Jump to content

Älterer Mann mit jungen Frau


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DanielSan7:

Oder sag mir EIN Punkt der das bestätigt dass es pervers ist?

Ich habe bisher nicht lesen können, dass irgendjemand es "pervers" findet. Falls ich dieses Wort überlesen haben sollte, zitier doch bitte mal die entsprechende Textstelle, Danke.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterArmist:

Also wenn es dir jetzt besser geht freut mich das. 

Hast mich voll erwischt... ich verstelle mich im Forum, weil die Frauen alle so doof sind und das nicht merken. 😄

Und Frauen gibt's auch im echten Leben... Ist ja der helle Wahnsinn.. Sachen gibt's es... krass. 

Was gehaltvolles habe ich dazu leider nicht zu sagen... bin an der Küste... dein Niveau ist mir leider überlegen... hab hier ja nur 5m über Null.

biete gerne nachhilfeunterricht an ;) PN bei Interesse

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndyK01:

Na. Das glaube ich eher nicht. Aber echt interessant, was man so lostritt....

Verfolge aufmerksam das Forum und du weißt, wie die Leute hier ticken... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Wenn die älteren Männer genug Geld in die Hand nehmen, sich als Versorger zur Verfügung stellen und ganz viel Zickenterror aushalten können, dann ist dat sicherlich möglich, dass "Opa und Enkeltochter" was sexuelles haben. :D

...an Dummheit nicht zu überbieten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eisi751:

Warum?

Weil ich ne Beziehung mit ner 13 Jahre jüngeren Frau hatte und ich das erfrischend fand. Und Nein. Sie ist die Beziehung nicht eingegangen, nur um mir Genugtuung zu verleihen (das hört sich hier nämlich immer so an).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe bisher nicht lesen können, dass irgendjemand es "pervers" findet. Falls ich dieses Wort überlesen haben sollte, zitier doch bitte mal die entsprechende Textstelle, Danke.

Geschrieben vor 50 Minuten · Beitrag melden

  vor einer Stunde, schrieb DanielSan7:

Aber wenn ein Mann nun ein Wunsch hat, dass diese einfach jung sein soll ist es gleich pervers und wiederlich!?

Wenn es einfach nur das ist: ja.

 

VOR 50 Minuten geschrieben in dem Threat hier :)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Elvirahier:

Wenn es einfach nur das ist: ja.

hier SevenSinsXL

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen die das als pervers oder widerlich einstufen sind nur neidisch! Allein schon aufgrunddessen, dass die jungen Mädels halt noch straff sind! FAKT!

 

Und der TE will halt einfach mal wieder Firschfleisch ..ganz einfach...In unserer Zeit doch keion Problem...einfach 50er auspacken und zack haste ne Rumänin , Ungarin usw... aber da der TE hier die Frage stellt, will er anscheinend net nur einfach drüber... denn dann würde er eben den 50er ausgeben... und hier keinen Fragen!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DanielSan7:

Geschrieben vor 50 Minuten · Beitrag melden

  vor einer Stunde, schrieb DanielSan7:

Aber wenn ein Mann nun ein Wunsch hat, dass diese einfach jung sein soll ist es gleich pervers und wiederlich!?

Wenn es einfach nur das ist: ja.

 

VOR 50 Minuten geschrieben in dem Threat hier :)

Du hast das Wort benutzt, als einziger. Und eine Person hat das bestätigt. Und schon finden "alle" es pervers. Sehr logisch.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DanielSan7:

Frauen die das als pervers oder widerlich einstufen sind nur neidisch! Allein schon aufgrunddessen, dass die jungen Mädels halt noch straff sind! FAKT!

Jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross. Ist ja nicht mehr auszuhalten, diese "Erfahrungen" und "Lebensweisheiten"! FAKT!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Du hast das Wort benutzt, als einziger. Und eine Person hat das bestätigt. Und schon finden "alle" es pervers. Sehr logisch.....

Gard gings Dir um aufzeigen des Wortes.. und wer behauptet dass alle es sind?! Reim dir doch ein gutenachtlied zam und lass doch die erwachsenen hier doch einfach normal weitermachen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Jetzt komm mal runter von deinem hohen Ross. Ist ja nicht mehr auszuhalten, diese "Erfahrungen" und "Lebensweisheiten"! FAKT!

Wer bist Du? Muss ich dich blockieren dass du an meinen weisheiten einfach nicht teilnehmen kannst!? Wenn ja bitte...

Geschrieben

Ich finde es schön, daß hier alle so lebhaft diskutieren. Die wenigstens antworten aber auf die Frage.

Jeder hat seine Vorliebe und Bedürfnisse. Und über Moral  kann man immer streiten.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Bitte nicht falsch verstehen aber deine Tochter tut mir echt leid! 

Eins vorweg, falls du noch weiter lesen solltest - was ich hoffe! Ich differenziere da ganz klar zwischen einer sexuellen Fantasie "unbedingt ein junges Ding in die Kiste zu bekommen" die jemand umsetzen will und einer Beziehung!

