Jump to content

ALTE Profilbilder - warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

< Ja mein Bild ist auch tatsächlich etwas älteren Ursprung aber ich sehe tatsächlich immer noch so aus, außer das ich etwas grauer aufm Kopf geworden bin, das kann man/frau sich ja aber Vorstellen, die Lampe hinter mir gibts auch noch also wo liegt das Problem?

Und wer mich nett anschreibt mit mehr als 202 Zeichen der kann auch gerne Aktuellere Photos von mir haben, ich hab damit kein Problem!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum alte Bilder? Vielleicht waren keine aktuellen Fotos zur Hand und wie oft macht man schon erotische Bilder von sich. Allerdings, so denken wir, kann es Sinn machen das Alter der Bilder anzugeben. Wenn man nichts zu verbergen hat sollte das kein Problem darstellen und wer zu faul zum lesen ist, ist dann selbst schuld. 

Wir haben auch ältere Bilder. Jedoch aus dem Grund das man erkennt das sich tatsächlich wenig geändert hat, denn das wurde uns auch schon vorgehalten. So kann man nachvollziehen das bestimmte Kleidung auch heute noch passt. Freilich ist auch das kein "Beweis" im eigentlichem Sinn aber schon eine nachvollziehbare Idee.

Geschrieben

Ich seh das wie ricaner - nur geh ich nicht Tanzen  ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine sind nicht aktuell, weil ich einfach zu faul war sie zu aktualisieren.

Die Idee mit dem alter dazu schreiben find ich gut.

Mach ich fairerweise dann mal....

Geschrieben

Gab es inzwischen einen Konsens, wie "neu" die Bilder sein müssen? So in Tagen/Wochen/Monaten? :confused:
Will ja wissen, ob ich mein Profilbild noch mal schießen muss. Ich bezweifel, dass sich da viel verändert hat, aber man weiß ja nie...

Geschrieben

Meine sind aktuell und für mich auch interessant dann die Veränderung über die Jahre zu erkennen , die mir sonst nicht auffallen .

Was andere Leute hier machen ist deren Sache und tangiert mich maximal peripher . 

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 15.5.2017 at 18:55, schrieb Igrek:

die Bilder lügen..immer und wieder...das ist doch " Ein Kust-Stück "...wäre nicht gut nach Bilder suchen. sehr wichtig sind gemeinsame Interesse !

" Ein Kunst-Stück "

Geschrieben

Also hab auch ganz wenige aktuelle Fotos von mir, weil ich meistens selber fotografiere. Wenn ich fotografiert werde lasse ich mir die Fotos immer per BT zuschicken. Aber zur Not tut's auch ein Whatsapp Selfie! ;) 

×
×
  • Neu erstellen...