Jump to content

Sport = Mord...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...mich würde mal so interessieren was ihr euren Körper alles so zu gute tut, oder ist Sport für euch ein absolutes "no go???

Poppen, Hallenhalmer, Mikado etc. so was zählt nicht:-)))

Ich persönlich finde schon das wenn ich mich hier so umschaue und auf anderen Plattformen das es einige ziemlig nötig hätten mal ein wenig Sport zu treiben, aber vielleicht täusche ich mich ja und ihr seid alle voll die Sportkanonen...
Immerhin tut ihr ja auch einiges für eure Gesundheit, Aussehen und Selbstbewußtsein:-)

Icke selber bin schon Suchtgefährdet was Sport angeht und möchte dieses nicht mehr missen, gehe ca 3-4x die Woche in die Fitnessbude und es ist einfach nur ein geiles Feeling wenn man(n) Ergebnisse sieht...

Was treibt ihr so???

Star


Geschrieben

No-Go (das macht mich wohl zur Randgruppe, ich glaub es ist verpönt, keinen Sport zu mögen/zu machen, aber auch zu Recht, bin Kindern ein schlechtes Beispiel)

Dazu meine Definition von Sport: Anstrengung um der Anstrengung willen.

Also Schwimmen=Sport, im Baggersee rumtollen=kein Sport


Geschrieben

Jeppa.... schließe mich Claire zu hundert Prozent an und steh dazu



(und wenn ich vom Poppen n Muskelkater kriege... who care's?)


Geschrieben

Mache auch Kraftsport wie du, aber nicht um mich stundenlang im Spiegel anzuglotzen sondern um sich einfach wohler zu fühlen. und ich muss sagen ich fühle mich sauwohl. außerdem brauche ich eine gewisse fitness da ich einen anstrengenden beruf ausübe.
stay cool
Gruß
Free


Geschrieben

... aber nicht um mich stundenlang im Spiegel anzuglotzen ...


... ist für mich der einzige Grund, viermal die Woche ein festes Programm zu fahren. Erst dann finde ich mich richtig geil!


Geschrieben

Nö @free mache eher Fitness und Kondition, alö nüüüscht Muskelmann:-)))


Übrigens an die Unsportlichen Damen hier ich besitze noch ein Probetraining für eine Woche und als absolutes HIGHLIGHT gibbet es nach jeder sportlicher Aktivität noch ne Kostenlose
Massage von mir....

Anfrage bitte nur per PN


Geschrieben

@wildstar1

... und was ist mit uns Männern? Kriegen wir auch mal so ein Angebot?


Geschrieben

Take me down to the paradise city? Aber wenn, dann NUR Massage Da werden die Muskeln auch bemüht.


Geschrieben

... ist für mich der einzige Grund, viermal die Woche ein festes Programm zu fahren. Erst dann finde ich mich richtig geil!




Geht mir auch immer so, verliebe mich jeden Tag neu in mich:-)))))


Geschrieben

Sach ich doch! Erst recht, wenn man aufgepumpt vor´m Spiegel im Fitnesstudio steht und die *Normalos* einem kommentarlos die gesuchte Kurzhantel rüberschwenken, obwohl sie mit der ihre Übung noch gar nicht angefangen haben.

Das geht immer runter wie Oel und ist geiler als ein *O*.


Geschrieben

Take me down to the paradise city? Aber wenn, dann NUR Massage Da werden die Muskeln auch bemüht.



Yes i like it baby...

Klaro ne Massage mit viel Öl ein paar Kerzen und im Hintergrund laufen die "Guners"...

@ Body bei uns nennt man die auch die "Hantelkulis":-)))

Aber jeder hat mal klein angefangen...


Geschrieben

@bodysteve and wildstar

jetzt mal ohne scheiss...macht ihr das wirklich. die ganze zeit im spiegel anglotzen ? ich bin da um zu trainieren und nicht um mich zu ergötzen. ich mein klar freut mann sich wenn die t-shirts nicht schlabbern und das ein oder andere mal schaue ich auch aber das ist doch eher nebensache. geht es nicht auch ein bißchen um den ehrgeiz...schaffe ich noch mehr. und jetzt bidde mal keine blöden sprüche...

ach ps steve:
der tipp mit der zitrone jeden morgen und abend ist jut so bin ich meinen blöden schnupfen losgeworden

gruß
free


Geschrieben

Würds wer zugeben, wenn ers tut?

Edit: ich schau mir auch meine schönen Körperteile an.


Geschrieben

@free...also ich könnte mich jeden Tag an mein Körper ergötzen, weil ich mich gerne sehen mag:-)
Und das ohne scheiß...

Ist doch nüüüscht dabei sich selber im spiegel zu sehen während man gewichte oder irgend welche Übungen macht...

Das is wie beim pimpern da mache ich das licht auch nicht aus und wenn noch Spiegel dabei sind, um so besser


Geschrieben (bearbeitet)

...macht ihr das wirklich. die ganze zeit im spiegel anglotzen ?


