Jump to content

Für wie doof werden Frauen hier eigentlich gehalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

rein zu dieser technischen Frage (der rest deines inkonsistenten Gelabers wie "zu meiner Sicherheit" ist mir wurscht) weil du hier uninformiert scheinst :

...................



Ich muss dich leider enttäuschen. Du bezeichnest meine Aussagen also als

"widersprüchliches, unschlüssiges" oder - vom Deinem Standpunkt aus - "unmotiviertes Gerede" (nur mal so als Übersetzung für diejenigen, die Deine Geschreibsel nicht verstehen).

Du tolerierst meine Aussagen nicht, dass ich das zur Sicherheit mache, aber habe ich gesagt, dass ich uninformiert bin?

Nein, ich möchte eigentlich nur eine Ausage gerade von diesen Herren, die sich dann in die Ecke gedrängt fühlen, weil Sie bei einer Lüge ertappt werden.

Bislang hat sehr selten einer gesagt, dass es Ihm nicht möglich ist, weil er eine Frau daheim hat. Das kann ich ohne weiteres akzeptieren und dann werden wir uns auch schon einig, schliesslich hat er damit zu leben, wenn er seine Frau betrügt.

Gerade aber diese Herren sind hier mit Profilen unterwegs, die sie als Single kennzeichnen.

Übrigens, wenn Du ein GB veranstaltest, 20 Herren sich absolut ehrlich melden und sie garantiert erscheinen wollen, dann aber keiner erscheint, sie nicht mehr per Handy zu erreichen sind, Anfragen hier über Poppen, wo sie denn bleiben mit einem Igno versehen und sich dann 2 Tage später beschweren, dass die Bösen Frauen hier ja alle nur Fakes sind, weil Sie ihnen ja kein Date gewähren, dann versuchst Du Dich abzusichern. Ausserdem erwarte ich, wenn ich meine Festnetznummer rausgebe genauso eine ehrlich Antwort.

Das Ganze ist zwar off topic, da meine Frage eigentlich eine andere ist.


Hier also nochmals mit Erklärung.

Wie doof halten Männer uns Frauen, weil Sie versuchen mit solchen "erbärmlichen" Ausreden uns hinzuhalten.

Wenn ich etwas nicht erfüllen kann, dann schreibe ich diese Personen doch auch nicht an, nachdem Motto, die schreibt zwar, dass Sie nur Festnetznummer akzeptiert, aber ich versuche es trotzdem. Wenn Sie so geil ist, dann wird Sie sich schon melden.

Darf man hier als Frau keine Bedingungen stellen und immer ja und Amen sagen, wenn die Herren der Schöpfung uns anschreiben, auch wenn wir nichts suchen oder etwas ganz anderes?

Übrigens, ein neutrales Treffen vor einem GB ist ja wohl nicht machbar und bislang habe ich auch keine Probleme damit gehabt, wenn ich einen Festnetzanschluss bekommen habe und es nicht gepasst hat. Weder ich, noch der andere wurde bislang belästigt.

Solche Möglichkeit scheint Ihr aber von vornhinein auszuschliessen.

So nebenbei, es gibt einige Herren, von denen ich die Nummer ohne wenn und aber erhalten habe und nach einem Fakecheck wurden diese Herren auch eingeladen zu erscheinen und auch zu kommen.

BDSMSie

Die auch über beleidigende Worte hinweg sehen kann


Geschrieben

wenn deine kontakte überwiegend dieser art sind, solltest du vielleicht einmal dein beuteschema oder deine kriterien überdenken...

ansonsten finde ich den thread ebenso pauschal, wie alle frauen antworten nicht...

männer haben halt das problem, dass sie auf sich aufmerksam machen müssen und frauen haben das auswahlproblem...

ich treffe mich auch nie ohne kontakt über festnetz und gegenseitigen nummerntausch... aber sicherheit bietet das nicht unbedingt, denn technisch gibt es auch schon festnetznummern ohne festnetzanschluss...

ansonsten ist das wohl wirklich wieder ein männer-sind-doof-thread und man könnte genausoviele weibliche beispiele anführen, aber wozu???


