Jump to content

Muss jede Nachricht beantwortet werden, .....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ein nettes "Nein Danke!" wäre da passender.
Aber manchen fehlt selbst dazu die Kraft.


  • Moderator
Geschrieben

Nein bei mir ist es eher wenig Arbeit, da ich niemals mehr als 20 Nachrichten am Tag bekomme ... das sollte Frau wohl bewältigen können



Sorry, @eva, aber eine Beurteilung der Menge, die frau jeden Tag hier bewältigen kann / möchte, sollte schon jeder selbst überlassen bleiben.

Ohne ein schlechtes Gewissen, weil man "noch nicht mal" durchaus zu bewältigende 20 PN´s beantwortet. Schließlich ist das hier keine Pflichtveranstaltung mit Aufgaben, die zu bewältigen sind, sondern ein Vergnügen. Oder sollte es jedenfalls für die User sein. Und ab wann aus dem Vergnügen Pflicht wird, bestimmt jeder für sich. Ob das bei 40 PN´s zum Beantworten anfängt oder bei 20 oder schon bei 5 oder ob man/frau überhaupt keine Lust dazu hat, ist nichts, über das ich mir ein Urteil anmaße.

Ebenso hat jede(r) andere Grenzen, wo bei ihm/ihr die Höflichkeit aufhört.

Noch dazu verschieben sich diese im Laufe der Zeit. Ich habe anfangs auch jede PN individuell beantwortet. Weil ich fand, dass sich das so gehört und das automatische "Nein danke" kam dafür nicht in Frage.

Aber im Laufe der Zeit war ich es einfach leid, jeden Tag 10 oder 20mal jemandem, der mich nicht kennt und sich anscheinend in keinster Weise um das schert, was in meinem Profiltext steht, oder noch nicht mal auf die Entfernung achtet, höflich individuell abzusagen und dann vielleicht auch noch auf die (häufig anschließende) Nachfrage eine Begründung zu liefern.

Inzwischen empfinde ich es nur noch als unhöflich, dass jemand sich noch nicht mal die Mühe macht, vorher nachzuschauen, was ich zu mir / meiner Suche zu sagen habe. Und einfach "drauflos" schreibt. Oder - noch schlimmer - das, was mir wichtig ist, nicht ernst nimmt (damit meine ich die Jungs, die dann schreiben, dass sie durchaus alles gelesen haben, es aber trotzdem mal probieren).

Und so verwende ich häufig den "Nein danke"-Button und lösche auch immer mal wieder ohne Antwort bzw lasse PN´s einfach unbeantwortet stehen. In meinem Profiltext steht deutlich, auf welche PN´s mit Sicherheit keine Antwort zu erwarten ist und damit ist m.E. der Höflichkeit Genüge getan.


Geschrieben

was ist wenn Du in der Kneipe von Frau zu frau gehst und immer wieder den selben Spruch bringst?

Was ist wenn einige in der Kneipe extra noch ein Armband haben auf dem steht suchen keinen wie Dich?

Erwartest auf ein "ich will Dich Ficken, Du geile Sau" wirklich ein nein - Danke?

außerdem läßt sich ein Nein-Danke im realen Leben wohl kaum mit dem her vergleichen.

Würdest Du es Höflich finden wenn sie Dir ein Zettel mit nein-danke in die Hand drückt. das sie keine Interesse hat oder das sie über ihren Mp3 player eine Standartabsage laufen läßt?


Geschrieben

Nein, es muß längst nicht jede Nachricht beantwortet werden!!!

Wenn wir mal wieder auf der Startseite waren, bekommen wir etliche Nachrichten von Männern, die z.B. schreiben: "ich finde DEIN Profil toll, lass uns doch mal spontan treffen"... und die wohnen dann "nur" ein paar hundert Kilometer entfernt
Sowas landet in der Tonne und ist uns nicht mal ein "Nein Danke" wert.

Wer nicht höflich genug ist, unser Profil aufmerksam zu lesen, der bekommt von uns auch keine höfliche Antwort, basta.

Alle anderen Nachrichten werden auch höflich beantwortet, den "Nein Danke"-Button benutzen wir dabei nur sehr, sehr selten...



Geschrieben


Ebenso hat jede(r) andere Grenzen, wo bei ihm/ihr die Höflichkeit aufhört.

....

