Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor *aufzeig... ich bin wohl eine... da meine Fickfreunde zu 90 % gebunden sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Eine Schlampe im Bett und eine Lady in der Öffentlichkeit eben. die schlampe im volksmund= negativ im sexuellen bereich erwünscht. als beschimpfung divers einsetzbar, siehe den kostbaren beitrag von lonesome oder von katzy. die schlampendefinition von paige mag ich nicht teilen. schlampengruß, ese
Boington2005 Geschrieben Oktober 25, 2007 Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht...oder nachgelesen um schlau zu wirken, grins. Der Begriff "schlampig" ist bereits 1899 im Deutschen Wörterbuch erwähnt. da wurde festgestellt, dass schlampe eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende Weiberrock ist. Alles andere ist daraus abgeleitet..... so im übertragenen Sinne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor warum werden frauen überhaupt so bezeichnet, nur weil sie mit mehreren männer geschlafen haben. dann könnte man doch zu männern sagen die mehr als eine frau hatten das das männliche schlampen sind gleiches recht für die frau Peter
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Schlampen sind meiner Meinung nach Frauen die Sex mit vielen Kerlen haben, aber nciht des Sexes wegen, sondern weil sie was anderes suchen. sei es Anerkennung Zuneigung oder sonstwas. Dau zählt nicht Geld, denn das sind halt Professionelle, wo das ganze offensichtlich ist. Bei ner Schlampe ist es aber halt nicht so offensichtlich, das sie einen Kerle vielleicht nur mit Hintergedanken anmacht. Sexuell gesehen ist Schlampe halt einfach ne frau die geil im bett ist. Halt wie unsere Sie Gruß Six, der Angel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor (bearbeitet) Der Begriff "schlampig" ist bereits 1899 im Deutschen Wörterbuch erwähnt. da wurde festgestellt, dass schlampe eigentlich der schlotternde, unordentlich herabhängende Weiberrock ist. Alles andere ist daraus abgeleitet..... so im übertragenen Sinne ich glaube ja, dass du schlau bist, auch wenn du so wirkst gemessen an der moral dieser zeit sind wir alle schlampen. ist das nicht herrlich? ese voll auf schlampenkurs @peter. irgendwie wirst du mir sympathisch. ich wehre mich noch dagegen, also unterlasse bitte solche postings bearbeitet Oktober 25, 2007 von Gelöschter Benutzer
Boington2005 Geschrieben Oktober 25, 2007 Danke für das Kompliment... Bo, der froh ist, ein schwarzes Schaaf zu sein, weils ja das männliche Pendant von Schlampe nicht gibt
To**** Geschrieben Oktober 25, 2007 [tr]Hm .. also ich denk da in zweierlei Richtungen ... Wenn jemand im normalen Leben Schlampe sagt, ist es abwertent, wenn es jedoch in sexueller Hinsicht geäußert wird, kann es manchmal ganz "nett" sein Grüße Topi[/tr]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor [tr]Hm .. also ich denk da in zweierlei Richtungen ... Wenn jemand im normalen Leben Schlampe sagt, ist es abwertent, wenn es jedoch in sexueller Hinsicht geäußert wird, kann es manchmal ganz "nett" sein Grüße Topi[/tr] topi also das ist jetzt mal echt ne aussage fühl dich mal ganz schlampig umarmt...hui...meine röcke sitzen nich richtich (-t+d? )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor @ Peter weil es die wirkliche Gleichberechtigung halt immer noch nicht gibt. Kommt im Büro raus das die sachbearbeiterin hier ist, ist sie ne Schlampe, bei ihrem Kollegen gucken die meisten wohl eher neidvoll und interessiert Letztendlich schreckt es viele Männer eher ab das Frau schon hohe quantitative Erfahrungen haben, gab schonmal ein Schlampenthread wo das deutlich wurde das es für einige ein Nog- Go für eine Beziehung wäre wenn Frau ihre Sexualität vorher aktiv ausgelebt hat. Zum nur mal vögeln ist das natürlich toll, aber auf Dauer will man das brave hausmütterchen das "normales" sexuelles Verlangen hat und daher angeblcih eher treu bleibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor die schlampendefinition von paige mag ich nicht teilen. Na hoffentlich nicht nur das...
