Jump to content

sauna-na und???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo poppengemeinde
Ich weiß nicht ob es diesen Tread schon gibt-Habe zwar gesucht aber nicht gefunden.

So oft habe ich zwar gelesen "Suche... für Sauna......"

Also ich habe zwar eine Sauna aber das ich darin jetzt unbedingt poppen müßte kann ich mir nicht vorstellen denn es wäre da eh zu heiß drin.
Habe es zwar bei mir im Profil angegeben aber nur weil sie eh im Haus ist .

Also frage ich mich warum so viele Leute jemand für die Sauna suchen.?
Was macht euch da so an???


Geschrieben

Hi hcss - also bei mir ist das eher so zu verstehen dass ich gerne mit nem netten Mädel zusammen in die Sauna gehen würde. Aber du hast recht, dadrin zu poppen - da liegste gleich auf dem Boden. Aber einfach gemeinsam nackt sein, zusammen schwitzen.. den glänzenden Körper des anderen sehen... gemeinsam einen netten "heißen" Abend verbringen... und dann eventuell die Sauna nur als eine Art Vorspiel betrachten... dass man danach dann zuhause denn durchgewärmten und muskelgelockerten Körper im Bett (oder wo auch immer) für andere Sachen benutzt

Das wäre so meine Idealvorstellung was ich mit der Suche nach Sauna meine ....


Geschrieben (bearbeitet)

man kann sich ja auch schweißtreibend zwischen den Durchgängen vergnügen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

ich habe mit meiner besten freundin hier ein profil, mit dem wir versuchen, nette saunabegleitung zu finden (dass das nicht so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, könnt ihr euch jetzt denken...schade eigentlich, aber wahr)
wir gehen sehr gern in die sauna, aber tatsächlich eben zum entspannen.
sauna und sex passen für mich bzw. uns nicht zusammen.
aus dem grund ist ja die vorliebe "sauna" schon seltsam. ich könnte mir vorstellen, dass eher der saunaclub gemeint war, aber da das so nicht definiert ist, kann es eben auch die normale sauna sein.
und aus dem grund haben wir auch dieses gemeinsame profil gestartet.

allerdings liest auch da keiner den text, wollen alle poppen in der sauna oder erkennen nichtmal, dass wir 2 unterschiedliche frauen auf den fotos sind...naja....anderes thema...


Geschrieben

geht es nicht bei der sauna auch um das auge, welches vorher schon einige blicke stimulierend einfängt ...........

danach dann ..........

ein feuchter körper kann wirklich sehr erotisch wirken


Geschrieben

Ich habe ein einziges Mal in einer Sauna gepoppt, ausgerechnet noch in der 100°C Sauna weil die abgelegen war.....da habe ich fast n Herzinfarkt bekommen trotz meines damals jungen Alters....Der Pulverschnee draussen zum Abkühlen hat sich dann als verharrschter Schnee entpuppt und ich habe mir fast das Rohr verbogen beim Reinwerfen.

Ansonsten habe ich von einer Saune zwecks der Blicke als Brillenträger eher wenig ;-)....aber nett ist es allemal


Geschrieben


Was macht euch da so an???



Man muss ja nicht unbedingt darin poppen, oder?!


Geschrieben

Auch allein Blicke können eine knisternde Erotik erzeugen


Geschrieben

öhm *lach* wie gerade gelesen...Sauna als Vorspiel...also wenn ich in die Sauna gehe, dan auch zum entspannen...und danach bin ich im Normalfall so platt, da geht gar nichts mehr ich kann das auch nicht nachvollziehen, das so viele in nem Club in die Sauna gehen...da kann ich mich gleich schlafen legen, das wäre echt contraproduktiv

aber so zum kennenlernen, gemeinsam relaxen, stelle ich mir auch ganz nett vor


Geschrieben

Also mir gehts meistens nach der Sauna echt gut... da sind die verspannten Muskeln durch die Wärme gelockert worden, der ganze Körper ist angenehm durchgewärmt worden und die Giftstoffe sind ausgeschwitzt worden, ich fühle mich also angenehm befreit

Naja, also ich gehe meistens ins Aqualand in Köln (darf leider keinen Link zu angeben, aber einfach ein punkt-de dahinter, dann klappt das schon). Sehr schöne Anlage und verschiedene Themen.

Aber zurück zum Thema - also ich hätte gerne da mal eine nette weibliche Saunabegleitung.... eben zu erst gemeinsam nackt sein, entspannen und genießen und dann eben wie schon erwähnt zu hause mit einer (erotischen) Massage den "zweiten Teil" des Abends einläuten...


Geschrieben

Es kann sehr schön sein in der Sauna ein zärtliches
Vorspiel zu haben ...
Der Rest ergibt sich dann schon.


Geschrieben

Im Swinger-Club mit Sauna ist es super,
erst in der Sauna aufheizen und danach ;-))))))))))


Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist Sauna in erster Linie zum entspannen da. Trotzdem liegt ein gewisses Knistern in der Lust. Es ist schon spannend sich gegenseitig mit versteckten Zärtlichkeiten auf- und anzuheizen. Eine zärtliche Massage in der Dampfauna oder ein zärtliches Streicheln über den Intimbereich in einer stillen Ecke und sich dabei beherrschen zu müssen, ist sehr interessant... wie ich es finde. Natürlich schaue ich auch nicht weg, wenn eine nette Frau meinen Weg kreuzt... schön ist es auch zu beobachten wie manch eine Frau ihren Blick über meinen Körper schweifen lässt und dann teilweise an meinem kleinen Freund hängen bleibt bevor sie merkt das ich sie dabei ertappt habe.... *lach*
es ist schön die verschiedenen Reaktionen zu sehen.... von einem verschmitzten Lächeln bis hin zu einem Gesichtsfarbwechsel *lach*

Lieben Gruss
Pur


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmm-so wie, ich das jetzt aus den antworten rauslese.
gehts hauptsächlich darum "spanner " zu spielen.