Geschrieben (bearbeitet)

Auf die Frage, für wie doof Frauen hier eigentlich gehalten werden, habe ich vorhin geantwortet: "Für ziemlich doof! Aber nicht für saudoof."

Das wurde als Spam interpretiert, wo gegen ich mich wehre. Denn es ist doch wirklich so, dass von der Damenwelt in diesem Forum keine wirkliche Intelligenz erwartet wird. Als Beweis führe ich die von vielen Damen oft beklagt PN-Flut an, mit Äußerungen wie "Ficken??" oder ähnlich geistvollen Inhalten. Würde man an einen als halbwegs intelligent angenommen Gesprächspartner eine solche Nachricht versenden? Wohl kaum!

Die wenigen Jammerlappen, die sich hier darüber beklagen, von der werten, meiner These zufolge allerdings als geistig von den männlichen Forennutzern nicht gerade hochstehend eingeordneten Damenwelt links liegen gelassen zu werden, fungieren innerhalb der werten Forengemeinschaft sozusagen als Ehrenretter des weiblichen Geschlechts, denn sie wenden sich Hilfe erflehend an dieses, um zu erfahren, was sie denn falsch gemacht haben könnten, da sie so sträflich ignoriert werden.

Würde das männliche Forenpublikum die hier vertretene Damenwelt für saudoof halten, käme eine solche Anfrage gar nicht erst zustande.

Ferner möchte ich mich hier von der als eindeutig vorherrschend diagnostizierten Ansicht der "Herren der Schöpfung" klar und eindeutig distanzieren. Ich halte Frauen weder für doof noch für saudoof, sondern akzeptiere sie als mir zumindest gleichwertige Gesprächspartnerinnen, gebe dem Gespräch mit ihnen im Vergleich zu Männern sogar in der Regel den Vorzug, denn ihre ein wenig anders geartete Sicht von der Welt erhellt auch meinen Horizont.

Nun, wenn dass immer noch Spam ist, kann ich nix machen.


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Danke Sweet,

endlich einer, der auf die eigentliche Fragestellung reagiert. Genauso habe ich mir das auch vorgestellt.


Geschrieben

da jeder einzelne mann zu jeder einzelnen frau wohl eine unterschiedliche vorstellung hat, kann die fragestellung wohl nur sehr pauschal sein...

ich zumindest habe von jeder frau einen individuellen eindruck, halte frauen sicher nicht generell für doof...

mag aber auch threads nicht, die den eindruck erwecken, männer seien generell doof...


Geschrieben

Nachdem hier schon öfters der Vergleich mit Bewerbungen gefallen ist, möchte ich ihn vertiefen.

Das, woran es manchmal an Profilen, aber auch an den Anschreiben der Männer krankt, ist die oft nicht vorhandene Unterscheidung zwischen kann- und muß-Bedingungen.

Woher soll ein Mann, der hier eine Frau mit einer Liste von 10 Anforderungen anschreibt erkennen, welche davon erwünscht und welche Grundvoraussetzung sind? Er kennt die betreffende Person ja nicht, und kann daher nur raten. Wie in Stellenanschreibungen ja auch, formulieren hier viele Frauen ihre Wünsche. Aber macht sich vielleicht sogar selber nicht immer klar, welche ihrer Kriterien absolut vorrangig sind, und welche nicht.