Und so verwende ich häufig den "Nein danke"-Button und lösche auch immer mal wieder ohne Antwort bzw lasse PN´s einfach unbeantwortet stehen. In meinem Profiltext steht deutlich, auf welche PN´s mit Sicherheit keine Antwort zu erwarten ist und damit ist m.E. der Höflichkeit Genüge getan.




super posting.
genauso sehe ich es auch.

ese


Geschrieben



Nachricht gelöscht: 21
Nein, Danke – aber keine Interesse: 12
Antwort geschrieben mit Interesse: 1




ich weiß garnicht was dein problem ist, du hast doch einen der dich interessiert. wieviele männer brauchst du denn?


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich beantworte jede Nachricht, auch die von Muschis...fg...aber die schreiben mir ja nich...
die versauten lesen noch nichtmal alle Mails... fg


bearbeitet von Pegasus994
Geschrieben (bearbeitet)

was ist wenn Du in der Kneipe von Frau zu frau gehst und immer wieder den selben Spruch bringst?


Tue ich nicht, bin die Schüchternheit in Person

Was ist wenn einige in der Kneipe extra noch ein Armband haben auf dem steht suchen keinen wie Dich??


Die spreche ich erst recht nicht an, auch nicht hier auf Poppen.de

Erwartest auf ein "ich will Dich Ficken, Du geile Sau" wirklich ein nein - Danke?


Ich hatte dabei natürlich eine höfliche Ausdrucksweise vorrausgesetzt. Ein "Bück dich Du Sau - Ich will Dich ficken" zählt nach meinem Empfinden nicht dazu. Der Ton macht die Musik. Siehe mein erstes Posting in diesem Thread

außerdem läßt sich ein Nein-Danke im realen Leben wohl kaum mit dem her vergleichen.


Natürlich nicht, war ja auch mehr so als... wie war noch der Fachausdruck dafür???...na bildlich eben, gemeint.

Ich kann mir schon vorstellen, wie Frauen und Paare hier mit sinnfreien und unverschämten PN's zugemüllt werden. Es gibt aber sicherlich auch solche von Männern, die das Profil und/oder das Gesuch im Forum ausgiebig gelesen UND verstanden haben und die auch dementsprechend höflich und angenehm formuliert sind. Genau auf solche bezog sich meine Meinung, daß es schon unhöflich ist, nicht zu antworten.
Aber egal, ich kann wie gesagt damit leben und bedaure, daß Anonymität die gute Kinderstube, sofern sie vorhanden ist, vergessen lässt. (Bezog sich jetzt auf die Ausdrucksweise in den PN's)
Und nu ist gut, jetzt is Fußball


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitatsyntax "repariert" ;-)
Geschrieben

da immer noch 0:0 überall,

wie gesagt wenn ne nette Mail, dann halt ne persönliche Antwort, finde ich auch angebracht. Aber doch kein "nein-Danke" also den vorgefertigten Absagetext.

Wer freut sich denn bei Bewerbung auf eine standartisierte Absage. Niemand, oder?

Bringen tut sie einem gar nichts.

Eine selbstgeschriebenes Danke für die Mail, aber es passt nciht weil, ist super.

aber wenn halt nichts, dann lieber Mülltonne, als ein nein-danke standarttext im Posteingang


Geschrieben

Erst einmal vielen herzlichen Dank für die vielen Reaktionen und Meinungen. Ich liege also gar nicht verkehrt mit dem wie ich es handhabe.

@Domatrix: ich sagte auch nicht, dass alle hier die keinen Check haben automatisch Fake`s sind. Ich denke aber, dass mir das Recht vorbehalten ist auf Nachrichten von Profilen ohne Check keine Reaktion zu zeigen.

@Hobbes007: manchmal sehe ich mir ein Profil an, möchte der Person aber keine Nachricht schreiben, aber einfach ein Kompliment an das Profil da lassen und genau dafür finde ich das Gästebuch gut. Wenn ich deinen Kommentar jetzt so lese... würde mich mal interessieren, wie es die Anderen sehen. GB nicht genau lesen oder GB einfach als schöne Erweiterung zum eigengestalteten Teil des Profils. Ich habe ein paar sehr sehr nette Kommentare in meinem GB auf die ich nicht verzichten möchte ... J

@Eva130254: ich habe diese gewisse Höflichkeit, aber kannst du mir auch sagen, wie reagiert man höflich auf Aussagesätze?