Geschrieben

Ich gehe sehr, sehr gerne in die Sauna. Und ich mache da auch Dates. Wenn sich die Saunabegleitung zwar als nett aber nicht passend herausstellt, hat man zumindest einen netten Wellnessabend. Und man kauft nicht die Katze im Sack.

In erster Linie sauniere ich, um zu relaxen, mit meinem Exlover hab ich auch schon das eine oder andere Mal in der Sauna gesexelt, wenn wir allein waren. War dann oft genug ein Fellatio interruptus, hab es aber immer geschafft, die Sache zu Ende zu bringen. Wir waren danach jedes mal kurz vorm Kollaps.

Allerdings mag ich es absolut nicht, wenn mich jemand ungefragt begrabscht. Saunadate heißt nicht, dass es automatisch zum Sex kommt. Hab mal jemanden getroffen, angeblich Kripobeamter aus Wuppertal, der mir im Pool sofort grob an die Brüste und in den Schritt fasste. Als ich ihm sagte, er soll das lassen, grinste er nur, hielt meine Hände hinter meinem Rücken fest und machte weiter. Hab ihm dann gedroht, die gesamte Sauna zusammenzuschreien, wenn er nicht aufhört. Das wirkte.

Er hatte vorher drauf gedrängt, dass wir uns nicht in der Sauna sondern bei ihm zuhause treffen. Es wäre das erste Date gewesen und ich bin ja nun nicht lebensmüde. Nach seinem Verhalten in der Sauna bin ich fest davon überzeugt, dass es bei ihm zuhause zu einer Vergewaltigung gekommen wäre. Hab nach dem Saunabesuch nie wieder was von dem gehört. Ist auch besser so. Auf solche Typen kann ich gerne verzichten.

Spannen? Interessiert mich nicht!


Geschrieben

Ich gehe zum entspannen in die Sauna.
Also spiele ich den "Entspanner".


Geschrieben

Ich gehe sehr, sehr gerne in die Sauna. Und ich mache da auch Dates. Wenn sich die Saunabegleitung zwar als nett aber nicht passend herausstellt, hat man zumindest einen netten Wellnessabend. Und man kauft nicht die Katze im Sack.

ISpannen? Interessiert mich nicht!



hmm-irgendwie ist es dann doch so ne art von spannen, auch wenn es sich nicht heimliches spannen geht.
oder sehe ich das falsch???


Geschrieben

.
Also frage ich mich warum so viele Leute jemand für die Sauna suchen.?




Also ich gehe ich die Sauna, um zu entspannen und zu relaxen, es kann zwar auf eine gewisse Art erotisierend wirken...aber um dort zu poppen gehe ich dort bestimmt nicht hin.

Aber wenn man mit einem netten Grüppchen in die Sauna geht, dann kann man auch viel Spass haben, wo es sich nicht um Sex drehen muss und warum sollte man solche Menschen nicht auf dieser Seite finden.


Geschrieben

...wir gehen sehr gern in die sauna, aber tatsächlich eben zum entspannen.
sauna und sex passen für mich bzw. uns nicht zusammen.
aus dem grund ist ja die vorliebe "sauna" schon seltsam. ...



Genau aus dem Grund geh ich da auch gerne hin. Ich tue etwas ganz bewußt für mich und genieße es. Sauna als "Vorspiel"? Sicherlich auch irgendwo. Das Auge isst ja bekanntermaßen mit.

LG xray666


Geschrieben

das sehe ich auch so entspannen abchecken und wenn kein interesse da ist hat mann entspannung gehabt so war ein date nicht ganz umsonst


Geschrieben

Meine Worte!

Unter Spannen versteh ich, wenn ich mehr oder minder offensichtlich einen Menschen begaffe. Ich bin in erster Linie zum Relaxen in der Sauna, nicht zum Beobachten.


Geschrieben

ab und zu schaut mann ja schon mal hin da ist nun wirklich nichts dabei.............


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Worte!

Unter Spannen versteh ich, wenn ich mehr oder minder offensichtlich einen Menschen begaffe. Ich bin in erster Linie zum Relaxen in der Sauna, nicht zum Beobachten.



Auch der Ausführung schließe ich mich voll inhaltlich an, wenn gleich ich doch sagen muss...und trotzdem nimmt das Auge wahr, auch wenn es nicht gafft. Und was das Auge wahrnimmt, wird im Hirn verarbeitet und löst also auch etwas aus. Ich wäre jetzt unredlich, würde ich das verneinen.

Dennoch steht im Vordergrund, etwas gezielt für mich selbst zu tun und zu relaxen, weil es mir gut tut.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werd jetzt erst mal gemütlich in der Wanne verschwinden, um nachher gezielt was für mich zu tun. Dann mach ich den Restbeständen meiner Erkältung den Garaus. Höhöhö, Virenkiller Puma


Geschrieben

Meine Worte!

Unter Spannen versteh ich, wenn ich mehr oder minder offensichtlich einen Menschen begaffe. Ich bin in erster Linie zum Relaxen in der Sauna, nicht zum Beobachten.



-sorry- wenn ich dich angegriffen haben sollte . war mit sicherheit keine absicht.!

aber es kamm mir so rüber als wie wenn es nur eine ausrede fürs " erlaubte "spannen gewesen wäre.


×
×
  • Neu erstellen...