Jump to content

Wo sind die Männer, die es ehrlich meinen???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Halt das hier auch für die falsche Plattform um sein Gegenstück zu finden,
das möchte ich zumindest direkt mal klar stellen.
Aber geht denn wirklich jeder Kerl direkt mit der Vorstellung an die Frau heran:
die werd ich heute möglichst schnell flachlegen und dann sieht die mich nie wieder?
Sex hat doch zumindest was mit gegenseitiger Sympathie zu tun, oder nicht?
Ist es echt so abwegig wenn daraus auch so was wie Freundschaft oder sogar Liebe entsteht?
Würd gern mal noch andere Meinungen dazu hören.

Geschrieben

mal ehrlich:

wenn eine frau hier nicht das passende findet...............

in der suche "sie sucht ihn" wird doch jede frau überschüttet mit angeboten. die entscheidung, wer dann der glückliche ist, sollte dann allerdings von dir selbst getroffen werden

viel erfolg

Geschrieben

Komplett abwegig ist das natürlich nicht, das aus einer rein sexuellen Treffen mehr wird.

Weil dazu aber "Zwei" gehören, wird das evtl. schon schwierig, da es hier einige gibt die halt die Variante Sex und verschwinden bevorzugen.

...aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben

Geschrieben (bearbeitet)

Halt das hier auch für die falsche Plattform um sein Gegenstück zu finden, ..

mhh, sollte ich mich dann besser wieder von meinem hier gefundenen Gegenstück trennen ?

Aber geht denn wirklich jeder Kerl direkt mit der Vorstellung an die Frau heran:
die werd ich heute möglichst schnell flachlegen und dann sieht die mich nie wieder?

nö, das Wiedersehen war mir schon sehr wichtig

Kann, muß aber nicht

Ist es echt so abwegig, wenn daraus auch so was wie Freundschaft oder sogar Liebe entsteht?

Jau, selbst wenn dies hier dafür Deiner Meinung nach die falsche Plattform dafür sein soll

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ich kann aber auch nicht so viel frauen entdecken, die es "ehrlich" meinen......

und ausserdem..in DEM moment ist man immer ehrlich...

Geschrieben

mann und ehrlichkeit in einem satz... ist das der anfang von einem märchen?

Geschrieben

mann und ehrlichkeit in einem satz... ist das der anfang von einem märchen?

ich kann aber auch nicht so viel frauen entdecken, die es "ehrlich" meinen......

na, sind wir hier etwa bei unehrlich de ?

Ich denke, wegen einzelner schlechten Erfahrungen, sollte man nicht gleich das ganze Geschlecht so schlecht darstellen

Geschrieben

mhh, sollte ich mich dann besser wieder von meinem hier gefundenen Gegenstück trennen ?

Da hast du Glück gehabt. Wenns der Richtige Partner fürs Leben ist, lass ihn nicht mehr los!!!

Geschrieben

Ich denke es sind hier sicher mehr wie wir eigendlich vermuten.
Nur ist es nicht immer leicht die zu finden oder sich finden zu lassen.
Ich selber kenn einige, die haben sich auf solch einer Plattform kennengelernt und sind heut ein glückliches Paar.

Aber vordergründig wird hier ja der reine und schnelle Sex gesucht und ich denke da liegt es dann an Dir ob mehr daraus wird.

Ich würde Dir raten, lese die Profile aufmerksam und sehr genau, oftmals sind es gerade die, die ihr Profil weniger aufbauschend gestalten.

Außerdem merkt man doch auch als Frau, ob es nur auf einmaliges Treffen oder öfter hinausläuft...........zumindest ist es bei mir so....

Geschrieben

wenn eine frau hier nicht das passende findet...............

in der suche "sie sucht ihn" wird doch jede frau überschüttet mit angeboten. die entscheidung, wer dann der glückliche ist, sollte dann allerdings von dir selbst getroffen werden

Natürlich bekommt man hier als Frau mehr als genug Mails von Männern. Aber seien wir doch mal ehrlich, die kann man zu 99,9% vergessen. Wie soll man da noch aussieben?

Geschrieben

Ist wohl wie überall - wenn's schnackelt dann schnackelts. Egal wo und in welchem Zusammenhang.

Aber pauschalisieren bringt uns da sicher auch nicht weiter - und ein Mann, der nur poppen will, ist ja nun durchaus auch ehrlich...

Laß das alles einfach auf Dich zukommen und versuch nichts übers Knie zu brechen. Die Liebe findet uns schon, manchmal auch dann, wenn wir uns auf Plattformen wie poppen.de verstecken...

Mich hat sie ja auch hier gefunden...

Geschrieben (bearbeitet)

und ausserdem..in DEM moment ist man immer ehrlich...

Ich glaube Männer und Frauen wollen einfach nicht imer die gleichen Sachen.
Während viele Frauen mit dem Gedanken:Kein Sex beim ersten Date gehen.
Ist es bei Männern oft so das sie sich schon Gedanken machen wie sie sich am nächsten Morgen möglichst ohne Geräusch aus dem Staub machen.

