Jump to content

Brauchen Frauen eine Genehmigung eine Mannes um ein Thema zu erstellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ein Thema, dass von einer Frau erstellt wurde, gnadenlos von einigen Herren der Schöpfung niedergemacht wird.

Die Herren dürfen solche Themen, wie Jugendliche sie normalerweise in der Bravo stellen, hier anstandslos eröffnen und es wird lustig darauf geantwortet.

Wenn Frau aber ein Thema erstellt, dann kommen solche Antworten wie diese hier:

Ich finde, man muss nicht jede Frage der Form "Warum tun Menschen dieses und jenes..." in epischer Breite auswalzen - zumal wenn es nur darum geht einen gemeinsamen Buhruf zu initiieren.

Ein Frau muss gar nix, basta! Und der Thread ist nur einer der üblichen "Wir hacken mal freudvoll gemeinsam auf menschlichen Schwächen rum."

Jegliches Thema auf dass der gesunde Menschenverstand nur eine gescheite und intuitiv erkennbare Antwort kennt ist überflüssig.




Den letzten Satz habe ich nochmals hervor gehoben, denn es zeigt eindeutig, dass der Verfasser sich gar nicht mit der Thematik meiner Fragestellung in dem entsprechenden Thread auseinander gesetzt hat.

Eine Antwort auf die von mir gestellte Frage wurde nicht gegeben.


Ich habe so langsam aber sicher das Gefühl, das hier eine männliche Zensur sich breit macht, gem. dem Motto, Frau soll sich nur hier bewegen, um als Lustobjekt für den Manne zu gelten (Pech gehabt, denn mit dem Profil bin ich eindeutig auf Frauensuche )
Frau darf demzufolge hier nicht ein Thema erstellen, was dem männlichen Geschlecht unangenehm ist.

Wie ist Eure Meinung dazu?

BDSMSie


Geschrieben

wie jetzt, meinst Du wir Männer üben den Aufstand...


Geschrieben

Männer haben hier eh nichts zu sagen... dieses Kindergarten aufstand gönne ich denen


Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht, welches dein Thema war, aber ich konnte noch nicht feststellen, dass hier die Männer einen Vorteil haben oder gnädiger beurteilt werden.

Viele Threads werden nur mit einer Pseudo-Fragestellung hier eröffnet und das Vorurteil/die eigene Meinung ist in der Formulierung so offensichtlich, dass nur noch Zustimmung oder Ablehnung dieser Meinung möglich ist, nicht aber eine konstruktive Diskussion über das Thema.

Und auf so eine Einleitung reagieren verschiedene Leute hier etwas "empfindlich". Und sagen natürlich ihre Meinung dazu ^^.


Geschrieben

Männer haben hier eh nichts zu sagen...




Prinzesschen, solche Töne aus Deinen Fingern?

ich dachte, DU wärst dev


Geschrieben

mein Süsser Hünchen

als ein richtiger Dom müsstes du wissen, das dev Frauen im realen Leben meinst dominante Geschöpfe sind und richtige Dom Männer lassen sich von einer Frau die die begehren, alles gefallen, damit die Frau das gewisse Vertrauen für Bizarre Spielchen im Bett entwickeln kann

Aber das üben wir noch
Bussi


Geschrieben

ach ne....

aber Du machst das schon...




zurück zum Thema...

Nein, ich denke, Frauen brauchen keine Genehmigung, aber Verstand


Geschrieben

Frauen HABEN Verstand, aber Männer verstehen sie nicht immer *g*


Geschrieben

na jetzt flirtet er mich noch fremd..


Geschrieben

jaja Engelchen, Untreue ist eines meiner Steckenpferde...

kann man im Profil aber nicht anklicken


Geschrieben

Nene, dat is kein Flört.
a) sind wir nicht im Flört-Thread
b) fühlt sich Flörten für mich ganz anders an


Geschrieben

jaja Engelchen, Untreue ist eines meiner Steckenpferde...

kann man im Profil aber nicht anklicken



na kein Wunder, dass die Frauen dir weglaufen.. Bin auch schon fast soweit.. sitze schon auf den Koffern...


Geschrieben

Wie ist Eure Meinung dazu?

Dass es ganz schön verwegen ist, diese Frage ganz ohne männliche Erlaubnis zu stellen.


Geschrieben



. sitze schon auf den Koffern...




dann pack doch Deine Koffer


kann ich wenigstens meinen Jammerthread wieder hoch holen


Geschrieben

Männer haben hier eh nichts zu sagen....

