung...DOCH: Für ihn galt, je jünger, umso besser! 

Selbst Frauen Mitte 20 waren für ihn bereits zu alt. Es müssten Mädels um die 18/19 sein.

Er war so stolz auf seine "Beuten", die er uns auf seinem Handy zeigte, Bilder, Textnachrichten, quasi als Beweis dafür, dass er mit diesen jungen Mädels Sex hatte, teilweise noch Jungfrauen. 

Ja, rechtlich gesehen, nicht pädophil...Doch seine Denkweise war keinesfalls gesund und war meiner Meinung nach unterdrückte Pädophilie.

Ihm war die Zahl, also das Alter, so EXTREM wichtig. Er war zu sehr darauf fokussiert. 

Das ist einfach nur widerlich. Ich kann meinen Abscheu diesem Mann gegenüber diesen ausdrücken...und er war natürlich nicht der Einzige, den ich so kennengelernt habe...

 

 

Wie gesagt, wenn sich so ein Kontakt per Zufall entsteht und die zwei Personen sich so mögen und gut verstehen, kann es passieren...Alles gut!

Doch wenn sich der alte Mann gezielt danach auf die Suche macht wie der TE, hat das für mich immer negativen Beigeschmack!

Du findest es widerlich!?

 

Weisst Du was ich wiederlich finde?

 

Hier.

Fesselspiele -> Kannst Dich ausversehen selber aufhängen :D

Latexfetisch -> stinkt voll

Leine -> Bist Du ein Hund?

Knebel -> Oo

Natursekt (passiv) -> mussich dazu was sagen? Dann leiber ne 25jährige :)

Intimbehaarung (passiv) -> Ihgitt

PVC-Fetisch -> Wtf

Gummifetisch -< :D

Sex im Schwimmbad -> Holst Dir Bakterien

Sex im Wasser -> wirst evtl sogar schwanger :D

Spandexfetisch -> Oo

Schenkelsex -> Ja wers braucht

 

Aber anscheinend gefällt es dir?! Muss ich Dich nun deswegen verurteilen?!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Erklärst Du mir das bitte?

 

Nee. Ich nicht. Keine Lust dazu.

Geschrieben

In einem ganz anderen Online-Forum, ein Single-Portal, bin ich vor Jahren (allerdings schon Ü40) einmal von einer bildschönen 19-jährigen angeschrieben worden. Studentin, Motorrad-Fahrerin, aus gutem Hause. Ich habe dann sofort zum Ausdruck gebracht, dass mir DIESER Altersunterschied wirklich zu groß sei. Es ergab sich trotzdem ein netter Chat und auch ein Telefonat, in dessen Verlauf ich sie dann auch gefragt habe, was sie von so einem alten Sack von mir wolle. Antwort "Hast Du Dir mal die Typen in meinem Alter hier angesehen? Kein Benehmen, kein Stil und kindisch!" ...Allerdings muss es ja kein 19-jähriger sein. ich denke, ein Endzwanziger ist auch meist reif genug, kann Benehmen und Stil haben.
Ich kann mir das jedenfalls nicht vorstellen. Aber wenn es nur um Sex geht und eine junge Frau das wirklich WILL... tja, dann in Gottes Namen... ;) Das Angebot dürfte jedoch überschaubar sein. *lach*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Lesen und gelesenes verstehen, scheint nicht Dein Ding zu sein! Es geht um Sexualpartner die vom Alter her das eigene Kind sein könnten! Natürlich bin ich das Kind meiner Mutter und meine Mutter war das Kind meiner Oma... Jeder ist das Kind seiner Eltern! Aber darum geht es doch gar nicht!

Eine andere Meinung hat nix mit Neid oder Engstirnigkeit zu tun! Aber Du scheinst Deine Ansichten als allgemeingültig zu betrachten! UND DAS SIND SIE NUN MAL NICHT! Derjenige, der was nicht verstanden hat, das bist Du, denn Du hast das was ich geschrieben habe nicht verstanden!

Noch ein schönes Beispiel dafür, dass Du gar nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe! Denn ich schrieb etwas von einem pädophilen Beigeschmack auch wenn es rechtlich nicht als pädophil gilt! Ein himmelweiter Unterschied zu dem, was Du daraus versuchst zu machen!

