Jump to content

ALTE Profilbilder - warum?

Empfohlener Beitrag

Alte Bilder, geschönte Angaben bezüglich Alter, Figur und Gewicht, alles Normalität in der Anonymität des Internets...

Was heißt alt??? Mhhh das älteste was ich drin hab hat n knappes Jahr aufm Buckel, das neueste ist von Samstag. Ab wann sollte man“alte“ Bilder löschen oder doch einfach drin lassen?

vor einer Stunde, schrieb nored:

was für ein Charakter dahinter steckt. 

Ich bewundere immer wieder Hellseher, die anhand eines Bildes den Charakter erkennen......

ich steh zu meinem Alter auch zu grauen haaren, ich tune nicht

Habe ich auch schon sehr oft bemerkt. Versteh wirklich nicht wie man etwas jemanden vorgaukeln möchte was so nicht mehr stimmt. Eine Bitte alle: Profilbilder müssen der aktuellen Wahrheit entsprechen!

vor 1 Stunde, schrieb MadameAmour:

Lach...oder es kommt ein..“Ich hab mich in den Jahren nicht verändert!“....ich denke, die Männer sind noch eitler wie wir Frauen, was lachhaft ist, denn spätestens beim realen Treffen kommt alles zu Tage..und ehrlich wer mir ein altes Bild vorsetzt und meint beim realen Beisammensein, wäre mir dieser Vertrauensbruch egal..und.es würde noch was laufen, der hat sich geirrt... Was ich genauso lachhaft finde, wenn Personen Jahr für Jahr zum Beispiel 52, 47 oder 43 sind..

Da hast du recht..... ich wünsche  dir  weiterhin  viel Erfolg 

vor 5 Minuten, schrieb kuchen65:

ich steh zu meinem Alter auch zu grauen haaren, ich tune nicht

Ach so? Und warum hast du dann ein Bild mit blauen Haaren? 🤔

vor einer Stunde, schrieb Baer_Berlin:

Eine von vielen Antworten könnte sein, dass nicht immer der Fotograf in der Nähe ist. Sprich, wie oft sollte man(n) die Fotos aktualisieren? Aber so "schummeln" doch Frauen auch und das nicht nur bei den Fotos, sondern auch bei der Gewichtsangabe ! Mit eienm gebe ich dir recht, es ist nicht immer einfach alt zu werden, dass merkt man(n) sehr schnell ein den Filtern die von den Damen hier eingestellt werden.

10 Jahre heute war mir dann aber schon zu alt .... ja Frauen  und Männer sind auch gleich... sowie das Gewicht  ....ich habe aktuelle  Bilder max.1Jahr  und  meine Gewichtsangabe stimmt auch ....suche reale Dates

vor 36 Minuten, schrieb Vaginalvampir:

Was heißt alt??? Mhhh das älteste was ich drin hab hat n knappes Jahr aufm Buckel, das neueste ist von Samstag. Ab wann sollte man“alte“ Bilder löschen oder doch einfach drin lassen?

Meine sind auch 1 Jahr bis aktuell alt ....aber einige jubeln einen alte Bilder unter... älter als 2 Jahre  finde ich alt .... 

(bearbeitet)

Hallo,

ich verstehe das mit den alten Bildern auch nicht wirklich.

Die Optik ist nicht das entscheidenste bei einer Kontaktaufnahme, aber es ist schon ein *Blickfang* um das Profil überhaupt anzuschauen.

Und wenn ich dann lese...vor einiger Zeit...... dann weiss ich, dass das Bild mindestens älter wie ein Jahr ist oder noch älter.

So jemanden mag ich nicht kennenlernen....

Meine Bilder sind nie älter wie ein Jahr....und es steht meistens das Datum dabei, an dem sie entstanden sind;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 2 Minuten, schrieb ostseestern700:

Meine sind auch 1 Jahr bis aktuell alt ....aber einige jubeln einen alte Bilder unter... älter als 2 Jahre  finde ich alt .... 

Aber löschen oder einfach immer mal n neues rein stellen? 

vor einer Stunde, schrieb BeyondGodlike:

[...] Ich habe meinen eigenen Fakecheck. Finger auf der Nase oder alternativ im Po, auf dem mein Nickname steht.

