Jump to content

Warum muss Frau Sexspielzeug besitzen, wenn Mann damit spielen möchte?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Angeregt durch diverse Beiträge im FSK18 Forum kommt bei mir ein gewisser Unmut auf.

Dort gibt es einige Suchanzeigen, wo Männer gerne mit einem Strapon nähere Bekanntschaft machen wollen.

Grundvoraussetzung dieser Herren ist aber, dass Frau diesen auch unbedingt besitzen sollte.

Nun meine Frage an die Männerwelt.

Warum kauft Ihr Euch nicht selber einen und bringt den dann zu einem Treffen mit?

Weshalb muss Frau den besitzen, damit Ihr Eure Freude daran habt?

Kann es sein, dass Ihr, trotz der Single-Anzeige im Profil, Angst habt, wenn Eure Gattin den findet, wenn sie die Garage aufräumt?

Warum muss also Frau Sexspielzeug besitzen, wenn Ihr damit spielen möchtet?

BDSMSie


Geschrieben

äh, ich erfülle ja den FSK18 nicht...

was bitteschön ist das bitte?

Snap on kenne ich eigentlich nur als hochwertigen Werkzeughersteller


Geschrieben

Würde fast sagen, google mal schön, aber hier die vereinfachte Version: Umschnalldildo


Geschrieben

ah, dann bauen die sowas auch...


Danke für die Info



äh, wieso umschnallen... danke für mehr input


Geschrieben

OK, hier der Input (nun mal beim Mann)

Wenn Frau SO umschnallt und den AV beim Mann ausführt, dann wird der SO eingeführt.

War das klar ausgeführt?


Geschrieben

Pfui deuwel


jetzt fangen die Hühner schon an zu poppen...

Scheiss Emanzipation


Geschrieben

@ BDSMSie: Nun ja - bei mir ist es so, dass ich das auch mal gerne machen möchte

Allerdings fänd ich es auch besser wenn Sie ihn bereits hat ... ganz einfach wenn wir fertig sind kann ich ja damit nix anfangen... und wenn es mir doch nicht so ganz gefällt - zurückgeben geht ja nicht... aber Sie kann ja damit immer was anfangen Ich hoffe es ist klar, was ich damit meine


Geschrieben

äh... hühnerleiter, "strap on" ned "snap on"(dadurch erklärt sich die handhabung eigentlich schon von selbst), obwohls witzig wär, wenn die das auch herstelleb würden, lebenslange garantie und so, hehehe... =)

gibt sogar welche mit abspritzfunktion, glaube ich...

hat alles so seinen reiz und interessanterweise fahren mehr männer auf anale spielchen ab, als man im allgemeinen vermutet. ist auch gut für sie, denn man(n) kann da ungeahnte freuden haben


Geschrieben

Ok, LonesomeHearts Äusserung ist ja noch nachzuvollziehen, aber was ist den mit den Herren, die regelmässig sich den Strapon-Freuden hingeben?

Allein bei den "Er sucht Sie" Suchanzeigen stehen einige Anzeigen von Herren, die sich "mal wieder" diesem Vergnügen hingeben wollen, sie aber trotzdem eine Frau suchen, die einen Umschnalldildo besitzt.

"Mal wieder" interpretiere ich so, dass sie ja bereits das Vergnügen schon einmal hatten.

Warum kaufen sie dann nicht selber einen und bringen Ihn zu einem Date mit?

Zu teuer, zu wenig zu benutzen oder welche Gründe hindern Euch daran?


@HuehnerLeiter

jawohl, auch Hühner poppen und manchmal sogar untereinander.


Geschrieben

Da ich ner Bekannten kürzlich nen SO zum Geburtstag geschenkt hab, hatte ich mich vorher mal ein bißchen umgehört. Und da war die einhellige Meinung, SO ist wie Klamotten, da muss man das Modell finden, das einem selber gut passt.

Ausserdem nehme ich mal an, die besagten Männer suchen Frauen, die selber SO-Sex geil finden, nicht welche die ihnen nur nen Gefallen tun wollen. Ist aber alles nur Theorie, ich bleib bei Plugs :-)


Geschrieben

also ich besitze einen strap-on. nur mit dem treffen hat es noch nicht so geklappt.


Geschrieben

ok
also ich kauf mir so ein teil
date mit verschiedenen kerlen
und nehm bei jedem kerl das gleiche strap-on
klasse idee
muss man das ding eigentlich auch sauber machen zwischendurch??? *g


Geschrieben

@fanny einweichen und ziehen lassen...............


Geschrieben

ah, gut
das muss ich mir aufschreiben, bin ja sooooo unerfahren

worin lasse ich den einweichen?
hast du da nen tipp für mich?


Geschrieben

@fanny chlorix danach in lenor einweichen und trocknen lassen...


Geschrieben

sexspielzeug?
Wozu haben Männer ihre Hände,Zunge u. ihren Allerwertesten da brauch man kein Sexspielzeug mehr mitbringen *gg


Geschrieben

äh
ja
nee
is
klaar

ging ein wenig um was anderes, aber...naja


Geschrieben

@fanny ich hab das schon verstanden...das war die reinigung jetzt kommt was du wissen möchtest...nun da kannst du variiren nach geschmack oder funtionalität....was willste....


Geschrieben

@fanny chlorix danach in lenor einweichen und trocknen lassen...




Sorry, aber wenn Du unbedingt das Ding kaputt machen möchtest, dann verwende ruhig weiter Chlorix und Lenor.


Geschrieben

*umfall*

hallo, das war ein witz...ohmann....


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]


@Topic:
Ich denke auch mal, dass es auch hier wieder ned pauschal zu benatworten ist, was nun die Gründe dafür sein mögen. Die hier bereits genannten sind wohl die wahrscheinlichsten.


La la,
Tear


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf gelöschten Teil des Postings entfernt
Geschrieben

*umfall*

hallo, das war ein witz...ohmann....



Schon verstanden, aber viele nehmen das tatsächlich für bare Münze und bei den angegebenen Mittelchen muss man damit rechnen, das die preisgünstigen Weich-PVC Varianten Schaden nehmen, da die Weichmacher migrieren und das Ding dann versprödet und hart wird.

So hart, dass man es sich dann abfi...... kann


Geschrieben

@paige, wie soll man dich akzeptieren wie du bist?

meinst du nicht, dass man sich akzeptanz auch verdienen muss?

ich kann mich doch nicht irgendwo hinsetzen, mit faulen eiern um mich schmeißen, rumpöbeln und dann erwarten, dass mich jemand akzeptiert.

und dann weiter mit faulen eiern schmeißen und bockig sagen: wenn euch das nicht passt, bringt es eh nix mehr.

so wie du dich in diversen threads verhältst, bringt es tatsächlich überhaupt nix mehr.
fragt sich bloß was.

ese, die hofft, dass du mal zur besinnung kommst


p.s.
streiten,meckern und zoffen gehört zum forum. bei dir habe ich allerdings das gefühl, dass du ohne die geringste realistische selbsteinschätzung hier jeden frech und dummdreist anpflaumst....eigentlich völlig egal, wen.

und rede dich nicht raus. weder hier noch in dem anderen thread wurdest du beleidigt.
DU fängst ständig damit an.

beantworte mir doch nur die eine frage:

WAS GIBT ES DIR?


Geschrieben

nun bin ich wieder mal schuld das is klar,hab kein bock mit dir zu diskutieren,deine moralpredigte gehen mir echt am Ar** vorbei Malekma! Glaub mir!


×
×
  • Neu erstellen...