Du sagst einfach NEIN das sind sie nicht... und mehr sagst du nicht dazu! Das ist als wenn man einem Baby sein schnuller wegnimmt - es fängt einfach an zu weinen und hört erst auf wenn se den zurück bekommt. Kommen keine klärenden Argumente warum die dann so sind...

 

Und natürlich hab ich das gelesen...aber du verstehst mich anscheinend nicht... ich sagte wer DANN noch so denkt wie du hat ein Wahrnehmungsproblem... Du schreibst selber, dass es keine Pädophili ist aber hast so ein Gefühl als ob es doch so wäre... Also Fazit.... DU hast ein Problem NICHT wir!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndyK01:

Nee. Ich nicht. Keine Lust dazu.

Smile... Ok, dann nicht... ;) Heißt für mich, dass es nur der Versuch war sich, vor einem nicht stattgefundenen Angriff, zu verteidigen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Erklärst Du mir das bitte?

 

Das würde mich auch mal interessieren.....was hat das mit dem Wunsch zu tun, ne Zwanzigjährige+ zu nageln ???

Hier wird....wohl aus einem gewissen “Erklärungsnotstand“, vielleicht auch Unwissenheit ....ziemlich viel vermischt.

Willkommen in Absurdistan......

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb AndyK01:

Wenn ich sage, das Verhalten so und so ist für mich pädophil, dann meine ich auch, dass ich die Person für pädophil halte. Alles andere ist dann Wortglauberei.

jop so ist es..... ! Aber die denken man kann einen für dumm verkaufen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb DanielSan7:

Du findest es widerlich!?

 

Weisst Du was ich wiederlich finde?

 

Hier.

Fesselspiele -> Kannst Dich ausversehen selber aufhängen :D

Latexfetisch -> stinkt voll

Leine -> Bist Du ein Hund?

Knebel -> Oo

Natursekt (passiv) -> mussich dazu was sagen? Dann leiber ne 25jährige :)

Intimbehaarung (passiv) -> Ihgitt

PVC-Fetisch -> Wtf

Gummifetisch -< :D

Sex im Schwimmbad -> Holst Dir Bakterien

Sex im Wasser -> wirst evtl sogar schwanger :D

Spandexfetisch -> Oo

Schenkelsex -> Ja wers braucht

 

Aber anscheinend gefällt es dir?! Muss ich Dich nun deswegen verurteilen?!

 

Oh Mann...

Erstens ist es arm, wenn einem keine Gegenargumente einfallen, man deshalb das Profil besucht, um es als Pseudo-Gegenargument auseinander zu nehmen... 

Das ist genau das Niveau, wo man Rechtschreibfehler vom Gegenüber als Gegenargumente einsetzt...

Zweitens: Oh, deine Worte tun aber voll weh! 😂😂

Du kannst deine Meinung zu den Vorlieben haben, ist in Ordnung! 👍

Drittens finde ich es sehr amüsant, welche Männer hier sich sofort angesprochen fühlen, wenn das Wort pädophil fällt, obwohl ich völlig andere Personen und Situationen meinte. Kein Wunder wenn sie mental auf der Höhe der ***ies sind^^

Thank you for entertaining me! ✌😆

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Oh Mann...

Erstens ist es arm, wenn einem keine Gegenargumente einfallen, man deshalb das Profil besucht, um es als Pseudo-Gegenargument auseinander zu nehmen...

Zweitens: Oh, deine Worte tun aber voll weh! 😂😂

Du kannst deine Meinung zu den Vorlieben haben, ist in Ordnung! 👍

Drittens finde ich es sehr amüsant, welche Männer hier sich sofort angesprochen fühlen, wenn das Wort pädophil fällt, obwohl ich völlig andere Personen und Situationen meinen. Kein Wunder wenn sie mental auf der Höhe der ***ies sind^^

Thank you for entertaining me! ✌😆

Ich wollte einfach punktfeste Argumente... und diese kannst du ja wohl schlecht abstreiten...