Allgemein, ich finde es eigentlich keinen unterschied, den unpersönlichen „Nein-Danke“ – Button oder die Nachricht wurde gelöscht, denn diese Info erhält der Absender ja auch.

@Pumakätzchen: ich denke, du wirst ebenfalls die Nachrichten mit den Aussagesätzen erhalten. Drückst du dann einfach den „Nein-Danke“-Button obwohl er überhaupt nicht passend ist an dieser Stelle.

@fehlerlos: vielen Dank für den Hinweis. Diesen Punkt werde ich ganz sicher noch einmal überdenken.

@wuschigemaus: schön zu lesen, dass es auch noch solche Einstellungen gibt. Denn ich denke, hier wird oftmals vergessen, dass hinter jedem Profil ein realer Mensch sitzt.

@BodySteve/diegeilen33 : und das sehe ich als Bestätigung es richtig zu machen, vielen Dank für deine Mitteilung. .... J

@bilustbi: habe mir euer Profil angeschaut und bin mir sicher ihr wisst recht genau von was ich rede. Das mit dem GB habe ich weiter oben schon einmal erklärt, möchte es nicht deaktivieren. Und Profil ohne Bild sind durch meinen Nachrichtenfilter bereits gesperrt. Aber vielen Dank für den Vorschlag.

@meilic: ja, aber es ist doch sehr Schade, wie ich weiter unten gelesen hätte. Wenn man jemanden auf der Strasse sinnvoll anreden... würde er sich doch auch nicht einfach umdrehen und weggehen. Finde es sehr schade, dass sich schon so viele mit dem Zustand hier abgefunden haben.... L

@Mainzelmann66: Vielen Dank für deine Mitteilung. Was zum Glück habe ich während meiner Zeit hier ein paar sehr sehr nette und interessant Männer in der schmierigen Masse nicht übersehen. Ich wollte mich auch gar nicht über diesen Zustand beschweren sondern einfach mal darauf hinweisen, denn ich finde es sehr Schade so wie es sich entwickelt hat.

@sinfulAngels: vielen Dank, und ja wie bereits oben geschrieben. Für mich ist es das selbst. Der unpersönliche „Nein-Danke“-Button oder die Nachricht ohne Antwort löschen.

Es ist doch eigentlich nicht schwer eine etwas sinnvolle und vernünftige Nachricht zu verfassen: Profil lesen, auf Punkte die einen gefallen in eine Nachricht eingehen, mit einer oder mehrere Fragen verpackt verschicken.


Geschrieben

@ Schwertlilie68:

Wenn ich das richtig interpretiere, dann erwartest Du Mails von Leuten, auf die zutrifft:
(a) Profil mit Fakecheck
(b) Alter +/- 10 Jahre (zu Deinem Alter)
(c) Betreffangabe
(d) kein C&P
(e) Entfernung unter 100 km (zu Deinem Standort)
(f) Paarprofil mit Bildern von beiden Personen
(g) längere Mail mit vielen Ansatzpunkten

- Eigenständiger Betreff (statt Standardeinstellung), lange Nachricht (statt Smalltalk) und C&P-Abneigung sind persönliche Vorlieben - kann man sich vielleicht denken, aber woher soll man wissen, daß Standardbetreff, Smalltalk und C&P in Deinem Postfach "gar nicht geht"?
- Daß Fakecheck, ein bestimmter Altersbereich, eine bestimmte max. Entfernung vorausgesetzt wird, läßt sich Deinem Profil nicht entnehmen, woher soll man(n) es also wissen?

Daß beleidigende Nachrichten allenfalls die Igno oder ein Ticket verdienen, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Daß es im absolut freien Belieben der Empfänger steht, auf alle Mails zu antworten, alle zu löschen, bei allen den NDB zu klicken oder damit wie auch immer zu verfahren, darüber braucht man ebenfalls nicht (schon wieder) zu diskutieren.

Der einzige Kritikpunkt weit und breit ist die Anzahl der von Dir stillschweigend vorausgesetzten und teilweise nur hellseherisch zu erratenden "Selbstverständlichkeiten", deren Nichterfüllung den Selektionsprozeß leiten, wem warum nicht geantwortet wird.

