Jump to content

Wahrheit???


Pegasus994

Ich bin...  

35 Stimmen

  1. 1. Ich bin...

    • M hatte schon ein Date mit W
    • M hatte noch keinen Erfolg mit W hier
    • W hatte schon ein Date mit M
    • W hatte noch kein Date mit M hier
    • Paar und hatte Date
    • Paar und hatte keinen Erfolg
      0
    • M (zahlend) und hatte ein Date mit W
    • M (zahlend) und hatte trotzdem keinen Erfolg
    • Suche garnix
    • Bin bi oder Homo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, um mal die immer wieder kehrenden Fragen und Antworten nach Erfolg auf ihren Wahrheitgehalt zu überprüfen machen wir doch ganz einfach mal ne 1.000.000. Umfrage zu dem Thema...

Auch wenns schwerfällt, seid mal ehrlich...

Sorry, waren nur 10 Möglichkeiten, hab versucht die wichtigsten Fragen reinzubringen..


bearbeitet von Pegasus994
Geschrieben

dagegen - was auch immer heute wichtig ist oder wichtig sein soll


Geschrieben

na wollen doch mal sehen wie weit der wahrheitsgehalt dieser umfrage erhalten bleibt


Geschrieben

Geht einfach um die Feststellung ob berechtigte Klagen oder nur Gejammer von Ungewollten...

(also für die Gebildeten unter uns, um die Effektivität einer Suche hier!!)

Postings nach dem Motto:"sowas wie dich will hier keiner" könnt ihr euch schenken...
weiß ich eh schon lange... :-)))

Mal sehen ob die Betreiber dieser Seite den Mut haben, die Aussage dieser Umfrage zu erlauben...


Geschrieben

gibt es auch freds, wo user nicht angekackt werden ? unglaublich.................


Geschrieben

Ich schenke dir einen informativen Link: http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=153470 Dort findest du gleich ganz oben eine tolle Umfrage .

Dann weißt du ja das ich weiblich bin ... deswegen erschließt sich mir wieder die Logik der Umfrageoptionen nicht

M hatte noch keinen Erfolg mit W hier

M (zahlend) und hatte trotzdem keinen Erfolg




M hatte schon ein Date mit W

M (zahlend) und hatte ein Date mit W



Ist das nicht ein wenig doppelt gemoppelt? Ich meine wer denkt das er mit einem Bezahlaccount eine Fickgarantie mitkauft und nicht nur extra Features, der ist doch selber Schuld oder? Mit "trotzdem keinen Erfolg" suggerierst du aber, dass es um eine Fickgarantie für 5 Euro im Monat geht?!

*fragend kuck*

Sumse


Geschrieben

Also diese Umfrage ist echt völlig sinnfrei!
Könnt' ihr mal sagen, was das soll??


Geschrieben

Pegasus sammelt doch nur Statistik-Material, damit er seine Thesen über poppen.de, Schwulsein und die Anhäufung dicker Frauen, die keiner haben will, mit Zahlen unterlegen kann.

Zudem weiß ich nicht, was du, Pegasus, unter einem Date verstehst.
Einfach jemand treffen, oder gleich mit in die Kiste hüpfen? Das wär schon mal interessant.

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Also diese Umfrage ist echt völlig sinnfrei!
Könnt' ihr mal sagen, was das soll??



Den Leuten klarzumachen, das ihre Suche hier Jahre dauern kann...
(ok, kommt drauf an was der User sucht...)


Geschrieben

Ok, um mal die immer wieder kehrenden Fragen und Antworten nach Erfolg auf ihren Wahrheitgehalt zu überprüfen machen wir doch ganz einfach mal ne 1.000.000. Umfrage zu dem Thema....


Die Wahrheit wirst du mittels dieser Umfrage nicht ermitteln können.

A.
Die Antworten sind nicht überprüftbar. Somit können falsche Angaben gemacht werden.

B.
Nur ein sehr geringer Teil der Mitglieder wird irgendwo ein Kreuzchen machen. Das Ergebnis ist also nicht repräsentativ.


Geschrieben

ich stehe dazu, da ich keine Personen anschreiben kann weil ich ja erst 18 bin


Geschrieben

Ja aber das weiß doch auch jeder so?



dann erklär mir doch mal, warum soviele fragen warum sie keinen Erfolg haben hier...


Geschrieben

Die Wahrheit wirst du mittels dieser Umfrage nicht ermitteln können.

A.
Die Antworten sind nicht überprüftbar. Somit können falsche Angaben gemacht werden.

B.
Nur ein sehr geringer Teil der Mitglieder wird irgendwo ein Kreuzchen machen. Das Ergebnis ist also nicht repräsentativ.