Boington2005 Geschrieben Oktober 25, 2007 Letztendlich schreckt es viele Männer eher ab das Frau schon hohe quantitative Erfahrungen haben... Die schreckt meistens die Angst vor dem Vergleich ab..... es könnte ja mal jemand besser gewesen sein....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor ... ein Kompliment! Der Begriff "Schlampe" kommt - rein etymologisch betrachtet - von "schlampampern" - und das heißt so viel wie "genießen" - "es sich gut gehen lassen" - "schwelgen". Eine Schlampe ist also zunächst einmal eine Genießerin. Und eine Frau, die auch mal Fünfe gerade sein lassen kann. Das entspricht natürlich nicht einem Frauenbild das von permanenter Selbstdisziplinierung und Selbstkasteiung, Aufopferung und Selbstaufgabe geprägt ist. Wobei die Selbstaufgabe bis hin zum Aufgeben der eigenen Meinung geht ("Keine Ahnung was ich dazu sagen soll - fragen Sie doch mal meinen Mann.... ) Im übrigen macht auch hier der Ton die Musik.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor (bearbeitet) Na hoffentlich nicht nur das... liebe deinen nächsten ese, the tante of the bildleser killingconnection ach menno indigo lass uns mal ne flasche guten trockenen rotwein köpfen im paradies und wir werden freunde bearbeitet Oktober 25, 2007 von Gelöschter Benutzer falscher genitiv
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Eine Schlampe ist also zunächst einmal eine Genießerin. Hm,laut meinem Nick bin ich Feinschmecker...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor @gourmet72 schön mal wieder von Dir zu lesen... und ganz liebe Grüße aus dem prüden Ostwestfalen.... (von Feinschmecker zu Feinschmecker...)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Ich glaube ja, "Schlampe" ist ein Kosewort. Genauso wie "Miststück" oder ähnliches, jedenfalls hört es sich danach an, wenn er "meine süße..." oder "mein süßes..." voranstellt. ;-) Im Ernst: Schlampe ist doch ein Begriff, der in den 50er Jahren oder so geprägt wurde, die Frau in nuttiger Unterwäsche, die Zigarettenkippe im Mundwinkel und ´nen unrasierten Kerl im Bett. Mittlerweile ist es wohl zu einem Begriff mutiert, den Männer gerne für Frauen verwenden, die ihr Leben so leben, wie sie gerne möchten und sich um althergebrachte moralische Einstufungen nicht kümmern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Ich denke der Begriff SCHLAMPE kommt sofort in den Sinn,wenn die Frau sich bei zig Kerlen die Rosinen aus der Scheiße pickt und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist. Bei dem einen findet sie Tiefgündige Gespräche und vögelt zum "Ausgleich" mit diesem Mann ! Bei einem weiteren Mann findet sie die Unterhaltsame Lustigkeit,den Reiz des Geldes,oder...oder....oder.....! Sie bindet sich nie,hat aber immer die "Begabung" demjenigen bei dem sie sich etwas NEHMEN kann was ihr von WERT ist,gaukelt den kerlen etwas von "Interesse" vor und gibt dafür gerne Sexuell nach !! Sprich zum "Ausgleich" läßt sie sich "nehmen" !! Das ist die "Gegenleistung" dafür,das sie stehtz dafür sorgt ,exakt das zu bekommen was IHR PERSÖNLICH Wichtig ist,von "Wahren Gefühlen" KEINE SPUR !!! Bis sie den Arschtritt bekommt,........aber der Nächste ist schon ausfindig gemacht !!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor na ich gebe zu.. manchmal bin ich gerne eine schlampe... und finde das wort schlampe auch nicht besonders schlimm. wer kennt den noch die thekenschlampen ? die waren doch klasse :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor "Boxenluder" ist doch auch ein feiner Begriff. *g* Aber das trifft es wohl auch. Eine Frau, die Sex als Gegenleistung dafür bietet, dass sie irgendwie im Rampenlicht steht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor schlampen sind welche,die geld für sex haben wollen aber wenn jemand viele sexuealpartner hat,is für keine schlampe sodele, da simma paigigirlie, dat musste echt mal übersetzen wenn jemand für geld sex macht, muss es nicht automtatisch ne schlampe sein - das ist vorweltliches denken und so naiv von dir..................... und, da du ja nirgendwo von männlichen schlampen nicht redest / schreibst , fragen wir uns , wo der unterschied ist, wenn du denn als 2. satz tippst........ aber wenn jemand viele sexuealpartner hat,is für keine schlampe dat, wat ese geschreibt hat getutet und wat topi hier geschreibt hat getutet - passt uns wesentlich besser und können wir mit "JO, so isset" ankreuzen männer wollen wohl im bett ne schlampe und sonst ein engelchen l.g. vom schmule-oppa-strisch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor männer wollen wohl im bett ne schlampe und sonst ein engelchen l.g. vom schmule-oppa-strisch na das bringt es auf den punkt...:-) und da bin ich halt gerne mal eine schlampe aus vergnügen von mir aus auch aus egoismus -)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Wenn das Wort Schlampe. eine Frau degardiert, dann nur weil unsere Gesellschaft bestimmte Normen und Regeln hat..... Ist es normal, wenn ein Mensch 3, 4 oder 5 wechselnde Sexualpartner am Tag/ Woche/ Monat hat???? ich denke nicht... aber ich bin ja auch nur ein Teil der realen Gesellschaft. Eine "Schlampe" könnte eine Frau sein, bei welcher man angst haben müsste sich aufgrund ihres Durchlauf`s etwas zu fangen.... Eine die sich zu leicht hergibt... die den Respekt vor sich verloren hat.... Eine Frau die mit Vorsatz ihren Egoismus auslebt!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Wenn das Wort Schlampe. eine Frau degardiert, dann nur weil unsere Gesellschaft bestimmte Normen und Regeln hat..... Ist es normal, wenn ein Mensch 3, 4 oder 5 wechselnde Sexualpartner am Tag/ Woche/ Monat hat???? ich denke nicht... aber ich bin ja auch nur ein Teil der realen Gesellschaft. Eine "Schlampe" könnte eine Frau sein, bei welcher man angst haben müsste sich aufgrund ihres Durchlauf`s etwas zu fangen.... Eine die sich zu leicht hergibt... die den Respekt vor sich verloren hat.... Eine Frau die mit Vorsatz ihren Egoismus auslebt!!! nun sagt man dazu heute nicht auch bitch dazu ? also ich zu meinen teil bin gerne wie gesagt im bett eine schlampe :-) allerdings da ich keine 5 oder was weiß ich für partner habe , hab ich wohl noch mal glück gehabt :-) und darf mich auch nicht schlampe nennen :-) aber wenn man mal genau nachliest , wieviele meinungen hier nur gesellschaftliche gültige vorgefertigte aussagen wiedergeben , zeigt es doch, wie wenig leute wirklich in sich gehen und nachdenken :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2007 Autor Ich denke der Begriff SCHLAMPE kommt sofort in den Sinn,wenn die Frau sich bei zig Kerlen die Rosinen aus der Scheiße pickt und nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht ist. Bei dem einen findet sie Tiefgündige Gespräche und vögelt zum "Ausgleich" mit diesem Mann ! Bei einem weiteren Mann findet sie die Unterhaltsame Lustigkeit,den Reiz des Geldes,oder...oder....oder.....! Sie bindet sich nie,hat aber immer die "Begabung" demjenigen bei dem sie sich etwas NEHMEN kann was ihr von WERT ist,gaukelt den kerlen etwas von "Interesse" vor und gibt dafür gerne Sexuell nach !! Sprich zum "Ausgleich" läßt sie sich "nehmen" !! Das ist die "Gegenleistung" dafür,das sie stehtz dafür sorgt ,exakt das zu bekommen was IHR PERSÖNLICH Wichtig ist,von "Wahren Gefühlen" KEINE SPUR !!! Bis sie den Arschtritt bekommt,........aber der Nächste ist schon ausfindig gemacht !! Schlampe oder einfach nur schlau? Solange die Männer doch wissen, woran sie sind und dafür Sex bekommen, ist das doch okay, oder nicht? Von wahren Gefühlen muss ja nicht die Rede gewesen sein... Eine "Schlampe" könnte eine Frau sein, bei welcher man angst haben müsste sich aufgrund ihres Durchlauf`s etwas zu fangen.... Eine die sich zu leicht hergibt... die den Respekt vor sich verloren hat.... Das ist ne gute Definition, wie ich finde. Den Respekt vor sich verloren und sich jedem Kerl läufig vor die Füße werfen. Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen einer Schlampe und einer "billigen Schlampe"?
Empfohlener Beitrag