 

Wenn dir meine worte wehtun tuts mir leid ausser du stehst drauf :P

 

Joa erstmal würde ich den gesamten Verlauf dieser Diskussion durchlesen bevor ich hier sowas schreibe.... :) hat ja ganz anders angefangen bis die etwas älteren hier meinten dass es mit pädophili zu tun hat :D aber kein ding.. jedem seins... :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DanielSan7:

Du sagst einfach NEIN das sind sie nicht... und mehr sagst du nicht dazu! Das ist als wenn man einem Baby sein schnuller wegnimmt - es fängt einfach an zu weinen und hört erst auf wenn se den zurück bekommt. Kommen keine klärenden Argumente warum die dann so sind...

 

Und natürlich hab ich das gelesen...aber du verstehst mich anscheinend nicht... ich sagte wer DANN noch so denkt wie du hat ein Wahrnehmungsproblem... Du schreibst selber, dass es keine Pädophili ist aber hast so ein Gefühl als ob es doch so wäre... Also Fazit.... DU hast ein Problem NICHT wir!

Smile... Ganz einfach, es gibt keine Meinung oder Ansicht, die Allgemeingültigkeit hat! Und wenn Du noch so verbal um Dich schlägst, auch Deine Ansichten, bleiben DEINE Ansichten!

Das ganze driftet aber ins totale OT ab!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Devotin9:

Drittens finde ich es sehr amüsant, welche Männer hier sich sofort angesprochen fühlen, wenn das Wort pädophil fällt, obwohl ich völlig andere Personen und Situationen meinte. Kein Wunder wenn sie mental auf der Höhe der ***ies sind^^

Thank you for entertaining me! ✌😆

Du hast vergessen, die Frauen zu erwähnen, die auf dieses eingeworfene Wort angesprungen sind, so wie auch du...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Smile... Ganz einfach, es gibt keine Meinung oder Ansicht, die Allgemeingültigkeit hat! Und wenn Du noch so verbal um Dich schlägst, auch Deine Ansichten, bleiben DEINE Ansichten!

Das ganze driftet aber ins totale OT ab!

mit dem OT habt Ihr angefangen...IHr damit meine ich die etwas älteren Neider die persönlcihe Probleme mit Wünschen anderer haben.. Ich verteidige mehr oder weniger nur den TE! Somit .. les mal alles durch und eventuell verstehst du was er wollte und was ihr draus gemacht habt^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Du hast vergessen, die Frauen zu erwähnen, die auf dieses eingeworfene Wort angesprungen sind, so wie auch du...

Soweit können die net denken :D bzw. wollen sie nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Du hast vergessen, die Frauen zu erwähnen, die auf dieses eingeworfene Wort angesprungen sind, so wie auch du...

Ich bin nicht darauf eingesprungen. 

Ich hatte es von Anfang an im Kopf, das ist meine Meinung über diese Männer, ich ekel mich vor ihnen...Wollte es nicht ausdrücken, weil ich wusste, dass nicht alle mit ehrlicher Meinung klarkommen...Wie das Beispiel auch zeigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb AndyK01:

Wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon hundertfach. Habe aber nichts gefunden.

Ich (47 J.) würde gerne einmal Sex mit ner deutlich jüngeren Frau haben. Also so bis max. 25 Jahre. Hat hier jemand schon mal so ein Treffen gehabt? Also hier kennengelernt. Ist das überhaupt realistisch?

Und in welchen Chatrooms findet man denn überhaupt Frauen, die Sex wollen. Mir kommt es sp vor, als ob Frauen die Chatrooms hauptsächlich für dne Austausch täglicher Probleme etc. nutzen.  So war/ist es auch bei ***. Die sind dann alle sehr verstört, wenn man sie wegen was Sexuellem kontaktiert. Aber warum geht man dann in solche Chatrooms.

Nur um das klarzustellen. Das ist jetzt der erste Beitrag, bei dem ich mir zeitgleich wünschte, ich wäre Mod und ich wäre es nicht.

Wäre ich es, wäre das Ding hier geschlossen und gut ist. Die Beteiligten Kleinkinder, die meinen sich gegenseitig anstacheln zu müssen hätten eine 24h-Sperre fürs Forum bekommen und gut ist. Meine Güte, habt ihr alle irgendwelchen Kater oder liegt was falsches in der Luft? :coffee_morning:

Reißt euch mal ein bisschen zusammen. Nichts gegen Diskussionen, aber das hier ist lächerlich. Was habt ihr davon, wenn ihr jemand anderem die Grenzen aufzeigt? Oder moralische Hoheit demonstriert? Genau. Also lasst es.

