Jump to content

Waschbärbauch oder Sixpack


Free1983

Waschbrettbauch vs Waschbärbauch...was wünschen sich die Ladys ?  

41 Stimmen

  1. 1. Waschbrettbauch vs Waschbärbauch...was wünschen sich die Ladys ?

    • Das ist mir sowas von egal ! Ich mag beides !
    • Na nen süssen Waschbärbauch !
    • Ist doch klar ! Ein Waschbrettbauch !
    • Ja, äh wie jetzt ?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da melde ich mich, ein bauchloser Krüppel, auch mal zu Wort.
In jungen Jahren, als ich noch richtig viel Zeit für meinen Sport hatte, sah man erste Ansätze von einem Sixpack bei mir.
Mitlerweile kann ich kleine Falten in meinen Bauch knicken und selbst viel Essen füllt ihn nicht auf.
Bin so was dazwischen - Kein Bauch und kein Sixpack.
Werde wohl meine Chancen bei den Lady´s hier mit meinem Outing jetzt auch begraben können.
Was muss ich auch hier auch posten!


Geschrieben


Werde wohl meine Chancen bei den Lady´s hier mit meinem Outing jetzt auch begraben können.
Was muss ich auch hier auch posten!



ich glaube du erhöhst deine chancen bei den ladys eher...und dann noch skorpion!

viel glück hier!


Geschrieben

ich möchte einfach nur einen schlanken mann, denn fett bin ich selber!

den Satz kann man von zwei Seiten betrachten -

1. jeder wie er mag
2. Lesen, verstehen, nachsichtig schmunzeln...

Wie steht es doch in meinem Profil? (seit einigen Monaten bereits)

Vor diesem Hintergrund liebe ich den folgenden Satz wie einen Lottojackpot, wobei mir jener im Gegensatz zum zitierten Wortgebilde bisher leider versagt geblieben ist:
"Ich will einen schlanken Mann, dick/mollig/rund bin ich ja schon selber..."

Damit wir uns richtig verstehen: jeder kann und darf, wie er mag, doch verstößt manches Können und Mögen in diesem Zusammenhang gegen ein paar physikalische Grundprinzipien des Universums, nach denen nach denen die Natur aus einem kausalitätsgesteuerten Prozess nicht mehr herausbekommen kann, als sie ursprünglich in diesen Prozess investiert hat.

Insofern ist poppen.de so eine Art sexuelles schwarzes Loch, in dem ja bekanntlich (na ja manchem zumindest...) die Gesetze unserer Physik nicht mehr gelten.

Allerdings birgt das auch für diese Frauen ein Problem: entweder dienen sie einem attraktiven Mann als Fetisch und jammern irgendwann rum, dass er sich nicht für ihre Seele interessiert, oder sie geraten permanent an Kerle, die zwar Sex mit einer Molligen geil finden, den aber sofort aufgeben, wenn sie ein hübsches schlankes Mäuschen finden, mit dem man im Freundeskreis angeben und sich gockelstolz im Eiscafe präsentieren kann...

Es gibt aber auch genug Männer, die einen Bierbauch haben, sich aber über die Cellulite ihrer Partnerin aufregen - das sind genauso schräge Vögel...

Ich mag freundliche, aufgeschlossende und intelligente Menschen - die Figur ist da nicht so wichtig...


Geschrieben

man ist doch alles das gleiche *lächel* es gibt nen Waschbrettbauch...und das andere sind halt Waschbretter mit Wäche drauf

liebe Grüße
Andrea


Geschrieben

komische fragestellung . weil die meisten jungs haben weder das eine noch das andere ...man sollte doch besser fragen : frauen, wieviel bauch ist für euch ok ?

na und da ist die antwort auch einfach
-solange er keinen sex macht ist sein bauch egal ok, sagen wir mal , solange er seine füße noch sieht

wenn er sex macht, dann sollte sein bestes teil bei senkrechter sicht noch zu sehen und zu spüren sein, und wenn er so schwitzt wie eine sau schon bei kleiner anstrengung dann ist das auch abtörnend ..


Geschrieben

fragen : frauen, wieviel bauch ist für euch ok ?


Solange es kein Spiegeleierbauch is (das er nen Spiegel brauch um die Eier zu sehen)

Oder der Kerl net größere Titten hat als ich, ist das okay *g*

Kat


Geschrieben

Das schöne an einem sixpack ist, dass man bei schwerer körperlicher arbeit nicht so leicht verletzbar ist. seit ich den bauch und den unteren rücken trainiere habe ich weder rückenschmerzen noch probleme hosen zu finden ^^. vielleicht futter ich mir doch keine plautze an *g


Geschrieben

[QUOTE=Domatrix] Aber TATSACHE ist doch nunmal,das es gerade mal ne Handvoll Kerle auf diesen Planeten gibt,die ich oben angesprochen habe. Fragt sich nur wieviele von euch zu den TYP FRAUEN gehören,die der Meßlatte genau SOLCHER MÄNNER entsprechen würden !!



du hast ne Ahnung.... tztztz... wenn du wüsstest zu welchen gebildeten gut-Verdienern, Frau schon nein gesagt hat....

