Jump to content

Profil und Realität......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

naja, wie sollen wir anfangen

mal so gesagt :

einige haben ja im profil so einiges an bildern, an text und wir denken, einige erleben dann auch ihre persönliche enttäuschung, wenn dann die realität vor ihnen steht

seid ihr immer positiv überrascht , wenn es zum realen kontakt kommt ?


Geschrieben

seid ihr immer positiv überrascht , wenn es zum realen kontakt kommt ?



Immer nicht...
Bei Socke z.B. war ich ersteinmal tierisch erschrocken.
(Mit der Zeit kann man sich aber an den Anblick gewöhnen, ist kein Problem)

Beim @Bennymem war ich dagegen positiv überrascht.
(Es gab aber von ihm auch noch keine Fotos damals, auf denen er nun wirklich gut getroffen ist)


Geschrieben

ich muss zugeben war eigentlich bei jedem realen Treffen positiv überrascht...


Geschrieben

bisher haben wir keine schlimmen überraschungen erlebt ... zum glück bisher gut vorselektiert.
zwar waren manchmal die bilder offensichtlich älteren datums, aber auch schon das positive erlebnis gehabt, dass die personen dann erheblich besser aussahen als auf den bildern

allerdings erlebt man auch hin und wieder das gegenteil - absolut leere profile lassen sich prachtvoll über andere, voll ausgefüllte - mit bild und interessen gefüllte - profile aus ...
... a la : "[SIZE=2]sowas lässt poppen de zu"[/SIZE]
[SIZE=2][/SIZE]
[SIZE=2]da vergeht einem absolut jede lust - oder ?!?
[/SIZE]


Geschrieben

wir aktuellisieren zumindest mal die körperangaben (gewicht, grööse - im alter wird man ja immer kleiner - obwohl der sch.... immer noch so gross bleibt ) und hatten bisher nur wenige negatibe überraschungen

ansonsten bisher echt tolle menschen dabei


Geschrieben

habe hier bei popen.de noch niemand getroffen ,aber shcon enige user treffen bei anderen plattformen mitgemacht udn dadurch viele liebe freunde gewonnen :-)
klar ist es schonmal lustig ,wenn der 1,85 große bravehart ein kleiner 1,65 zierliches milchbübchen ist und der schwarm aller männer, sich als etwas ältere dame entpuppt :-) ,aber das kommt in der minderheit vor und wird mit humor ertragen


Geschrieben

klar ist es schonmal lustig ,wenn der 1,85 große bravehart ein kleiner 1,65 zierliches milchbübchen ist und der schwarm aller männer, sich als etwas ältere dame entpuppt :-)



im ernst ? hatte er wenigstens ne hocker dabei




süss, aber so ist eben das www


Geschrieben

ne ein hocker nicht aber er lief ständig mit ner kamera*die sein gesicht verdeckte* rum und fasselte was von hobbyfotograf..*örgs*

dabei muß ich erwähnen das es ein usertreffen ohne sexuellen hintergedanken war..und nach den anblicken auch blieb*gg* auch wenn er danach versuchte mich privat zu kontraktieren...zwecks fotoaufnahmen ...:-(


Geschrieben

Also bei mir war es immer umgekehrt....ich war immer erschrocken, als ich die Fotos von mir von den Chattertreffen gesehen habe ;-)

Ansonsten habe ich immer genau die Menschen getroffen, die sie hier auch vorgeben zu sein. Naja, Ausnahmen einiger weniger auf den Stammis mal aussen vorgelassen, aber die sind wirklich in der absoluten Minderheit.


PS: Erpressen zwecklos....da waren andere schon schneller mit ihren Bildern...ich bin pleite ;-)


Geschrieben

Ich war auch (meist) positiv überrascht, dass alles zutreffend war.

Nur einmal hatte ich einen wirklichen Schock, als der vor mir stand ... da hat es mich gegruselt

(nein Duli, du bist nicht gemeint )


Geschrieben

Ich wurde noch nie bei einem Treffen enttäuscht (toi, toi toi) - und ich hoffe, dass das immer auch auf Gegenseitigkeit beruhte*g


Geschrieben

Also bei meinen Dates hat mich nie der Schlag getroffen. Die Fotos entsprachen alle mehr oder minder der Realität und manche Menschen sind halt mehr oder weniger fotogen. Bei meinem jetzigen Lebensgefährten war es sogar so, dass ich mehr als positiv überrascht war, da er wirklich ein (sorry ) Scheißfoto im Profil hatte *gg*.

Jedoch war ich eine Zeit auf diversen Stammis und ich muss schon sagen, dass ich da teilweise Profil und Person gar nicht zusammen gekriegt hab, weil die einfach zu unterschiedlich waren aber das waren nur einzelne Personen. Die meisten sahen schon so aus, wie sie sich hier gezeigt haben.

Sumse


Geschrieben


seid ihr immer positiv überrascht , wenn es zum realen kontakt kommt ?



och wir gehen da immer leidenschaftslos ran...........und geniessen so die momente des entscheidens..ob´s dann beim realen treffen stimmig ist:-)


Geschrieben

Uiii... was ich hier so alles erlebt habe, will ich jetzt nicht erzlählen.

aber wegen meinem Profil wollte mal paar Gedanken loswerden. Früher hatte ich hier nur paar Urlaubsfotos und und auch ein Gesichtspic. Na ja, das man SOOO tolll aussieht, und blablabla kriegt hier ja jede Frau zu hören. Aber bei den realen Dates waren die Jungs positiv überrascht.