Nur ist das letztendlich allein Dein Problem - wenn Du im Profiltext nicht präzise definierst, wen/was Du suchst - oder wen nicht - und keine Filter setzt, schreibt Dir eben Hinz und Kunz. Ein Teil der Nichtgemeinten schreibt Dir zwar höchstwahrscheinlich auch dann, wenn Du definierst und Filter setzt, aber bei den besonders harthörigen, chronischen Nichtprofillesern ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.
.


Geschrieben


manchmal sehe ich mir ein Profil an, möchte der Person aber keine Nachricht schreiben, aber einfach ein Kompliment an das Profil da lassen und genau dafür finde ich das Gästebuch gut.



Sehe ich absolut genauso! Und da man bzw. Frau doch jederzeit den GB-Eintrag löschen kann und das ja auch nicht wirklich ein großer Akt ist...sollte es als ein Teil des Profils gesehen werden, der ja auch u.U. etwas über den Profilinhaber aussagen kann


Geschrieben

da mein Profiltext eindeutig ist und ich mein Gästebuch deaktiviert habe, hab ich diese Probleme mit Masse an Mails nicht..... Und wenn jemand mir dann ne PN schickt mit dem Inhalt "ich mag dich heute besuchen und Sex mit Dir haben", dann geh ich davon aus, dass der nicht gelesen hat - und da klick ich nichmal auf den "Nein danke" button. Das ist mir zu blöd. Höflichkeit verlangen, aber selbst unhöflich sein und den Profiltext nicht lesen (zumal der wirklich kurz ist bei mir)....


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich z.B. in einer Kneipe eine Single-Frau anspreche und sie höflich zu einem Drink einlade, empfinde ich es schon als sehr unhöflich, sich zur Seite zu drehen und mich zu ignorieren.



Die Kneipe ist auch meist nicht so voll wie hier...und wenn da ähnliches passieren würde, wie es hier ab und an vorkommt, dann würde die Frau auch nicht gerade in dieser Kneipe sitzen ;-)...was aber bei dating sites systembedingt ist und nichts, aber auch nichts mit der Qualität der einzelnen Seite zu tun hat....


bearbeitet von Boington2005
Geschrieben

Mittlerweile habe ich es mir auch wieder angewöhnt alle Mails zu beanworten... wenn einer passt gibt's eine freundliche Antwort zurück, wenn nicht gibt's mein standartisiertes "nee sry, kein interesse, aber schönen tag noch ", das gelegentlich noch etwas personalisiert wird (a la... nee sry, bist mir zu weit entfernt) - finde ich freundlicher als den "nein danke" button. Den sollte man vom Text her personalisieren können oder verschiedene Varianten festlegen können - das wäre mal nice.

Aber ich muss sagen, die Riesendeppen schreckt mein "ausführliches" Profil meist ab... sind immer noch genug Idioten dabei, aber es hält sich in einem erträglichen Rahmen.

Ansonsten gibt's bei mir 2-3 Mal pro Woche Antwortsession - 50 Mails raus und gut is.

Um finalemente zum Ursprungspost zurück zu kehren - nein, man braucht nicht alles zu beantworten - vor allem keine Mails, die offensichtlich im geistleeren Raum des Samenstaus verfasst wurden.


Geschrieben (bearbeitet)

... aber einfach ein Kompliment an das Profil da lassen und genau dafür finde ich das Gästebuch gut. ...


Leider ist es aber so, daß nur Premiummitglieder und Vips diese Funktion nutzen können. Mir als Normaluser ist dies leider verwehrt.

Erst vor Kurzem habe ich über die Startseite ein Profil besucht, dessen Bilder einfach nur fantastisch waren. Habe der Lady in meiner PN erklärt, daß ich nicht in ihr GB schreiben könne und ihr auf diesem Weg einfach nur mitteilen wolle, daß ihre Fotos phämomenal erotisch seien. Gleichzeitig bat ich sie, meine PN einfach zu löschen und mir nicht zu antworten, da ich ohnehin nicht ihren Suchkriterien entspräche und die Strecke ein weiteres, unüberwindliches Hindernis darstelle.

Als Antwort erhielt ich den *Nein-Danke*- Text, was mich doch ein wenig irritierte. Daraus schloss ich, daß sie meine PN erst gar nicht gelesen hatte und es somit überflüssig ist, einfach nur ein Kompliment per PN dazulassen. Schlimmer noch: sowas wird dann offenkundig noch als Belästigung empfunden, was ich eigentlich Schade finde, weil ich mich über jedes Kompliment freue, was nicht auf ein späteres Treffen abzielt.

