Jump to content

Warum muss Frau Sexspielzeug besitzen, wenn Mann damit spielen möchte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[la]

Aber: Wenn Ihr das unbedingt (öffentlich) ausdiskutieren wollt, dann bitte nicht hier... Das hat mit dem Thema Sexspielzeig nämlich rein GAR NIX zu tun. *lach*

Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben (bearbeitet)

quod demonstrandum erat.....


seufz. du KANNST doch gar nicht DISKUTIEREN @kleene....merkste das nicht???????????????

bringt tatsächlich überhaupt nix mehr.

ach ja.

du bist schuld!!!
ein 1. schritt zur einsicht???

ese

p.s. ok lady...."bringt eh nix".....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@bdmssie meinste wirklich das das jemand für bare münze hält.?.....beipackzettel gibt es auch wo alles drauf steht...


Geschrieben

Da mein Männe sich als Kunststofftechniker, u.a. auch Firmen betreut, die so etwas herstellen, kenne ich aus seinen Berichten die "Unmöglichkeiten".

Regelmässig bekommt er auch diverse "Reklamationen" und muss dann im Labor die "Unfallursachen" erforschen. Daher weiß ich, dass, gemäß dem Toyota Motto " Nichts ist unmöglich", eben auch die von Dir genannten Mittelchen zur Reinigung verwendet werden.


Geschrieben

@bdsm na dann werd ich mal solch dumme sprüche unterlassen................


Geschrieben

Da Frau den strapon trägt sollte sie ihn doch wohl selber aussuchen, oder?

Der Größteil der Kerle ie hier suchen hat vermutlich eher wenig Erfahrungen damit sonst hätte er wohl schonmal einen gekauft.

Frau die hier Kerle für BDSM suchen bringen sicherlich auch kaum Spielzeug mit, sondern erwarten das der DOM so etwas hat.


Geschrieben

[tr]So. Das eine Thema hat jetzt hier sein Ende gefunden. Ich möchte nicht, daß da noch mehr provoziert wird, egal von welcher Seite.

Topi, Team Poppen.de

Zum Thema Sexspielzeug:

Ein Freund von mir arbeitet in einer Notaufnahme eines großen Berliner Krankenhauses ... Ihr habt ja nicht wirklich Ahnung, was zu den ganzen "Unmöglichkeiten" dazu gehören kann.

Das fängt an, über Spielereien mit ätherischen Ölen, weil man mal gehört hat, das soll luststeigernd sein (bei zu viel gibs Verbrennungen) bis hin zu Sex mit einer Banane, die man aber natürlich schält, damit es sauberer ist (natürlich abgebrochen, wo könnt Ihr Euch denken).

Warum muss Frau Sexspielzeug haben? Wir haben auch welches. Allein benutz ich das gar nicht. Zusammen macht doch viel mehr Spaß

Grüße Topi, privat[/tr]


Geschrieben

Das verstehe ich auch nicht, warum eine Frau das Spielzeug für einen Mann besitzen muss, bei uns ist das so, das jeder sein eigenes hat *gg*


Geschrieben

also ich möchte so oder so, ja auch nicht, dass ich einen vibri benutzen soll, der schon in x anderen mädels gesteckt hat.
ergo sehe ich das genau so mit dem strap on.
ich denke, dass es doch irgendwie besser ist, wenn jeder sein eigenes spielzeug hat (ja, klint jetzt irgendwie nach sandkiste, ich weiss)
aber es erscheint mir eben irgendwie hygienischer.
und keine sorge, ich wasch das zeug schon nicht mit chemischen sachen *g
ich wollte damit eben nur das thema hygiene mit auf das "tapet" bringen...


Geschrieben

also an meinen vib lass ich nur wasser und cd

ese


Geschrieben

ernst?
darf ich den mal kennenlernen?


nee, im ernst...spielzeug kann ne nette abwechslung sein...so zwischendurch...in echt jetzt


Geschrieben

Ernst? Was willst Du von meinem Papi????

Zurück zum Thema. Ich mag kein Sexspielzeug und wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich nen Schniedelwutz habe, hätte er mir einen wachsen lassen. Wenn ich mir nen Strapon umschnallen sollte, würde ich vermutlich vor lachen aus dem Bett fallen. Also lass ich es gleich. Strapons und Dildos find ich absolut ätzend. Also können die, die drauf stehen, gleich drauf verzichten, mich dahingehend anzusprechen

Was schon angesprochen wurde: Ich möchte auch nicht mit irgendetwas "verwöhnt" werden, das schon in nem Rudel anderer gesteckt hat. Ist es den Männern egal, wie viele Typen Frau mit ihrem Strapon schon in den Hintern gefickt hat?


Geschrieben

genau das......

klar war der lümmel vom männe auch schon in einer anderen frau, aber das ist dann doch auch was anderes...für mich zumindest...

puma hat es mal wieder erfasst

ähm, nö, deinen papi will ich doch lieber nicht treffen


Geschrieben

Bezeichnenderweise gibt es überwiegend Meldungen von Frauen.