Den Männern zu unterstellen, dass sie nicht lesen können ist Unsinn. Aber das Verstehen der verfassten Texte ist nicht immer einfach. Geht mir ja auch so. Ich stöbere oft in Profilen rum und bin mir oft auch nach gründlicher Textanalyse nicht klar, ob ich/wir ins Beuteschema falle/n oder nicht.
Ich schreibe bei Unsicherheit lieber nicht, denn ich kann mit Ablehnung nicht gut umgehen.
Aber ein anderer Mensch probiert es dann eben einfach. Das ist ja auch eine Eigenschaft von Männern: wenn sie einen Teil der Anforderungen erfüllen, dann versuchen sie es, vielleicht kommen sie ja in die engere Auswahl.
Viele Frauen würden das eben nicht machen, auch bei Stellenbewerbungen ist das zu beobachten, dass sie sich oft nur dann trauen hinzuschreiben, wenn sie so 95% der Kriterien erfüllen.
Aber das ist wohl offtopic und gehört eher in einen Thread, wo es um Unterschiede zwischen Männer und Frauen geht.

Ich denke dass das Kriterium "Festnetz" von einigen als Kann-Bedingung gewertet wird und sie davon ausgehen, dass bei angebotener Alternative (Handy) von der Bedingung abgewichen wird.

Lügerei: ich denke nicht, dass der Großteil der Männer Frauen grundsätzlich für doof halten, aber einige unseres Geschlechts sind es ja leider doch und fallen auf jedes Gesülze rein. Das ging mir anfangs im Internet ja auch so, und ich bin nicht unbedingt dumm. Die Freude, auf jemanden zu treffen, den man mag, und der von einem begeistert ist, ist doch wunderschön. Nur schade, dass es hier manchmal so wenig echt und so leicht zu simulieren ist.

Und Ehrlichkeit? .. hier? .. wäre schön, aber ist selten. Denn hier zählt als erster Eindruck der Schein und das Wunschbild von sich und natürlich auch die Projektion der Wünsche der Gegenseite und nicht die Wirklichkeit.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Also ehrlich gesagt halte ich eine Frau für recht, oder eher und anders ausgedrückt, gemäßigt intelligent.
Die Welt obliegt den Männern. Das ist auch gut so, denn was sich über tausende von Jahren bewährt hat, sollte man nicht so einfach in Frage stellen.
Vor meinem geistigen Auge spielen sich gerade dramatische Szenen ab. Was wäre, wenn die Evolution gegen die Logik entschieden hätte?
Klar gäbe es keine Boxkämpfe mehr, sondern nur noch Weiber, die sich an den Haaren ziehen. Oder die Hersteller der Autos würden nur noch Autos bauen, die von Anfang an mit Beulen übersäht sind. Die Navigationsysteme leiten eine Frau direkt und ohne nachzufragen in den nächstliegenden Schuhshop. Welch grausige Zeiten...........


Geschrieben

eigentlich wird jede frau für so dumm gehalten, wie sie gehalten werden will...und ich schreibe provokativ, wenn sich eine sie dafür hergibt.......über dieses thema eine diskussion zu starten, anstatt sich ihren teil zu denken...und sich mit ausreden, die eine sache abschließen intensiv auseinandersetz....dabei aber vergißt das frauen auch männer für so dumm halten...weil dann eben ansteht...ups..ich bekam vor 2min meine tage, nein ich hab gerade einen pilz..etc. wir frauen sind ja da auch sehr erfinderisch......dann sind frauen genauso doof wie männer.........weil...nur wer ohne schuld ist....werfe den ersten stein....schmunzel..oder den ersten satz..wie auch immer


Geschrieben





Die auch über beleidigende Worte hinweg sehen kann



du bist eine sehr höfliche frau.

über männer, die die hohe kunst der höflichkeit nicht beherrschen, kannst du locker hinwegsehen

lieben gruß, ese


Geschrieben

@ AeriusZweier:

Gute Argumentation.

Meines Erachtens spielt neben den erwähnten kann/muß-Aspekten sowohl in Profilen als auch bei Inseraten SOWIE den Antworten auf beide, das Kopfkino immer eine gewisse Rolle.
Und bei ziemlich vielen Leuten (m/w) ist wahrscheinlich alles nur Kopfkino. Damit zeichnen sich haufenweise "doofe" Situationen ab - dann nämlich, wenn man/frau Profilansagen und Inserate völlig ernst meinen und sich darauf (fast) nur Interessenten (m/w) melden, deren "Bewerbungen" den Selbstzweck erfüllen, sich als jemand fühlen zu können, die/der in der Position ist, die "Bewerbung" umzusetzen, aber früher oder später einen Rückzieher macht. Das Wollen ist durchaus vorhanden, aber die Traute letztendlich nicht.
.