Nach jedem Satz! Ich bin nunmal so!

ich bin da um zu trainieren und nicht um mich zu ergötzen.


Und ich verbinde da Beides miteinander. Ist doch geil, das Blut knapp unter der Haut pulsieren zu sehen.

geht es nicht auch ein bißchen um den ehrgeiz...schaffe ich noch mehr.


Auch darum geht es! Mehr, noch mehr, noch viel mehr. Sowohl an Kraft als auch an Muskeln.

der tipp mit der zitrone jeden morgen und abend ist jut so bin ich meinen blöden schnupfen losgeworden


Keine Ursache! Wirst davon nicht nur gesund, sondern hart wie ein Stein.

Edit: ich schau mir auch meine schönen Körperteile an.


Kann ich verstehen. Würde ich auch machen; mir Deine schönen Körperteile immer wieder genauestens anschauen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

ok,
da sich nun hier die sportler gefunden haben eine andere frage:

ich suche nach ner guten übung für die unterarme. habe das problem das ich z.b. bei klimzügen noch viel mehr könnte aber die greifkraft läßt einfach nach.

mit der hantel in der hand rauf und runter rollen schmerz in den gelenken. ich mache seit längerem einen auf cliffhänger und halte mich an der stange fest und wandere ein wenig. was meint iht ?


Geschrieben

Sport = Spaß, zumindest für mich.

Deshalb fall ich bei mir im Verein auch in die Kategorie Breitensportler (und das bei bis zu 20 Stunden Training die Woche )


Geschrieben

nur SEX

(und die körperliche Arbeit - leider)


Geschrieben

schmerz in den gelenken


Junge, junge. Deine Sehnenansätze sind entzündet. Das hatte ich auch mal. Grund: Überlastung und zu hohe Gewichte! Muskelendstränge ausgetrocknet.

Lass Dir vom Arzt ein Athritismittel verschreiben. Das hilft erst mal für´s Erste. Dann besorg Dir eine Rheumasalbe bzw. eine Salbe, die Feuchtigkeit in die Haut zieht und Hitze entwickelt. Täglich dreimal einreiben und einwirken lassen.

Zu den Übungen: Weg von der Klimmzugstange. Du bist zu schwer. Entweder Du nimmst ab und versuchst es dann noch mal oder Du behälst Dein Gewicht und wechselst zum Lattziehen an der Maschine bzw. vorgebeugtem Rudern. Dosiert und mit wenig Gewicht trainieren, bis keine Schmerzen mehr zu spüren sind.

Mit Gewalt an der Stelle weiter machen, wo Du jetzt stehst, schadet mehr als das es nützt.


Geschrieben

ok,
da sich nun hier die sportler gefunden haben eine andere frage:

ich suche nach ner guten übung für die unterarme. habe das problem das ich z.b. bei klimzügen noch viel mehr könnte aber die greifkraft läßt einfach nach.

mit der hantel in der hand rauf und runter rollen schmerz in den gelenken. ich mache seit längerem einen auf cliffhänger und halte mich an der stange fest und wandere ein wenig. was meint iht ?



Bin zwar nicht der Sportminister hier aber ich denke das es nüüüscht mit deinen Unterarmen zu tun hat sondern einfach mit deiner Fingerkraft...

Eine Superübung zur Erhöhung der Griffkraft ist Seilklettern oder alternativ "Hangeln" (Klettern ohne Beine).

Oder Übungen wo du alles mögliche quetschen kannst, z.b Tennisball oder so...

Cliffhänger is auch gut


Geschrieben

Cliffhänger is auch gut


Bei entzündeten Gelenken im Unterarm eher Gift, weil die Entzündung chronisch werden kann. Hatte das mal vom vorgebeugt rudern und konnte anschließend zwei Jahre keine vernünftigen Bizepscurls mehr machen. Von vormals 60 kg/10 Wdh runter auf 30 kg/10 Wdh und trotzdem tat es schweinisch weh.

Die Sehnenansätze müssen sich bei ihm dort erst mal erholen und die Überreaktion des Immunsystems blockiert werden. Daher indirekt die Unterarme dosiert weiter trainieren und aus einem anderen Winkel, als aus dem, bei dem die Schmerzen auftreten. Verhindert Muskel- und Kraftrückgang und schont den betroffenen Ansatz.


Geschrieben

Mag sein @body...is ja auch schwer Ferndiagnosen zu machen...

@free sollte mal mit dem Trainer ausser Fitnessbude quatschen der wird ihm schon sagen wat so los ist!!!

Vielleicht führt der arme Kerl die Übungen auch nur falsch aus...wer weiss dat schon!


Geschrieben


Was treibt ihr so???

Star


einmal die woche vom orthopäden verordnete KK im bewegungsbecken..schmunzel..weil alles andere ohne ärztliche kontrolle für mich mord wäre


Geschrieben

Ich treibe oft Sport......Angelsport (und jetzt erzähl mir bloss keiner das wäre kein Sport )

Aber die Wampe geht davon irgendwie nicht weg. Ganz im Gegenteil


×
×
  • Neu erstellen...