Jump to content

Waschbärbauch oder Sixpack


Free1983

Waschbrettbauch vs Waschbärbauch...was wünschen sich die Ladys ?  

40 Stimmen

  1. 1. Waschbrettbauch vs Waschbärbauch...was wünschen sich die Ladys ?

    • Das ist mir sowas von egal ! Ich mag beides !
    • Na nen süssen Waschbärbauch !
    • Ist doch klar ! Ein Waschbrettbauch !
    • Ja, äh wie jetzt ?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tag auch !

so nachdem nun das thema "dödel lieber lang, klein, quadratisch, eckig, rund, krumm, rechteckig, oval, löchrig, gepierct, plattgetreten, belechtet, rau, schlapp, hart, mit Flusen, ungewaschen, muffig usw. 1000 mal diskutiert wurde, würde mich interessieren ob die ladys nen waschbärbauch oder nen sixpack an einem mann erotischer finden.

will mal wissen ob sich das training lohnt oder nicht.
ps: ich gehe jetzt dann mal zum sport
bisch später


Geschrieben

Aber nachher kommst Du zurück und hier steht, dass alle Frauen Waschbärbäuche haben wollen. Was machste denn dann?


Geschrieben

Der wASCHBÄR BAUCH der is bei mir an erster Stelle. Ein Brett is für mich völlig ok. Aber anhand meiner Statistik, zu schwer zu pflegen


Geschrieben

Aber nachher kommst Du zurück und hier steht, dass alle Frauen Waschbärbäuche haben wollen. Was machste denn dann?



Dann werde ich gott danken und mir die größte plautze aller zeiten anfuttern *g
wehe ihr lügt hier *g


Geschrieben

ganz klar waschbrett. ich gebe zu das ich oberflächlich bin und ich stehe dazu. ich hätte gern das passende gegenstück zu meinem bauch

PS: ich geh jetzt mittagessen


Geschrieben

Ne son kleiner Frontspoiler ist voll okay......

Oder wenn schon dann wirklich flach....aber kein Sixpack- nach meiner Erfahrung steht das den wenigsten Männern auser vielleicht David Wenham *rrrrrrrr*

Kat


Geschrieben

nen Sixpack als Krönung eines durchtrainierten Oberkörpers steht jedem Mann ;-)

Letztendlich ist ein Detail, aber beschwert hat sich bis jetzt keine, auch die die angebliche Waschbär vorziehen würden.

mein früheres Einzelprofil hatte sogar Sixpack im Namen und zog doch einiges Interesse an.

Da es immer mehr Waschbären als Sixpacks geben wird, bleibt es immer etwas besonderes. Im Zweilfesfall kann Mann wohl auch leichter wechseln von Sixpack zu Waschbär als umgedreht ;-)

Gruß
Six (die Kurform stammt ja auch von sixpack ;-) )
der männliche Engel


Geschrieben

Mir ist das sowas von Wurscht...

Was nützt mich denn ein Sixpack wenn ansonsten nix dahintersteckt


Geschrieben

also ich liebe es wenn etwas an einem mann dran ist
aber das liegt daran da ich ja selbst knochig bin und knochen auf knochen reiben


Geschrieben

Sixpack muss nicht sein. Wie schon gesagt wurde...was nützt ein Sixpack wenn sonst nix dahinter steckt? Wegschaun wird sicher niemand bei nem schön trainierten Bauch...aber nur auf sowas zu achten und danach auszuwählen ist mir,wie so oft, zu oberflächlich.
Außerdem komm ich mir neben einem gut trainierten Mann immer so schrecklich aus der Form geraten vor *lach*.

LG von Frau sweetdream


Geschrieben

was nützt denn KEIN Sixpack wenn nichts dahinter steck?

bei nem Sixpack hat Frau wenigsten noch das.

Sixpack ist nicht das Gegenteil von niveau oder Intelligenz


Geschrieben

nen Sixpack als Krönung eines durchtrainierten Oberkörpers steht jedem Mann ;-)

Letztendlich ist ein Detail, aber beschwert hat sich bis jetzt keine, auch die die angebliche Waschbär vorziehen würden.



Tja dann wär ich wohl die erste....ich finds wirklich einfach nicht schön....

Es gibt echt nur ein paar Männer wo ich finde das dennen das steht....und nein es steht eben net jedem Mann- ist wie mit langen Haaren--

Find ich bei Männern geil----wenns past.....