Geschrieben

Ich wehre mich auch gegen die erneuten Pauschalisierungen. Es gibt hier nette Menschen, es gibt hier Volltrottel. Es gibt ehrliche Menschen und notorische Lügner. Es gibt Leute, die ihre Mituser wertschätzen und andere, die sie verachten. Ein breites, buntes Spektrum und Panoptikum der Charaktere. Pauschale Aussagen zu treffen ist da ähnlich erfolgreich, wie zu fragen: "Sind eigentlich alle Belgier Kinderschänder?" Nur so als Beispiel.

Bestimmt gibt es hier Männer, die Frauen für dumm verkaufen wollen. Und Frauen, die Männer verarschen. Aber letztenendes steht immer der Mensch dahinter, und der ist von Fall zu Fall verschieden.

@Alfred: Du, ich hab endlich ein passendes Avatarbild für Dich! *anstrahl* Guckst Du:


Geschrieben

Du tolerierst meine Aussagen nicht, dass ich das zur Sicherheit mache, aber habe ich gesagt, dass ich uninformiert bin?

Nein, ich möchte eigentlich nur eine Ausage gerade von diesen Herren, die sich dann in die Ecke gedrängt fühlen, weil Sie bei einer Lüge ertappt werden.



ich toleriere deine Aussagen durchaus, werde aber zum thema "Lüge" und deine technische uninformierthiet nochmal Stellung nehmen:

Da möchte ich dich gerne nochmal auf dein Ausgangsposting hinweisen :

da heißt es
Da Sie aber online sind, stelle ich also die Frage, wie sie online gehen, so ohne Festnetzanschluß.

dann folgt deine Aufzählung (vermeintlicher Ausreden der männer )
mit der angeschlossenen Frage

Für wie doof haltet Ihr eigentlich die Frauenwelt?

Nun hatte ich dir in 2 Posts recht ausführlich erklärt, dass man durchaus auch OHNE Festnetztelefonanschluss ONLINE sein kann, du also darin keine Lüge finden musst (und ich genügend Leute kenne die das auch so machen ...)

nachdem dein Post nr #26 leider auf diese deine eigene offensichtliche Uninformiertheit in diesem Punkt so gar nicht einging, sondern einen Haufen für die Fragestellung irrelevantes Zeug enthielt:

Ich neige auch nicht zu Pauschalisierungen - daher würde ich nie auf die Idee kommen Frauen generell für doof zu halten.

Dich, werte TE halte ich jedoch für doof genug, einen albernen Jammerthread mit ganz pauschalen Unterstellungen bar jeder Kenntnis der Sache zu eröffnen, den auch noch stupide durch Wiederholung der Ausgangsfrage weiterzuführen ohne Eingehen auf Erläuterungen von anderen.

Da ist es bezeichnend, dass dir ausgerechnet ganz schnell dieselbe K(r)ampfhenne applaudiert, die sonst sofort jeden männlichen Jammerthread mit Hohn und Spott garniert. (#34) .. LOL


Geschrieben

für genauso doof wie sie uns Männer immer hinstellen, auch wenn das hier als Spam deklariert wird , ist es die Wahrheit und bestimmt nicht mehr offtopic als eure Löschwut bei unbequemen Antworten...

Wer seine "Möpse" raushängt und dann einen auf Nonne macht, was erwartet ihr denn???


Geschrieben

@ toro

Auch wenn Du schon wieder versuchst mich zu beleidigen:

Hier noch einmal für Dich etwas deutlicher erklärt.

Das von mir Genannte waren nur einige Beispiele und keiner der Herren sagte etwas von einer DSL-Leitung ohne vertraglicher Festnetznutzung.