Ich bin 45, selbst zweifacher Vater von zwei wunderbaren Mädchen und es bahnt sich etwas mit einer 14 jahre Jüngeren an. Ist das verwerflich?

Natürlich werde ich die zukünftigen Freunde meiner Töchter durchleuchten und bei solchen Typen, die gerne mal ein junges Küken nur des Poppens wegens einmal benutzen wollen, extrem hart intervenieren. Und ich denke, da besitze ich ausreichend Menschenkenntnis und erziehe meine Töchter auch zu einem kritischen, hinterfragenden und vor allem mündigem Menschen!

Das was du da gerade vom Stapel ablässt ist - in meinen Augen - alles andere als ein guter Vater! Du magst sie beschützen aber überleg mal ob du ihnen damit nicht auch das Recht auf Selbstbestimmung nimmst?

Danke für die Antwort, nun jeder hat das Recht auf selbstbedtimmung ,klar vor allem gestehe ich das meiner Tochter in erster Linie ein ....aber zum Thema ..So wie ich aus dem posting   des Te entnehmen kann will er ja mal eine 25 jaehrige ....und nicht für eine Beziehung oder dergleichen sondern nur für Sex ...und das denke ich wuerfest du als Vater auch nicht gut heisse.n ...zu deiner pers .Lage sage ich nur wenn dies auf beiderseitigem einvestandnisd beruht dann warum nicht zumal 14 Jahre Keine 20 oder mehr sind  ...mache dir keine Sorgen ich passe schon auf ..das es da solche trophaehensammler nicht schaffen ..denn dafür ist mir meine Tochter zu schade 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndyK01:

Ich finde es schön, daß hier alle so lebhaft diskutieren. Die wenigstens antworten aber auf die Frage.

Jeder hat seine Vorliebe und Bedürfnisse. Und über Moral  kann man immer streiten.

Wie schon erwähnt, verfolge aufmerksam das Forum und du wirst zig Threads mit Parallelen finden. Irgendjemand fängt irgendwann mit dem Hauen und Stechen an und die wenigsten Beteiligten geben sinnvolle Antworten....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndyK01:

Ich finde es schön, daß hier alle so lebhaft diskutieren. Die wenigstens antworten aber auf die Frage.

Jeder hat seine Vorliebe und Bedürfnisse. Und über Moral  kann man immer streiten.

Jop! So sehe ich das grad auch! Meine Erfahrung zu Deinem Wunsch hast Du schon ziemlich am ANfang von dem Thema hier bekommen.. Rest war nur gelabber von den neidern hier die sich entweder net trauen so offen wie du zu sein oder eben die etwas korpulenteren in die jahre gekommenen die dich verurteilen weil du mal was frischen haben willst.. :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb avatar997:

Danke für die Antwort, nun jeder hat das Recht auf selbstbedtimmung ,klar vor allem gestehe ich das meiner Tochter in erster Linie ein ....aber zum Thema ..So wie ich aus dem posting   des Te entnehmen kann will er ja mal eine 25 jaehrige ....und nicht für eine Beziehung oder dergleichen sondern nur für Sex ...und das denke ich wuerfest du als Vater auch nicht gut heisse.n ...zu deiner pers .Lage sage ich nur wenn dies auf beiderseitigem einvestandnisd beruht dann warum nicht zumal 14 Jahre Keine 20 oder mehr sind  ...mache dir keine Sorgen ich passe schon auf ..das es da solche trophaehensammler nicht schaffen ..denn dafür ist mir meine Tochter zu schade 

Ich suche weder ne Beute noch ne Trophäe. Ich will auch keine  rumbekommen. Weder jung noch alt oder sonstwen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AndyK01:

Ich suche weder ne Beute noch ne Trophäe. Ich will auch keine  rumbekommen. Weder jung noch alt oder sonstwen.

Sorry du hast da etwas falsch verstanden  meinte nicht dich damit ..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb avatar997:

Danke für die Antwort, nun jeder hat das Recht auf selbstbedtimmung ,klar vor allem gestehe ich das meiner Tochter in erster Linie ein ....aber zum Thema ..So wie ich aus dem posting   des Te entnehmen kann will er ja mal eine 25 jaehrige ....und nicht für eine Beziehung oder dergleichen sondern nur für Sex ...und das denke ich wuerfest du als Vater auch nicht gut heisse.n ...zu deiner pers .Lage sage ich nur wenn dies auf beiderseitigem einvestandnisd beruht dann warum nicht zumal 14 Jahre Keine 20 oder mehr sind  ...mache dir keine Sorgen ich passe schon auf ..das es da solche trophaehensammler nicht schaffen ..denn dafür ist mir meine Tochter zu schade 

Du bist der lustigste grad hier... Töchter von solchen wie Dir.... "auf poppen angemeldet - d.h. Auch sie hat natürlich deine geilheit vererbt :)" - "Kontrollfreak -wenn du auf deine tochter so achtest"

haben e smeisten faustdick hinter den Ohren.. Hatte mal eine die war frisch 18... Musste immer mit den Eltern in die Kirche und so.... der Vater voll katholisch..kein sex vor der ehe...

