Jump to content

Brauchen Frauen eine Genehmigung eine Mannes um ein Thema zu erstellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@BDSM*

Mit Sicherheit ist nicht Alles offtopic, bloß, weil Du es nicht kapierst.

Im Gegensatz zu Dir ist mir nämlich nicht entgangen, daß @Spritzneuling Dir klipp und klar geantwortet hat, daß Frau gar nix muß
und exakt darum ging es doch in Deinem thread.
Genau, wie es hier um sein posting in dem anderen thread ging.
Wie bescheuert ist das denn, mir nun offtopic unter zu jubeln, wo ich ganz genau nur darauf eingehe?

Wenn Du irgendwie Probleme mit Männern hast, dann solltest Du mal überlegen, ob das denn hier das Richtige für Dich ist.
Abgesehen von Deinen beiden beknackten threads geht es hier nämlich recht tolerant zu (fast immer).

Und wenn das überhaupt auch nur annähernd stimmen würde, was Du hier so dummdreist von diesem Forum behauptest, dann gäbe es die Seite vermutlich schon längst nicht mehr.


Geschrieben

wie auch bei pn's unter minimalniveau:

jeder blamiert sich, so gut er kann

und wer diese trolle ernst nimmt, oder ihnen gar widerspricht und damit angriffsfläche bietet, ist selbst schuld. trolle sind so alt wie foren oder das usenet. - glaubt mir, ich weiß das - ich bin netz-ureinwohner (seit 94).

im forum gilt dazu: alle, deren meinung mich auch nur entfernt interessieren könnte, werden es genauso sehen.


Geschrieben

Manchen Usern, die nur provozieren, wird hier entschieden zu viel Aufmerksamket geschenkt, finde ich.
Ja, "geschenkt", denn verdienen tuen sie sie nicht.

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ein Thema, dass von einer Frau erstellt wurde, gnadenlos von einigen Herren der Schöpfung niedergemacht wird.
...
Wie ist Eure Meinung dazu?


Mir nicht. Dass manche Männer auf Frauen rumhacken... Ja, manche tun es. Nur sehe ich keinen Grund, sich die Diskussion von irgendeinem ... XY verbieten zu lassen. Einfach ignorieren ist manchmal die beste Lösung. (OK, ich kann's auch nicht immer.)

Manchmal wird auch auf Männern rumgehackt. Nur das bestätigt halt keine Vorurteile und wird daher weniger wahrgenommen. Vielleicht ist es auch ein zu bedenkender Gesichtspunkt.


Geschrieben

@AchimMano
Der einzig wichtige zu bedenkende Gesichtspunkt zu diesem thread ist aber doch wohl, daß die Kernaussage einfach nur falsch ist!

Ich könnte ja jetzt aufzählen..., aber wäre genauso völliger Unsinn.
Fakt ist jedenfalls, daß hier noch nie threads von Männern niedergemacht wurden, nur, weil sie von einer Frau waren.
Eher im Gegenteil!

Für mich legt es TE hier nur auf einen hausgemachten Geschlechterkrieg an, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Auch in dem anderen thread nicht, auf den sich der ganze Quatsch hier stützt.


Geschrieben

also ich frag immer meinen vater, bevor ich hier wat poste.

ese

p.s. meine onkels, meine brüder und mein großvater halten sich da eher raus.


Geschrieben

Schon klar, @PaanTau, nur lassen sich vorgefasste Meinungen nur ganz schwer mit Fakten aus der Welt schaffen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bewusst die Beiträge nicht gelesen.

Von mir soviel: danke für die Wertschätzung mir einen eigenen Thread zu widmen.
Das ist köstliches Wasser auf auf die klappernde Mühle meiner Profilneurose - klipp klapp klipp klapp klipp klapp...

Ich übersetze mal das Ausgangsthema:

Es gibt Männer, die wollen sich von einer Frau, die sich einen Plastikschwengel vor die Vulva bindet in den Hintern gepimpert werden.