Hör ich da die Angst eines Betreibers, die Ausage der Umfrage könnte wahre Aussage zur Sinnlosigkeit von bestimmten Suchen dokumentieren???

Gibt keinen Grund nicht ehrlich zu Voten...
(ok außer von Leuten die an der Seite hier verdienen, grins...)

B: Klar weil über die Hälfte wahrscheinlich schon Karteileichen sind...


Geschrieben

Ich betreibe und vertreibe, aber keine Internetseiten.

Gründe, um nicht ehrlich zu antworten, wird es für den einen oder anderen geben, von Veralberung über Verarschung bis hin zum Selbstbetrug.
Glaubst du wirklich, die Betreiber dieser Seite haben Angst vor dem Ergebnis einer solchen Umfrage?
Egal wie das Ergebnis ausfallen wird, es werden sich immer neue Personen anmelden und die Umfrage ist in einer Woche vergessen.
Wie viele Karteileichen den Mitgliederstand nach oben treiben, kann nicht nur eine eingeweihte Person genau sagen.


Geschrieben

Ach du meine Güte Verschwörungstheorien...

Na aber dann is das ganze doch schon zum Scheitern verurteilt. Denn Verschwörungstheortiker haben die Angewohnheit, alles was ihnen nich in den Kram passt, mit "Das wurde manipuliert" zu zerschlagen. So wie die Kreationisten auf jeden Wissenschaftsbeweis mit "das hat Gott gemacht" antworten.

In beiden Fällen is dann der Gegenpartei nun mal jedes weitere Argument entzogen, so schlüssig es auch is (ok, evtl geht im zweiten Fall noch das fliegende Spaghettimonster).

Also is die Umfrage Quatsch.

Du wirst bestätigt werden oder nicht und wenn nicht war eh alles Schiebung..


Geschrieben

2 M haben sich wirklich mit je einer W getroffen, aber 9 W mit je einem M ?? *Koppkratz*

ok, verstehe, als M hat man hier nur deshalb so schlechte Chancen, weil sich hier so zwei anonyme Platzhirsche die ganze weibliche Beute teilen, und zwar im Verhältnis 4:5.

Hoffentlich bringt dieser Beitrag die beiden jetzt so gegeneinander auf, dass sie sich gegenseitig die Postfächer zuspammen ...


Geschrieben

hat keiner was davon gesagt, das das Ergebniss logisch sein muss...
sind wahrscheinlich Karteileichen gewesen die da gepoppt wurden...
oder ham dabei nen Kabelbrand im Herzschrittmacher gekriegt...

(mal ganz vorsichtig vermutet, das vielleicht der eine oder andere von XXL erschlagen wurde, grins)

AUA, nich immer gleich hauen!!!


Geschrieben

dann erklär mir doch mal, warum soviele fragen warum sie keinen Erfolg haben hier...



... weil es einfacher ist, den grund woanders zu suchen, als sich an die eigene nase zu packen !



molly !


Geschrieben



... weil es einfacher ist, den grund woanders zu suchen, als sich an die eigene nase zu packen !



molly !




ich habe mir an die eigene Nase gepackt. Nur was soll ich mir jetzt vorwerfen?? Das ich mit meinem Alter net gefudelt habe damit ich den Filter umgehe


Geschrieben

bei einem männerverhältnis von etwa 10:1 gegenüber den frauen ist es doch logisch, dass einige auf der strecke bleiben... das liegt aber nicht an poppen.de sondern daran, dass sie sich dem wunschpartner nicht bemerkbar machen konnten... da sollten sie ansetzen anstatt immer wieder über die seite, die frauen oder sonstwas zu jammern... daran werden sie nichts ändern...

wenn die sich immer weiter gegenseitig bemitleiden können, dann fühlen die sich bestimmt viel besser...


Geschrieben

bei einem männerverhältnis von etwa 10:1 gegenüber den frauen ist es doch logisch, dass einige auf der strecke bleiben... das liegt aber nicht an poppen.de sondern daran, dass sie sich dem wunschpartner nicht bemerkbar machen konnten... da sollten sie ansetzen anstatt immer wieder über die seite, die frauen oder sonstwas zu jammern... daran werden sie nichts ändern...

wenn die sich immer weiter gegenseitig bemitleiden können, dann fühlen die sich bestimmt viel besser...



Tja, man gut das du wenigstens zufrieden mit dem bist was hier läuft...
Allerdings bist du wohl einer der wenigen "Frauenkompletrichtigversteher" hier...


×
×
  • Neu erstellen...