Jump to content

was geht in so einem mann vor?


poppniete2

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Von einem angeblichen paar,
dabei suchen wir einzelne herren.....

original nachricht ohne namen:

Hy ich habe eure Profil gelesen
und muß euch sagen:
Genau das Sucht meine Mann !!
Er möchte eine Sie mal überrascht,
ohne vorheriges Kennenlernen mit Gesprächen usw.
Er kommt einfach zu euch und will das es sofort losgehen.
Lust mal meinen Mann zu treffen ?
Schau euch sein Profil an
..............
meldet euch hier oder bei Ihm

Gruß El.....

Ps ich finde das nicht geil aber er( Be.....) soll seine Fantasien ruhig ausleben


bearbeitet von poppniete2
Geschrieben

Und was will uns der Eröffner dieses Threads damit nun sagen?


Geschrieben

Und was will uns der Eröffner dieses Threads damit nun sagen?



das ist hier die große frage

oder die te kennen ihr eignes profil nicht


oder es ist die erste nachricht und sie wissen nix damit anzufangen


oder das die/ der schreiber 2 profile hat


vielleicht sagen sie es uns noch


Peter


Geschrieben

die frage ist, was geht in so einem mann vor. überschrift. ich kann es nicht sagen. aber die frage ist für mich klar.


Geschrieben

Könnte ja auch sein, dass tatsächlich die Frau ihren Mann anbietet.
Oder ist das so abwegig?
Könnte fast von mir sein:=)
Und dann wäre die Frage doch eher: was geht in Frau vor?!

der weibliche Part


Geschrieben

erinnert mich irgendwie an "suche gute situirte manne ,schon etwas alter"
er will vorher nicht reden?lol
ohne Deutschkenntnisse auch schwer möglich^^
ziemlich angefaked die Sache....


Geschrieben

Fragt Ihn nicht uns



schade 8000 beiträge, vorsitz im forum. aber angeblich keine ahnung.....
wenn wir die antwort von denen erhalten hätte, dann stände unser frage sicherlich nicht hier zur debatte!!!! antwort als wenn du schwester von socke wärst..... aber trotzdem danke.


Geschrieben

schade 8000 beiträge, vorsitz im forum. aber angeblich keine ahnung.....
wenn wir die antwort von denen erhalten hätte, dann stände unser frage sicherlich nicht hier zur debatte!!!! antwort als wenn du schwester von socke wärst..... aber trotzdem danke.

Was willst du, auf die Ursprungsfrage bezogen, dann von "uns" hören?

Ich bringe jetzt mal die "Langfassung" von "Frag ihn, nicht uns", beschwer dich aber nachher nicht!

1. Es ist ungewöhnlich, daß eine Frau ihren Mann anbietet? - Meine würde das auch tun! - Aber in korrektem Deutsch!
2. Das ist ein Mann, der sich hinter einem Paarprofil versteckt. - Das stellst du selbst schon in den Raum und es wäre auch nichts Neues.
Auch die Idee, die Frau vorzuschicken, um das Ganze moralisch einwandfrei zu gestalten, finde ich nicht erwähnenswert.

Alles rein spekulativ und, wenn überhaupt, nur über ihn selbst herauszubekommen.

Aber zumindest hat er/sie euer Profil gelesen, und sinngemäß korrekt beantwortet/beantworten lassen.
Es geht um die schnelle Nummer, wen stören dabei moralische Bedenken oder gar Rechtschreibfehler, letzteres, zumal es sich wohl um einen Mitbürger handeln dürfte, der nicht Deutsch als Muttersprache hat.

Also: take it or leave it


Geschrieben

ich passe auf euch auf. die sache sollte man ernst sehen.


Geschrieben

dann brauchen wir das forum nicht mehr.
ihr profis geht immer davon aus, dass sich hier alles immer wieder wiederholt. das ist auch so. aber den neulingen sollte man trotzdem die möglichkeit geben sich hier zurecht zu finden.
das alle die pns löschen und ihre filter dicht haben wissen wir ja schon. aber die neuen wo ich z.b. auch zugehöre, stellen ja diese fragen nicht aus langeweile.
es sind ja in der regel themen die sicherlich von vielen neuen gerne gelesen werden.
das verhalten einiger forenbewohne ist gleich zu setzen wie folgendes beispiel:
jemand kommt in eine kneipe und verzehrt seinen trink an der theke, nach einer weile fragt er höflich wo es zur toilette geht. sicherlich den wirt, nicht den stammgast. der stammganst sagt dann schnippig: schau mal in google nach, oder: schon wieder so ein idiot der das wc - schild nicht sieht. sollte der wirt es zulassen was sich diese stammis heraus nehmen???? sicherlich nicht, weil so kommen keine anderen gäste dauerhaft in seine kneipe.
zumal ich jetzt naoch eins drauf setze, diese stammis haben wohl nichts anderes zu tun wie den ganzen tag an der theke zu sitzen und darauf zu warten das ein neuer mal eine frage stellt. wußte gar nicht das arbeitslosigkeit so nerven kann. burn - out gibt es doch sicherlich nur unter stress. vielleicht lesen dass hier mal einige und überlegen sich mal ob ihre 500 oder 8000 antworten sinn ergeben und nicht dem betreiber der seite schaden......


Geschrieben (bearbeitet)

ich passe auf euch auf. die sache sollte man ernst sehen.


Wat denn nu? Bist du der neue selbsternannte Forum-Sheriff?

Ein Forum ist zum Austausch von Meinungen und Ansichten gedacht. Das ist hier geschehen, jeder auf seine Art. Von daher kann ich deine Bemerkungen nicht nachvollziehen.