Wer nichts zum ursprünglichen Thema schreiben will, lässt es halt auch sein. Einige haben das hier getan, mit sehr unterschiedlichen Meinungen. Aber manche müssen sich hier aufführen wie eine Gruppe 13-jährige, die dabei erwischt wurden, wie ein Fenster zu Bruch ging. Keiner will es gewesen sein und überhaupt war der Gustav, nein gar nicht wahr die Maria, ach was der Karl ist doch viel... :confused: Fremdschämen ist zum Glück nicht meins, sonst wäre ich jetzt beim Ausloggen.

Zum ursprünglichen (!) Thema:

Glückwunsch, du weißt, was du willst. Ja, ist realistisch. Nein, keine Erfahrung gemacht, bin ja in der Perspektive auch der "Jüngere" - Im Chat dürfte die Suche ungleich schwerer sein, weil tendentiell eher ältere Frauen da sind, die wiederum nur reine Unterhaltung und Ablenkung vom tristen Alltag suchen. Was völlig okay ist und zu netten Gesprächen führen kann. Mach eine Date-Anzeige und gut ist.

Und darauf können dann alle eingehen oder nicht. Der Wunsch eines Mannes in seinem Alter mal eine jüngere Frau zu probieren, weil er es nicht kennt, ist so legitim wie andersherum der einer Frau. Manche Frauen (bzw. Männer) suchen sowas sogar regelmäßig, werden schon wissen wieso. Manche suchen Sex, andere Freundschaft+ und wieder andere wollen Affären. Manche swingen gern, andere blasen und dritte wollen unbedingt an den FKK-Strand. Jetzt kriegt euch wieder ein und lasst gut sein, oder loggt euch einfach mal bis morgen aus. Mein einziger Beitrag unter diesen Streit - Diskussion kann man das so nicht nennen. Ist ja ekelhaft, wie sehr manche vergessen, dass jeder hier andere Interessen hat. Das gilt für beide Seiten des Streits. Diskutiert halt etwas ruhiger. Danke. :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
1.Tippfehler | 2.Notwendige Hervorhebung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich bin nicht darauf eingesprungen. 

Ich hatte es von Anfang an im Kopf, das ist meine Meinung über diese Männer, ich ekel mich vor ihnen...Wollte es nicht ausdrücken, weil ich wusste, dass nicht alle mit ehrlicher Meinung klarkommen...Wie das Beispiel auch zeigt.

Tja auf Ignorliste setzen kann man machen wenn man keine Argumente hat :) viel spass damit :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DanielSan7:

mit dem OT habt Ihr angefangen...IHr damit meine ich die etwas älteren Neider die persönlcihe Probleme mit Wünschen anderer haben.. Ich verteidige mehr oder weniger nur den TE! Somit .. les mal alles durch und eventuell verstehst du was er wollte und was ihr draus gemacht habt^^

Ich habe die dumme Angewohnheit, mir wirklich alles durch zu lesen... ;) Mit dem OT hast Du schon vor einigen Seiten begonnen, aber egal jetzt. Ein Beschützerinstinkt ist ja eigentlich etwas tolles, aber glaubst Du wirklich, dass der TE auf Deinen Schutz angewiesen ist? Meinst Du nicht, dass er schon so selbstbewußt und reif ist, für sich selbst einzustehen? ;)

vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Du hast vergessen, die Frauen zu erwähnen, die auf dieses eingeworfene Wort angesprungen sind, so wie auch du...

Ich habe dabei geschrieben, dass es MEINE MEINUNG und MEINE ANSICHT ist! Und im Gegensatz zu manch anderen Leuten, halte ich meine Meinung eben nicht für allgemein gültig!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

Nur um das klarzustellen. Das ist jetzt der erste Beitrag, bei dem ich mir zeitgleich wünschte, ich wäre Mod und ich wäre es nicht.