Hätten diese Herren mir so etwas als Antwort gegeben, dann wäre es mir nicht entgangen und ich hätte ohne weiteres auch einen anderen Weg einschlagen können.

Mir ist, bedingt durch eigene Nutzung, auch die von Dir genannten Möglichkeit schon seit längerem bekannt.

Zumal mein Mann auch nebenbei im IT Bereich beschäftigt ist.

Da aber keiner der Herren auf meine provokative Frage geantwortet hat, gehe ich mit an grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es nur Ausreden der Herren waren.

Übrigens haben einige Herren nach diesen Rückfragen von mir in einem Jammerthread sich darüber beschwert, dass die Frauen hier ja alles Fakes seien und sich keine mit Ihnen treffen will.


Da Du diesen Thread als Jammerthread ansiehst, mag sicherlich daran liegen, dass ich zur Erläuterung die Vorgeschichte hinein nehmen musste.

Es scheint hier aber an der Tagesordnung zu sein, dass Männer als Diskussionsthemen Fragen im Stil der der Sommer-Ecke in der Bravo stellen dürfen, ohne gleich von anderen angegriffen zu werden.

Frauen dürfen aber keine provokativen Themen einstellen und auf ehrliche Antworten hoffen.

Trotzdem bin ich eine mündige Userin hier und werde auch weiterhin meine Themen einstellen.

BDSMSie

Mal so nebenbei, bei Deinen Antworten quer durch alle Foren würde ich mir so langsam aber sicher mal Gedanken machen, ob Deine provokante und manchmal ins beleidigende übergehende Art nicht irgendwann auch einmal in einem körperlichen Leiden (so wie Magengeschwüre etc) endet.

Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Tag.


Geschrieben

Wenn man keine Bilder im Profil hat, kann es sein das der Mann da war, aber dann über das was er sah erschrak und es sich dann also anders überlegte...

Soll jetzt nicht heißen das jemand zu häßlich ist, sondern nur, das er nicht dem entsprach was der andere sich vorgestellt hat...

Also könnte man die Anzahl der Fehlschläge schon dadurch drastisch verringern in dem man ein Bild einstellt...


Geschrieben

Puuuuhhhhh....das kann ich ja garnicht alles glauben...

Also ich persönlich hatte hier noch nie Probleme mit den Männern,
was DAS angeht...hmmmm


Geschrieben (bearbeitet)

hast es noch nicht bei mir versucht... fg


bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

hab grad sehr geschmunzelt bei dem was ich gelesen hab....... du bist doch eine FEM DOM
hast also alles in der Hand......

wenn mich einer anschreibt der nicht in meine sogenanntes "Beuteschema" passt oder diverse Ausreden bei was auch immer hat, wird gekickt, ganz eiskalt... warum mich mit nem virtuellen "Etwas" abgeben, wenn ich was reales haben kann. hier wimmelt es von Männer und das Netz ist voll davon...... du kannst dir also aussuchen und als DOMse sowieso....

warscheinlich hab ich mir nu ne Menge Feinde gemacht......aber ce la vie.......


Geschrieben

Wenn man keine Bilder im Profil hat, kann es sein das der Mann da war, aber dann über das was er sah erschrak und es sich dann also anders überlegte...

Soll jetzt nicht heißen das jemand zu häßlich ist, sondern nur, das er nicht dem entsprach was der andere sich vorgestellt hat...

Also könnte man die Anzahl der Fehlschläge schon dadurch drastisch verringern in dem man ein Bild einstellt...



Hatten diese Männer alle eine Glaskugel?

Wenn Du Dich bemüht hättest und meine weiteren Threads und dergleichen gelesen hättest, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass diejenigen alle vorab für meine geheime Galerie freigeschaltet wurden. Sie konnten also gar nicht erschrecken.

Hier geht es aber vielmehr um die Diskussion, dass ich in der Suchanzeige schreibe, das ich eine Festnetznummer fordere und eine Mobilnummer kommt mit der Begründung, dass sie eben keine Festnetz haben aber keiner der Herren mir erklären konnte, wie sie denn ins Netz kommen können, teilweise mit mehr als 20 stündiger Anwesenheit, was schon einen Aufenthalt in einem I-Net-Cafe widerspricht.