Zu deinem Beispiel: Ich würde die Kneipe wechseln.

zumal ich jetzt naoch eins drauf setze, diese stammis haben wohl nichts anderes zu tun wie den ganzen tag an der theke zu sitzen und darauf zu warten das ein neuer mal eine frage stellt. wußte gar nicht das arbeitslosigkeit so nerven kann. burn - out gibt es doch sicherlich nur unter stress. vielleicht lesen dass hier mal einige und überlegen sich mal ob ihre 500 oder 8000 antworten sinn ergeben und nicht dem betreiber der seite schaden......


Woher weiß die anprangernde Person es so genau? Sitzt sie daneben?
Schon mal überlegt, daß es mehrere Arten gibt, sein Geld zu verdienen? Und wenn arbeitslos, was ist so schlimm daran? Kann es nicht jeden treffen?
Vielleicht ließt dass hier die richtige Person und überlegt, ob ihre Anprangerungen und Verallgemeinerungen Sinn ergeben.


bearbeitet von Filzpantoffel
Geschrieben (bearbeitet)

Wat denn nu? Bist du der neue selbsternannte Forum-Sheriff?

Ein Forum ist zum Austausch von Meinungen und Ansichten gedacht. Das ist hier geschehen, jeder auf seine Art. Von daher kann ich deine Bemerkungen nicht nachvollziehen.

Zu deinem Beispiel: Ich würde die Kneipe wechseln.


habe ich dich gemeint? dich angesprochen oder fühlst du dich von mir erkannt???
das thema kneipe wechseln ist genau dass thema. wünschst du dir dass, oder sollen es die machen, die sich von solchen dummen antworten weg ekeln lassen....


bearbeitet von vorwitzwilly
Geschrieben

Was jetzt nur weil ich nicht auf ihm rumhacke werdet ihr jetzt ungehalten? Ich meine überlegt doch bitte mal ... es gibt ständig solche PNs ..ergo sie haben keinen Sonderstatus ... schon oft da gewesen ... philosophieren darüber hier im Forum bringt wohl auch herzlich wenig, deswegen nutzt man da üblicherweise die Löschfunktion oder geht es euch darum, dass auf dem Typen rumgehackt wird?

Mir ist der Typ egal, mir sind generell solche Typen egal ... sich darüber aufzuregen ist ihnen mehr Wichtigkeit geben als wie sie verdient haben. Tut mir leid, dass meine 8000 Beiträge für euch irgendwas besonderes aussagen ... für mich sagen sie nur, dass ich schon sehr lange hier bin und im Forum aktiv bin nicht mehr und nicht weniger. Qualitativen Dünnsinn kann man schreiben ob man nur 10000 oder 1nen Beitrag hat, dass ist kein Kriterium .

Sumse


Geschrieben

warum hält man sich dann nicht daraus???????
lasst die leute die dieses anliegen haben in ruhe. es können sich doch andere uhser melden. andere denen dass hier nicht nervt. dumme antworten oder verweisse auf google bringen doch überhaupt nichts. es sind fragen, einfach nur fragen die ihr hier nieder macht.... ihr,.. nicht ich!!!!!!!!!!!!!!! dein kommentar spiegelt mein beispiel mit der kneipe, du bringst es auf den punkt.


Geschrieben

Ich will ja nicht meckern mein lieber willy aber des öfteren mag man das auch von dir denken, jedoch hältst du dich auch selten raus misst du etwa mit zweierlei Maß? Ist in einem Forum nur noch eine einseitige Meinung erlaubt? also das alle ja und amen sagen? Nein ich denke nicht, denn wäre es so könnte man ein Forum schließen.

Du weißt ja wie es ist mit dem Spruch "wer im Glashaus sitzt"

Sumse


Geschrieben

habe ich dich gemeint? dich angesprochen oder fühlst du dich von mir erkannt???
das thema kneipe wechseln ist genau dass thema. wünschst du dir dass, oder sollen es die machen, die sich von solchen dummen antworten weg ekeln lassen....


Nein, ich fühle mich nicht angesprochen und somit auch nicht erkannt, halte aber die teilweise beleidigenden Bemerkungen und Angriffe deinerseits für überflüßig.
Das Niveau deiner Postings ist in dem obigen Beispiel deutlich zu erkennen.


Geschrieben

warum hält man sich dann nicht daraus???????
lasst die leute die dieses anliegen haben in ruhe. es können sich doch andere uhser melden. andere denen dass hier nicht nervt. dumme antworten oder verweisse auf google bringen doch überhaupt nichts. es sind fragen, einfach nur fragen die ihr hier nieder macht.... ihr,.. nicht ich!!!!!!!!!!!!!!! dein kommentar spiegelt mein beispiel mit der kneipe, du bringst es auf den punkt.

Irgendwie passen deine Thesen nicht richtig zu diesem Thread.
Weder zur vom TE gestellten Frage, noch zu den gegebenen Antworten der uhus...äh uhsers.
Es sieht für mich eher nach Frustbewältigung deinerseits aus.
Und zum Beispiel Kneipe: Bisher hat noch jeder Stammgast gerne Auskunft über den Weg zur Toilette gegeben, wenn höflich danach gefragt wurde!
Würde jemand aber fragen, ob er zum Pinkeln auf die Toilette gehen soll, dann siehts schon wieder anders aus, gelle.
Aber auch dieses Beispiel passt eigentlich nicht zu diesem Thread, eher zu deinen "Thesen".


×
×
  • Neu erstellen...