Ich hab lieber nen kleinen Waschbärbauch oder eben wie gesagt wirklich flacher Bauch....das wirkt geil wenn Mann dann noch Tattoos im Lendenbereich hat *rrrrrr*

Kat


Geschrieben

also bei nem wirklich flachen Bauch sollte man immer schon die Bauchmuskeln sehen (denn die hat ja jeder unter der Fettschicht).

Wenn Du als Sixpack jetzt wirklich nur die Bilder professioneller Modells nimmst, die für die Fotos tagelang dehydrieren um auch ja jede Sehne sehen zu können hast Du recht, das steht nicht jedem und gefält mir auch gar nicht.

aber der Bauch wie in früher Markus Schenkenberg hatte, halt flach mit sichbaren Bauchmuskeln die in der richtigen Pose ein deutliches Sixpack zeigen, find ich schon ästehtisch bei Männern (sag ich mal als Mann )

Meine Ex mochte es ruhig mit etwas weniger "trocken", derzeit mag es eine richtig wenn man die seitlichen Bauchmuskeln gut sieht.

Als sixpack sehe ich beides.


Geschrieben

Ich bin bekennende Nichtmögerin von Sixpacks .

Ich mag den Waschbärbauch der ist kuschelig und weich und man kann seinen Kopf hervorragend plazieren .

Naja aber ansonsten ist es vollkommen wurscht ... mein Freund hat auch keinen Waschbärbauch *gg* und ich lieb ihn trotzdem denn es geht ja zum Glück um mehr.

@sinfulAngels
Fast geglaubt, dass unser lieber sixpackboy als Paarprofil wiedergekehrt ist

Sumse


Geschrieben

@ Sumse

kann man fast vermuten, gell.

Das Profil wurde schon "damals" geplant.

naja und dann hat sie es halt irgendwann angemeldet und da ich diese Woche krank zu hause sitze....


Geschrieben

was nützt denn KEIN Sixpack wenn nichts dahinter steck?

bei nem Sixpack hat Frau wenigsten noch das.

Sixpack ist nicht das Gegenteil von niveau oder Intelligenz




Ich hab nicht behauptet das ein Sixpack das Gegenteil von Niveau oder Intelligenz ist.
Lediglich wollte ich damit ausdrücken,das solche Äußerlichkeiten für mich keine Rolle spielen. Wichtig ist,was drin steckt. Ich weiss...viele sagen immer,das Aussehen allein sei nicht wichtig und suchen sich dann doch immer die Models aus. Für mich zählt halt immer das Komplettbild. Fragt man mich aber rein nach der Optik,dann würd ich den Schenkenberg sicherlich auch einem Quasimodo vorziehen.

LG von Frau sweetdream


Geschrieben

was ich fast noch besser finde, als ein sixpack, sind muskulöse oberarme


Geschrieben

Fragt man mich aber rein nach der Optik,dann würd ich den Schenkenberg sicherlich auch einem Quasimodo vorziehen.



Das meine ich ja, hier geht es ja nur um die Verpackung und da zieht man unabhängig vom unbekannten inhalt die schöne vor.

wenn man den Inhalt kennt und mag ist die verpackung unwichtiger.

Aber sowohl in einer hübschen Packung als auch in einer häßlichen kann Müll sein.

Es gab hier auch schon themen wie "gutaussehende oder nette Männer"

@ WDS

willst mich jetzt trotz Krankheit ins Studio zum trainieren schicken


Geschrieben

@ WDS

willst mich jetzt trotz Krankheit ins Studio zum trainieren schicken



ich will ausnahmsweise mal nett sein und schick dich heute nicht ins studio.....


Geschrieben

ne, lieber esthetik als sich an nen fetten bauch anzukuscheln *naserümpf* wenn ich mich an was weiches lehnen will, hol ich mir ein kissen raus. echt jetzt.


Geschrieben

aber waschbär ist die verniedlichung des ganzen und die tatsache ist nun mal das ein abstehender bauch vorhanden ist.


Geschrieben

vielleicht sollte man doch mal definieren was was ist.

für mich ist nen Waschbärbauch halt deutliches Fett über den Muskeln (die man dadurch nicht sehen kann) und Fett ist halt weich...

Sixpack beschreibt ja eigentich nur das man 6 Teile der Bauchmuskeln sieht, das geht bei geringem Körperfett recht schnell und geht natürlich wirklich zu fingerdicken Einschnitten in der Bauchmuskulatur wenn der Körperfettanteil ins ungesnde fällt


×
×
  • Neu erstellen...