Jump to content

gangbang bei *****


royplack

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, war [la]*EDIT BY MOD*[/la]auf einer Gangbang, der Empfang war ja in einem Einfamilienhaus in **********, als ich ankam bezahlte ich 100€ und bekam was zu Trinken.
Dann leider erst nach 23 Uhr ging es in Richtung Liegewiesen, und als ich dann so merkte das die Dame des Hauses es ohne Gummi beim GV mache, war mir der Besuch doch zu gefährlich, denn wie viele wissen gibt es doch gemeintückische Krankheiten die man sich dabei holen kann.
Ich beendete meinen Besuch und ging unbefriedigt mit 100€ weniger nach Hause. Das Geld hätte ich wo anders ausgeben sollen, für ein Glas Cola ganz schön teuer.

Also, wer Sex ohne Gummi mag ist bei ihr Gold richtig und bekommt, wenn er Pech hat noch gleich was kostenlos dazu.

liebe grüße an die poppen gemeinde

Michael


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ist dass jetzt ne werbefahrt oder ne anbrangerung????? waren gummis verboten, blasen uach zu gefährlich... erkläre mal.


Geschrieben (bearbeitet)

es gehe nicht um Anprangerung denn ich war nicht der Meinung das ich das so wollte und wenn der Herr des Hauses ehrlich gemeint hätte dann hätte ich wenigstens ein Teil des Geldes zurück erhalten, habe eben mich Sau doof gefühlt Micha


bearbeitet von royplack
Geschrieben

ist doch ne geile ichee... waren keine gummis da????
wieviel männer waren denn anwesend???


Geschrieben

ich find die erlebnisberichte...für FI-geschichten..hier langsam super..schmunzel..öhm..wann wurde des hier nen freierforum..udn dürfen menschen ohne FI hier noch schreiben?


Geschrieben

Wenn FIs hier inserieren, warum sollen dann nicht die Kunden über ihre Erlebnisse berichten dürfen ? Natürlich ohne Nennung von Namen, aber das wird ein(e) Mod sicher in Kürze erledigen.

@roy

Dumm gelaufen. Wenn schon ohne Gummis gefickt wird, dann sollte das die Dame doch vorher ankündigen. Andernfallswäre es für mich selbstverständlich, dass es nur mit läuft. Ich hätte an Deiner Stelle das Geld zurück verlangt, erst recht nach zweieinhalbstündiger Wartezeit.


Geschrieben

denke er hat es falsch verstanden, kann mir nicht vorstellen dass keine gummis anwesend waren.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte zum Herren des Hauses, dass er ja gesehen hat das mir das nicht Recht war und ich mein Geld bzw. einen Teil für angemessen halte zurück zu bekommen, kam ein Schulterzucken, und ich bin zu lieb um dann an so einem Ort mitten in einer Einfamilienhaus Siedlung in [bb]****[/bb], Stress zu machen.
Ich war einfach Sauer mit mir, denn ich war an diesem Tag extra von einer anderen Party weg gegangen, um mir den Spaß mit Sex zu gönnen, leider war ich auf der Falschen Party. Micha


bearbeitet von babbl
Ort entfernt
Geschrieben

@royplack

nun weißt du wie es laufen kann und bist beim nächsten Mal schlauer und nimmst die Gummis selbst mit .


Geschrieben

2,5 Stunden Wartezeit ist schon ein Hammer, während dessen nur eine Cola trinken ist mehr als wenig.
Was habt ihr in der Zeit gemacht? Schach gespielt?

Was hat dich davon abgehalten, ein Kondom zu benutzen? Wurde es dir verboten?
Wenn ja, ist ganz klar zu fordern, das Geld auszuzahlen.
Wenn nein, ist es deine eigene Dusseligkeit.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich meinte zum Herren des Hauses, dass er ja gesehen hat das mir das nicht Recht war und ich mein Geld bzw. einen Teil für angemessen halte zurück zu bekommen, kam ein Schulterzucken, und ich bin zu lieb um dann an so einem Ort mitten in einer Einfamilienhaus Siedlung in [bb]*****[/bb], Stress zu machen.
Ich war einfach Sauer mit mir, denn ich war an diesem Tag extra von einer anderen Party weg gegangen, um mir den Spaß mit Sex zu gönnen, leider war ich auf der Falschen Party. Micha



glaube hier so langsam mal wieder nichts!!!!!


bearbeitet von babbl
Geschrieben

Egal ob jetzt Gummis da waren oder nicht, ich werde jetzt auch nicht behaupten es waren keine da, ich weiss es nicht.
Mir war nur diese Situation sehr unangenehm.
Man/n sitzt in einem fremden Haus und andere Männer wollen ohne Gummi poppen und ich nicht, und in dem moment war es mir nicht gegeben vorher zu entscheiden, ob ich auf diese Party gehe oder nicht, denn eigentlich ist bei AO Partys vorher immer die Ankündigung und ich gehe auf solche Partys nicht Micha

glaube hier so langsam mal wieder nichts!!!!!




keiner sagt das Ihr es gleuben sollt, ich mache mir doch nicht aus langerweile hier die Arbeit zu schreiben. Soll ich Name und Adresse schreiben und wer noch da war?
Bitte habt verständniss, da mich Poppen.de schon verbessert hat das ich eben keinen Namen schreibe, das ich es hier nicht mache. Micha


Geschrieben

Du hattest Angst dass Du ausgelacht wirst weil Du an Deine Gesundheit denkst?


