Jump to content

gibt es frauen die auf brustbehaarung stehen ??


tiegerle74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab brustbehaarung und stehe dazu !!

aber immer wieder stosse ich hier
auf abneigung von frauen die so was nicht mögen !!
hab haare auf der brust!!!
(nicht auf den zähnen rücken und unten
mag es ja auch nicht wenn ich die im mund hab)

gibt es noch frauen die auf männer stehen
und nicht auf vollrasierte schönheitsbubis stehen ?(vom kopf bis zu den zehen)


229468-B2662F69193D1A508E8ECC80C223C18D.jpg


Geschrieben

Also es muß kein vollrasierter Bubi sein, aber Brust und Intim finde ich schon ansprechend! Würdest Du darauf stehen wenn Frauen nen Schnurrbart hätten?! Solls ja auch geben.

Es ist viel schöner sein Gegenüber ohne Haare zu liebkosen, auch die Brust!


Geschrieben

Ja hier *meld* ... sabber lechz

Ich stehe sehr auf Brustbehaarung. Meinem Freund hab ich gradezu verboten sich zu rasieren und so schlimm scheint er das nciht zu finden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht auf nackig im Intimbereich stehe .... gestutzt finde ich weitaus erotischer und anturnender .

So sind halt die Geschmäcker verschieden. Ich hasse es wenn Männer ihre Brustbehaarung wegrasieren .... sollen sie doch glücklich sein sowas schönes kuscheliges geschenkt bekommen zu haben ... und man kann sooooooo schön mit den Fingern drin spielen .

Sumse


Geschrieben

Also es muß kein vollrasierter Bubi sein, aber Brust und Intim finde ich schon ansprechend! Würdest Du darauf stehen wenn Frauen nen Schnurrbart hätten?! Solls ja auch geben.

Es ist viel schöner sein Gegenüber ohne Haare zu liebkosen, auch die Brust!



magst Du männer mit stoppeln auf der brust ???


Geschrieben

Also Stoppeln auf der Brust sind ja wohl das Letzte
Geht ja beim Kuscheln wohl gar nicht.

Wenn Mutter Natur da Haare wachsen ließ, dann kann man da schön drin rumkraulen.
Wenn da keine Haare gewachsen sind, dann isses auch nicht schlimm.

Aber wenn Mann da rasiert und bis Frau abends zum Kuscheln kommt, wächst da ein Stoppelfeld - das iss schauderhaft.


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


Ja - das sehe ich auch so...., aber rasiert oder teilrasiert im Intimbereich ist doch wohl selbstverständlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben

ich liebe behaarte männer! mmmhh das kitzeln auf auf der haut ist wunderbar.
der mann auf dem foto hat soooo ein schönes fell, ihm würde rasieren auch nicht helfen. da kann man nur mit warmwachs ran.

ne, also wenn der so bewachsen ist, dann sehen nackte eier echt merkwürdig aus.


Geschrieben

Auch ich finde Brustbehaarung gut, aber Intimbehaarung würde mich mächtig abtörnern.


Geschrieben

Ne ich find das nicht wirklich erotisch.....ich würde jetze zwar nen Mann den ich wirklich mag auch nicht deswegen abtörnend finden oder ihn zum rasieren zwingen, aber wenn ich die Wahl hätte ob mit oder ohne, dann wirklich lieber ohne....

Was ich sehr sexy finde ist dagegen so ein schmaler Strich Haare über den unteren Bauch bzw Lendenbereich ....das kann sehr sweet aussehen.

Kat


Geschrieben

Rasieren?????
Wie sieht das denn aus? Affe mit nackten Eiern?
Also entweder ganz, (wäre bei mir ne Lebensaufgabe) oder gar nicht...


Geschrieben (bearbeitet)

aber rasiert oder teilrasiert im Intimbereich ist doch wohl selbstverständlich.

was ist daran selbstverständlich?
Ist ja nicht so, dass ich mich dem verweigere - trotzdem würde ich das mal gerne wissen, wieso das so selbstverständlich sein soll?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke mal @ spritzneuling, selbstverständlich ist hier für viele, was trendy ist.

Hier ist jetzt mal wieder das rasieren. An anderer Stelle das Tattoo oder das Intimpiercing.

Hauptsache trendy. Aber das isses dann auch in den meisten Fällen schon. Mehr kommt dann nicht mehr, außer trendy sein.