Schon vergessen das IHR HIER in der Minderheit seid ???


Geschrieben

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ein Thema, dass von einer Frau erstellt wurde, gnadenlos von einigen Herren der Schöpfung niedergemacht wird.

Die Herren dürfen solche Themen, wie Jugendliche sie normalerweise in der Bravo stellen, hier anstandslos eröffnen und es wird lustig darauf geantwortet.


Hast Du schon mal einen klassischen Jammerthread gelesen?
Solltest Du mal machen.


Geschrieben

@Spritzneuling hat Recht. So einfach ist das.

Im Übrigen ist er sehr wohl auf Deine Frage eingegangen, Du zitierst es ja sogar selber.
Scheinst Dir aber leider in Deinem männerverachtenden Wahn zu Zeit nicht zugänglich zu sein.

Welcher Mann hat Dir denn sonst noch was getan (außer ich jetzt wahrscheinlich)?
Erzähl doch mal, das gibt dann bestimmt nochmal eine Runde Mitleid.


Geschrieben



Brauchen Frauen eine Genehmigung eine Mannes um ein Thema zu erstellen?





nööö, aber was auffe Finger


Geschrieben

@PaanTau,

vielleicht ist es Dir entgangen, aber das war nur ein Beispiel auf eine Frage, die ich in einem anderen Thread gestellt hatte und diese Antwort des zitierten Users ist absolut nicht in irgendeinem Zusammenhang mit meiner Fragestellung in dem anderen Thread zu bringen.

Übrigens, wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, dass ich einen männerverachtenden Wahn hätte, dann solltest Du mein Profil lesen und Dir vielleicht auch die Mühe machen meine Postings zu verfolgen.

Ich habe nichts gegen Männer, suche aber mit diesem Profil halt nur Frauen (wie es den Forenregeln entspricht) und gelegentlich, dann steht es aber auch in meiner Profilbeschreibung, etwas anderes für besondere Aktionen.

Ich habe nur etwas gegen Männer, die nicht lesen können oder Frauen mit entsprechenden Kommentaren und "Komplimenten" meinen beleidigen zu müssen.

Wir leben im 21. Jahrhundert, haben schon seit längerer Zeit das Wahlrecht und, auch das ist nichts Besonderes, auch eine eigene Sexualität und eine eigene Meinung.

Toleranz soll sogar ein Attribut sein, dass auch Frauen zusteht.

Einige reden davon, dass Sie hier nur schreibende Weibsbilder sehen, die anscheinend Ihren Frust statt Ihrer Sexualität hier ausleben.

Ich kann Dir versichern, ich lebe meine Sexualität aus und lasse mir auch nicht den Mund verbieten, aber ich nehme mir auch das Recht auf solche Antworten, und da könnte ich aus vielen anderen Thread noch zitieren, eine entsprechende Fragestellung zu formulieren.

Vielleicht sollte aber mancher hier einmal überlegen, ober wirklich zu jedem und allen seinen Kommentar abgeben muss, ohne auf die eigentliche Fragestellung zu reagieren. Sind jetzt Off Topics schon Usus?

Dann entschuldige ich mich und fordere meine Geschlechtsgenossinen auf, sofort nur noch solche Antworten zu geben.

Bitte vergeßt also das Zitat nicht und antwortet auf jede Fragestellung mit diesem Zitat, denn viele Threads könnten mit diesen Worten sofort zum erliegen gebracht werden.

BDSMSie


Geschrieben

wattn Glück, daß demnächst das 22. Jahrhundert anbricht...

zumindest dürfen dann keine Frauen mehr wählen, geschweige denn auch noch Positionen bekleiden...

dann jibbet nur noch Hühner


Geschrieben

Das sagt ausgerechnet einer, der sich hinter einem weiblichen Nick verstecken muss.

Es heißt doch die HühnerLeiter und nicht der Hühnerleiter. Als Männchen hättest Du aber den Hahnentritt benutzen dürfen.

Übrigens, ist Dir bekannt, dass man Hähnchen auch kastrieren kann?

Hast Du deshalb die weibliche Variante gewählt?


Geschrieben

wie witzig...

hab ich Dich doch grad da, worüber Du gerade philosophierst...




weia...



klar verstecke ich mich hinter dem femininen Hühnchen...

mach es ungemein einfach, weissu...


×
×
  • Neu erstellen...