Jump to content

Wahrheit???


Pegasus994

Ich bin...  

35 Stimmen

  1. 1. Ich bin...

    • M hatte schon ein Date mit W
    • M hatte noch keinen Erfolg mit W hier
    • W hatte schon ein Date mit M
    • W hatte noch kein Date mit M hier
    • Paar und hatte Date
    • Paar und hatte keinen Erfolg
      0
    • M (zahlend) und hatte ein Date mit W
    • M (zahlend) und hatte trotzdem keinen Erfolg
    • Suche garnix
    • Bin bi oder Homo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ok, verstehe, als M hat man hier nur deshalb so schlechte Chancen, weil sich hier so zwei anonyme Platzhirsche die ganze weibliche Beute teilen, und zwar im Verhältnis 4:5.


Nicht ganz richtig.
Sollte ich mich dazu herablassen, mein Kreuz zu machen müßte ich mehr als einmal

M hatte schon ein Date mit W

wählen.

Das würde die Statistik aber wiederum verzerren, da ein Mann mehrere Treffen hatte.
Kommt die Frage auf, ob in solch einem Fall die Personenzahl oder die Anzahl der Treffen ausschlaggebend für das Ergebnis ist.
Natürlich ist zu erfragen, ob ein wiederholtes Treffen mit einer Frau als ein, zwei oder noch mehr Treffen zu bewerten ist.


Geschrieben

Das würde die Statistik aber wiederum verzerren, da ein Mann mehrere Treffen hatte.
Kommt die Frage auf, ob in solch einem Fall die Personenzahl oder die Anzahl der Treffen ausschlaggebend für das Ergebnis ist.
Natürlich ist zu erfragen, ob ein wiederholtes Treffen mit einer Frau als ein, zwei oder noch mehr Treffen zu bewerten ist.[/QUOTE]

Also jeder einmal abstimmen egal wieviele Treffen...


Geschrieben


um zu bestätigen, wie wenig aussagefähig diese umfrage ist, darf ich noch anmerken,
daß naturlich auch die frauen, die angeben schon gedatet zu haben, von 1 bis ...? dates hier hatten
und daß es sich dabei um sowohl einmalige, als auch um wiederholungsdates handelte.
[SIZE="2"]ich bin jetzt mal von mir ausgegangen, aber ich denke, daß es bei den anderen ladies auch so ist!

molly !
[/SIZE]


Geschrieben


Sollte ich mich dazu herablassen, mein Kreuz zu machen müßte ich mehr als einmal



Angeber


Geschrieben


um zu bestätigen, wie wenig aussagefähig diese umfrage ist, darf ich noch anmerken,
daß naturlich auch die frauen, die angeben schon gedatet zu haben, von 1 bis ...? dates hier hatten
und daß es sich dabei um sowohl einmalige, als auch um wiederholungsdates handelte.
[SIZE="2"]ich bin jetzt mal von mir ausgegangen, aber ich denke, daß es bei den anderen ladies auch so ist!

molly !
[/SIZE]




Ah ja also noch ein(e) Wiederholungstäter(in)


Geschrieben

Ich suche zwar nix, habe aber trotzdem Socke gefunden.
Und den Bennymem auch schon drei mal real getroffen.
Und außerdem ganz viele tolle, nette Leute schon mal am Telefon gehabt.

Also, es geht hier schon was...


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=780457

Mein Postfach läuft auch über...

Ich suche zwar nix, habe aber trotzdem Socke gefunden.
Und den Bennymem auch schon drei mal real getroffen.
Und außerdem ganz viele tolle, nette Leute schon mal am Telefon gehabt.

Also, es geht hier schon was...



Seit ich das posting bei "er sucht sie" geschrieben hab hagelt es bei mir auch Angebote!!


Geschrieben

Na, das ist auch kein Wunder.
Respekt! Da hast Du Dir ja nochmal so richtig Mühe gegeben!

Drückst Du denn auch immer schön brav den "Nein-Danke-button"?


Geschrieben

Na, das ist auch kein Wunder.
Respekt! Da hast Du Dir ja nochmal so richtig Mühe gegeben!

Drückst Du denn auch immer schön brav den "Nein-Danke-button"?







NEIN DANKE


Geschrieben

"Bin bi oder homo" heißt der "Umfrage" zufolge, dass man ausscheidet?


Geschrieben

Vermutlich bang , zumindest bei männlichen Vertretern dieser Richtung.

(Obwohl ich persönlich, die Logik dahinter auch nicht ganz verstehe. Vorallem bei der Möglichkeit Bi )


Geschrieben

Ok,ok, ich oute mich als hoffnungsloser Optimist


... nur trotzdem versuch ich mich immer wieder in meine Mituser hier hinein zuversetzen


Geschrieben

hat keiner was davon gesagt, das das Ergebniss logisch sein muss...
(...)




Ja klar dass das kam, Abstimmung läuft ja auch ein wenig anders...*g


Geschrieben



Ist das nicht ein wenig doppelt gemoppelt? Ich meine wer denkt das er mit einem Bezahlaccount eine Fickgarantie mitkauft und nicht nur extra Features, der ist doch selber Schuld oder? Mit "trotzdem keinen Erfolg" suggerierst du aber, dass es um eine Fickgarantie für 5 Euro im Monat geht?!

*fragend kuck*

Sumse




vielleicht hatte M zahlend deswegen keinen erfolg, weil er nur 5 euro geboten hatte


Geschrieben

Hallo Ihrs,

ich bin ziemlich skeptisch mit dem was hier rauskommen wird. Ich denke das
hier sehr viele Fakes angemeldet sind.... ich schaue mir schon mal öfter Profile an und
wenn mir eins gefällt, schreibe ich die Person auch sehr nett an.

Resultat: 0 Antworten.... da frage ich mich nach dem Sinn ob man noch schreiben soll?

Gruss
Pur


Geschrieben

Hallo Ihrs,


Resultat: 0 Antworten.... da frage ich mich nach dem Sinn ob man noch schreiben soll?

Gruss
Pur



Sinn oder Unsinn, das ist hier die Frage....


Geschrieben

So wie die Umfrage bisher läuft, taugt sie wenigstens dazu, sie den Jammerern unter die Nase zu halten.


Geschrieben

So wie die Umfrage bisher läuft, taugt sie wenigstens dazu, sie den Jammerern unter die Nase zu halten.




Stimmt...
jetz wissen die Hetero Männer wenigstens, das sie Recht haben...


Geschrieben

So wie die Umfrage bisher läuft, taugt sie wenigstens dazu, sie den Jammerern unter die Nase zu halten.



ich hasse es, wenn mir etwas unter die Nase gehalten wird, ich stecke sie lieber aktiv in Dinge, die mich nichts angehen


Geschrieben

Nich weinen Jungs sind doch 62 user schon da gewesen und davon haben die Mädels doch schon wie die "Wilden" gepoppt, ihr seid bestimmt die Nächsten!


×
×
  • Neu erstellen...