Aus diesem Grund lasse ich es gänzlich sein, PN´s aus Eigeninitiative zu verschicken, denn die Botschaft wird sehr oft falsch verstanden. Um zum Vergleich mit der Bar aufzuschließen: Dann trinke ich mein Bier doch lieber alleine und genehmige mir zusätzlich noch einen Doppelten.

Prost!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Daraus schloss ich, daß sie meine PN erst gar nicht gelesen hatte und es somit überflüssig ist, einfach nur ein Kompliment per PN dazulassen.



Schonmal daraus geschlossen, dass die entsprechende Frau...hmm, nunja...nicht ganz helle war?! Nicht immer liegt es an uns


Geschrieben

Ihr Profiltext ließ diesen Schluß nicht zu!


Geschrieben

Ok, trotzdem sollte einen sowas nicht davon abhalten, solche Mails wie Du´s beschrieben hast zu schreiben. Ich denke dass manche Frauen hier so viel Mist am Tag zu lesen bekommen und auf so viele Idioten treffen, dass sie einfach eine riesen Skepsis haben und darunter müssen dann ab und an nunmal auch solche drunter leider, die vernünfitge Nachrichten schreiben - so wie wir beide *g


Geschrieben

@CaraVirt: vielen Dank für dein Statment. Sehr gut geschrieben und wir sind einer Meinung....

@BodySteve und fehlerlos: und genau das finde ich sehr Schade. Wer fühlt sich den schlecht, wenn er ein Kompliment bekommt? Die Frauen oder bestimmt auch der eine oder andere Mann, der ein Kompliment auf seine Bilder oder sein Profil nimmt und es dann als Anmache ansieht. Oft habe ich schon solche Nachrichten erhalten und diese dann mit einem kurzen bündigen Satz beantworten. Vielen Dank und einen lächenden Smily dazugefügt. Leider war es dann oftmals so, dass ich dann wieder eine Reaktion auf meine Nachricht erhalten haben, die ich ja gar nicht mehr haben wollte. Hatte mir dann angewöhnt den "Nein-Danke"-Button zu verwenden, aber nach euren Reaktionen werde ich mir das wieder angewöhnen.... mit dem Zusatz "aber weiter kein Interesse".

@katzy: ich denke Du hast mich so gar nicht verstanden. Es geht mir nicht um die Anzahl der ergatterten Männer sondern um die Höflichkeit und der Anstand anderen Menschen gegenüber.

@Ixforqu: wenn ich das in meinem Profil festlegen müsste... dann wäre ich gezwungen mich von dieser Seite abzumelden. Ich denke, Du hast mich nicht ganz verstanden. Wenn mir ein Profil ohne Fakecheck, über +/- 10 Jahre aus einer grösseren Stadt mit einer Entfernung über 100 km eine nette Nachricht schreibt mit Betreff ... kann es sein das diese Person mein Interesse weckt. Lieber nehme ich für ein schönes Wochenende eine längere Fahrt in Kauf als mich mit auf ein halbherziges Vergnügen einzulassen nur weil es von irgendwelchen Angaben besser passt. Ich habe bisher Menschen nicht in Schublanden aufgeteilt und werde das auch in Zukunft nicht machen.

@Perlenhexe: vielen Dank für deine Reaktion auf meinen Artikel. Und genau da möchte ich nicht hin aus Gründen die ich schon Ixforqu erläutert habe.... aber es wäre eine Möglichkeit. Aber schön angemerkt: wer Höflichkeit erwartet sollte diese auch gewährleisten.

@Boington2005: diese unangenehmen Typen gibt es auch in ganz normalen Gaststätten; Bistros u.a.. Es ist mir schon zweimal passiert, dass ich so plumt angemacht wurde, dass mich sogar die Bedienung angesprochen hat... sollte ich mich belästigt fühlen würde er dafür sorgen, dass die Person entfernt wird. Hat also für mich nur mit dem Charakter der Personen zu tun. Finde den Spruch sehr gut... den ich meinem Beitrag beigefügt habe.