Weisst du was die kleine mit mir gemacht hat!? Di ewollte unbedignt sex in dem Bett Ihres Vaters... am Ende hat Sie die Wichse auf seinem Kissen verteilt :D Also an deiner stelle würde ich deine tochter net zu arg stressen :D nichts für ungut

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AndyK01:

Weil ich ne Beziehung mit ner 13 Jahre jüngeren Frau hatte und ich das erfrischend fand. Und Nein. Sie ist die Beziehung nicht eingegangen, nur um mir Genugtuung zu verleihen (das hört sich hier nämlich immer so an).

Dann übernimm dich nicht, vor noch mehr Erfrischung 😉.  Hat was von Charly Sheen in Two and a half. ... 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Dann übernimm dich nicht, vor noch mehr Erfrischung 😉.  Hat was von Charly Sheen in Two and a half. ... 😋

Ja. Stimmt. Das werde ich alter übergewichtige Mann bedenken. Auf jeden Fall will ich niemanden dominieren, etwas beibringen und und und. Nur einfach einvernehmlichen Sex.

Geschrieben

Es ist einfach lustig, zu lesen wie hier viele Ihre Phantasien ausdrücken und auch noch glauben,  dass das was mit Realität zu tun hat. Liegt wohl an der Anonymität…

 

Ich hatte auch mal viele Phantasien. Habe aber schon sehr früh erkannt, dass die Realität selten was damit zu tun hat.
In beiden Richtungen. Habe Dinge schon real erlebt, für die ich keinerlei Phantasien hatte und habe aber auch Menschen die mit meiner Phantasie nichts anfangen konnten.

Aber das ist der Mensch. Wenn er es kann, macht er alles, auch unlogisches, unmoralisches etc.

Ich bin aus dem Alter raus wo sich der Sex nur zwischen den Beinen abgespielt und der Kopf ausgeschaltet ist.
Wenn ich mich mit einer Frau verstehe und Sie sich mit mir , dann spielt das Alter nur eine untergeordnete Rolle, ob wir wirklich intensiven Hautkontakt bekommen.

Die Voraussetzungen für eine länger funktionierende Beziehung sind bei einem größeren Altersunterschied schon schwieriger, aber nicht unmöglich.

Geschrieben

In der Realität lernst Du niemanden kennen, der 200 km von Dir entfernt lebt. In der Realität schreibst Du auch nicht vorher auf, was Du magst oder was nicht. Das muß man erst herausfinden.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Devotin9:

In keiner Phase meines Lebens habe ich mich für Männer interessiert, die so alt wie mein Vater sind oder sogar älter. Mochte bisher nur die, die max. einige Jahre älter sind als ich. Ich sage aber niemals nie...Charakter ist ausschlaggebend. Doch was mich total abtörnt, sind Männer, die total auf das Alter, was im Endeffekt nur die Zahl ist, fixiert sind und sich unbedingt ein "kleines Mädel" wünschen, dabei sind denen andere Merkmale egal. Sie wären tatsächlich besser im Puff aufgehoben. Finde es irgendwie eklig...sorry, aber ehrliche Meinung. Merkt das eine Frau, sucht sie sofort das Weite!

in keiner....  eklig...  Bin auch der Meinung... Hatte NIE Bock auf "Papi" in sexueller Hinsicht... Werde auch nie haben. Abtörnend. 

Ich respektiere ältere Männer. Will sie aber nicht als Sexpartner haben... Doch es gibt genug Beispiele; wenn andere es mögen, sollen sie machen.. 

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

Immer wieder faszinierend hier zu lesen .

Ich kenne auch mehrere Frauen 20-25 die ältere Männer bevorzugen , wieso das so ist ? Keine Ahnung interessiert mich auch nicht .

Aber mit 25 ist man meiner Meinung nach bereits eine Frau und sollte sich da aussuchen können mit wem man den akt vollzieht .

Was ich viel interessanter finde ist das anstelle ihm zu helfen , geurteilt wird.

Es gibt genügend ältere Damen die auf junge Männer stehen , ebenso wie es junge Frauen gibt die auf ältere stehen..

Nur den Vergleich zur eigenen Tochter zu ziehen finde ich absolut lächerlich .

Schließlich sage ich ja auch nicht wenn jemand eine Reife Dame um die 50 sucht "oh mein Gott wenn ich das lese das könnte meine Mutter sein ," Ja richtig könnte sie , isses aber nicht .

Aus welchen Ambitionen heraus der Te jetzt eine junge Dame sucht ,um sich jünger fühlen , um anzugeben , weiß der Geier ist aber auch für die Community hier absolut uninteressant . 

Wichtig ist das es für ihn und für sie okay ist . 

Er wollte wissen wo man solche Frauen trifft , nicht ob die erzkatholische Gemeinde von poppen.de das gut findet ;)

Und solange es in einem Legalen Bereich ist , kann die Vorliebe eines jeden einzelnen euch doch egal sein , ebenso egal wie sie mir ist .

Lieben und Lieben lassen , nicht wahr ? ;)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...