Jump to content

Waschbärbauch oder Sixpack


Free1983

Waschbrettbauch vs Waschbärbauch...was wünschen sich die Ladys ?  

41 Stimmen

  1. 1. Waschbrettbauch vs Waschbärbauch...was wünschen sich die Ladys ?

    • Das ist mir sowas von egal ! Ich mag beides !
    • Na nen süssen Waschbärbauch !
    • Ist doch klar ! Ein Waschbrettbauch !
    • Ja, äh wie jetzt ?!?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ein Mann, der den ganze Abend überzeugt hat, beim essen und tanzen, nicht aus dem Bett fliegt, nur weil er kein bzw. ein Sixpack hat ist klar.



sagt wer?


Geschrieben

sagt wer?



derjenige der auch "weibliche" Frauen nciht aus dem bett schmeißt wenn der rest passt


Geschrieben (bearbeitet)

Kommentar zu wds:
gilt ja auch umgekehrt... irgendwo ist mollig vorbei und dick fängt an, mit neuen Bewertungskriterien - die Karten werden sozusagen neu gemischt...

das gilt auch für Frauen...

...erstaunlich finde ich eher, dass dicke Frauen Männer deshalb bekommen, weil Männer einen dies bzgl. Fetisch haben, während das umgekehrt eher weniger der Fall zu sein scheint.
Frauen mögen gelegentlich gemütliche Männerfiguren, werden aber nicht per se von dem Gedanken erregt Sex mit einem übergewichtigen Mann zu haben.

Insofern sorgt die Schwanzsteuerung des Mannes für einigen Erfolg der dicken Frau beim männlichen Geschlecht, der sich prima in ein überzogenes Selbstbewusstsein übersetzen lässt, das aber mitunter übersieht, dass es weder das Herz noch das Hirn des Mannes ist, dass diese Frau begehrt...

Wohl dem, der sich davon nicht abhängig macht und mit Frauen ins Bett geht, die er mag und die ihm auch außerhalb persönlich empfundener körperlicher Reize etwas zu bieten haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ spritzneuling

der teil wirklicher Fettfetischisten ist aber auch bei Männern sehr gering.

Als gegenpol kannst ja Sumoringer in asien nehmen, die werden auch wie Popstars gefeiert


Geschrieben

derjenige der auch "weibliche" Frauen nciht aus dem bett schmeißt wenn der rest passt



du weißt wohl, was ich jetzt zu dir sagen würde......


Geschrieben

Ich vergaß - man muss noch die Kerle hinzurechnen, die alles poppen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist... Dann stimmt die Relation wieder...

Im Prinzip führt die Nachfrage von blöden Typen, die die Frauen eigentlich gar nicht wollen zu eben jener weiblichen Selbstüberschätzung... das ist ein bisschen schizo:
Ich finde Dich zwar eklig, aber weil Du mich geil findest, scheine ich eine tolle Frau zu sein...


Geschrieben (bearbeitet)

du weißt wohl, was ich jetzt zu dir sagen würde......



Da ich das Sixpack habe, vermutlich Fick Mich, oder was?

be wiederworte müsste ich dich einfach unterbrechen mit

Aber glaube wir schweifen ab

@ Spritzneuling

heute wieder deinen gut gelaunten Tag?

Was interessiert Dich denn die Selbstüberschätzung von Frauen, die du eh nicht willst?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe leider keinerlei Hinweise auf Ironie und Humor gegeben - es waren Postings für Fortgeschrittene...


Geschrieben

@ WDS

die Träume und Gedanken sind frei

@ Spritzneuling

wenn wohl eher spam für Fortgeschrittene, denn zum Thema haben sie ja nichts beigetragen.

Ab wann werd ich denn Fortgeschritten?

Und ja ich spame auch und die Lady kann das mit gutem gewissen löschen


Geschrieben

nein - es trägt was zum Thema bei... in dem es die Sache aus einem alternativen Blickwinkel bebrachtet... Ist nicht so leicht zu sehen - aber da...


Geschrieben

es geht hier darum was Frauen, egal ob dünn oder dick wollen.

Ob und warum sie es bekommen ist thematisch davon unabhängig.

Zumal die ernsthafteste Verfechterin des Sixpacks, hier selber sehr schlank ist.