Wäre ich es, wäre das Ding hier geschlossen und gut ist. Die Beteiligten Kleinkinder, die meinen sich gegenseitig anstacheln zu müssen hätten eine 24h-Sperre fürs Forum bekommen und gut ist. Meine Güte, habt ihr alle irgendwelchen Kater oder liegt was falsches in der Luft? :coffee_morning:

Reißt euch mal ein bisschen zusammen. Nichts gegen Diskussionen, aber das hier ist lächerlich. Was habt ihr davon, wenn ihr jemand anderem die Grenzen aufzeigt? Oder moralische Hoheit demonstriert? Genau. Also lasst es.

Wer nichts zum ursprünglichen Thema schreiben will, lässt es halt auch sein. Einige haben das hier getan, mit sehr unterschiedlichen Meinungen. Aber manche müssen sich hier aufführen wie eine Gruppe 13-jährige, die dabei erwischt wurden, wie ein Fenster zu Bruch ging. Keiner will es gewesen sein und überhaupt war der Gustav, nein gar nicht wahr die Maria, ach was der Karl ist doch viel... :confused: Fremdschämen ist zum Glück nicht meins, sonst wäre ich jetzt beim Ausloggen.

Zum ursprünglichen (!) Thema:

Glückwunsch, du weißt, was du willst. Ja, ist realsitisch. Nein, keine Erfahrung gemacht, bin ja in der Perspektive auch der "Jüngere" - Im Chat dürfte die Suche ungleich schwerer sein, weil tendentiell eher ältere Frauen da sind, die wiederum nur reine Unterhaltung und Ablenkung vom tristen Alltag suchen. Was völlig okay ist und zu netten Gesprächen führen kann. Mach eine Date-Anzeige und gut ist.

Und darauf können dann alle eingehen oder nicht. Der Wunsch eines Mannes in seinem Alter mal eine jüngere Frau zu probieren, weil er es nicht kennt, ist so legitim wie andersherum der einer Frau. Manche Frauen (bzw. Männer) suchen sowas sogar regelmäßig, werden schon wissen wieso. Manche suchen Sex, andere Freundschaft+ und wieder andere wollen Affären. Manche swingen gern, andere blasen und dritte wollen unbedingt an den FKK-Strand. Jetzt kriegt euch wieder ein und lasst gut sein, oder loggt euch einfach mal bis morgen aus. Mein einziger Beitrag unter diesen Streit - Diskussion kann man das so nicht nennen. Ist ja ekelhaft, wie sehr manche vergessen, dass jeder hier andere Interessen hat. Das gilt für beide Seiten des Streits. Diskutiert halt etwas ruhiger. Danke. :coffee_morning:

Das hast Du echt perfekt gesagt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Ich habe die dumme Angewohnheit, mir wirklich alles durch zu lesen... ;) Mit dem OT hast Du schon vor einigen Seiten begonnen, aber egal jetzt. Ein Beschützerinstinkt ist ja eigentlich etwas tolles, aber glaubst Du wirklich, dass der TE auf Deinen Schutz angewiesen ist? Meinst Du nicht, dass er schon so selbstbewußt und reif ist, für sich selbst einzustehen? ;)

Ich habe dabei geschrieben, dass es MEINE MEINUNG und MEINE ANSICHT ist! Und im Gegensatz zu manch anderen Leuten, halte ich meine Meinung eben nicht für allgemein gültig!

Er ist so viel auf meinen Schutz angewiesen wie auf Deine Meinung :)

 

Und das untere war nicht an Dich gerichtet :)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Befana:

Es ist geschlechterunabhängig für mich absolut nicht nachvollziehbar! Wenn sie Leute finden, die sie suchen und es läuft auf freiwilliger Basis, dann ist das deren Ding! Geht mich nix an und interessiert mich auch nicht weiter. Aber solch eine Suche noch zu unterstützen, fällt mir im Traum nicht ein!

 

Ich sprach auch nie davon die suche zu unterstützen , wie auch ? Ein Casting ?

Worauf ich hinauswollte ist schlicht und ergreifend das urteilen als solches ,gesellschaftlich schon sehr krass ist . 

Das es auf einer Seite diese sich mit sexuellen Neigungen , Fetischen etc. befasst das urteilen aber teilweise noch schlimmer ist wie in anderen Foren finde ich eher bedenklich .

Ein monogames paar wird swinger nicht nachvollziehen können , jemand der Blümchensex mag wird die BDSMler nicht nachvollziehen können .

Wie lustiger weiße ein paar zeilen über mir noch herrlich gezeigt wurde.

