Jump to content

Wann ist der Mann ein Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich will männer jetzt nicht abwerten, aber nachdem mir gestern wieder sowas unerwachsenes passiert ist, denke ich -wieder einmal- darüber nach, ob nicht nur so tun, als wären sie ein mann .....


Geschrieben



kann ich.

ese




ese, die immer wieder gerne... blödsinn pixelt....


Geschrieben

@todesfee mansche wollen erzogen werden..........


Geschrieben

die haun schon ab, bevor man die zu sehn bekommt, real. das kanns nicht sein. und fragen auszuweichen ist absolut unmännlich, conan62


Geschrieben

@todesfee ich stelle mich jeder verantwortung ...denke mal wie die meisten hier...


Geschrieben

@todesfee hätte ich auch gerne gewusst...........


Geschrieben

privat conan, nicht hier in der öffentlichkeit, ich hab auf so dumme kommentare von bestimmten leuten keine lust hier ...


Geschrieben (bearbeitet)

@todesfee hast eine nachricht.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ese, die immer wieder gerne... blödsinn pixelt....




Wenn ich wissen will, wo der Blödsinn haust, muss ich mich nur hier im Forum nach fleißigen Thread- und Umfrageeröffnern umsehen, bzw. nach denen, die keinen Thread vergessen, zuzuspammen. Dann weiß ich, wo der Schwachsinn beheimatet ist.

Ach ja...genau...immer wieder gerne.

LG xray666


Geschrieben

gut gesprochen löwe aber bitte zum thema zurrück..........


Geschrieben

@todesfee du halte dich bitte auch daran............


Geschrieben

für mich mß ein mann wissen was er will ,zumindesten keiner den ich sagen muß was er zu tuen ´hat


Geschrieben

@hexex das möchten wohl fast alle............


Geschrieben

nein, nicht alle ... viele, sehr viele wollen auch eine marionette haben


Geschrieben

ein Mann ist ein Mann wenn er mit beiden Beinen im Leben steht und es trotzdem noch schafft, der Frau das Gefühl zu vermitteln, daß sie mit Sorgen und Ängsten nicht alleine ist.


Geschrieben

@todesfee da muss ich dir leider recht geben..........


Geschrieben

Für mich macht es einen Mann aus, wenn er stark genug ist, auch mal schwach zu sein und Gefühle zu zeigen. Männer, die nicht in der Lage sind, zu ihren Gefühlen zu stehen und sie zu zeigen, sind für mich uninteressant. Männlichkeit schließt nicht aus, auch mal weinen zu können.

Ein Mann sollte in der Lage sein, sein Leben im Griff zu haben, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten und sich nicht auf Kosten anderer Jahre und jahrzehntelang durchzuschmarotzen.

Vor allem sollte "Mann" realistisch bleiben. Wer als zweieinhalb Zentner Brauereigeschwür durch die Gegend rollt, wird wohl kaum ein Mädel wie ne Heidi Klum an seine Seite kriegen.


Geschrieben

@puma das nenne ich realistisch und eine gesunde einstellung...........


Geschrieben (bearbeitet)

MANN( subjektive definition der kleinen ese )

einen mann, ich nenne ihn im folgenden einen r.m., also für MICH richtigen mann, denn menschen mit schwänzen sind nicht zwangsläufig MÄNNER, wie ich sie verstehe, macht folgendes aus:

ein r.m. kann jedes alter und jede hautfarbe besitzen. ein r.m. kann aus china, afrika oder vom mars kommen. sein aussehen ist so, dass er selbst stolz auf sich ist, sich gerne zeigt und es eine freude ist, ihm beim entkleiden zuzusehen.
der r.m. lacht gerne und oft.
er hat die gabe, das grübelnde weibchen durch sein lachen und durch seinen charme mitzureißen.
der r.m. kann arm sein oder reich.
der r.m. besitzt die seltene fähigkeit, eine frau frau sein zu lassen.
er lächelt über ihre schwächen, ohne sie zu betonen, er liebt ihre stärken, er zeigt beides auch bei ihr.
er kann das, weil er ein echter r.m. ist.
er achtet frauen, nennt sie nie "mädel", " schlampe" und dergleichen.
ein r.m. diskutiert nicht über rechnungen im restaurant. es ist nicht peinlich, einem r.m. das essen zu bezahlen, weil ein r.m. überhaupt keinen wert auf solche haarspaltereien legt.
ein r.m. diskutiert nicht über gleichberechtigung. ein r.m. kennt den natürlichen fluss und kann ihn genießen.
er kann einer frau das gefühl geben, frau zu sein.
ein r.m. ruht in sich als mann, hat scheinkämpfe nicht nötig, besitzt eine lässige dominanz, der frau nur schwer widerstehen kann, ist freundlich, sicher, charmant aber nicht beugsam.
der r.m. verzeiht frauen, ohne sie abzuwerten, er hat es nicht nötig, sich in stammtischparolen mit nicht-r.m.`s den schulterschluss und die bestätigung zu holen.
er ruht in seiner mitte und genießt es, wenn sie ihn aus der mitte schleudert, ohne sie dafür zu verurteilen.

ein richtiger mann liebt sich selbst. dann kann er eine frau lieben.

ein r.m. entwertet niemals frauen, er achtet und ehrt und beschützt sie.

my definition.

proudness!

eure romantische ese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ese...


jetzt verstehe ich alles...




noch was...


ich mag Schlampen

Erklärung for dummies: bezog sich auf Ese´s Text und nicht Person


Geschrieben

@ese kam das wirklich von dir oder wunschdenken...............


Geschrieben

Wenn er die Verantwortung für sich selbst übernimmt und in der Lage ist aus Erfahrungen zu lernen.


Das finde ich doch mal echt cool so was als typisch männliche Eigenschaft hinzustellen.
Soll das jetzt heissen Frauen sind von Natur aus verantwortungsbewußt und zu intelligenten Handlungen fähig ?
Oder haben die's mal wieder nicht nötig ?

Ich würde sagen ein Mann ist ein Mann, wenn er mit seiner Partnerin guten Sex haben kann, ohne sich über schwachsinnige Forenthemen Gedanken machen zu müssen.


×
×
  • Neu erstellen...