Geschrieben

Du hattest Angst dass Du ausgelacht wirst weil Du an Deine Gesundheit denkst?



Die Antwort Passt zu Deinem Profil.

Micha


Geschrieben

es waren fünf männer da und zwei frauen?? ist dass richtig??


Geschrieben

@royplack
Was hat dich abgehalten vorher mal zu fragen ob mit oder ohne Gummi gepoppt wird?
Zahlst du immer so vorschnell Geld ohne zu erfahren was eigentlich geboten und erwartet wird ?


Geschrieben

@royplack
Was hat dich abgehalten vorher mal zu fragen ob mit oder ohne Gummi gepoppt wird?
Zahlst du immer so vorschnell Geld ohne zu erfahren was eigentlich geboten und erwartet wird ?




Auf den Gangbangs auf dehnen ich in letzter Zeit war, wurde nur mit Gummi gepoppt, und das ist auch richtig so. Micha


Geschrieben

es waren fünf männer da und zwei frauen?? ist dass richtig??




Es sollten 12 Männer erscheinen, wieviele nun wirklich da waren weiss ich nicht bin 23:10 Uhr gegangen. Also Fragt mich nicht wieviele da waren Micha


Geschrieben

Man könnte auch den Eindruck gewinnen,daß der TE sich mit diesem Thread marketingmäßig hinsichtlich Vernunft und Gesundheitsbewußtsein als großes Vorbild präsentieren möchte...


Geschrieben



Man man Leute... es ist doch nur ein Erfahrungsbericht der mit ein wenig Frust geschrieben wurde. Muss da denn jedesmal was hinter stecken oder sich lustig gemacht werden?

Für mich sind Kondome selbstverständlich und daher würde ich auch nicht nachfragen. Und wenn einer nicht in den Sabsch eines anderen stochern mag (der dann vielleicht noch am eigenen Bein runterläuft) ist das für mich sehr verständlich. (Obwohl ich weder was zum drinne rumstochern habe noch an solchen Partys teilnehmen würde.)

100€ für ne Cola und 2,5 Stunden warten find ich doch sehr happig... und warum darf kein Name genannt werden? Ist doch nicht nur Anprangerung, sondern für die Ohne-Gummi-Fraktion eher eine Werbung....



Geschrieben

Mir scheint es eher so zu sein, daß dem TE die Dame des Hauses, die diesen Service angeboten hat, enttäuscht hat und er keine Lust auf SIE hatte. Gummis sind immer auf solchen Partys vorhanden, denn die AO-Veranstalter lassen Dir als Gast die freie Wahl, ob mit oder ohne. An den Gummis wird es nicht gelegen haben. Wer pro *Mann und Schwanz* einhundert Euronen abzockt, wird auch die entsprechenden Hilfsmittel bereitstellen, damit der Kunde zufrieden ist. Wäre doch lächerlich, wenn es an den Gummis scheitern sollte. Die GB-Dame allerdings bleibt wie sie ist und kann nicht für jeden Geschmack mal eben umoperiert werden.

Ergo: Schuld eigene und Pech gehabt. Man(n) kauft halt nicht die Katze im Sack.


Geschrieben

sicherlich kann hier jeder meckern und seine frust abbauen, nun wenn es aber ein wenig merkwürdig glinkt, dann fragt erfahrerener mann nach. und die fragen will der te nicht beantworten. fragen dienen der klärung. er war da un dknn nicht sagen wer alles da war. anzahl der teilnehmer......


Geschrieben

Ist halt Alzheimer medium.

Also mal ganz ehrlich, lieber TE, wenn ich 2,5 Stunden Wartezeit und 10 Minuten zum Zuschauen hatte, weiß ich, wie viele Personen anwesend waren.
Wenn ein GangBang zu einer bestimmten Zeit angesetzt ist und ich pünktlich bin, erwarte ich es auch von der Gastgeberin und warte keine 2,5 Stunden. In der Zwischenzeit hätte ich die Wohnung mit meinen 100 Teuronen wieder verlassen.


Geschrieben

Wer auch immer sich hier Micha nennt und angeblich auf dieser Party war ,kann nur ein neurotisch Gestörter sein und dazu noch ein gottverdammter Lügner. Die Party war absolute Spitze , mit leckerem Essen sowie einmaliger Getränkeauswahl.Die haufenweise vorhandenen Kondome zu übersehen, grenzt an übelste Verleumdung .Darum merke " Blinde und Miesepeter " haben auf einer GB nichts zu suchen.Eric grüßt alle die da waren, es war ein geiler und gelungener Abend...


×
  • Neu erstellen...