Ein dreifaches Hoch auf die Uniformität

LG xray666


Geschrieben

Ich oute mich mal:

Ich bin Haarfetischist!!! *g* Ich mag Männer einfach so, wie sie die Natur erschaffen hat. Es gibt nichts schlimmeres als Stoppelfelder auf der Brust oder dem Bauch, das ist einfach nur schrecklich. Wenn Haare da sind, lasst sie doch bitte da und der Intimbereich ist mir etwas gestutzt auch viel lieber als nackt rasiert. Irgendwie ist das einfach männlicher. Nur gepflegt muss Mann sein, aber das sehe ich sowieso als Grundvoraussetzung, egal ob mit oder ohne Haare.


Geschrieben

Arme Trendy's, Individualität is besser als jeden Trend mitzumachen. (is eh morgen wieder vorbei!)
Stell dir vor, morgen wäre es Trend sich zu erschießen, würdest du mitmachen???


Geschrieben

Was ist denn nun der Trend? Rasiert oder nicht?
Ich habe meine Brusthaare im Moment gestutzt, hatte sie auch schon im Sommer abrasiert.
Im Intimbereich bin ich rasiert. Nicht weil es Trend ist, sondern weil es mir gefällt.
Genau so verhält es sich bei mir mit Tattoo und Piercing. Ich mache es für mich und nicht für andere Personen oder einem Trend.

Es gibt ohne Zweifel Personen, die einen Trend mitmachen. Was ist schlecht daran?

@ Pegasus, einmal in den Zoo gehen und Affen anschauen. Es gibt Arten, die nicht überall behaart sind.


Geschrieben

Gegen Brusthaare hab ich nix, es sei denn sie mutieren zum Fell, dann gehören sie gestutzt, aber ansonsten kann man dort so schön seine Nase reinkuscheln!

Auf dem Rücken stören sie mich, und im Intimbereich sind sie einfach bäh!

Geschmackssache eben......


Geschrieben


(nicht auf den zähnen rücken und unten
mag es ja auch nicht wenn ich die im mund hab)



lach...ich habe aber meinen Mund überall!!!nicht nur "unten"!!persönlich stört es mich überhaupt nicht,auch mal ein Haar im Mund zu haben,ist doch eigentlich natürlich,oder?
trotzdem ist gekürzt schon angenehmer, aber nicht rasiert!! "Pieken" finde ich da weniger geil!


Geschrieben

In erster Linie gehts doch um den Mann, der "dranhängt".

Wenn es passt, man sich mag oder mehr, dann wird sowas nebensächlich... finde ich.


Geschrieben

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Früher stand ich auch auf vollrasiert, sieht unglaublich sexy aus, wenn noch dazu der Body voll durchtrainiert ist und ich jeden Muskel sehen kann.

Mein Mann hat sehr viele Haare, außer auf dem Kopf .
Als ich ihn kennen lernte war er auch vollrasiert.
Ich bat ihn die Haare (außer auf dem Kopf) wieder wachsen zu lassen, weil kuscheln nicht möglich war.
Und ich finde ihn auch mit Haaren unglaublich sexy.
Wenn jemand aber nur 3 Härchen auf der Brust hat, dann gehören die für mich weg.


Geschrieben

Ich muss mich als schönheitsbubi noch nicht mal rasieren !!


Und ihr kennt doch den Witz:

Der Mann hat nur eine bestimmte Anzahl von Hormonen zur Verfügung.

Und dann gibt es die, die stecken ihr ganzes Kapital in den Haarwuchs.....

....ich habe mich anders entschieden.... *lach


Geschrieben

ja, ja und jaaaaa.... brusthaare sind sexy, sehr sexy, ebenso wie behaarte unterarme (bitte jetzt nicht in extremen denken). wenn ein mann total glatt und haarlos ist, hab ich das gefühl ich mach an meinem kleinen bruder rum, törnt mich nicht wirklich an. am rücken, naja, n paar sind ok, aber ganz viele, lange, schwarze wären nicht so der knaller. und zú guter letzt unten: bitte nicht rasiert (ausser am sack vielleicht) aber gestutzt, perfekt! es gibt doch nichts schöneres, als mit dem gesicht oder den händen durch flauschiges, duftiges brusthaar zu fahren, hui...muahaha

aber letztlich sieht das wahrscheinlich jeder anders, genau wie die fragen: große titten oder kleine, mollig oder schlank, kommt es auf die größe an (by the way, das tut es, aber nur bis zu einem gewissen grad, "gepfählt" werden ist nicht schön) etc...

also @ threadstarter: es gibt keine endgültige antwort, muss ja aber auch nicht sein, oder?


×
×
  • Neu erstellen...