Seit nicht so langer Zeit hab ich mir etwas Mühe gegeben und nette Fotos von mir reingesetzt.. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich nicht jeden Tag leichtbekleidet mit Dessous und umhangen mit der Weihnachtsbeleuchtung durch die Strassen laufe. Aber der Gedanke, dass ich beim Date einem nicht gefallen könnte, weil ich auf den Fotos ja besser aussehe als real, quält mich schon ein bisschen...


Geschrieben

Aber der Gedanke, dass ich beim Date einem nicht gefallen könnte, weil ich auf den Fotos ja besser aussehe als real, quält mich schon ein bisschen...



Hm, da ich vor einem Date eigentlich immer mit der Frau telefoniere und für mich einfach auch die Sympathie eine wichtige Rolle spielt, ist es bei mir eigentlich so, dass wenn ich einmal so weit bin mich mit einer Frau zu treffen, das Aussehen nicht mehr das entscheidende ist! So lange die Fotos im Profil nicht von einer völlig anderen Person waren!


Geschrieben

Na jetzt aber, samanta, ich glaube nicht, dass Du Dir da unbedingt Sorgen machen solltest. Abgesehen davon, dass auf dem einzigen Bild, wo man etwas von Deinem Gesicht sieht auchnoch das Kreuz schief hängt ;-)

Ich persönlich glaube, dass es meist der Unterschied zwischen der Fantasie und dem Real ist, der Entäuschung hervorruft. Nicht der Unterschied zwischen der fotographischen Momentaufnahme und dem Real....

Die Mehrheit träumt halt zu leicht ;-)


Geschrieben

Schön blöd, mit falschen Bildern zu operieren. Da kannste ja deine Dates von vorneherein abschreiben. Also ich treff mich immer erst, wenn man sich ein bisschen via mail oder cam näher gekommen ist. Da bleiben Überraschungen aus! Naja, über das geschwindelte Alter der Damen sehen wir Männer grosszügig hinweg, wenn sie uns dafür auch ein bisschen jünger einschätzen


Geschrieben

So richtig " heftig " hab ich es noch nicht erlebt ...
Ich weiß bis heute nicht , wo der Sinn liegt , hier z.B. Bilder in sein Profil zu machen , die 10 Jahre alt sind ( auch das gibt es ) oder irgendwas vorzugeben .
Besonders heftig erschrocken war ich , als ich die TE`s das allererste Mal real gesehen hab !!!


Geschrieben

Naja, über das geschwindelte Alter der Damen sehen wir Männer grosszügig hinweg, wenn sie uns dafür auch ein bisschen jünger einschätzen



dem kann ich nur zustimmen!Ich gebe immer mein reales Alter an,aber ich kanns verstehen,wenn Mann oder Frau sich ein bisschen jünger macht!ansonsten,war ich noch nie wirklich enttäuscht, bzw. hatte noch nicht das Gefühl belogen worden zu sein!Gut,das heisst nicht,dass der Funken dann auch überspringt!Lügen im Profil ist doch vollkommender Quatsch,ausser man will nur chatten.....


Geschrieben

Wenn man sich auf die Bilder konzentriert kann ich fast nur positive Überraschungen verzeichnen.....ein Mann war doppelt so dick wie auf dem Bild...mindestens..umpf

Auf den Bilder kann nun mal nie die Mimik wieder gegeben werden....Momentaufnahmen, die nur sehr wenig von dem Menschen zeigen.

Zu den Angaben im Profil sag ich mal besser weniger.....da scheint die "Gemeinde" gerne zu betuppen.....dumm, in meinen Augen, aber es zeugt meiner Meinung nach von mangelndem Selbstvertrauen, somit schon wieder verzeihlich.


dat
Hell`sche


Geschrieben

nas bilder sind schall und rauch , die meisten sind eher schlecht ( guckst du meins an )
das andere ist sagen bilder was über die leute aus , ich glaub eher nicht!:


Geschrieben

... Aber der Gedanke, dass ich beim Date einem nicht gefallen könnte, weil ich auf den Fotos ja besser aussehe als real, quält mich schon ein bisschen...


Um Deiner Qual ein Ende zu setzten: Wenn Du nur ein Zehntel in der Realtät so gut ausschaust, wie auf dem Bildern, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Bist doch echt ´ne Hübsche! Ausserdem wird jeder Mann wissen, daß Du nur zu besonderen Anlässen das Outfit tragen wirst, was auf den Bildern zu erkennen ist. Schließlich erscheint er ja auch nicht beim ersten Date mit nacktem Oberkörper.

Zur Eingangsfrage: Bisher wurde ich nicht enttäuscht!


Geschrieben



seid ihr immer positiv überrascht , wenn es zum realen kontakt kommt ?




das kann man doch forcieren, indem man abschreckende Bilder einstellt, dann ist die positive Überraschung immer grösser.

Aber man sollte einfach die Mischung aus allem sehen und sich nicht nur auf die Bilder, oder nur den Text beziehen. Denn der Mensch setzt sich aus allem zusammen und real sieht Mimik, Gestik anders aus, die kann man nämlich nicht darstellen. Wenn jemand dann den Mund auch nicht auseinander bekommt um zu reden, dann kann die Person noch so Klasse aussehen ...aber es fehlt etwas.


Geschrieben

Ich hoffe, ihr versteht, dass ich nicht jeden Tag leichtbekleidet mit Dessous und umhangen mit der Weihnachtsbeleuchtung durch die Strassen laufe.


Warum denn nicht?


Geschrieben

Aber der Gedanke, dass ich beim Date einem nicht gefallen könnte, weil ich auf den Fotos ja besser aussehe als real, quält mich schon ein bisschen...





mich würde in erster Linie erstmal der Blumenkohl zwischen Deinen Beinen abschrecken


×
×
  • Neu erstellen...