Ist wohl wie überall - wenn's schnackelt dann schnackelts. Egal wo und in welchem Zusammenhang.

Laß das alles einfach auf Dich zukommen und versuch nichts übers Knie zu brechen. Die Liebe findet uns schon, manchmal auch dann, wenn wir uns auf Plattformen wie poppen.de verstecken...

Danke. Das lässt hoffen. Mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann.

na, sind wir hier etwa bei unehrlich de ?

Ich denke, wegen einzelner schlechten Erfahrungen, sollte man nicht gleich das ganze Geschlecht so schlecht darstellen

Das war nich meine Absicht. Gibt auch Ausnahmen. Aber hier ist dies nach meinem Erfahrungsstand eher die Ausnahme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt (siehe Forenregeln)
Geschrieben

Ich finde,dass diese Plattform nicht unbedingt falsch sein muss,um eine Beziehung aufzubauen...es kommt ganz darauf an,welcher Stellenwert bei dir der Sex hat...Singles gibt es genug, die sicherlich in erster Linie Sex wollen,aber was daraus wird,weiss doch keiner vorher!!
Also: potentielle Partner sorfältig auswählen...und dich dann überraschen lassen!!!

Geschrieben

Da hast du Glück gehabt. Wenns der Richtige Partner fürs Leben ist, lass ihn nicht mehr los!!!

Na, dann werd ich nachher mal die Handschellen auspacken gehen

Geschrieben

nachher mal die Handschellen auspacken gehen

Ja, das könnte ihr gefallen ...

Gruß dat erdi (Der jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell :flucht

Geschrieben

Diese Plattform ist eine von vielen Möglichkeiten Kontakte zum anderen Geschlecht zu knüpfen und ich finde es nicht abwegig, dass man auch hier den passenden Deckel zu seinem Topf findet.
Was mir nur aufgefallen ist, dass "manche" Männer es hier schneller angehen einer Frau an die Wäsche zu gehen, als auf anderem Wege.
Hatte kürzlich ein Treffen von hier und der Herr meinte, weil wir uns auf Poppen.de kennengelernt haben, dass es schon zur Pflichtübung gehört nach dem Kaffee so schnell wie Möglich einen intimen Ort aufzusuchen.
Wie sich dann herausstellte, war ich sein erstes Date hier und er entschuldigte sich dann später, weil er dachte, dass dies so üblich sei, wenn man sich auf Poppen trifft.
Und hier gibt es sicher nicht mehr oder weniger ehrliche oder unehrliche Männer, wie sonstwo auch.
Manchmal muss man halt viele Frösche küssen, bis ein Prinz vor der Türe steht!
Wenn es der Richtige ist, wird er auch ein 2. Date wollen und wenn nicht, dann war es eben nicht Mr.Right!

Geschrieben

ja stell mir grad vor wie sie ihn mit dem

einpfängt

Peter

Geschrieben

Logisch gibt es hier Männer die es ehrlich meinen ... genauso wie es welche gibt die es nicht ehrlich meinen . Ja man kann sein Glück hier finden, denn hier sind stinknormale Männer und Frauen, wie auf jeder anderen Kontaktplattform auch. Der Vorteil ist vielleicht, dass man davon ausgehen kann, dass die meisten hier offener mit dem Thema Sexualität umgehen ... auch dies ist ja nicht unbedingt von Nachteil.

Die Männer die ich hier getroffen habe waren durch die Bank normal .. ich hätte sie auch überall sonst treffen können.... was mir jedoch aufgefallen ist .. ich hab mich nie mit jemanden getroffen der seinen Schwanz im Profil präsentiert hat ... ob das irgendwie miteinander zusammenhängt? Ich gebe zu ... mir sind Männer suspekt, die - auch wenn die Plattform p.de heißt - gleich alles auspacken ... geht mir aber bei Frauen genauso .

Aber wie im realen Leben ... man muss viele Frösche küssen, bis man den Prinzen findet .

Sumse

Geschrieben

ich finde, das man den mann/ die frau fürs leben überall finden kann, sei es hier oder wo anders.

in wie fern hier einige mit ehrlichkeit geizen, is ne andere frage, aber ich glaube, das dies nicht unbedingt eine sache des geschlechts is, schwarze schafe gibt es überall.

und man wird sicher merken, wenn jemand den schnellen sex sucht, anstatt etwas "tiefgründiges".

wenn derjenige lieder direkt zur sache kommen möchte, anstatt sich erstmal kennenzulernen, dann kannst du den direkt abhaken (vllt auch ein klischee, aber sehr wahrscheinlich).

wenn du viele mails bekommst, dann such dir mit bedacht die jenigen aus, die dir zusagen und wo du denkst, es könnte passen. hab keine erwartungen und lass dich überraschen... denn wer sucht, der findet oftmals nix.