Nur ein Mann hat sich bislang geoutet, obwohl einige der suchenden Herren auch auf meinem Profil waren und ich annehme, dass Sie dieses hier auch gelesen haben.

Natürlich geht es auch um die Hygiene, aber für mich handelt es sich um ein generelles Thema, denn selbst bei so einem einfachen Thema wie eine Blümchennummer denkt heutzutage kaum ein Kerl daran, dass er vielleicht auch einmal Kondome mitbringen sollte.

Es wird selbstverständlich angenommen, dass Frau das Geld aufbringt und sich Sexspielzeuge zulegt, die ausschliesslich einem Mann zugute kommen.

OK, ich besitze einen Haufen davon ( Muster vom Männe sei dank), aber ich finde es schon als absolute Frechheit, dass einige Herren selbst vor der Frage nicht zurückschrecken, ob Frau nicht auch noch solche Erektionsverstärker oder Penisringe haben würde.

Klar, die braucht Frau natürlich täglich und ausschliesslich für sich selbst.


Geschrieben

frau muss ja auch immer besuchbar sein
sie muss immer zeit haben
darf nicht zicken
usw usw usw....
die männer erwarten aber nur das nötigste


Geschrieben

manche männer brauchen das spielzeug weil sie die frau mit ihren ständer nicht zum orgasmus schaffen

obwohl sie auch damit meistens nicht umgehen können, und das nicht schaffen


Peter


Geschrieben

Lieber Peter, um es bildlich darzustellen:

Rechte Bahn: Peter
Linke Bahn: Das Thema



Mit Volldampf aneinander vorbei...


Geschrieben

egal welche antwort ich hier gelesen habe.
habe ich noch nicht rausgefunden -WARUM MUß...
ich habe zwar etliches spielzeug aber nur weil wir es wollen und nicht weil es jemand muß.

wenn ich was Muß im bett dann geht eh nichts und wenn jemand mit was spielen will was ich nicht habe dann soll es es selber holen oder mitbringen


Geschrieben

Vielleicht ist doch noch in unserer Gesellschaft der überwiegende Teil meines Geschlechtes peinlich berührt, wenn er mal in einen Sexshop gehen soll und statt der DVD mal Spielzeug kaufen soll !?! Vielleicht ist es aber auch nur die Angst vor der Partnerin, die keines Falls etwas von der eigenen Neigung mitbekommen soll !?!?

Wie dem auch sei, ich für meine Person kann ruhigen Gewissens behaupten, das wenn ich einen Wunsch habe, dann sorge ich auch für die zur Ausübung nötigen Dinge - und wenn es nur die Kondome sind ! Denn es ist leicht von der Frau zu verlangen die Pille zu nehmen, aber es zeugt meiner Meinung nach erst von inner Größe, auch selbst für ausreichenden Schutz zu sorgen - sei es nun in Bezug auf Krankheiten, oder Schwangerschaft zu sehen.

Da gibt es kein Vertun, denn das sollte nicht nur Sache der Frau sein ! Punktum !


Geschrieben

............. aber es zeugt meiner Meinung nach erst von inner Größe, ................... !



Wobei bei einem entsprechenden Kondom auch die äussere Größe zur Geltung kommt

Aber mal ehrlich, ist es tatsächlich in unserer ach so aufgeklärten und offenen Gesellschaft wirklich ein Problem sich solche Sexspielzeuge zu besorgen?

Selbst was den Preis für kaufende Kunden anbelangt, so gibt es doch auch auf diesem Sektor genügend "Discounter" für Sexspielzeuge. Für einen wurde hier ja sogar einige Zeit geworben. Da kann man auch mit neutralen Absenderadressen bestellen.

Immerhin scheint es ja doch einige zu geben, die, wenn Sie spezielle Wünsche haben, auch entsprechende Spielmaterialien besorgen.


Geschrieben

Ich finde, man muss nicht jede Frage der Form "Warum tun Menschen dieses und jenes..." in epischer Breite auswalzen - zumal wenn es nur darum geht einen gemeinsamen Buhruf zu initiieren.

Ein Frau muss gar nix, basta! Und der Thread ist nur einer der üblichen "Wir hacken mal freudvoll gemeinsam auf menschlichen Schwächen rum."

Jegliches Thema auf dass der gesunde Menschenverstand nur eine gescheite und intuitiv erkennbare Antwort kennt ist überflüssig.


Geschrieben

ich verweise mal dezent auf den beitrag mit der glühbirne unter flirt....


Geschrieben

Ich finde, man muss nicht jede Frage der Form "Warum tun Menschen dieses und jenes..." in epischer Breite auswalzen - zumal wenn es nur darum geht einen gemeinsamen Buhruf zu initiieren.

Ein Frau muss gar nix, basta! Und der Thread ist nur einer der üblichen "Wir hacken mal freudvoll gemeinsam auf menschlichen Schwächen rum."

Jegliches Thema auf dass der gesunde Menschenverstand nur eine gescheite und intuitiv erkennbare Antwort kennt ist überflüssig.



Dein Text passt irgendwie verdammt gut zu Deinem Avatar !


×
×
  • Neu erstellen...