Soviel zum thema verstehen für Fortgeschrittene


Geschrieben

von mir:

...erstaunlich finde ich eher, dass dicke Frauen Männer deshalb bekommen, weil Männer einen dies bzgl. Fetisch haben, während das umgekehrt eher weniger der Fall zu sein scheint.
Frauen mögen gelegentlich gemütliche Männerfiguren, werden aber nicht per se von dem Gedanken erregt Sex mit einem übergewichtigen Mann zu haben.

das ist on topic - ein grundsätzlicher Beitrag zum Thema "gute Figur / schlechte Figur" beim Mann - dass ich zur Illustration auf den umgekehrten Fall bei der Frau hinweise muss wohl erlaubt sein.

Aber ich will mich nicht mehr in Einzeldiskussionen ergehen - die führen eh zu nichts... Wir haben halt jeder unsere Meinung - und das ist gut so..


Geschrieben

[la]Welcome back, Six.

Ich werd doch Dein Heimkommen net gleich mit Löschen feiern müssen? *lach* Ich denke, die Kurve back topic kriegt ihr ganz alleine *zuversichtlich guck*.

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

Meine Antwortmöglichkeit is nich dabei

Ich mags konkav, aber ohne Muskeln und den Krams...


Geschrieben


Insofern sorgt die Schwanzsteuerung des Mannes für einigen Erfolg der dicken Frau beim männlichen Geschlecht, der sich prima in ein überzogenes Selbstbewusstsein übersetzen lässt, das aber mitunter übersieht, dass es weder das Herz noch das Hirn des Mannes ist, dass diese Frau begehrt...

..



Willst du vielleicht damit behaupten, nur weil eine Frau schlank ist, wird sie hier von den Männern mit Herz und Hirn begeht? Das ist wohl dann auch nur Einbildung... Notgeile Kerle fahren auf alles ab, ohne Rücksicht auf schlank oder dick...

Davon einmal abgesehen, schlank = gutaussehend stimmt wohl auch nicht.

Zum Thema:

Mein Schatzi ist für mich perfekt. Im Club ist es mir egal ob Sixpack oder Waschbärbauch, dort zählt für mich hauptsächlich, ob der Mann geschickte Hände, Zunge und Schw... hat. Was nützt mir der schönste Waschbrettbauch, wenn er nicht weiß, wie man eine Frau glücklich macht? Etwas anderes ist mir viel wichtiger. Haare im Naturwuchs sind für mich völlig unmöglich. Rasiert oder kurz gehalten, das gefällt mir.

(w)


Geschrieben

Hallo 2+1: keine Sorge - ich habe die Dinge ja nicht für jeden Einzelfall behauptet und auch niemanden persönlich damit gemeint...

Es gibt viele, wahrscheinlich eine Mehrheit der Männer, die mollige, dicke Frauen lieben, weil sie den Menschen begehren und eben keinen Fetisch damit verbinden.
Nur ist die Welt hier bei poppen.de sonderbar "werteverschoben"...

Dein Umkehrschluss, der sich auf schlanke Frauen bezieht ist... keiner (also kein logischer Schluss, der notwendig aus meinen Worten folgen würde...).
Deshalb kann und will ich auch nicht darauf eingehen...

Liebe Grüße


Geschrieben

also ich als absolute ästhetin mag den sportlichen durchtrainierten mann. er darf gerne kräftig sein, aber bitte kein fett. da ich selber sehr auf meinen körper achte und sport betreibe, mag ich halt das entsprechende pendant.

ich mag es, wenn ein mann sehr gut aussieht .

unsinnig ist dieser künstliche widerspruch: gut aussehend oder klug.

es gibt sehr kluge gutaussehende männer und auch innere werte sind bei gutaussehenden sportlichen männern durchaus vorhanden. zumindest meiner erfahrung nach
es ist nur schlichte märchenlogik, dass der schöne automatisch doof ist.

conclusio: waschbärbauch ok...aber bitte nicht zu fett...sixpack auch ok, aber nicht als selbstzweck

und no-go`s hat wohl jeder für sich. für mich sind das persönlich schnauzbärte, aber die hat hier wohl hoffentlich keiner

ese


Geschrieben

und no-go`s hat wohl jeder für sich. für mich sind das persönlich schnauzbärte, aber die hat hier wohl hoffentlich keiner



Natürlich nicht. Bin doch kein Bartwal.


Geschrieben

ich will weder-noch!

ich möchte einfach nur einen schlanken mann, denn fett bin ich selber!


