Jump to content

sauna-na und???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Puma: Ich wünsche dir ein fröhliches Planschen. Hast du Qietscheentchen dabei? Und wenn du danach was für dich tust, tu´s gut. Tu dir richtig gutes an.

LG xray666


Geschrieben

Also ich gehe sehr gern in die Sauna zum entspannen! Ich habe nie Dates für die Sauna direkt gesucht. Nur wenn ich mit meinem Freund in der Sauna bin..., es sitzen keine weiteren Leute drin..., dann finde ich das schon prickelnd.

Immer das Auge zur Tür gerichtet..., falls jemand rein kommt....!
unscheinbar aneinander liegen...
kaum offensichtliche Berührungen...
jedoch immer mehr Lust auf Lust...
...und danach ab ins kalte Becken!

Ok..., ist ja nicht bei allen Saunagängen..., aber hat wirklich was!!!

Na dann..., beim nächsten Saunabesuch gute Erholung ob mit oder ohne prickeln!!!


Geschrieben

@Puma: Ich wünsche dir ein fröhliches Planschen. Hast du Qietscheentchen dabei? Und wenn du danach was für dich tust, tu´s gut. Tu dir richtig gutes an.

LG xray666




Neee, Quietscheentchen hatte ich nicht, aber nen quietschgelben Bademantel und nen großen Schnabel hab ich selber. Jetzt geh ich Heia. 5 Saunagänge und ausgiebiges Schwimmen machen müde. Nachti!


Geschrieben

...und nen großen Schnabel hab ich selber....



*ZUSTIMM* Und *KOPFNICK*

LG xray666


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

habe letzt mal das mit honig einschmieren in der sauna ausprobiert-war echt coll.


Geschrieben

habe letzt mal das mit honig einschmieren in der sauna ausprobiert



Du hattest das doch mal gefragt, ob das nicht klebt?

Zum Thema: Ich habe Sauna unter den Vorlieben, weil ich gern dorthin geh. Aber auch zum Entspannen und nicht zum Sex. Hatte sogar schon Kennenlern-dates in der Sauna, aber Sex möchte ich dort nicht (zu warm). Einfach mal eine nette Saunabegleitung zu finden, reicht mir völlig.


Geschrieben

Du hattest das doch mal gefragt, ob das nicht klebt?


ja es war nicht so einfach aufzutragen da ich öfters mit dem schweis , zu kämpfen hatte.
aber war schon lustig


Geschrieben


Unter Spannen versteh ich, wenn ich mehr oder minder offensichtlich einen Menschen begaffe. Ich bin in erster Linie zum Relaxen in der Sauna, nicht zum Beobachten.



Das unterstreich ich.. als regelmäßiger Saunagänger und Spanner trifft man da eh selten (als Mann *löl)


×
×
  • Neu erstellen...