Jump to content

Waschbärbauch oder Sixpack


Free1983

Waschbrettbauch vs Waschbärbauch...was wünschen sich die Ladys ?  

41 Stimmen

  1. 1. Waschbrettbauch vs Waschbärbauch...was wünschen sich die Ladys ?

    • Das ist mir sowas von egal ! Ich mag beides !
    • Na nen süssen Waschbärbauch !
    • Ist doch klar ! Ein Waschbrettbauch !
    • Ja, äh wie jetzt ?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

falls Du mich nicht vergessen hast, solltest Du ja noch wissen das ich nich der dümmst war



Gebe mal ein Referenzbild vor

Gruß
six,
der männliche Engel


mms.jpg


Geschrieben

wie könnte man sowas leckeres vergessen ?!?!? das ist doch genau das was ne frau im bett haben will, wer was anderes erzählt, der lügt einfach *gg*


Geschrieben

Tja dann muss ich laut dir wohl lügen.....

Ne das macht mich net wirklich an

kat


Geschrieben

ich mag nicht nur keine waschbären, ich mag sie auch nicht behaart wie ein grizzly *hihi*


Geschrieben

@ Kat

Geschmäcker sind halt verschieden. Kenne genug frauen die auf den Typ teddybär stehen. halt breite Schulter, mit Muskeln und etwas fett. gegen den frau gegen laufen kann ohne das sie umfällt.

Denke auch das meinst d mit dem nicht weichem Wäschbärbauch, das Mann schon massive bauchmuskeln hat die aber halt von etwas fett verdeckt werden, der Bauch selber aber nicht wirklich weich ist (durch die harten Muskeln).


Geschrieben

joar, deiner beschreibung nach mit dem harten bauch, kenn ich .... aber dennoch haben sie vorne was abstehen. und du kannst mir nicht sagen das das erotisch ausschaut, wenn man das durch hemd oder tshirt sieht.


Geschrieben

ich weis das geschmäcker verschieden sind und jedem bekanntlich das seine...

Find nur dieses pauschalisieren schlimm, das jede Frau die sagt sie steht net auf sowas lügt...

Denn ich steh halt net drauf...

Und ich sagen wir so ich bin eher der - es muss zum Typ passen....dann kann das ein total flacher Bauch, ein größerer oder kleinere, festerer oder weicherer Waschbärbauch,
ein 2 m Kerl, ein 1,70m kerl oder what ever sein

Kat


Geschrieben

sieht man ja kaum wenn die Brustmuskeln und Brustkasten größer sind

Ma bei frauen auch nen kleines süßes bäuchlein


Geschrieben

@Todesfee die Männer mit dennen ich mich abgebe sind in meinen Augen erotisch ob nu mit oder ohne Bäuchlein....

Kat


Geschrieben

wb six und gute Besserung ...


... da fällt mir ein ... ich fahr total auf den männlichen starken Unterarm ab ... und auf Hände ... boa dat is so geil, wenn die von Adern durchzogen sind usw. aber ok ... geht ja um Bäuche


Geschrieben

Ich hab nen Waschbärpack und poppe nur Waschbärfräulein... Ich mag nämlich reinliche Frauen...


Geschrieben

Mein Waschbärbauch besteht ausschließlich aus hart antrainierten Lachmuskeln.
Die meisten Frauen, die ich kenne, mögen das.


Geschrieben

@ Delphin *lach

Tja, beim Delphin hab ich keinen Lachbär-Bauch gesehen oder er hat ihn ständig eingezogen


Ich steh eindeutig auf Mann mit Bauch!
Jedoch hat es in meinem Leben nur 2 Männer gegeben, die damit dienen konnten.
Keine Ahnung warum.
Als ich noch schlank war, waren meine Männer mollig, seitdem ich zugenommen habe, sind es nur noch grosse und schlanke Männer gewesen.
Meine erste grosse Liebe hatte Babyspeck und ich fand ihn einfach süss, dies hat mich wohl geprägt.
Mein Ex-Mann war begeisterter Sportler und hatte einen Sixpack.
Denke mal, dass es nicht so wichtig ist und andere Dinge zählen, wenn man sich wirklich mag.


Geschrieben

So, da bin ich wieder !

ich sehe schon die geschmäcker sind verschieden. das finde ich auch gut so. werde ich mir also erst mal keine plautze zulegen. vielleicht wenn ich verheiratet bin lass ich mir ne wampe wachsen ^^ *g

LG
Free


Geschrieben

@Todesfee die Männer mit dennen ich mich abgebe sind in meinen Augen erotisch ob nu mit oder ohne Bäuchlein....

Kat




ja, aber wenn ich meine freunde (männer mit denen ich mich abgebe) auch noch nach meinem sexuellen geschmack aussuchen würde ... weia *fg*


Geschrieben

Erstmal welcome back und gute Besserung six!

Ich mag die Waschbärchen lieber - aber im Endeffekt muss auch der restliche Mann passen und ich denke dann ist's wurscht ob der nu nen Sixpack oder nen Waschbärbauch hat


Geschrieben

kurz: ein mann ohne bauch ist ein krüppel !!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

kurz: ein mann ohne bauch ist ein krüppel !!!!!!!!!!!!!!!!



stimmt, dann wäre da ja ein großes loch...autsch


Geschrieben

Ab einem Gewissen Alter verschiebt sich der Körper nunmal.

Auch ich hatte einst diesen Abgezeichneten SIX PACK Karton unter der Brust (6 Jahre American Football und 4 Jahre Armee),....zumal ich eh nicht dazu veranlagt war,zuzunehmen bzw. FETT Anzusetzen. Ab dem 35sten Lebensjahr kam ich erstmals über die 75 kilo Grenze.

Ist natürlich bei jedem anders,aber ich denke das es am ende egal ist,ob six pack oder nicht,denn zum anglotzen lassen fahre ich niergendwo hin,geschweige die Damen wollen nur gucken und nicht Vögeln !!

Aber wenn euch son Sixpack schon von alleine befriedigt,dann poppe ich doch lieber die Frauen denen es nicht so wichtig ist,wie mein Bauch aussieht,hauptsache der Schwengel macht das was er auch bitteschön machen soll !!


Geschrieben

Ich habe auch einen Waschbrettbauch. Damit sich die Frauen aber nicht dauernd weh tun, habe ich ihn mit einer elastischen Schutzschicht überzogen.


Geschrieben

Waschbärbauch kenne ich nicht, und Sixpack, leider lange nichts mehr von gehört.


Geschrieben

na ist wie mit der schwanz größe ...geschmacksache oder so

bei mir muß einfach das gesammtbild stimmen..:-)


Geschrieben

Waschbärbauch kenne ich nicht, und Sixpack, leider lange nichts mehr von gehört.



selbst schuld, wenn nicht aufmerksam liest.

Das Thema war übrigens nicht ob ein Mann ein sixpack haben muss, muss er definitv nicht.

Es gibt bestimmt massenhaft Punkte die wichtiger sind.

Hier geht es aber nur darum ob der Bastelsatz Traummann, der ansonsten halt einfach nur perfekt ist, einen Sixpackbauch haben soll oder nicht

Das ein Mann der den ganze Abend überzeugt hat beim essen und tanze nicht aus dem Bett fliegt nur weil er kein bzw. kein Sixpack hat ist klar.


×
×
  • Neu erstellen...