So nun oute ich mich.... ich bin ein Gehirnfetischist und ich bevorzuge eher den Waschbärchenbauch....


Geschrieben

Das schöne an einem sixpack ist, dass man bei schwerer körperlicher arbeit nicht so leicht verletzbar ist. seit ich den bauch und den unteren rücken trainiere habe ich weder rückenschmerzen noch probleme hosen zu finden ^^. vielleicht futter ich mir doch keine plautze an *g



Das ja nun wieder wirklicher Schwachsinn. Die Muskulatur schützt Dich doch unabhängig davon wie hoch den Körperfettanteil ist.

Man kann auch sehr ausgeprägte Bauchmuskeln sowie nen starken Rückenstrecker haben und ne Fettschicht drüber.

Was meinst was für Sache rauskommen wenn "mollige" Kraftsportler mal ihren Kfa senken.

Oder welcher Adoniskörper tief in inneren eines Sumoringers steckt.

Leute mit Tendenz zu Körperfett haben meist auch bessere Vorraussetzung zum Aufbau von Muskelmasse.


Geschrieben

Sixpack ist ja ok.,solange nicht mit Chemie nachgeholfen wurde.
Waschbärbauch ist auch ok.,solange es noch keine Waschmaschinentrommel ist,sprich die Wampe auch mit Gürtel nicht zu bändigen ist und bis über den Schritt wabert.
Das gleiche gilt allerdings auch für Frauen.
Schlank ja ,aber nicht knochig.
Weich und rund, aber nicht schwabbelig wabernd.



Susi und Mann


Geschrieben

mit zuviel Chemie, wird das Brett aber auch eher trommelförmig.

weil bei Wachstumhormonen auch die innerein wachsen und irgendwo hin müssen.

daher haben viele Bodybuilderprofis obwohl kein Fett trotzdem ne Kugel


Geschrieben

Also ich habe meinen Sixpack hinter meinem Onepack versteckt

Jeder so wie er mag, oder etwa nicht.



Geschrieben

was ich fast noch besser finde, als ein sixpack, sind muskulöse oberarme



uaahhh du bist auch so ein Armfetischist ?? Tolle Männerarme machen mich ganz narrisch..

Ich lege keinen Wert auf nen Sixpackbauch. Natürlich muskulös find ich schön, mags aber lieber wenn ein wenig was zum packen da ist. Nen ganz dicken Bauch mag ich aber auch nicht.


Geschrieben

genauso sehe ist das auch..............!


Geschrieben

Das ja nun wieder wirklicher Schwachsinn. Die Muskulatur schützt Dich doch unabhängig davon wie hoch den Körperfettanteil ist.



Tatsache ist aber das du mehr mit dir rumschleppst. und das ist nunmal bei einer bestimmten menge ungesund. warum völliger schwachsinn ? ich kann doch am besten beurteilen ob ich noch schmerzen habe oder nicht. weist du wie groß die plautze war?


Geschrieben


mein früheres Einzelprofil hatte sogar Sixpack im Namen und zog doch einiges Interesse an


Genau!
Wegn nähmlich den extrem füürchterlichen Deutrsxh!


Geschrieben

man ist doch alles das gleiche *lächel* es gibt nen Waschbrettbauch...und das andere sind halt Waschbretter mit Wäche drauf

liebe Grüße
Andrea


das ist echt der hammer......super gut....


Geschrieben

Man wird mit den Jahren körperbewusster - ich gehöre eher zum drahtigen Typ und habe ein schönes Sixpack, dass ich mir mit ein paar Marathons gepflegt habe.
Irgendwann taten mir die Knie weh, und ich hasse Bahnschwimmen und Radfahren...

Da mir zuviele Muskeln eher hinderlich erscheinen, blieb mir nur eine Wahl um mein Sixpack in Sicherheit zu bringen - ein schützendes Polster, für dass ich ganz neue Sportarten entwickelt habe: Kampfnaschen und Couchpotatoeing...

Nun gut: früher war ich drahtig, heute eher drastisch, aber ich mag mich immer noch... und finde ohnehin, dass zu dünne Menschen keinen echten Kuschelfaktor haben...


×
×
  • Neu erstellen...