Geschrieben

Also jetzt fehlt nurnoch "Gutaussehend,Six-Pack, Hochgebildet und natürlich Erfolgreich " dann haben wir natürlich wieder die Meßlatte so Hochgehangen,das die Frauen hier alle sabbernd vor sich hinträumen !

Wenn wir Kerle auch so ne "Bescheuerte Ansicht hätten",dann würden bei Beate Uhse die Vibratoren ausverkauft sein,weil WIR MÄNNER nurnoch Frauen wie Kim Basenger beglücken wollten und EUCH Standart Mädels gerade noch ein nettes HALLO entgegen bringen !!

Also manch eine Träumt schon seid Jahren,wie ich mal wieder feststellen darf,aber deswegen sind die Single und Chatforen auch von den "Unentschlossenen " seid Jahren Regelrecht Belagert und das Abend für Abend zur gleichen Uhrzeit !!


Geschrieben

Also jetzt fehlt nurnoch "Gutaussehend,Six-Pack, Hochgebildet und natürlich Erfolgreich " dann haben wir natürlich wieder die Meßlatte so Hochgehangen,das die Frauen hier alle sabbernd vor sich hinträumen !



hört sich irgendwie ein bißchen gekränkt an

ich denke, jede/r kann die messlatte so hoch hängen, wie es ihr/ihm gefällt, oder nicht?
mich persönlich turnt ein attraktiver sportlicher akademiker eben mehr an als ein unattraktiver ungebildeter hilfsarbeiter. ( um das jetzt mal so provokant auszudrücken. es gibt natürlich auch hübsche hilfsarbeiter und doofe hässliche akademiker*zwinka)

spricht was dagegen?

@delphin mein lieber tümmler...das ist guuuuuuuuuuuuuuuuuuut

ese


Geschrieben

Da muß ich dich entäuschen,ich bin weder gekränkt noch frustriert oder sonstwas in deiner WUNSCHRICHTUNG !!

Aber TATSACHE ist doch nunmal,das es gerade mal ne Handvoll Kerle auf diesen Planeten gibt,die ich oben angesprochen habe. Fragt sich nur wieviele von euch zu den TYP FRAUEN gehören,die der Meßlatte genau SOLCHER MÄNNER entsprechen würden !!

Irgendwie glaube ich manchmal wirklich,das REAL LIFE ist für zig Frauen der blanke Horror,weswegen diese doch lieber beim Vögeln die Augen schließen und sich wie so oft am Tag in ihre "Traumwelt" beamen !!

Aber ich denke wir driften vom eigendlichen Thema ab,denn Unzählige Frauen mit Internetanschluß,leben" Jenseitz der Realität" !!


Geschrieben (bearbeitet)

Da muß ich dich entäuschen,ich bin weder gekränkt noch frustriert oder sonstwas in deiner WUNSCHRICHTUNG !!

Aber TATSACHE ist doch nunmal,das es gerade mal ne Handvoll Kerle auf diesen Planeten gibt,die ich oben angesprochen habe. Fragt sich nur wieviele von euch zu den TYP FRAUEN gehören,die der Meßlatte genau SOLCHER MÄNNER entsprechen würden !!

Irgendwie glaube ich manchmal wirklich,das REAL LIFE ist für zig Frauen der blanke Horror,weswegen diese doch lieber beim Vögeln die Augen schließen und sich wie so oft am Tag in ihre "Traumwelt" beamen !!



ich weiß nicht, in welcher welt du lebst. in meiner welt gibt es viele kluge attraktive gebildete männer.
hängt wohl einfach mit meinem umfeld zusammen.
und ich kenne auch sehr viele kluge schöne frauen.
tut mir leid, dein etwas simples weltbild da korrigieren zu müssen

und auch kluge attraktive frauen tummeln sich im internet, und stehen dennoch mit beiden beinen im leben und haben dennoch sex.... auch diese ansicht von dir ist etwas altbacken


und dabei sind wir wieder beim thema. natürlich kann auch der sportlichste intelligenteste erfolgreichste und schönste mann bei frauen nicht landen, wenn ihm diese attribute fehlen: herzensbildung, charme und humor
und diese sind unabhängig von waschbärbauch oder sixpack

ese

p.s. lieber domatrix. du äußerst dich öfters sehr abfällig über frauen, auch dein profil wirkt aggressiv und abwertend. ich weiß nicht, in welchen kreisen sowas sexy ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...