Offensichtlich gibt es darunter ein paar Deppen, die voraussetzen, dass die Frau, die sie darum bitten, wie selbstverständlich über so ein Teil verfügt, vor allem, weil sie ja ein "BDSM" im Nick führt. Zugleich scheint ihnen in ihrer allumfassenden Deppidität die Anschaffung und das Mitbringen eines solchen Gerätes eine furchtbare Zumutung zu sein, obgleich das doch eigentlich (jetzt kommt der Aspekt des gesunden Menschenverstandes) eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Das ist so selbstverständlich, dass man dafür kein Thema im Forum erzeugen müsste, was man aber natürlich darf - nur darf ich dann auch bitte meine Meinung äußern, dass sowas überflüssig wie ein Kropf ist, und dass es nur darum geht Leute zu finden, die mit ins gleiche Horn stoßen und sich am Katzenkonzert der Aufrechten zu erfreuen.

Seit ich hier bin, und das ist nun schon so seit ca. 3 Jahren, muss ich meine DSL-Modems regelmäßig zur Therapie bei einem Analytiker schicken, weil sie sich sonst wegen seelischer Grausamkeit einfach weigern, bestimmungsgenmäß zu funktionieren.

Was habe ich schon alles probiert - habe es sogar auf Bücher gestellt: "Ich bin ok, Du bist ok", "Depression als Lebenschance", "Über die Dummheit - Ursachen und Wirkung" - nichts hat geholfen.

Jedes Jahr muss ich eines dieser armen Maschinchen in Rente schicken, weil seine empfindlichen Schaltkreise, ob der, wegen all des Nonsens, der durch sein Innenleben gejagt wird, bitterlich vergossenden Tränen durchgeschmort sind.

Das rührt jedes Mal mein Herz (und meinen Geldbeutel) und so habe ich eine Initiative gegründet: "SDM (schont das Modem) -Wider die Bandbreitenvergeudung und den Niedergang des gesunden Menschenverstandes im Internet".

Ich bin zugleich 1, Vorsitzender und einziges stimmberechtigtes Mitglied, was zwar sehr praktisch ist, weil alle Abstimmungen verhältnismäßig einstimmig erfolgen, aber zu dem Problem führt, dass es bei Enthaltungen zu gar keiner Entscheidung kommt - und außerdem fühle ich mich grauslich einsam...
...so allein da draußen, wie der Hl. Georg mit seinem kleinen Schwert gegen den furchterregenden und heißes Feuer speienden Drachen des galoppierenden Schwachsinns im WWW.

Deshalb suche ich noch Mitstreiter, die an meiner Seite dem virtuellen Intelligenzdefekt die Stirn bieten wollen - der Mitgliedsbeitrag ist gering und soll im Wesentlichen in einen Fonds für arbeitsunfähige DSL-Infrastruktur gesteckt werden, aus dem geschädigte Mitglieder ihren Nabel zur einzig noch real existierenden Welt des WWW wiederherstellen können.

Nochmal zurück zum Thema:

1. ist das schon wieder genau so ein Thema, wie das eben Benannte, nur das jetze alle Frauen und deren Versteher ins gleiche Horn blasen sollen und

2. werde ich Typen eh nie verstehen, die sich im Web eine ihnen vollkommen fremde Pseudo... (weiß gar nicht was, aber Pseudo auf jeden Fall) suchen, um sich einen Plastikprügel hinten reinschieben zu lassen.
Wenn ich das wollte, würde ich mir eine Frau, und damit einen Menschen suchen, den ich mag und zu dem ich Vertrauen habe, weil der Kick dabei für mich aus was ganz anderem gespeist wäre, als der reinen analen Stimulation...

aber das hier ist das WWW - die schöne neue Welt des Welt-Weiten-Wichsens - und da gilt scheinbar das Motto des Wilden Westens in moderner Form:

"Erst ficken, dann Fragen stellen..."

...und es ist beim Sex so, wie bei der Produktion menschenverachtender Vernichtungswaffen: der Fortschritt dessen, was man tun kann (und in allumfassender Dummheit auch tut), schreitet in derartiger Geschwindigkeit voran, dass die Seele einfach nicht Schritt halten kann, was dazu führt, dass wir alle zu Marionetten unserer Geschlechtsorgane mutieren...

Danke an alle hier, die anders sind...

Disclaimer: auch wenn dieser Betrag einen konkreten Aufhänger und Auslöser hat, so ist er allgemein verstanden und greift niemanden persönlich an - wer sich angesprochen fühlt, dem kann ich auch nicht helfen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...