Geschrieben

I
Aber vordergründig wird hier ja der reine und schnelle Sex gesucht und ich denke da liegt es dann an Dir ob mehr daraus wird.

und was man mit sex verbindet. aber das würde uns sicherlich wieder zu einer debatte von "sex ohne liebe" bis hin zu "nimm dir doch etwas aufblasbares" führen. ich kann hier zwar keine persönlichen date-erfahrungen über das poppenforum bieten, doch so zwei, drei aus dem real-life anführen, woraus sich wundervolle freundschaften entwickelt haben. aber das hängt auch mit der wertschätzung und persönlichkeit der partnerin zusammen, die man ihr gegenüber erbringen und wahrnehmen sollte. doch es gibt auch fälle, wo dieses von beiden seiten nicht verlangt oder erwartet wird. dem sollte man sich einfach bewußt werden, und entsprechend sich abgrenzen, oder auch nicht. aber mal ganz ehrlich, welche erwartungen hat man bzgl. beziehungen, wenn man sich ausgerechnet bei poppen.de auf die suche macht?

Geschrieben

Wo sind die Männer, die es ehrlich meinen???

Ich bin glücklich verheiratet, werde das auch nicht ändern, suche nicht gezielt Sexkontakte und wenn es zu einem Seitensprung kommen sollte, ist es für alle Seiten klar, dass es nie mehr als ein ONS oder eine flüchtige Affaire sein wird.

Das meine ich das ganz ehrlich, auch wenn Katzy es für ein Märchen halen sollte.

Ist es echt so abwegig wenn daraus auch so was wie Freundschaft oder sogar Liebe entsteht?

Das ist absolut nicht abwegig. Es gibt hier beispielsweise ein Paarprofil eines Ehepaares, das sich hier kennen gelernt und später geheiratet hat - mit Trauzeugen, die ebenfalls Poppen.de Mitglieder sind.

Geschrieben

Also ich meine es immer ehrlich, wenn ich sage: *Ich bin kein Mann für eine Nacht. Ein paar Stunden sollten ausreichend sein!*

Ehrlich!

Geschrieben

Vielleicht ist das hier nicht grade die beste Plattform jemanden zu finden mit dem man mehr teilt. Jedoch denke ich, das man das auch hier fündig werden kann.

Die Anonymität, das ist glaube ich das Problem. Man traut sich mehr. Und kann also mehr riskieren. Denn die Konsequenzen müssen ja nicht real getragen werden.
Deswegen braucht man auch nicht so viel Mut um Frauen anzusprechen.
Jeder kann sich so verhalten wie er will. Keine Regeln, außer die Prinzipien die man selber hat. Und Respekt bedeutet nicht jedem so viel.

Bin ich vom Thema abgekommen?

Ich persönlich finde Sympathie entscheident, und bin auch der Meinung das ein ONS seinen Reiz hat, aber Sex erst mit der Dauer richtig gut wird!

Geschrieben

Halt das hier auch für die falsche Plattform um sein Gegenstück zu finden,
das möchte ich zumindest direkt mal klar stellen.
Würd gern mal noch andere Meinungen dazu hören.

Also im Prinzip gehen Männer wirklich so ran, auch wenn sie immer wieder gegenteiliges behaupten. Allerdings sind Frauen da auch noch anders drauf, so jedenfalls meine Erfahrung.
Sex muß für einen Mann nicht unmittelbar in Verbindung mit Symphatie in Einklang sein. Er will nur Poppen und das möglichst viel und möglichst oft.
Was Liebe ist, wird oftmals unterschiedlich definiert. Der Knackpunkt zwischen Liebe und Freundschaft ist, wenn man beim Mann den Schutzinstinkt auslöst. Man versucht Schaden von der Partnerin abzuwenden, sie halt zu beschützen, was allerdings auch wieder nicht gerade förderlich sein kann, was den sexuellen Bereich betrifft. Wenn Du mal aufmerksam einschlägige Seiten beobachtest, zu denen diese auch gehört, dann wird Dir auffallen, daß oftmals davon die Rede ist, über eingeschlafene Beziehungen bis hin zu meine Frau will nicht mehr oder halt auch mein Mann will nicht mehr. Das sind alles solche Beziehungen wo eine doch recht große Vertrautheit von Seiten des Mannes herrscht, aber die Umsetzung kam im sexuellen Bereich nicht zu stande. Man möchte den jeweils anderen halt nicht verletzen, hat Bedenken oder gar Ängste ihn verletzen zu können. Eine Frau definiert es gerne als UNVERSTANDEN fühlen.
Bei einer reinen Freundschaft gibt es solche Ansätze nicht. Ich denke, prozentual an der Bevölkerung orientiert, sind die Paare wo alles klappt doch eher in der Minderzahl.Während meiner Ehe hab ich das auch alles nicht verstanden, heute ist es mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Ich hab eine Freundin, mit der kann ich alles machen, weil sie es auch so möchte und das verhält sich alles ohne irgendeinen blödsinnigen Zwang dahinter.Wir unternehmen sehr viel miteinander. Dises Denken im Kopf: : Man...jetzt mußt Du schon wieder irgendwas machen, was Du eigentlich gar nicht möchtest! ist nicht vorhanden.
Wahrscheinlich werden gleich wieder irgendwelche selbsternannte Psychologen auf mich einhacken, aber wenn es euch freut, ich bin darauf vorbereitet.

• Neu erstellen...