Meine Persönliche Meinung zu dem Thema "alter" Mann und junge Frau tut hier nichts zu Sache .

Wieso auch ? Weder bin ich der alte Mann noch die Frau die potenziell in Frage käme -

Nur finde ich generell das anfeindungen jedweder Art in einem Forum wo es um den Austausch von Neigungen geht in eine sehr falsche Richtung geht .

Sonst könnte man die Überschriften der Themen gleich abändern in

"Ich bin ein älterer Herr und Fühle mich zu Geschlechtsreifen und von dem Staat als erwachsen anerkannten Frauen angezogen , was stimmt nicht mit mir bitte helft mir !"

Man darf nicht vergessen das Anfeindungen und Intoleranz der Grund sind wieso auch heute noch viele Menschen sich nicht trauen ihr Leben so zu Leben wie sie es gerne würden , ich spreche immer noch von legalen Dingen .

Homosexuelle wurden mittlerweile genug gehyped das jeder ein Homofreund ist weil es da einen Wandel gab den ich definitiv befürworte .

Aber sich dann gleich das nächste "ungewöhnliche" zu suchen um drauf rum zu hacken kann einfach keine Lösung sein .

Klar gibt es Dinge die so bizarr sind das ich mir auch den ein oder anderen Spruch nicht verkneifen kann .

Fände es eben einfach cool wenn mal ein Thema wäre ,wo sich sachlich ausgetauscht wird ohne Spekulationen anzustellen , 

einen Menschen zu verurteilen , oder jemand mal wieder in 5 Zeilen zu erklären wie pervers er ist um auszdrücken das er diese Neigung nicht teilt.

Denn ich glaube würde man sich hier niveauvoll  austauschen können , auf sachlicher ebene wären deutlich interessantere Themen möglich .

Aber auch das ist nur meine Meinung , die nicht jeder teilen muss ;)

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Ich bin nicht darauf eingesprungen. 

“vor 46 Minuten, schrieb Befana:

Und ich empfinde es nun mal als widerlich, denn es hat für mich einen pädophilen Beigeschmack! Auch wenn es rechtlich gesehen nicht als Pädophil zählt!“

 

Anfang deiner Antwort:

“Ich verstehe, was du meinst.“

 

Das Wort hätte hier nicht fallen müssen, denn es spiegelt nur eine persönliche Meinung wieder, ist für das Thema jedoch total irrelevant, weil überhaupt nicht zutreffend. Vielleicht mal für ein paar Minuten innehalten und nachdenken, bevor man etwas so gewichtiges postet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

“vor 46 Minuten, schrieb Befana:

Und ich empfinde es nun mal als widerlich, denn es hat für mich einen pädophilen Beigeschmack! Auch wenn es rechtlich gesehen nicht als Pädophil zählt!“

 

Anfang deiner Antwort:

“Ich verstehe, was du meinst.“

 

Das Wort hätte hier nicht fallen müssen, denn es spiegelt nur eine persönliche Meinung wieder, ist für das Thema jedoch total irrelevant, weil überhaupt nicht zutreffend. Vielleicht mal für ein paar Minuten innehalten und nachdenken, bevor man etwas so gewichtiges postet.

Und?

Es ist ein Forum..Und im Forum liest man voneinander, geht darauf ein und erzählt selber von der eigenen Meinung. 

Verstehe nicht, was dich stört (?)

Es sind unsere Empfindungen und wir dürfen sie auch so wiedergeben. 

 

Wer sich bei persönlichen Gedankengängen angesprochen oder attackiert fühlt, bei dem stimmt dann tatsächlich was nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Das Wort hätte hier nicht fallen müssen, denn es spiegelt nur eine persönliche Meinung wieder, ist für das Thema jedoch total irrelevant, weil überhaupt nicht zutreffend. Vielleicht mal für ein paar Minuten innehalten und nachdenken, bevor man etwas so gewichtiges postet.

Und ich habe dazu geschrieben, dass es meine persönliche Meinung ist die nicht allgemeingültig ist!

Ich habe auch nicht geschrieben" das ist" sondern " hat für mich einen solchen Beigeschmack" , was ein himmelweiter Unterschied ist!

×
×
  • Neu erstellen...