Mist, darum hab ich den nicht bestanden.. *an die Stirne ditsch*

Dass der Finger in den Po sollte, haste soo explizit nich erklärt.. 😕

Und nu hab ick dat Tattoo mit deinem Namen für nüscht und wieder nüscht...😨😥

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Mist, darum hab ich den nicht bestanden.. *an die Stirne ditsch*

Dass der Finger in den Po sollte, haste soo explizit nich erklärt.. 😕

Und nu hab ick dat Tattoo mit deinem Namen für nüscht und wieder nüscht...😨😥

Es ist mir immer noch ein Rätsel wie du dich durch meinen anspruchslosen Filter gebrummt hast. Ist doch klar, dass ich es nicht akzeptieren kann, wenn du auf dem Bild einen Finger im Mund hast und mein Name auf einem Zettel auf deiner Stirn klebt. Hast du das Gesicht mit dem Hintern verwechselt oder war das Absicht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ja,Bilder sollten schon aktuell sein. Alles andere hat überhaupt keinen Sinn.

vor 1 Minute, schrieb BeyondGodlike:

Es ist mir immer noch ein Rätsel wie du dich durch meinen anspruchslosen Filter gebrummt hast. Ist doch klar, dass ich es nicht akzeptieren kann, wenn du auf dem Bild einen Finger im Mund hast und mein Name auf einem Zettel auf deiner Stirn klebt. Hast du Gesicht mit dem Hintern verwechselt oder war das Absicht?

Im Spiegel sieht allet gleich aus.. 🤔 

Und hey.. ich bin alt.. da tut Frau sich schonmal vertun.. 😥

Krieg ich noch ne Chance, wenn ich 'n Bild mit Taschenrechner zwischen den Backen mache? 😶🙄

vor 1 Minute, schrieb Wuchtbrumme78:

Im Spiegel sieht allet gleich aus.. 🤔 

Und hey.. ich bin alt.. da tut Frau sich schonmal vertun.. 😥

Krieg ich noch ne Chance, wenn ich 'n Bild mit Taschenrechner zwischen den Backen mache? 😶🙄

Nur, wenn du mir die Nullstellen von folgender Gleichung nennen kannst, sonst wird er nicht steif. f(x) gleich 2*x hoch 4 + 7 * x hoch 3 - 8*x

vor 1 Minute, schrieb BeyondGodlike:

Nur, wenn du mir die Nullstellen von folgender Gleichung nennen kannst, sonst wird er nicht steif. f(x) gleich 2*x hoch 4 + 7 * x hoch 3 - 8*x

Meine Antwort darauf? 

Leck mich.. 😜😁

vor 1 Stunde, schrieb FingerTanz:

mehrere Stunden mit dem machen hübscher und einfallsreicher Selfies mittels stativ und Selbstauslöser zu verbingen. 

das geht viel viel schneller, stell dein Handy auf Video ,pose ein bissel davor rum und dann schneid einfach Bilder raus- geht fix und sind garantiert immer brauchbare Bilder dabei. so sind viele von meinen  entstanden ;)

vor 3 Minuten, schrieb Wuchtbrumme78:

Meine Antwort darauf? 

Leck mich.. 😜😁

Aber nicht im Gesicht.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb BeyondGodlike:

Aber nicht im Gesicht.

Wehe im Gesicht.. 😏

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Wir kommen bald wieder auf die stille Treppe wegen OffTopic.. 😂😂
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Alte Bilder, geschönte Angaben bezüglich Alter, Figur und Gewicht, alles Normalität in der Anonymität des Internets...

Aber man möchte doch ....Zumindest  ich....den Mann real treffen....dann finde ich  geschönte Bilder und  Angaben  total bescheuert.... 

Machen aber nicht nur männer auch frauen machen das und ist für beide seiten dann mist

meine sind erst 2wochen online.anschauen lohnt sich eventuell

Männer fotografieren dich nicht so oft 😂😂😂 Also in der geheimen Galerie sind schon aktuelle ....

• Neu erstellen...