@Antimental: so in etwas werde ich zukünftig auch wieder vorgehen aufgrund einiger Reaktionen wie z.b. von BodySteve und versuchen den "Nein-Danke"-Button so wenig wie möglich zu nutzen.

vielen Dank für die vielen Reaktionen und lG, eure Schwertlilie


Geschrieben


@BodySteve und fehlerlos: und genau das finde ich sehr Schade. Wer fühlt sich den schlecht, wenn er ein Kompliment bekommt? Die Frauen oder bestimmt auch der eine oder andere Mann, der ein Kompliment auf seine Bilder oder sein Profil nimmt und es dann als Anmache ansieht. Oft habe ich schon solche Nachrichten erhalten und diese dann mit einem kurzen bündigen Satz beantworten. Vielen Dank und einen lächenden Smily dazugefügt. Leider war es dann oftmals so, dass ich dann wieder eine Reaktion auf meine Nachricht erhalten haben, die ich ja gar nicht mehr haben wollte. Hatte mir dann angewöhnt den "Nein-Danke"-Button zu verwenden, aber nach euren Reaktionen werde ich mir das wieder angewöhnen.... mit dem Zusatz "aber weiter kein Interesse".



Schön, dass ich dazu beitragen konnte die poppen.de-Welt zu verbessern *g
Aber mal im Ernst: Auch ich reagiere oft auf Antwortmails wie Du sie beschreibst und wenn ich das tue, dann nach wie vor ohne Hintergedanke und wenn ich dann mal ein "Nein-Danke" bekomme (was mir zum Glück erst einmal passiert ist) finde ich das schon sehr seltsam... .
Wenn ich eine Sache am Internet unglaublich faszinierend finde, ist es die Tatsache, dass man auch mit Menschen in Kontakt treten kann, die sehr sehr weit weg wohnen. Und wenn ich dann ner Frau, die 450 km weit weg wohnt, ein Kompliment mache und ich dann ein "Nein Danke" bekomme, frage ich mich schon, ob sie ernsthaft glaubt, dass ich auf ein Date aus war?!


Geschrieben (bearbeitet)

ich beantworte auch nicht alle nachrichten...... aber ich würde trotzdem von mir nicht sagen, dass ich deswegen unhöflich bin oder ne schlechte kinderstube hatte..... würde wohl auch niemand von mir behaupten, der mich persönlich kennt....

und für mein verhalten gibt es unterschiedlich gründe, die ich jetzt nicht alle erläutern will....

manchmal mache ich mir allerdings die mühe und schreibe männern, von denen ich in mein profil bitte mich nicht anzuschreiben, auszüge des entsprechenden profiltextes....

außerdem..... 1 pn mit ner absage..... zieht machmal noch einige pns, dieser person, nach sich.... ab der wievielten pn gilt man denn nicht mehr als unhöflich, wenn man der person, an der man kein interesse hat, nicht mehr antwortet?

und ich habe jetzt schon seit einigen tagen, den vermerk in meinem profil stehen, dass ich nicht mehr für mich alleine suche.... die anzahl der pns, mit dem inhalt, sich mit mir allein treffen zu wollen, hat sich aber nicht großartig verändert....

und was man von ner absage hat, weiß ich auch noch nicht genau.... ich stell mir das als mann so vor..... habe evtl. 20 pn verschickt..... daraufhin bekomme ich von 10 ne rückmeldung..... freu mich über nachrichten.... alles kein interesse.... ist man(n) dann glücklicher als ohne antwort?


bearbeitet von willdeinsperma
Geschrieben

icab der wievielten pn gilt man denn nicht mehr als unhöfflich, wenn man der person, an der man kein interesse hat, nicht mehr antwortet?


die frage kann ich dir auch nicht beantworten....



und ich habe jetzt schon seit einigen tagen, den vermerk in meinem profil stehen, dass ich nicht mehr für mich alleine suche.... die anzahl der pns, mit dem inhalt, sich mit mir allein treffen zu wollen, hat sich aber nicht großartig verändert....



Und bei genau solchen Mails hättest Du, meiner Meinung nach, jedes Recht dementsprechend nicht zu antworten


Geschrieben

Und bei genau solchen Mails hättest Du, meiner Meinung nach, jedes Recht dementsprechend nicht zu antworten



d.h. ich hab das recht "unhöflich" zu sein, wenn jemand zu mir "unhöflich" ist?

hat das nicht irgendwas von heuchelei?


Geschrieben

Ja, meiner Meinung nach, hast Du das! Wie man(n) in den Wald hineinruft.....


Was soll das mit Heuchelei zu tun haben?


×
×
  • Neu erstellen...