Geschrieben

Tja leider kann ich nicht beurteilen wie du ausiehst... hatte auch schon mal Blind Date, aber wenigstens den Anstand zu sagen "Tut mir leid aber absolut nich mein Typ"
Gentleman gibts übrigens nicht mehr....


Geschrieben

Hatten diese Männer alle eine Glaskugel?



Solche Männer gibt es aber wirklich und vielleicht hat der Pega das
verallgemeinert?! Ich habe schon einen Mann kennen gelernt, der das
bei einer Dame von hier gemacht hat.


Geschrieben

Sammy hätt ich nich versetzt, hätte wenigstens ne Kaffee bezahlt... fg


Geschrieben

Sammy hätt ich nich versetzt, hätte wenigstens ne Kaffee bezahlt... fg



LOLOLOLOL

wie lieb von dir!!! Ich bin ja auch nicht doof!

(Gilt das jetzt als Spam?)


Geschrieben

Mal wieder auf den Ausgangsbeitrag zurückkomme...

Vom Grundsatz her, bekommt von uns niemand eine Festnetznummer und wir verlangen sie auch von keinem... Daher kann ich die Singlemänner verstehen, die keine Festnetznummer herausrücken wollen. Sie kennen dich nicht und müßten darauf vertrauen, dass du nur zu den zugesagten Zeiten anrufst und nicht dir mitten in der Nacht einen Spaß daraus machst, ihre Ehefrau über ihre Internetaktivitäten zu informieren. Jetzt sage niemand so etwas könne nicht vorkommen...

Ich würde daher eher sagen, diese Männer halten die Frauen nicht grundsätzlich für doof. Eher sind diese Männer kleine Feiglinge, die nicht mit der Wahrheit heraus rücken wollen. Auf der einen Seite sind sie zu feige, sich mit ihren Ehefrauen auseinander zu setzen, auf der anderen Seite sind sie zu feige zu ihrer Meinung zu stehen und zu sagen: "Du bekommst keine Festnetznummer von mir", also werden (un-)glaubwürdige Ausreden gesucht.

Dazu kommt, dass es - auch wenn einer der Vorschreiber anderer Meinung ist - bei vielen mit den Lesekenntnissen anscheinend nicht so weit her ist. Bei dir wird unter den Tisch fallen gelassen, dass du nur Fakecheck über Festnetz akzeptierst, bei uns wird "überlesen", dass wir uns NUR in Clubs treffen. Anders kann ich mir die vielen Mails nicht erklären, von Singlemännern die unbedingt zu uns nach Hause eingeladen werden wollen. Wir sind schon froh, wenn in diesen Massenmails überhaupt die Anrede "Du" gegen "Ihr" getauscht wurde.

(w)


Geschrieben

denke mal das eigentlich problem ist doch ,das viele männer unter anderen erwartungen hier reinschauen..
oder anders ausgedrückt nehmen männer doch alles einfacher auf, als frauen
die lesen poppen.de ..also wollen sie poppen und das bitte sofort !
also reicht es bei einigen männer nur das prickeln ,die vorstellung sich eventuel zu treffen und erschrecken dann ,das frau wirklich will :-)
den wenn von 100 anschreiben ein nein danke als antwort kommt ,schreiben viele ja schon einfach aus gewohnheit ,ohne hoffnung ene positive antwort zu bekommen.
also breche ich mal eine lanze für die herren und meine da kann man schonmal das eine oder kleine wichtige detail überlesen :-)

aber wie gesagt viele holen sich ja hier nur den kick für zuhause :-)
und da kann man schonmal in stottern geraten bei nem telefoncheck :-)

achja...ich gebe auch keine festnetznummer raus ,dafür muß ich denjenigen schon real kennen und vertrauen .


×
×
  • Neu erstellen...